Ist anscheinend zu kompliziert Auswärtstickets einfach über den Onlineshop zu verkaufen wie so ziemlich jeder andere Verein es macht...
Aber ja, wir sind natürlich das Problem...
Ist anscheinend zu kompliziert Auswärtstickets einfach über den Onlineshop zu verkaufen wie so ziemlich jeder andere Verein es macht...
+43463502881
Morgen anrufen und nachfragen warum wieso weshalb.
Hier herinnen wirst du deine Ruhe nicht finden 🍻
+43463502881
Morgen anrufen und nachfragen warum wieso weshalb.
Hier herinnen wirst du deine Ruhe nicht finden 🍻
Passt werd anrufen und fragen warum der Kac unfähig ist Tickets für AW Fans nicht einfach online stellen kann.
Wenn Aufgrund des Coronavirus dann ohne Zuseher gespielt wird , haben wir wenigstens darüber diskutiert wie man zu Karten kommen hätte können!
Für die, die das System auch jetzt noch nicht kapiert haben, ist es eh besser, wenn sie zu Hause bleiben.
Die verlaufen sich sonst eh am Weg vom Bus in die Halle...
Eure bescheuerten Regeln, die es sonst in keinem Stadion in ganz Österreich gibt, sind auch nicht zu begreifen.
Was haben denn die Fanclubs davon, wenn sie eure Karten verkaufen? Was passiert, wenn ihr gegen Fehervar spielt und 8 Fans kommen? Was passiert, wenn die Auswärtsfanclubs keine Karten extra für euch verkaufen, aber diese auch nicht rechtzeitig zurück geben, damit ihr für eure Fans extra Karten habt und dadurch Umsatz generieren könnt? Gibts dann Pönalen für die bösen Auswärtsfanclub? Die Regelung ist bescheuerter wie in Wien. Da hat man sich halt zu zehnt einen Capsschal gekauft und ist abwechselnd mit dem gleichen Schal ins Kartenbüro gegangen und hat Karten gekauft. Damit war die Sache erledigt.
Wenn Fehervar mit 8 Fans kommt, stehen sie oben West. Auch, wenn 9 kommen...
Wenn schon, bitte: ...bescheuerter als in Wien...
Und wenn noch Fragen sind: an eure Fanclubs, das KAC Kartenbüro oder an das Salzamt, Zweigstelle Linz.
wart ihr nch nie in Klagenfurt?
ist doch ganz einfach:
Der KAC gibt eine maximale Kartenanzahl als Auswärtskarten aus. Wie diese verteilt werden liegt bei den Linzern.
Also ich bin seit 6 Jahren Fanclub-Obmann. Noch NIE hat uns das irgendwer weitergegeben bzw. das so gemacht in Klagenfurt. Ich hab immer unsere Tickets für den Fanclubbus beim KAC reserviert. Die Privatfahrer haben sich immer ihre Karten direkt beim KAC gekauft... So hab ich das selbst auch gemacht, wenn ich mit dem Auto privat zu den Spielen in Klagenfurt gefahren bin.
Eure bescheuerten Regeln, die es sonst in keinem Stadion in ganz Österreich gibt, sind auch nicht zu begreifen.
Ja es gibt dann noch weitere, bitte Mistgabeln, Rechen und Gummistiefel in Oberösterreich lassen, mit Utensilien dieser Art kommt ihr in Klagenfurt nicht in die Halle!
Ja es gibt dann noch weitere, bitte Mistgabeln, Rechen und Gummistiefel in Oberösterreich lassen, mit Utensilien dieser Art kommt ihr in Klagenfurt nicht in die Halle!
oh Mist. Dann wird's aber schon schwer, was wir anziehen sollen. Immerhin sind bei der Messehalle genug Platz für unsere Traktoren
PS: das mit den Gummistiefel bezweifle ich...
die Regelung ist bescheuerter wie in Wien.
... als ...
Machen wir einen Strich unter die Diskussion für heute: Ihr seid nicht in der Lage, ein Kartenkontigent online zu verkaufen und ihr habt keine Lust, für die Auswärtsfans einen Finger zu rühren, sondern wollt das gesamte Kartentheater den Fanclubs aufs Auge drücken, obwohl die nix haben davon. Diese Vorgehensweise wird von den Fanclubs nicht akzeptiert werden. Darum gibt's vor Ort wahrscheinlich ein großes Durcheinander an der Kassa und in der Halle, wenn nicht ein Schritt aufeinander zu gegangen wird. Wenn vom KAC nix kommt, wirds am Freitag für den KAC auch nicht leicht werden, alle Wünsche erfüllt zu bekommen. Und dann bin ich erst richtig auf das Theater hier herinnen gespannt.
