1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • Mantarochen
    Hobbyliga
    • 24. September 2020 um 14:31

Wurde gerade Offiziell bestätigt, dass Leclerc nicht mehr bei uns ist.

• neos122
    EBEL
    • 29. September 2020 um 16:35

Wie schaut es nun eigentlich mit dem letzten Legionär aus? Wird jetz noch jemand geholt und wenn ja, gibt es schon Gerüchte. Habe schon lange von einem weiteren Spieler der Oilers gehört. Hetan hat sich seitdem jedoch nichts.

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 30. September 2020 um 11:41
    Zitat von neos122

Wie schaut es nun eigentlich mit dem letzten Legionär aus? Wird jetz noch jemand geholt und wenn ja, gibt es schon Gerüchte. Habe schon lange von einem weiteren Spieler der Oilers gehört. Hetan hat sich seitdem jedoch nichts.

Es muss zuerst noch mit einem Sponsor nachgerüstet werden. Danach wird man noch einen Legionär dazu holen können. Mit einem erneutem Oilers Spieler können wir wahrscheinlich nicht mehr rechnen.

• Roya
    Spielmacher
    • 1. Oktober 2020 um 13:43

Cooper reist wieder nach Hause zum sich auskurieren. War leider ein kurzes Gastspiel ;(

• TheNus
    KHL
    • 1. Oktober 2020 um 14:05

Dann fehlen noch 2 Legios in dem Fall.

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Oktober 2020 um 14:15
    Zitat von TheNus

Dann fehlen noch 2 Legios in dem Fall.

die Grazer haben einen tollen Legio bekommen, der wird morgen wohl schon Spielberechtigt sein gegen uns

• Roya
    Spielmacher
    • 1. Oktober 2020 um 14:21

Ja oder wenigstens ein Scorer wäre noch schön.. dieser fehlt jetzt leider wieder etwas.. :/

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Oktober 2020 um 14:33
    Zitat von Roya

Ja oder wenigstens ein Scorer wäre noch schön.. dieser fehlt jetzt leider wieder etwas.. :/

das stimmt, wobei ich von dieser Mannschaft sehr Überrascht bin. Aber du hast recht wenn da noch einer kommt der Trifft dann werden wir noch viel Freude haben mit diesem Team.. Übrigens: ich wünsche mir für Freitag Thomas Höneckl im Tor, mal schauen wir der so ist.. Oskar Östlund wirkte iwi Unsicher hab ich das Gefühl

• Roya
    Spielmacher
    • 1. Oktober 2020 um 14:47

ja würde auch mal Hoeneckl bringen.. schon gegen sein Heimteam?

Die Frage wird halt wieder sein wie lange es dauert bis wir eine "wirkliche" Verstärkung finden bzw. was ist wirtschaftlich überhaupt möglich.. dieses Jahr ist einfach alles ein Risiko.

Mal schauen. Bis kurz vor s Tor sind wir ja schon gut gekommen.. Jetzt fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Oktober 2020 um 15:10
    Zitat von Roya

ja würde auch mal Hoeneckl bringen.. schon gegen sein Heimteam?

Die Frage wird halt wieder sein wie lange es dauert bis wir eine "wirkliche" Verstärkung finden bzw. was ist wirtschaftlich überhaupt möglich.. dieses Jahr ist einfach alles ein Risiko.

Mal schauen. Bis kurz vor s Tor sind wir ja schon gut gekommen.. Jetzt fehlt noch die Kaltschnäuzigkeit :prost:

Stimmt, ist eine Verzwickte Sache...wenigstens einer sollte noch kommen denk ich mal...

• Center26
    EBEL
    • 1. Oktober 2020 um 19:28

Erinnert irgendwie an die Geschichte mit Rob Bordson. Ein vielversprechende Personalie, die wir nicht ein Spiel im Messestadion zu Gesicht bekommen. Wir sind die letzten Jahre, was das betrifft, nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Bin gespannt ob Kutzer hier zeitnah brauchbaren Ersatz findet. Immerhin fehlen momentan zwei (!) Leistungsträger im Sturm.

