1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
1. offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2020 um 09:19

Da unsere Saison schon zu ende ist und wir uns damit quasi im Sommerloch befinden mache ich mal den Tansferthread fürs kommende Jahr auf.

Meine Wunschkandidaten sind:

Coach

Suikkanen

Goaltender

Tschrepitsch (unsicher)

Defense

Egger

Schnetzer

Vonbun

Magnan (C)

Forward

Romig

Macierzynski

Häußle

Pöschmann

Fröwis

Fässler

Schwinger

Rapuzzi

Mit Abstrichen

Rinne (unsicher)

Vainonen (eher nicht)

Tamminen (unsicher)

Antonitsch (eher schon)

Insgesamt ist mir das mit dem Leerkaufen von Lazaretts zu blöd. Eine wesentliche Verbesserung wäre, wenn man nicht mehr so große Risiken eingeht.

Auf in den Sommer! Das Mororrad ist jedenfalls schon bereit. :veryhappy::prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 1. März 2020 um 12:56

ich würde Ellerby auch noch behalten wenns irgend wie geht.. er hatte nicht schlecht gespielt .. wir brauchen wieder gute Verteidiger :prost:

Von Tamminen war es leider zu wenig. Er gehört leider getauscht!

Befürchte Romig wird wieder weg sein.. er war der Lichtblick diese Saison Popcorn

• TheNus
    KHL
    • 1. März 2020 um 17:26

Für Romig darf ruhig Geld in die Hand genommen werden. Er ist der MGM Ersatz für die vorderen 2 Linien.

Und MGM war lt. Alex's Aussage immer einer der teuersten Spieler.

Rinne würde ich nicht mehr verpflichten, er ist echt gut und sympathisch, aber was nützt es, wenn er jede Saison 1-2 Monate verletzt ist. Ausser wir haben einen Backup der auch mal über längere Zeit eingesetzt werden kann.

Ösis schauen, daß alle gehalten werden können, v. a. hinten. Da muß sogar noch einer oder 2 dazukommen, ausser Vonbun macht einen riesenschritt, was ich noch nicht glaube, v. a. mit dem Puck hat er noch grosse Mankos.

Von den Legios Rapuzzi und Magnan, das wärs dann für mich.

Suikannen halten. Dann sehen wir, wie die Neue heute schreibt, aber sicher den einen oder andere Finnen von heuer wieder.

• oilers99
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 19:52

finde bei euch körkkö nicht schlecht..... würde ihn aber eher in einer 3. oder 4. linie mit österreichern sehen ! antonitsch hat in der zwischenrunde mit den routiniers auch nicht so schlecht gespielt ..... 5 punkte in den letzten 10 partien und er hält auch dagegen wenn es etwas härter und ruppiger wird ...... alle anderen heimischen muss man sowieso behalten ! good luck in der nächsten saison

• Nobi1
    Nationalliga
    • 2. März 2020 um 07:31

Ja, Ellerby kann wahrscheinlich viel mehr als er es heuer gezeigt hat. Dazu hat mir Sointu auch sehr gefallen. Über Magnan kann man nachdenken (er wird ja auch nicht jünger).

Ansonsten die Österreicher versuchen zu halten, bei Romig wahrscheinlich unmöglich. Da ist scheinbar Villach bereits dicke dran. Und dann, wenn der Trainer fixiert ist loslegen mit der Suche nach GESUNDEN LEGIOS....

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 2. März 2020 um 09:00
    Zitat von EpiD

Da unsere Saison schon zu ende ist und wir uns damit quasi im Sommerloch befinden mache ich mal den Tansferthread fürs kommende Jahr auf.

Meine Wunschkandidaten sind:

Coach

Suikkanen

Goaltender

Tschrepitsch (unsicher)

Defense

Egger

Schnetzer

Vonbun

Magnan (C)

Forward

Romig

Macierzynski

Häußle

Pöschmann

Fröwis

Fässler

Schwinger

Rapuzzi

Mit Abstrichen

Rinne (unsicher)

Vainonen (eher nicht)

Tamminen (unsicher)

Antonitsch (eher schon)

Insgesamt ist mir das mit dem Leerkaufen von Lazaretts zu blöd. Eine wesentliche Verbesserung wäre, wenn man nicht mehr so große Risiken eingeht.

Auf in den Sommer! Das Mororrad ist jedenfalls schon bereit. :veryhappy::prost:

Alles anzeigen

Tschrepitsch ???? der ist so schlecht wie Mr. Stroj…. sofort retour nach Wien !

