1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1 VF Vienna Capitals vs Graz 99ers Mittwoch 04.03.2020 19:15 Live auf Sky

• Philip99
  • 1. März 2020 um 00:48
  • Schremsi75
    Nachwuchs
    • 5. März 2020 um 06:54

Ich fand es auch extrem schwach ! War mit Sicherheit das schlechteste Match der Caps in der Saison. Graz ist Gsd noch schwächer gewesen. 3500 Zuseher bei einem PO Spiel ist mega traurig und ich glaub auch Minusrekord in der Saison bei den Caps. Na ja.. Corona machts möglich, denke ich.

Das Gute aus Wiener Sicht, man muss für einen Aufstieg genau solche Partien dann für sich entscheiden. Wenn du schlecht spielst und trotzdem gewinnst, ist normal alles gut. :)

Zum Abschluss noch... Ich fand Holzapfel einen der schwächsten Spieler am Eis ( Fehlpassorgie, Langsam, Lustlos , ständiger Scheibenverlust) und der macht 2 Tore.. Na ja.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2020 um 07:21
    Zitat von Philip99

Aktion von Setzinger aber auch mehr als dumm..

Warum Fischer im letzten Drittel für die gleiche Aktion nicht 2 Minuten bekommt versteh ich dann aber beim besten Willen nicht.

• robindoyle7
    NHL
    • 5. März 2020 um 07:34
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Collberg bitte in die 5. Linie 8o

Egal wie die Saison ausgeht,den Collberg will Ich nächstes Jahr nimma sehen ………..X(

• Fridolin
    NHL
    • 5. März 2020 um 07:40
    Zitat von Schremsi75

Ich fand es auch extrem schwach ! War mit Sicherheit das schlechteste Match der Caps in der Saison. Graz ist Gsd noch schwächer gewesen. 3500 Zuseher bei einem PO Spiel ist mega traurig und ich glaub auch Minusrekord in der Saison bei den Caps. Na ja.. Corona machts möglich, denke ich.

Das Gute aus Wiener Sicht, man muss für einen Aufstieg genau solche Partien dann für sich entscheiden. Wenn du schlecht spielst und trotzdem gewinnst, ist normal alles gut. :)

Zum Abschluss noch... Ich fand Holzapfel einen der schwächsten Spieler am Eis ( Fehlpassorgie, Langsam, Lustlos , ständiger Scheibenverlust) und der macht 2 Tore.. Na ja.

Das mit dem Corona kanns ja kaum gewesen sein wenn Samstag noch 6.500 gegen den KAC waren, in dem es um nicht wirklich viel mehr gegangen ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 5. März 2020 um 07:43

Es hilft eh nix ! Morgen müssen wir gewinnen,sonst gehen die "Lichter" im Bunker für Heuer schnell aus !

Vom Anfang an schnelles Tempo und schießen,schießen,schießen ………….und treffen !

Wir 99er Fans wollen diese Serie gewinnen und ins Semifinale,ohne Wenn und Aber ! :prost:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. März 2020 um 08:07
    Zitat von Fridolin

Das mit dem Corona kanns ja kaum gewesen sein wenn Samstag noch 6.500 gegen den KAC waren, in dem es um nicht wirklich viel mehr gegangen ist.

Du hast aber eines übersehen, dass täglich mehr und mehr vor Großveranstaltungen gewarnt wird und das nur logisch ist, dass es von Tag zu Tag weniger Zuseher speziell beim Eishockey (Indoor!) geben wird, bis wahrscheinlich soweit dass sogar unsere EBEL-PlayOffs vor leeren Rängen stattfinden (aufgrund einer Landesverordnung) bzw. überhaupt komplett abgesagt werden, wird leider so kommen.

Brauchst nur unseren Ticketvorverkauf fürs morgige Match im Bunker ansehen, sehr zögerlich (gibt noch genug Karten für morgen, und für den 10. März gibst sowieso noch die dreiviertelten Karten!), diese 2 Heim-Matches wären sonst schon 2x ausverkauft, das siehst du gleich, dass da was stockt.
    Leider werden auch wir, zum 1. Mal seit vielen Jahren, im PlayOff nicht mehr live in den Bunker gehen, da uns dieses Risiko leider zu hoch ist!

Dieses schei... Virus killt nicht nur den Menschen sondern auch den Sport gleich mal mit, wobei aber wie gesagt Sport wirklich nebenrangig ist, müssen wir heuer halt mal drauf verzichten und schauen dass wir bald eine Impfung hinkriegen um das Virus in den Griff zu kriegen.

