Ich weiß nicht, was mich mehr treffen würde - fein sauber gesweept zu werden, oder seitens der Gesundheitsbehörden im Halbfinale den Laden zugedreht zu bekommen.
Ich glaub, du weißt es sehr wohl....
Ich weiß nicht, was mich mehr treffen würde - fein sauber gesweept zu werden, oder seitens der Gesundheitsbehörden im Halbfinale den Laden zugedreht zu bekommen.
Nein, sag ich ja. Wenn man im Viertelfinale klar scheitert, ist das finde ich leichter zu akzeptieren. Dann hat es einfach aufgrund des Gegners und der eigenen Leistung nicht gepasst, Punkt.
Aber wenn es dann richtig geil und spannend wird und plötzlich die Halle versperrt bzw. die Spiele abgesagt werden, fände ich das richtig zach, weil man das ja selber nicht in der Hand hat.
Nein, sag ich ja. Wenn man im Viertelfinale klar scheitert, ist das finde ich leichter zu akzeptieren. Dann hat es einfach aufgrund des Gegners und der eigenen Leistung nicht gepasst, Punkt.
Aber wenn es dann richtig geil und spannend wird und plötzlich die Halle versperrt bzw. die Spiele abgesagt werden, fände ich das richtig zach, weil man das ja selber nicht in der Hand hat.
Ich befürchte das wird auch passieren, bin gespannt wie viele Spiele wir noch Live in Linz sehen werden! War Gestern das letzte???
Hoffe immer noch das sich das Mit dem Virus in Grenzen hält....
Rowe hat mit SEINER Taktik die Linzer gegen optisch überlegene Klagenfurter perfekt aufgestellt. Man hat in der Def nicht viel anbrennen lassen, natürlich war bei den vielen KAC Chancen auch etwas Glück dabei. Aber eines muß man schon feststellen, wenn Linz zu Chancen kommt, dann werden diese eiskalt genützt. (Finn, Kristler)
Die Roten haben ein gefälliges Spiel gezeigt, aber von der vielgepriesenen Überlegenheit ist eigentlich nicht viel rausgekommen.
Daher glaube ich auch, daß auch das morgige Spiel in Klafu die Linzer gewinnen werden, auch wenn Petersen und Ticar spielen sollten.
Das Momentum ist z.Z. eindeutig auf Linzer Seite.
blaues/geschwollenes Auge geschlagen
Wird im die Sandrine sicher wieder mit Brustauflegen mildern.....
Bzgl Chancen bin ich allerdings der Meinung, dass wir bei den qualitativ hochwertigen Chancen mind. Gleich auf liegen. Beim KAC wirkt die spielerische Feld Überlegenheit eher wie Brotlose Kunst. Wenns von unseren Richtung Tor geht, wirkt das meist ungleich gefährlicher.
Ich befürchte das wird auch passieren, bin gespannt wie viele Spiele wir noch Live in Linz sehen werden! War Gestern das letzte???
Hoffe immer noch das sich das Mit dem Virus in Grenzen hält....
Wäre extrem schade, aber ein würdiges Spiel.
Der Moment des OT Treffers war pure Ekstase in unserem Sektor.
So zu gegangen ist's seit Jahren nicht mehr.
Hoffe, dass wir zumindest Diestag nochmal dürfen.
eins ist aber klar: wir sind so lange Meister bis wir ausgeschieden sind. Und wenn die Liga heuer abgeblasen wird, sogar noch noch 1 Jahr länger Grunddurchgang zählt nit. Ist wie Schnitzel mit Soße.
Sorry für OT
darauf brauchst dir aber nix einbilden
darauf brauchst dir aber nix einbilden
aber es hilft 🤣🤣
Soweit ich mich erinnern kann hat der
KAC (4) seit der Liga Neugründung auch mehr Titel als Linz (1)...
Linz hat 2 Titel...
Nicht seit Existenz der EBEL 2003/04.
2002/03 war davor
Dafür sind wir beliebter!
In Linz?
Ansichtssache, aber das sei Euch meinetwegen gegönnt, bei mir steht Linz grundsätzlich eh auch recht hoch im Kurs
Frage: War zwar gestern in der Halle, aber kann man sich wo das Spiel als Wiederholung ansehen? Hab auf Sky leider nichts gefunden
woher hast du dir die "29" aus den Fingern gesaugt?