Wenn Rinnen fit ist … würde trotzdem überlegen ob ich mir nicht einen anderen suche... Rinne ist mir zu viel verletzt

Einen wirklich guten Backup aus Österreich wird es wohl nicht geben den wir uns leisten wollen.

WENN Suikkanen bleibt dann werden wir nächstes Jahr eine defensiv ausgerichtete Mannschaft sehen mit einen Stabilen Verteidigung.

Dazu unsere Jungen plus Matze und Häusle. Denke der neue Trainer wird sich nicht dreinreden lassen.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2020 um 12:03
    Zitat von Nicknation

Tschrepitsch ???? der ist so schlecht wie Mr. Stroj…. sofort retour nach Wien !

Einen wirklich guten Backup aus Österreich wird es wohl nicht geben den wir uns leisten wollen.

Wie denn nun?

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. März 2020 um 12:07

Ist Evan Trupp fix weg bei euch?

• Roya
    Spielmacher
    • 3. März 2020 um 16:54

Beck sollte die Chance bekommen als Back Up nächstes Jahr.. und wenn möglich evtl gleich ein 2 Jahresvertrag geben sonst ist er dann gleich wieder weg...

• Dornbirner50
    :-)
    • 3. März 2020 um 17:02

Eventuell wäre ja Stefan Müller zu haben. Geisterte wenn ich mich recht erinnere schon im Vorjahr hier herum und seine Saison im Tessin verlief den Stats nach nicht nach Wunsch.

• Pioneer
    Gast
    • 4. März 2020 um 07:42

Woger wohnt wieder in der Heimat Dornbirn. Wäre gemäß VN nicht abgeneigt, wieder bei den Bulldogs zu spielen.

• BigBalls
    Gast
    • 4. März 2020 um 08:30

Wenn man verletzungsgeplagte Legionäre verpflichtet, kann man das bei den Österreichern doch auch. :kaffee:

• neos122
    EBEL
    • 4. März 2020 um 10:12

sofern er zur neuen Saison hin wieder fit wird, liegt es nun an Kutzer, endlich einen Vorarlberger zurück zu holen. Das selbe gilt für Spannring, speziell da es uns wohl nicht gelingen wird, Romig zu halten.

• EINI
    EBEL
    • 4. März 2020 um 10:26

Suikkanen hat um 2 Jahre verlängert :thumbup:

Bilder

• IMG-20200304-WA0001_autoscaled.jpg
      • 123,39 kB
      • 554 × 1.200
  • starting six
    NHL
    • 4. März 2020 um 10:30

kann man den bulldogs nur gratulieren. damit ist einmal ein wichtiger Grundstein gelegt. :thumbup:

• lukehockey
    Nationalliga
    • 4. März 2020 um 10:39
    Zitat von neos122

sofern er zur neuen Saison hin wieder fit wird, liegt es nun an Kutzer, endlich einen Vorarlberger zurück zu holen. Das selbe gilt für Spannring, speziell da es uns wohl nicht gelingen wird, Romig zu halten.

Romig hat bereits einen Vertrag für nächstes Jahr

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. März 2020 um 10:40
    Zitat von lukehockey

Und wo? ;)

• lukehockey
    Nationalliga
    • 4. März 2020 um 11:27
    Zitat von el_greco

Und wo? ;)

Bulldogs

• Roya
    Spielmacher
    • 4. März 2020 um 11:28

schön wärs ... :prost:

• Muntacrack
    Gast
    • 4. März 2020 um 11:32
    Zitat von lukehockey

Bulldogs

Bist ja echt ein Lustiger

• neos122
    EBEL
    • 4. März 2020 um 11:37
    Zitat von lukehockey

Gibt es dazu eine Quelle? Kann es nicht wirklich glauben

• robindoyle7
    NHL
    • 4. März 2020 um 11:37
    Zitat von lukehockey

Bulldogs

Kann Ich mir schwer vorstellen ! Emilio Romig wird derzeit bei der halben Liga gehandelt ! :/

• lukehockey
    Nationalliga
    • 4. März 2020 um 12:10
    Zitat von Muntacrack

Bist ja echt ein Lustiger

Schauen war mal

• lukehockey
    Nationalliga
    • 4. März 2020 um 12:13
    Zitat von neos122

Gibt es dazu eine Quelle? Kann es nicht wirklich glauben

Die Quelle ist eigentlich zuverlässig, das mit dem Trainer hat er mir auch vorgestern bestätigt

• Roya
    Spielmacher
    • 4. März 2020 um 12:36

ja Vorarlberg ist schön :veryhappy::veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™