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (5. März 2020 um 08:15)

• Fridolin
    NHL
    • 5. März 2020 um 08:32
    Zitat von wayne_groulx_2013

Du hast aber eines übersehen, dass täglich mehr und mehr vor Großveranstaltungen gewarnt wird und das nur logisch ist, dass es von Tag zu Tag weniger Zuseher speziell beim Eishockey (Indoor!) geben wird, bis wahrscheinlich soweit dass sogar unsere EBEL-PlayOffs vor leeren Rängen stattfinden (aufgrund einer Landesverordnung) bzw. überhaupt komplett abgesagt werden, wird leider so kommen.

Brauchst nur unseren Ticketvorverkauf fürs morgige Match im Bunker ansehen, sehr zögerlich (gibt noch genug Karten für morgen, und für den 10. März gibst sowieso noch die dreiviertelten Karten!), diese 2 Heim-Matches wären sonst schon 2x ausverkauft, das siehst du gleich, dass da was stockt.
    Leider werden auch wir, zum 1. Mal seit vielen Jahren, im PlayOff nicht mehr live in den Bunker gehen, da uns dieses Risiko leider zu hoch ist!

Dieses schei... Virus killt nicht nur den Menschen sondern auch den Sport gleich mal mit, wobei aber wie gesagt Sport wirklich nebenrangig ist, müssen wir heuer halt mal drauf verzichten und schauen dass wir bald eine Impfung hinkriegen um das Virus in den Griff zu kriegen.

Glaub mir gegen den KAC wäre die Hütte voll, in Wien und auch in Graz.:)

• philromano
    KHL
    • 5. März 2020 um 08:36

spiel war sehr "zaach" teilweise passt auch der ausdruck gemurske. so schlecht wie die 99ers fans hätte ich graz aber nicht gesehen, dafür die caps mit mächtig spielraum nach oben. gegner wie sooft stark gemacht und so am leben gehalten.

uz spiel der caps sehr stark, war der schlüssel zum erfolg. dass man "2"x im pp (2. tor war 2 sek nach ende pp) trifft ist aufgrund der performance in selbigem ein hohn. aber was solls.

steigerung muss her, in fast allen bereichen um das viertelfinale zu überstehen. danach wir sowieso ende sein.

• listiger lurch
    EBEL
    • 5. März 2020 um 08:43
    Zitat von Fridolin

Worauf du einen lassen kannst!

Zitat von silent

3500 bei einem Play Off spiel ist schon wenig, aber für das spiel warens noch zu viel. dieses gemurkse, von beiden teams, hat doch mit play off eishockey genau gar nichts zu tun.

Ollas Oasch! Die Zuschauer oasch. Das Spiel oasch. Die Ausländer oasch. Da Präsi oasch. Der Gegner oasch. Da Managa oasch. Die Liga oasch. Der Schiedsrichter oasch. Da Sponsor oasch. Des Bier oasch. Ollas oasch!

Geh' leg doch mal eine andere Platte auf.

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:09
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Warum Fischer im letzten Drittel für die gleiche Aktion nicht 2 Minuten bekommt versteh ich dann aber beim besten Willen nicht.

Schau dir mal die Highlights an , dann schau genau hin in der Szene wer als erstes begonnen hat :kaffee: ob es nicht doch der Grazer war

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:10

Bei uns hat man halt auch gemerkt, dass da nichts eingespielt ist, aber er klar.

Positiv, dass wir endlich wieder 3 Drittel lang das Tempo mitgehen konnte, war in der Zwischenrunde am Ende ja nicht mehr so.

Bin gespannt ob sich die Linien noch einspielen können.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:11
    Zitat von Philip99

Schau dir mal die Highlights an , dann schau genau hin in der Szene wer als erstes begonnen hat :kaffee: ob es nicht doch der Grazer war

Was ändert das an der Aktion von Fischer?

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:13
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was ändert das an der Aktion von Fischer?

Nichts aber dann hätte man beide rausstellen müssen 2mim , Graz hatte 5min Powerplay plus einmal 5:3 Überzahl da war genug Zeit für 2 Tore ..

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. März 2020 um 09:15
    Zitat von CapOfTheDay

Sag mal welches Spiel hast du denn gesehen ? Schiris mit Wien-Tendenz ? Ihr hattet doch die Letzten 5 Min ÜZ. Mit 2 so 5X8er Staffeln wie Setzinger und Dodero sind die 99ers selber Schuld.

Das nennt man Kompensation von den Refs wenn das Spiel quasi vorher schon "entschieden" ist, damit die Strafenstatistik wieder in Ordnung ist, nachdem man vorher recht einseitig gepfiffen hat.

• Mr_X
    EBEL
    • 5. März 2020 um 09:17
    Zitat von Fridolin

Es liegt an mehreren Gründen.