• phifi
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 10:34
    Zitat von Center26

Erinnert irgendwie an die Geschichte mit Rob Bordson. Ein vielversprechende Personalie, die wir nicht ein Spiel im Messestadion zu Gesicht bekommen. Wir sind die letzten Jahre, was das betrifft, nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Bin gespannt ob Kutzer hier zeitnah brauchbaren Ersatz findet. Immerhin fehlen momentan zwei (!) Leistungsträger im Sturm.

Mir fällt es immer schwerer hier noch an "nicht vom Glück verfolgt" oder an Pech zu glauben. Das ist bei uns fast schon systematisch und für mich ist es inzwischen wahrscheinlicher, dass dies hausgemachte Probleme sind.

Unzureichende medizinische Checks?

Bewusstes eingehen von Risiko um ein Schnäppchen zu machen?

Zu gutgläubig bei Verhandlungen mit Spielermanager?

Klingt für mich alles plausibler als es nur auf die "Pech gehabt" Karte zu schieben.

• Roya
    Spielmacher
    • 2. Oktober 2020 um 10:55

Ja aber in solchen Fällen ist es schon irgend wie Pech. Spielst 10 Minuten bekommst ein wilder Check und aus die Maus.. :veryhappy:

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 11:04

Oder es Stürzt einer mit dem Fahrrad...beides ist wirklich extremes Pech

• phifi
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 12:05
    Zitat von Roya

Ja aber in solchen Fällen ist es schon irgend wie Pech. Spielst 10 Minuten bekommst ein wilder Check und aus die Maus.. :veryhappy:

Jeder einzelne Fall lässt sich natürlich durch Pech erklären, alle zusammen genommen aber weniger.

Zudem wurde bereits an anderer Stelle geschrieben, dass Marody eine Vorgeschichte hat was Gehirnerschütterung anbelangt. Logischerweise ist so jemand anfälliger..

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2020 um 22:15

hi Ranger

Jea gewonnen...

Kannst deine Kanäle anzapfen wann die zwei neuen kommen. Angeblich ein mega Finne und ein junger aus edmonton (über Krüger). Als Alternative würden zwei Schweden über Gustavson ein Thema sein.

Vielleicht bringst was raus

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Oktober 2020 um 22:45
    Zitat von Nicknation

hi Ranger

Jea gewonnen...

Kannst deine Kanäle anzapfen wann die zwei neuen kommen. Angeblich ein mega Finne und ein junger aus edmonton (über Krüger). Als Alternative würden zwei Schweden über Gustavson ein Thema sein.

Sensationell dieses Team....waren sie gegen den KAC schon knapp dran, haben sie es nun geschafft....ich würde nichts lieber tun als Euch mit Nachrichten zu versorgen, leider hab ich momentan keinen Kontakt zu gewissen Informanten...also lassen wir uns Überraschen und hoffen das an deine Infos was dann ist...

Gratulation an das ganze Bulldogs Team

• neos122
    EBEL
    • 3. Oktober 2020 um 08:00
    Zitat von Nicknation

hi Ranger

Jea gewonnen...

gegen Kailer Yamamoto hätte ich nichts einzuwenden ;).

Gespannt wer noch kommt und wie lange es noch dauert.

• Forza
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2020 um 18:38

Ein Spieler mit Innsbrucker bzw. Ungarischer Vergangenheit ist im Anflug bzw. ist gelandet :prost:

• Dornbirner50
    :-)
    • 3. Oktober 2020 um 18:43
    Zitat von Forza

Ein Spieler mit Innsbrucker bzw. Ungarischer Vergangenheit ist im Anflug bzw. ist gelandet :prost:

Yogan?8|

• *Ranger*
    KHL
    • 3. Oktober 2020 um 18:44
    Zitat von Forza

ui, na da bin ich mal gespannt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2020 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

vielleicht Boivin?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. Oktober 2020 um 19:35
    Zitat von Fan_atic01

vielleicht Boivin?

Najo, die defensive is heuer ned des Problem🤭 wir haben da scho 7 leut plus Kutzer 👍

• *Ranger*
    KHL
    • 3. Oktober 2020 um 19:35
    Zitat von Fan_atic01

vielleicht Boivin?

das ist doch ein Verteidiger oder? brauchen wir noch einen Verteidiger?

• lukehockey
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2020 um 19:37

Wir brauchen eher jemanden der das Tor trifft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™