1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC vs BWL - das Kartenproblem

• Daimx
  • 1. März 2020 um 09:04
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. März 2020 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

achso... ordentlich langweilig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 1. März 2020 um 22:44
    Zitat von FTC

Einfach im Vorverkauf kaufen, ich weiss nicht wie ihr das sonst macht?

Im Lagerhaus oder?

• FTC
    NHL
    • 1. März 2020 um 22:47
    Zitat von Keui

Im Lagerhaus oder?

Ja dort auch, geht aber auch online, wast eh des is des mitn Internetz und so!

• obi
    NHL
    • 1. März 2020 um 22:54

Herrlich das kac bashing hier obwohl gewisse Linzer User immer wieder zündeln...das Forum ist schon wieder am Niveau von vor ein paar Wochen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. März 2020 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

jetzt mach dir nicht ins Hemd. Eh alles gut. :*

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 22:59

Ich finds witzig! :veryhappy: Gegen keinen anderen Verein werden die Threats so voll wie gegen den KAC! Ich freu mich auf eine spannende Serie! :prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. März 2020 um 23:27
    Zitat von HerzAusStahl

Ich finds witzig! :veryhappy: Gegen keinen anderen Verein werden die Threats so voll wie gegen den KAC! Ich freu mich auf eine spannende Serie! :prost:

Weil a Kac fan immer recht hat und sich deswegen immer mit kilometerlangen Aufsätzen verteidigen muss :prost:Popcorn:veryhappy:

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 1. März 2020 um 23:58

seids nu ned fertig mit den Kindereien :oldie:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2020 um 05:43

Ich freu mich schon auf den Thread:

BWL vs KAC - das Bierproblem

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 09:29

nach einem Telefonat mit dem Ticketverantwortlichen (und unzähligen Mails gestern) wird es bis am Nachmittag eine Lösung geben, was mit den restlichen Tickets, die von den Linzer Fanclubs nicht reserviert wurden, gemacht wird. Es wird drauf geachtet, dass diese übrigen Tickets auch wirklich an Linzer Fans verkauft werden. Vermutlich wird es im Online-Shop eine Kategorie "Auswärts" geben. Diese wird dann auch tatsächlich streng kontrolliert.

Bzgl. der Kommunikation, warum das an die Fanclubs abgeschoben wurde hat er sich entschuldigt, dass das schlecht bzw. gar nicht kommuniziert wurde. Der Auswärtssektor fasst im Übrigen 200 Personen. Sprich für Spiel 3/5/7 gehen eh nur 26 Tickets in den "offenen Verkauf". Den Rest haben eben die Fanclubs für ihre Busse geblockt. Bei Spiel 1 sind aktuell nur 58 Tickets reserviert für den 1 Bus, der runter fährt.

• obi
    NHL
    • 2. März 2020 um 09:34
    Zitat von Lempi

nach einem Telefonat mit dem Ticketverantwortlichen (und unzähligen Mails gestern) wird es bis am Nachmittag eine Lösung geben, was mit den restlichen Tickets, die von den Linzer Fanclubs nicht reserviert wurden, gemacht wird. Es wird drauf geachtet, dass diese übrigen Tickets auch wirklich an Linzer Fans verkauft werden. Vermutlich wird es im Online-Shop eine Kategorie "Auswärts" geben. Diese wird dann auch tatsächlich streng kontrolliert.

Bzgl. der Kommunikation, warum das an die Fanclubs abgeschoben wurde hat er sich entschuldigt, dass das schlecht bzw. gar nicht kommuniziert wurde. Der Auswärtssektor fasst im Übrigen 200 Personen. Sprich für Spiel 3/5/7 gehen eh nur 26 Tickets in den "offenen Verkauf". Den Rest haben eben die Fanclubs für ihre Busse geblockt. Bei Spiel 1 sind aktuell nur 58 Tickets reserviert für den 1 Bus, der runter fährt.

wer ist „er“?

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 09:43
    Zitat von obi

wer ist „er“?

Euer Ticketverantwortlicher, Philip Cirtek

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 09:48

Es ist jetzt so, dass für Spiel 3 keine Auswärtstickets mehr verfügbar sind, da lt. seinen (Cirtek) Infos bereits viele Linzer (ca. 100–150) normale Tickets (keine dezidierten Awaytickets) gekauft haben. Diese können sich dann gerne in den Auswärtssektor dazu stellen bzw. wird der obere in der Ecke ebenfalls für uns geblockt. Die Linzer stehen also bei Spiel 3 auf 2 Sektoren aufgeteilt.

