1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• oremus
  • 29. Februar 2020 um 21:41
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2020 um 13:36

Fan_atic01

Dass er unseren Eigenbauspieler Gregor Hager, der wohl noch 5 oder mehr gute Jahre hätte spielen können, in die Eishockey-Pension gecheckt hat, vergisst eurem Brian niemand in Klagenfurt.

Dass er darüber hinaus keine weiteren Spieler bleibend verletzt hat (oder vielleicht hat er das ja?), liegt eher am Glück als an irgendeiner Läuterung seitens Lebler. Weil so wie der mit seinen 100 Kilo regelmäßig aus vollem Lauf "einesteigt" (damit meine ich nicht unbedingt, dass er von sich aus eine Verletzungsabsicht hat, aber Rücksicht nehmen auf "vulnerable positions" seiner Gegenspieler tut er nicht), ist es nur eine Frage der Zeit.

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 2. März 2020 um 13:37
    Zitat von Tine

Ich hoffe nur, dass der Corona-Schas keinen wie auch immer gearteten Einfluss auf die Playoffs hat.

Es gibt grad keine Tickets mehr zu kaufen obwohl es ja nicht ausverkauft war. Hoffe da ist nicht was im Busch bzgl. Corona-Schas. Spiele ohne Zuschauer oder so. =O

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2020 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KeinNick

Es gibt grad keine Tickets mehr zu kaufen obwohl es ja nicht ausverkauft war.

Nein das wurde vom Verein ja eh so angekündigt! ich such grade warum!

https://www.kac.at/de/news/rotjac…nale-gegen-linz

Abo-Verlängerung noch bis Montagmittag

Die bereits am 17. Februar gestartete Phase der Abo-Verlängerung für die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale läuft noch bis zum Montag, 2. März, um 12.00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt können Dauerkarten für die Play-Off-Heimspiele Nummer eins und zwei erneuert werden.

...

Ab Montag, 2. März, sind Karten dann auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine zweite Tranche an Einzelkarten für die Heimspiele eins und zwei gelangt am Montag, 2. März, ab circa 16.00 Uhr in den freien Verkauf, hierbei handelt es sich um nicht verlängerte Abo-Plätze.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2020 um 13:42

Ich denke, jetzt wird einmal geschaut, wieviele bis heute (Ende der Frist) ihre Abos für die Playoffs verlängert haben und dann wird man eine abschließende Charge in den freien Verkauf geben.

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 2. März 2020 um 13:47

Erklärt sich für mich zwar nicht wieso es jetzt keine Karten zu kaufen gibt, weil sie müssen den Kartenverkauf ja nicht stoppen um die zurückgelegten Abos reinzunehmen, aber vermutlich wirds irgendsowas sein. Mich hat es nur geschockt weil ich gleich an Corona gedacht hab. We will see.

• kacfan12
    NHL
    • 2. März 2020 um 13:48

Steht doch eh im Artikel, dass es ab 16 Uhr wieder Karten gibt.

Meister0312
    Rookie
    • 2. März 2020 um 13:50
    Zitat von Tine

Dass er darüber hinaus keine weiteren Spieler bleibend verletzt hat (oder vielleicht hat er das ja?), liegt eher am Glück als an irgendeiner Läuterung seitens Lebler. Weil so wie der mit seinen 100 Kilo regelmäßig aus vollem Lauf "einesteigt" (damit meine ich nicht unbedingt, dass er von sich aus eine Verletzungsabsicht hat, aber Rücksicht nehmen auf "vulnerable positions" seiner Gegenspieler tut er nicht), ist es nur eine Frage der Zeit.

Da hast ihn aber schon lange nicht mehr spielen gesehen;)

Spielt seit längerem schon viel intelligenter, als die ersten 2 Jahre in Linz. Außerdem habe ich oft das Gefühl, der scheißt sich eh vor jedem Check an, der Gegner könnte "verletzt" liegen bleiben und es gibt eine Strafe, wie schon so oft...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

lass gut sein, manche werden ihm das ewig nachtragen.

• simsala
    NHL
    • 2. März 2020 um 13:53

Heute Mittag gab es noch Karten zu kaufen. Waren noch genug Steher und vereinzelt Sitzer frei

• obi
    NHL
    • 2. März 2020 um 13:54
    Zitat von Fan_atic01

wieso auch nicht. Wäre umgekehrt nicht anders..

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. März 2020 um 13:55
    Zitat von Meister0312

Da hast ihn aber schon lange nicht mehr spielen gesehen;)

Spielt seit längerem schon viel intelligenter, als die ersten 2 Jahre in Linz. Außerdem habe ich oft das Gefühl, der scheißt sich eh vor jedem Check an, der Gegner könnte "verletzt" liegen bleiben und es gibt eine Strafe, wie schon so oft...