Jawohl, wir werden diese Regeln neu durchdenken. Wann treffen wir KAC-affinen Forumsmitglieder uns? Morgen, 18:00, beim Lindwurm?
Habt’s es dann bald mit den Karten?
Das Gejammere is halt echt schon mühsam, ich mag Euch Linzer ja eigentlich, aber wenn’s jetzt schon zugeht, wie wird das dann erst ausarten, wenn wir Euch rausspielen?
Machen wir einen Strich unter die Diskussion für heute: Ihr seid nicht in der Lage, ein Kartenkontigent online zu verkaufen und ihr habt keine Lust, für die Auswärtsfans einen Finger zu rühren, sondern wollt das gesamte Kartentheater den Fanclubs aufs Auge drücken, obwohl die nix haben davon. Diese Vorgehensweise wird von den Fanclubs nicht akzeptiert werden. Darum gibt's vor Ort wahrscheinlich ein großes Durcheinander an der Kassa und in der Halle, wenn nicht ein Schritt aufeinander zu gegangen wird. Wenn vom KAC nix kommt, wirds am Freitag für den KAC auch nicht leicht werden, alle Wünsche erfüllt zu bekommen. Und dann bin ich erst richtig auf das Theater hier herinnen gespannt.
Jetzt fürchten wir uns aber...
Jawohl, wir werden diese Regeln neu durchdenken. Wann treffen wir KAC-affinen Forumsmitglieder uns? Morgen, 18:00, beim Lindwurm?
Gut - ich werde heute Nacht noch die neuen Regeln ausarbeiten und morgen dann bei der Vollversammlung beim Lindwurm präsentieren... dann können wir ja darüber abstimmen...
Ihr würdet wohl euren Verein auch feiern wenn er euch Scheiße als Parfüm verkaufen würde
Ihr seid nicht in der Lage, ein Kartenkontigent online zu verkaufen und ihr habt keine Lust, für die Auswärtsfans einen Finger zu rühren, sondern wollt das gesamte Kartentheater den Fanclubs aufs Auge drücken, obwohl die nix haben davon.
Und online kauf ich mir 20 Karten und geh mit meinen Kumpels hin.
Frage nicht, was dann los wäre.
Verstehst jetzt zumindest den Sinn dahinter?
Natürlich könnte man auch sagen, man übergibt das Kontingent den BWL und die sollens verteilen oder nicht. Bei uns machen’s halt zum Großteil die FCs des KAC.
Ihr würdet wohl euren Verein auch feiern wenn er euch Scheiße als Parfüm verkaufen würde
Das will gelernt sein, weil ihr ja auch die Pisse die ihr da oben säufts bier nennt!
herrlich wie alle KACFans auf Grund von Entscheidungen - welche hier niemand von uns getroffen hat - in einen Topf geschmissen werden.
Ob ihr euch zu recht beschwert oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber: was bringt es zum x ten mal hier das Selbe zu schreiben. Beschwert euch offiziell und klärt die Sache. Das ist natürlich wesentlich aufwendiger als ein Forumsbeitrag.
Ihr sprecht schon von Vergeltungsmaßnahmen beim Heimspiel ohne das mit Offiziellen diskutiert zu haben.
Meine Güte...
Da sammeln aber wieder einige KAC-Fans Sympathiepunkte in ganz Österreich
Da sammeln aber wieder einige KAC-Fans Sympathiepunkte in ganz Österreich
mhm.. siehe 2 Post zuvor
Hauptsache man verkauft euch keine Karten!
wissts was, jetzt artet das zu einem Kindergarten aus!
Könnte man jetzt bitte auf der sachlichen, sportlichen Ebene bleiben?
Dankeschön!
Vielleicht schreibts noch 2 Seiten lang, dass wir uns auf das Spiel konzentrieren sollen.
dann könnten wir ab Montag Abend oder Dienstag tatsächlich über das Spiel diskutieren.
ich hätte eine Frage:
Wie komm ich als Linzer zu Karten?
Duck und weg
Wie komm ich als Linzer zu Karten?
Einfach im Vorverkauf kaufen, ich weiss nicht wie ihr das sonst macht?