1) Corona schreckt sicher einige ab

2) MITTWOCH!

3) Bevor ich 66 Euro für 2 Karten zahle, schauen wir uns das Spiel daheim gemütlich im TV an

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:17
    Zitat von Philip99

Nichts aber dann hätte man beide rausstellen müssen 2mim , Graz hatte 5min Powerplay plus einmal 5:3 Überzahl da war genug Zeit für 2 Tore ..

Mir geht's nicht darum ob wir dadurch ein Powerplay gehabt hätten oder sonst was, geschweige denn hab ich schon gar nicht davon geredet, dass uns dadurch eine Chance auf ein Tor genommen wurde :/ sondern einfach das man wiedermal die klare Linie der Schiedsrichter in der EBEL erkannt hat :saint:

• Mr_X
    EBEL
    • 5. März 2020 um 09:18

Das nennt man Kompensation von den Refs wenn das Spiel quasi vorher schon "entschieden" ist, damit die Strafenstatistik wieder in Ordnung ist, nachdem man vorher recht einseitig gepfiffen hat.

:veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2020 um 09:22
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Mir geht's nicht darum ob wir dadurch ein Powerplay gehabt hätten oder sonst was, geschweige denn hab ich schon gar nicht davon geredet, dass uns dadurch eine Chance auf ein Tor genommen wurde :/ sondern einfach das man wiedermal die klare Linie der Schiedsrichter in der EBEL erkannt hat :saint:

Wie gesagt in der Zeit hätte man beide rausstellen „können“

• sidcrosby
    NHL
    • 5. März 2020 um 10:20
    Zitat von listiger lurch

Worauf du einen lassen kannst!

Ollas Oasch! Die Zuschauer oasch. Das Spiel oasch. Die Ausländer oasch. Da Präsi oasch. Der Gegner oasch. Da Managa oasch. Die Liga oasch. Der Schiedsrichter oasch. Da Sponsor oasch. Des Bier oasch. Ollas oasch!

Geh' leg doch mal eine andere Platte auf.

dein post oasch hast vergessen

sorry, aber an dem gestrigen spiel gibt es nichts schön zu reden, das gute daran ist, dass wir trotz mäßiger leistung gewonnen haben. beim aufbau unseres pp gibt es genau 1 spielzug, man wartet bis olden kommt und hofft das er die scheibe ins angriffsdrittel bringt, plan B das eventuell raffi die scheibe bekommt funktioniert dann schon nimmer weil er die scheibe meistens verliert. überhaupt brilliert raffi im moment nur durch fehlpässe/querpässe, war auch schon gg kac so. vielleicht wäre es wirklich besser baun wieder neben 21 und 13 zu stellen.

wird eine zache serie, die linie mit vause bringt kaum gefahr, hartl und vause sind halt beide keine torjäger. die 4te mit bauer und winkler nicht po tauglich, detto lakos mit hackl, da kommt nichts und was lakos vor dem 2-1 in der gegnerischen rundung macht, bleibt wohl sein geheimnis

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2020 um 10:44

OffTopic:

Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich halte das für völlig überzogen. Ich war gestern in der Halle. Ubahn fahren ist kuscheliger - und wie soll ich sonst in die Arbeit kommen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2020 um 10:47
    Zitat von silent

und du willst mir jetzt einreden das dieses spiel gut war? soll ich leicht schreiben....ahhhh so ein super spiel. steck dir deine caps wohin.

Ich dachte, dass sind unsere Caps? Bist du kein Fan?

• hubba
    Nationalliga
    • 5. März 2020 um 11:24

passt zwar nicht, wüßte aber auch nicht wo ich sonst fragen kann

ich werde mit dem auto am freitag runterfahren

wo parkt ihr üblicherweise

trinkt/esst vor dem spiel ? -> im hooters, war meist sehr voll

thx im voraus

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 5. März 2020 um 11:31
    Zitat von hubba

passt zwar nicht, wüßte aber auch nicht wo ich sonst fragen kann

ich werde mit dem auto am freitag runterfahren

wo parkt ihr üblicherweise

trinkt/esst vor dem spiel ? -> im hooters, war meist sehr voll

thx im voraus

Nicht irritieren lassen, Hooters heißt jetzt Heinz :)

Parken in Garage (8€) oder sonst in den Seitenstraßen oder in der Münzgrabenstraße (meist blaue Zone)

OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2020 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Bist du kein Fan?

Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2020 um 12:26
    Zitat von OldSwe

Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Naja - ich bin schon von einem Caps-Fan ausgegangen. Das würde aber einiges erklären...:huh:

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (5. März 2020 um 12:39)