Ich bezog mich auf die Differenz der Schüsse (+17) + Differenz der geblockten Schüsse der Linzer (+12), somit in Summe 29, was jedoch nur die Quantität und nicht deren Qualität darstellen sollte. Jedoch glaube ich, dass dadurch sehr wohl ein klares Übergewicht der Spielanteile seitens des KAC augenscheinlich ist.
Zum letzten Finale, bzw. generell zu den letztjährigen PO, da wurde doch schon x-mal von uns KAClern gesagt, dass uns durchaus bewusst ist, dass einige Spiele, auch entgegen des Spielverlaufes, von uns knapp gewonnen wurden und dass es auch leicht anders ausgegen hätte können. Niemand sagt, dass es PO, wie eure mit 12:0 waren.
Bei euch gibts halt wirklich auch gar nichts, auf das man neidig sein könnte. (Außer dir und seleeekta, ich find euch leiwand ;)) A bissl teppat reden in die PO gehört dazu. Wanns umme is, is halt umme, dann mach ich was anderes, genieße die Zeit mit Familie und Freunden, und habe zumindest ohne Kaiserbier ein wirklich positives element vor mir.
recht herzlichen dank für die blumen, auch wenn ich dir inhaltlich nicht zustimme!
Falls ihr vor dem Gang ins Stadion oder bis zur SHN um 17.15 Uhr noch eine Viertelstunde entbehren könnt. Ein sehr offener Tom Rowe im Interview:
über die Serie, die Goalie-Frage, Fehler, die er bei der Kaderzusammenstellung gemacht hat und wie es bei ihm vertraglich aussieht.
https://www.servushockeynight.com/tom-rowe-gegen…tivation-genug/
Falls ihr vor dem Gang ins Stadion oder bis zur SHN um 17.15 Uhr noch eine Viertelstunde entbehren könnt. Ein sehr offener Tom Rowe im Interview:
über die Serie, die Goalie-Frage, Fehler, die er bei der Kaderzusammenstellung gemacht hat und wie es bei ihm vertraglich aussieht.
https://www.servushockeynight.com/tom-rowe-gegen…tivation-genug/
Vielen Dank. Und, was hat er zusammenfasend gesagt?
Ja, mpfanner ,eine Zusammenfassung auf Deutsch für diejenigen bei denen das Englische etwas eingerostet ist, wie bei mir, wäre ein Traum!
Danke im voraus.
Ich machs aus der Erinnerung heraus, anfangs etwas Standardblabla (ned bös gmeint!) über die Teamchemie und Kickert/Glass, ob sein Handy oft geläutet hat nachdem er Fejes, Glass und Oleksy nach Linz geholt hat während den letzten Monaten (nein, macht hauptsächlich Perthi, war seine Antwort) und das er es als Kompliment sieht, dass Linz niemand picken wollte.
Wichtig war dann mMn die letzte Frage, ob es eine Klausel im Vertrag gibt, das sein Vertrag verlängert wird beim erreichen von Semi oder Finale.
Er meinte darauf, dass es sowas nicht gibt und er grundsätzlich gerne bleiben würde und auch mit Perthaler viel und oft über das Team redet, wo man hinwill, was passt, was nicht passt (auch auf die Jungen Spieler bezogen) allerdings dürft "unser" Präsident nicht sehr zufrieden sein, da die Grunddurchgangsaufgabe mit Top4 nicht erreicht wurde und Rowe nicht weiß ob man ihm wieder einen Vertrag vorlegt oder ob man sich für einen anderen Trainer entscheidet.
Da hoff ich grundsätzlich, dass man noch ein Jahr mit Rowe arbeitet, denn er hat Bock auf die "Herausforderung" junge Österreicher zu fördern und gleichzeitig ein starkes Team zusammenzstellen (und er taugt ma, er sieht Fehler ein und gibt die offen zu: Denn im Interview meinte er noch, das er sich zu sehr auf große, harte Hockeytypen gesetzt hat und etwas das wendige, schnelle spielmachende Hockey abging, wo man dann ein wenig mit Fejes entgegem wirken konnte)
Edit: Könnt ein Mod bitte das in den Saison Thread verschieben? Hier ghört das eig. ned rein
du bist echt der Oberzipfer, unglaublich. Was is dein Problem, wenn sich ein Wiener Fan über einen Linz Sieg freut?!
calm down alter. it´s playoff time, ...
calm down alter. it´s playoff time, ...
Lebst in der Vergangenheit, goi?