Lebler ist ein Monster am Eis und nur darauf aus wieder einen in Frühpension zu schicken. Andere Qualitäten hat der gar nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

wieso auch nicht. Wäre umgekehrt nicht anders..

ja, ist eigentlich eh euer problem...

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 2. März 2020 um 14:00

Oh je, der EHC MonsterAG Linz kommt...=O :hilfe:

• Spengler
    Trottel
    • 2. März 2020 um 14:05

Jetzt weiß ich, warum Lebler in den letzten Jahren so oft von DOPS gesperrt wurde und er ja die Strafenstatistik in der EBEL mit so großem Abstand anführt ! Ist ja so ein unfairer Spieler, wundert mich dass er überhaupt noch spielen darf!:check:  :oldie:

Die letzte Sperre war 2013!!!!

• the one-leafed
    Gast
    • 2. März 2020 um 14:09

Lebler, die Einen Hassen ihn, die Anderen Lieben ihn und manche wissen nicht mal wer das ist. Hauptsach er trägt petrol :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2020 um 14:14
    Zitat von Tine

Ich hoffe nur, dass der Corona-Schas keinen wie auch immer gearteten Einfluss auf die Playoffs hat.

Kann mich dem nur anschliessen.... wie sich Eishockey ohne Zuschauer anfühlt, kannst derzeit in der Schweiz verfolgen... (da hat gerade der grosse SCB als amtierender Meister die PO verpasst)
    Der Start der PO wurde auch verschoben - mind. 2Wochen

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. März 2020 um 14:25
    Zitat von watchitburn

Kann mich dem nur anschliessen.... wie sich Eishockey ohne Zuschauer anfühlt, kannst derzeit in der Schweiz verfolgen... (da hat gerade der grosse SCB als amtierender Meister die PO verpasst)
    Der Start der PO wurde auch verschoben - mind. 2Wochen

Die Schweiz übertreibt halt hier auch Maßlos.

NHL
    • 2. März 2020 um 14:27
    Zitat von Tine

Dass er darüber hinaus keine weiteren Spieler bleibend verletzt hat (oder vielleicht hat er das ja?), liegt eher am Glück als an irgendeiner Läuterung seitens Lebler.

Immer Glück ist auch Können :thumbup:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 2. März 2020 um 14:37
    Zitat von Tine

Fan_atic01

Dass er unseren Eigenbauspieler Gregor Hager, der wohl noch 5 oder mehr gute Jahre hätte spielen können, in die Eishockey-Pension gecheckt hat, vergisst eurem Brian niemand in Klagenfurt.

Steckt da ein Plan dahinter? So in der Art, ich schreib in jeden thread den peinlichsten post? Bist du ein Waschlappen, du bist ja schon dem eigenan Lager peinlich:veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2020 um 14:50

Für die Meldung setz ich den Liivik auf dich an.

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 2. März 2020 um 14:56
    Zitat von KeinNick

Es gibt grad keine Tickets mehr zu kaufen obwohl es ja nicht ausverkauft war. Hoffe da ist nicht was im Busch bzgl. Corona-Schas. Spiele ohne Zuschauer oder so. =O

War nur mein Kopfkino. Ticketshop ist wieder offen :thumbup:

• aku
    KHL
    • 2. März 2020 um 15:01
    Zitat von Fan_atic01

Und das zurecht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

ja, wie gesagt! euer problem! und damit wars das für mich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2020 um 15:16

Interessant auch einige Zahlen, die die "Offensivmaschine KAC" ausmachen :rolleyes:

Unsere 5 Topscorer bewegen sich zwischen 33 und 27 Punkten.

Die Top-5 der Linzer haben zwischen 65 und 34 Punkten. Umicevic als Topscorer der black wings hat doppelt (!) so viele Punkte, wie unser Topscorer Hundertpfund. Wenngleich bei anderen Teams die assists oft vogelwild vergeben werden, während in Klagenfurt alles video-korrigiert wird, sind das schon enorme Unterschiede.

Der beste Torschütze beim KAC ist Kozek mit ganzen 17 Toren, Lebler hat 30 Tore, Schofield 28.

Dazu kommt bei Linz ein PP mit 23%, der KAC dümpelt irgendwo bei 17% herum.

Ich denke, der KAC wird wohl versuchen, aus einer "gesicherten Defensive" und über die "mannschaftliche Geschlossenheit" zum Erfolg zu kommen. ^^Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

Die Stats der Linzer sind durchaus halbwegs korrekt. vielleicht reißt es sich da um max. zwei, drei assists.