Die Stats der Linzer sind durchaus halbwegs korrekt. vielleicht reißt es sich da um max. zwei, drei assists.
Halbwegs korrekt ist vergleichbar mit fast schwanger.
Entweder Daten sind korrekt oder eben nicht.
Die Stats der Linzer sind durchaus halbwegs korrekt. vielleicht reißt es sich da um max. zwei, drei assists.
Die 3 Busse der Linzer bereits heute am Weg nach Klagenfurt!
Die 3 Busse der Linzer bereits heute am Weg nach Klagenfurt!
Heute? Machens einen auf Frankfurt und unterstützen unser AHL Team gegen Wipptal?
ja, nicht jeder hat solche Nerds, die sich nach dem Spiel hinsetzen und die Werte kontrollieren. Ich würd das eh machen. ThankYou#21 auch.
Darfst dich aber gerne bei der Liga beschweren.
i würd sagen das die chancen der linzer nicht so schlecht sind gegen den kac....wird viel auf die tagesform und die länge der serie ankommen.....wenns über 7 spiele geht wird linz als sieger vom eis gehn.....auf gehts liiiinza.....hunds :hilfe: .....sau.....klagenfurter
Jetzt weiß ich wieder warum ihr verlieren werdet:)
Jetzt weiß ich wieder warum ihr verlieren werdet:)
hellseher...........oder optimist
Heute? Machens einen auf Frankfurt und unterstützen unser AHL Team gegen Wipptal?
Nein, die Busse fahren heute schon weg weil die Linzer nix deppat sind, schliesslich müssen sie noch Parkkarten lösen und sie wollen ja bis Mittwoch Abend in der Halle sein!
Nein, die Busse fahren heute schon weg weil die Linzer nix deppat sind, schliesslich müssen sie noch Parkkarten lösen und sie wollen ja bis Mittwoch Abend in der Halle sein!
bei dir läuft aber auch echt einiges verkehrt, oder?
Und ich dachte, dass da Tine anstrengend ist. Aber da gibt's noch ganz andere Kaliber...
Was können wir dafür, wenn ihr gar so wenig Humor versteht? Stattdessen ist immer gleich der andere "nicht ganz richtig", generell eine absolute Unart im Forum.
Es reicht, wenn ihr das Angstlulu ab Mittwoch laufen lässt,ihr Heulsusen
Was können wir dafür, wenn ihr gar so wenig Humor versteht? Stattdessen ist immer gleich der andere "nicht ganz richtig", generell eine absolute Unart im Forum.
Euer Humor, oder deiner sind einfach nicht lustig.
Wette du bist der erste der Weint wenn der ach so überlegene Kac verliert.
.......,ihr Heulsusen
beschwert sich über den ‚übertrieben‘ torjubel vom vause über das gwg, und nennt andere heulsusen. find ich amüsant
Mah bitte, kein einziges meiner Postongs hier war ernst gemeint, lieber vor dem Spiel a bissl Schmäh führen, ab Mittwoch Nacht seid ihr dann eh alle zerstritten
Wenn ein ganzer thread mit euren Kartenproblemen voll gekleistert wird, finde ich es durchaus witzig, euch auch Probleme beim Kartenverkauf für den Parkplatz zuzutrauen. Das nennt man humorvolle Überhöhung, aber wenn man alles todernst nehmen will, kann man natürlich den anderen auch als "nicht ganz richtig" hinstellen.
also dass man die Beiträge nicht ganz so ernst nehmen darf, check sogar ich.
Und für Tine muss ich da auch etwas in die Bresche springen, der is einer der angenehmen User hier herinnen
Wort Wort
Wenn, dann machen wir einen auf Frankfurt und unterstützen Austria Klagenfurt ...damit bei den Zuschauerzahlen das gleiche rauskommt...und die Stimmung auch mal passt...
Wette du bist der erste der Weint wenn der ach so überlegene Kac verliert.
Ich weine eher wegen deiner Ausdrucksweise und Orthografie.
Beistriche sind Luxus, gell...
Keine Panik, mir send schon nicht alle spaßbeifreit,
Das Angstlulu lassen mir zu Hause, wolln euch ja nicht eure tolle Halle versauen
Zur Serie, die gewinnen wir, weil besser sind
so jetzt reiß ma uns alle wieder zam und spielen Erwachsene...
Vor Lebler braucht aber heuer niemand mehr Angst haben, der hat ja mindestens 10 Kilo abgenommen. Hab mich direkt erschrocken, als ich den in Villach gesehen habe. Ein Schatten seiner selbst. Wenn da der Herr Fischer mal drüber fährt, is aber mehr als Feierabend.
einen richtigen Experten hamma da
Lebler hat heuer schon mal die Torumrandung geküsst in Klagenfurt, hat es eingesteckt, damit ist für mich die Hager Geschichte auch fanemotional gegessen gewesen.
Zur Serie, bei 5 gegen werden wir die Linzer dominieren. Es ist für mich nur eine Frage unserer Abschlüsse. Hat man das Glück gepachtet wie beim Sieg in Graz kann es leicht aussehen. Ansonsten wirds eine enge Sache wo die Qualität bei Linz uns schon weh tun kann.
Bin auf den Playoff KAC gespannt, insbesondere aber auf einen konstant starken Enroth. Auf dass die Linzer verzweifeln.
Hab gerade geschaut, wir habn noch 3 Seiten Vorsprung auf den Wiener und 2 Seiten auf den Salzburger Thread
Also nicht lockerlassen, und ned vergessen auch noch was übers Hockey schreiben 😎