Für Spiel 1 ist es so, dass ja nur 58 Tickets für die Fanclubs geblockt sind. Die Linzer Fans können sich mit gekauften Tickets auch hier in den Awaysektor stellen. Es werden bestimmt keine 200 sein.

Für die möglichen Spiele 5/7 in Klagenfurt ist es wie bei Spiel 3. Offiziell werden keine Awaytickets mehr verkauft, da der Sektor voll ist. Sollten aber mehr Linzer kommen gibt's zusätzlich wieder den Ecksektor.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (2. März 2020 um 10:29)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

gut, dass dieser Mensch nicht so reagiert wie die KAC-Forumsgarde. ^^

• simsala
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:23

na also..Ente gut - Alles gut ;)

Fanfreundlicher KAC ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2020 um 10:40
    • Offizieller Beitrag

vor allem sehr gut, das Cirtek nicht reagiert wie die BWL-Forumsgarde 8)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2020 um 10:58
    Zitat von Lempi

Euer Ticketverantwortlicher, Philip Cirtek

Na, schau.

Wenn man an der richtigen Stelle nachfragt, wird einem auch geholfen..

Zitat von Fan_atic01

gut, dass dieser Mensch nicht so reagiert wie die KAC-Forumsgarde. ^^

Hast wieder was fürs Leben gelernt.

Die KAC Forumsgarde verkauft keine Ticket.

Da ist das KAC office zuständig...

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2020 um 11:06
    Zitat von Ösi-Power

Da sammeln aber wieder einige KAC-Fans Sympathiepunkte in ganz Österreich:kaffee:

Gemessen an deiner Zeit die du im KAC - Bereich verbringst dürften wir dir nicht so unsympathisch sein?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. März 2020 um 11:27
    Zitat von christian 91

Gemessen an deiner Zeit die du im KAC - Bereich verbringst dürften wir dir nicht so unsympathisch sein?

Ich lese auch hier mit, aber nicht weil Ihr sympatisch seid!

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2020 um 11:48
    Zitat von lowraider

Ich lese auch hier mit, aber nicht weil Ihr sympatisch seid!

Ist halt auch eine Art von Masochismus :)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. März 2020 um 12:04

Wir Linzer und unsere Kartensorgen <3.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. März 2020 um 12:09
    Zitat von christian 91

Wie von mir geschrieben, einige, nicht alle. Einige sind nett, einige zum<X

• manolobwl97
    Nachwuchs
    • 2. März 2020 um 12:19
    Zitat von Lempi

Für Spiel 1 ist es so, dass ja nur 58 Tickets für die Fanclubs geblockt sind. Die Linzer Fans können sich mit gekauften Tickets auch hier in den Awaysektor stellen. Es werden bestimmt keine 200 sein.

Das heißt, wenn ich als Privatfahrer am Mittwoch in den Awaysektor will muss ich mir jetzt normale Stehplatzkarten kaufen? Grats an den KAC, komplizierter kann man einen Ticketverkauf nicht abwickeln!

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. März 2020 um 12:25
    Zitat von manolobwl97

Das heißt, wenn ich als Privatfahrer am Mittwoch in den Awaysektor will muss ich mir jetzt normale Stehplatzkarten kaufen? Grats an den KAC, komplizierter kann man einen Ticketverkauf nicht abwickeln!

Hier nochmal zum nachlesen, hoffe das ist dann geklärt:

"Infos für Privatfahrer:

Tickets für den Auswärtssektor werden mit Vorkaufsrecht zuerst an die Fanclubs der LIWEST Black Wings ausgegeben. Sollten diese nicht zur Gänze davon Gebrauch machen, geht das Restkontingent in den freien Verkauf. Karten sind dann online unter folgendem Link erhältlich: https://shop.jetticket.net/kac/Events?ret=3

Wichtig: Tickets über Fanclubs gibt es nur in Kombination mit einer Busfahrt. Besucher mit einem Standard-Stehplatzticket bekommen keinen Zutritt zum Auswärtssektor!"

https://www.blackwings.at/news/beitrag/i…tsfahrer-1.html

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2020 um 16:25
    Zitat von Jabberwocky

Hier nochmal zum nachlesen, hoffe das ist dann geklärt:

na eben, geht doch:prost: der philip lässt wenigstens mit sich reden, im gegensatz zur fr. k.;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™