Soudek, Pilgram und Jennes lt. VN Thema bei uns. Pilgram trainiert derzeit ja schon mit dem B'Wald.

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-von-suikkanen/
Soudek, Pilgram und Jennes sind kein Thema in Dornbirn.
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-von-suikkanen/
Soudek, Pilgram und Jennes sind kein Thema in Dornbirn.
Da war bestimmt unser rasender Reporter HK wieder am Werk 🤭😁
-
Schwirren bis auf die genannten Namen wie MacKanzie, etc. keinerlei Namen in Dornbirn herum? Langsam aber doch würde ich gerne Vollzugsmeldungen hören. Lassen wir uns überraschen.
-
Ryhnäs guter Torhüter letztes Jahr von Krefeld sei im Westen im Gespräch..
-
Ryhnäs guter Torhüter letztes Jahr von Krefeld sei im Westen im Gespräch..
Wird dann wohl Dornbirn sein - Innsbruck ziemlich sicher nicht!
-
Könnte sein.. und Mace hat auch noch ein Jahr Vertrag
Hier vertraue ich Kai.. er wird schon seine Mannschaft zusammenstellen können
-
Ja-aber langsam könnte schon mal was passieren...... Echt zäh das Ganze.
Und scheinbar soll ja nächste Woche (21. Aug. ) das erste Testspiel in der Schweiz sein. Wie das gehen soll?
-
bin gespannt.. evtl. verschiebt sich ja noch ein bisschen was.. dieses Jahr ist alles etwas anders...
-
Robin Gartner wechselt wohl zu seinem Vater nach Kitzbühel
-
-
auch kein Fehler.. er hat letztes Jahr gefühlt jedes zweite Spiel verpasst...
-
Ist schon fix
Na servas, das ist aber ein ordentlicher Abstieg nach den zwei Meistertiteln...
-
dieses Jahr gilt ja 10 Legios +2 U24 Legios oder?
-
Na servas, das ist aber ein ordentlicher Abstieg nach den zwei Meistertiteln...
Hin und wieder zählt halt auch Familie mehr
-
Wenn an dem Gerücht mit dem neuen finnischen Tormann nur etwas dran wäre-das wär ein Riesen-Hammer.
Aber wieso sollte er bei seinen Möglichkeiten grade nach Dornbirn wechseln-Suikkannen allein kann´s nicht sein.
-
Wäre langsam Zeit das wir auch was erfahren. Gummi lass was hören
-
Wenn an dem Gerücht mit dem neuen finnischen Tormann nur etwas dran wäre-das wär ein Riesen-Hammer.
Aber wieso sollte er bei seinen Möglichkeiten grade nach Dornbirn wechseln-Suikkannen allein kann´s nicht sein.
Wenns in der VN steht stimmt zu 90% eh nicht.
-
ERDE AN KUTZER-ist da jemand???
-
die sind sicher dran.. etwas noch Geduld
-
Auf die Meldung hab ich gewartet. 🤭😁🙃
-
Ich meine gelesen zu haben, das man zuwartet wie viele Zuseher erlaubt sind, denn auf Grund dessen ist das Budget größer oder kleiner.
-
Kutzer wartet sicher nicht mehr zu. Wirklich planbar ist es ja eh nicht. Wenn man heute sagt 2000 Zuseher, dann sinds in zwei drei Monaten vielleicht noch 1000? 500? 0? 4000?
-
Ich meine gelesen zu haben, das man zuwartet wie viele Zuseher erlaubt sind, denn auf Grund dessen ist das Budget größer oder kleiner.
Nach außen hin wird dies so kommuniziert. Jedoch müsste dann der Kader in ein paar Tagen zusammengestellt werden, was wahrscheinlich nicht mal der Kollege Knoll schaffen würde. Im Hintergrund sind sicherlich (ohne es sicher zu wissen), einige Transfers fixiert. Könnte mir vorstellen: MacKenzie, Woger, etc.
-
Vollzogene Transfers könnte man aber bekannt geben, die anderen Vereine machen das ja auch.
-