1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• oremus
  • 29. Februar 2020 um 21:41
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2020 um 23:17
    Zitat von tomisback

i würd sagen das die chancen der linzer nicht so schlecht sind gegen den kac....wird viel auf die tagesform und die länge der serie ankommen.....wenns über 7 spiele geht wird linz als sieger vom eis gehn.....auf gehts liiiinza.....hunds :hilfe: .....sau:kaffee:.....klagenfurter

Jö, bist Du originell und geistreich. Ich freu mich echt schon wenn wir Euch in den A.. treten.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. März 2020 um 23:18
    Zitat von Lambeau Leap

Jö, bist Du originell und geistreich. Ich freu mich echt schon wenn wir Euch in den A.. treten.

Das kam übrigens damals von life Radio :prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2020 um 23:54
    Zitat von BWL Markus

Das kam übrigens damals von life Radio :prost:

Was meinst jetzt? Der Schmäh is aber schon alter oder?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. März 2020 um 00:00
    Zitat von Lambeau Leap

Was meinst jetzt? Der Schmäh is aber schon alter oder?

Letztes mal wo wir uns im Finale begegnet sind, hat Life Radio diesen Satz im Radio gebracht :P

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 3. März 2020 um 05:03
    Zitat von Lambeau Leap

jez weiss i wieder warum i die kärntner ned mag.....immer nur von hinten:ironie::check:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 3. März 2020 um 06:33

was spricht gegen uns. Vieles würde ich sagen. Wir haben heuer bisher keine nicht mal Ansatzweise konstanz gezeigt. Spielen gegen Linz, wo heuer bisher nicht viel zu holen war. Stehen auf dem verfluchten vierten Pickround Platz.

Andererseits bin ich sehr gespannt, ob man wieder so gezielt wie letztes Jahr die Leistung abrufen kann. Es wird am Dienstag endlich eine halbwegs komplette Mannschaft am Eis stehen und es wird während der Serie der wichtigste Offensivakteur zurückkehren.

Zumindest für mich wird die PO Zeit wieder zu einer Zeit bei der ich durch die nervliche Belastung kaum zum Aushalten sein wird, aber es ist einfach das schönste mit einem gewissen kribbeln und Herzpochen und dem extra an Emotion sich die POs zu geben.

Auf eine tolle und spannende Serie :prost::prost:

• pulce
    NHL
    • 3. März 2020 um 07:31

an die Linzer Fans, die daheim bleiben....Mittwoch ab 20:00 Uhr läuft auf Radio Kärnten das Eishockeymagazin https://kaernten.orf.at/radio/ ,mit Liveberichten aus den Partien KAC gg Linz und Salzburg gg Villach

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2020 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BWL Markus

Letztes mal wo wir uns im Finale begegnet sind, hat Life Radio diesen Satz im Radio gebracht :P

Spricht halt nicht gerade für die Qualitat eines Radisenders wenn er solche Phrasen sendet, aber auch nicht für dich das du es wiederholst!

Es gibt mMn eine Grenze, wie weit man einen sportlichen Gegner (v.a. öffentlich/medial) beschimpfen darf! Also wenn ich "Schlümpfe" "Nebelkinder" oder zb auch "Chicken Wings" sage ist das für mich noch ok, weil es eben irgendwie doch noch nett ist! Aber das was du geschrieben hast ist für mich da schon unterste Schublade! also, sagt's einfach Nebelkinder! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2020 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BWL Markus

come on... den Satz gabs schon als ich zum ersten mal in die Halle ging. und da gabs noch kein Life Radio.

• Keui
    EBEL
    • 3. März 2020 um 08:00
    Zitat von xtroman

Spricht halt nicht gerade für die Qualitat eines Radisenders wenn er solche Phrasen sendet, aber auch nicht für dich das du es wiederholst!

Es gibt mMn eine Grenze, wie weit man einen sportlichen Gegner (v.a. öffentlich/medial) beschimpfen darf! Also wenn ich "Schlümpfe" "Nebelkinder" oder zb auch "Chicken Wings" sage ist das für mich noch ok, weil es eben irgendwie doch noch nett ist! Aber das was du geschrieben hast ist für mich da schon unterste Schublade! also, sagt's einfach Nebelkinder! :prost:

Wow, heut sind wir wieder dünnhäutig.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. März 2020 um 08:14

Naja Sticheleien sind ja schön und gut, aber der Spruch ist halt schon eher primitiv und muss nicht sein.

• runjackrun
    NHL
    • 3. März 2020 um 08:18
    Zitat von xtroman

Also ich finde im Gegenteil Nebelkinder einfallslos und langweilig. Dass das Hundsfuata, Saufuata, Klagenfuata schon Jahrzehnte von den Villacher geträllert wird, gehört schon fast zur Tradition. Durch sowas kann man sich doch wirklich nicht beleidigt fühlen. Wurde halt zweckentfremdet von einem Linzer Radiosender, wird aber auch nicht ernst sein. Wir müssen nicht dieselben Spaßbremsen sein. Ich würde den Linzern auch einen Zwischenstopp in Villach empfehlen, das Sticheln habens dort gelernt, vielleicht wirds dann noch was. Nach den Kartendiskussionen wünscht man sich ja fast wieder ein Petersen Gerücht (bitte nicht).

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2020 um 08:24

Also bitte seids mir nicht böse, passt aber anscheinend zum derzeitigen Weltbild, dass wegen jedem Schaaß gleich gehustet wird!

So sehr ich KAC Fan bin und hier schon lange Teil der Community sein darf, aber in letzter Zeit können gewisse wenige User des rot-weißen Coloeurs weniger einstecken denn austeilen!

• the one-leafed
    Gast
    • 3. März 2020 um 08:31

Dürfen wir dann bitte auch gleich so sudern wenns das erste Mal den Stinkefinger in unsere Richtung gibt oder "Linzer Schweine" angestimmt wird?

Thats Hockey .... :kaffee:

• Freezer
    Hobbyliga
    • 3. März 2020 um 08:40
    Zitat von Tine

Wenngleich bei anderen Teams die assists oft vogelwild vergeben werden, während in Klagenfurt alles video-korrigiert wird, sind das schon enorme Unterschiede.

Same in Linz. Dazu braucht es nicht mal einen Biedermann.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. März 2020 um 08:41

Linz stinkt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2020 um 08:41
    Zitat von the one-leafed

Dürfen wir dann bitte auch gleich so sudern wenns das erste Mal den Stinkefinger in unsere Richtung gibt oder "Linzer Schweine" angestimmt wird?

Weiter gedacht hieße das, die Linzer Schweine fressen das Saufuata - passt! ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2020 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von the one-leafed

Tja für mich gehört genau das nicht zum Hockey, aber ok, wenns dir gefällt!

• the one-leafed
    Gast
    • 3. März 2020 um 08:49
    Zitat von xtroman

Tja für mich gehört genau das nicht zum Hockey, aber ok, wenns dir gefällt!

Wo lest raus, dass es mir gfällt?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2020 um 08:50

fällts eigtl jemandem auf, dass es hier um alles andere geht, nur nicht um die partie?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 3. März 2020 um 08:50

Ein interessanter Bericht über Linz... geschrieben von einem Linzer :veryhappy:

https://www.vice.com/de_at/article/…ste-scheiss-288

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 3. März 2020 um 08:52

Hui da sind aber einige zartbesaitet ^^ Auch wenns manche anders sehen, die gegenseitige Stichelei und auch Schmähgesänge in der Halle gehören für mich dazu, das trägt alles zur Play Off Stimmung bei, solange man sich nach einer harten Serie wieder vernünftig unterhalten kann passt alles :prost:

Scheiß da nix, dann feid da nix :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bierbaron82 (3. März 2020 um 08:57)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 3. März 2020 um 09:35
    Zitat von Freidenker

Ein interessanter Bericht über Linz... geschrieben von einem Linzer :veryhappy:

https://www.vice.com/de_at/article/…ste-scheiss-288

So, einige Minuten damit verbracht, den Artikel zu lesen - und auch den zweiten. Da kann ich als ehemaliger Linzer nur eines sagen....

Danke für den Link, der Typ hat recht 😂😂😂

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2020 um 09:41
    Zitat von xtroman

Er hat das nur schlecht angetragen. Das muss man ja ein bisschen ausschmücken. ZB.: welches ist in der deutschen Sprache, das einzige Hauptwort, das man steigern kann? Antwort: Hundsfuata. 😉😁

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2020 um 10:01

Zur Zeit wäre ich gerne eine kleine Maus und bei Matikainen und Mensonen z'Haus :)