1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

• Bewunderer
  • 29. Februar 2020 um 20:47
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2020 um 01:23
    Zitat von Bewunderer

Blaue Rapunzl:

Im Grunde Chancenverteilung 50:50 ?

Aufgrund eurer 5vs.5 Stärke leider nicht, schön wärs. Allerdings ist es anhand der Zahlen ausgeglichener als man glauben möchte...

hockeytime

mit besagten KACler und noch einem dieser Rasse durfte ich heute 1-2 Kaltgetränke nehmen. Hab das gleiche gehört...das machts aber auch nicht wahrer ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 4. März 2020 um 07:00
    Zitat von oneo

Unterschätzt die Schlümpfe nicht, diese Serie ist sicher keine gmahde Wiesn. Wenn der VSV in die Gänge kommt, gibt's schnell mal ein Problem. Ein Sweep wird es sicher keiner werden.;)

Der oneo wird mir immer unheimlicher

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. März 2020 um 07:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

Im Schnitt schoss ein EBEL Team im GD 116 Tore (RBS 138, VSV 122) und bekam lustigerweise auch 116 Tore (RBS 82/VSV 109).

Der Schnitt der erzielten Tore muss auch exakt dem Schnitt der erhaltenen Tore entsprechen, weil jedes Tor, das eine Mannschaft erzielt, lustigerweise eine andere Mannschaft erhält.

Bei den erzielten Toren ist Salzburg 22 Tore über dem Schntt, wir nur sechs. Bei den erhaltenen Toren sind sie sagenhafte 34 Tore unter dem Schnitt, wir nur sieben. Da spricht die Statistik schon sehr klar für Salzburg.

Nur davon können sie sich heute auch nix kaufen. Es geht bei Null los. Villach ist trotz der kurzen Entfernung einen Tag früher angereist. Daum ist auf alle Fälle top motiviert und tut alles, um das auf die Mannschaft zu übertragen. Unter Aho war unsere schlechte Chancenverwertung sicher das größte Manko. Wenn das in der Serie besser klappt, dann wird es sehr spannend.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. März 2020 um 07:19

Ich kann an der Diskussion nicht mehr teilnehmen - ich bin zu aufgeregt

• dynamite
    EBEL
    • 4. März 2020 um 07:21

Eine Einschätzung von Tomanek zur Serie:

http://saschatomanek.com/villach-kirchtag-fasching-playoffs/

• PEPSImax
    NHL
    • 4. März 2020 um 07:24
    Zitat von Die blaue Viper

Villach ist trotz der kurzen Entfernung einen Tag früher angereist.

Gibs ein Team, dass nicht einen Tag früher anreist? Also bei einer Playoffpartie würde ich das als Standardprogramm ansehen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. März 2020 um 07:57

Heute stellen wir gleich auf 1:0 in Ot:prost::prost::veryhappy::veryhappy:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 4. März 2020 um 08:07
    Zitat von Bluedynamite

Heute stellen wir gleich auf 1:0 in Ot:prost::prost::veryhappy::veryhappy:

Den JP a wengl Zipfm dann wird des schon :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2020 um 08:25
    Zitat von Bewunderer

Ich kann an der Diskussion nicht mehr teilnehmen - ich bin zu aufgeregt

Wieso bist aufgeregt, laut dir sind die villacher Chancen bei 10 bis 15%, da solltest ja die Serie total locker sehen 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2020 um 08:36

so heute ists endlich endlich endlich wieder soweit. Playoffs Baby!

Die Durststrecke hat ein Ende und wir Fans sind heiß auf die Crunchtime - hoffentlich gehts der Mannschaft gleich!!!

Freu mich wie ein kleines Kind auf heut Abend - keine 12Std mehr dann gehts los:check:

• the one-leafed
    Gast
    • 4. März 2020 um 09:02

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Villacher Social Media Beauftragter, fall du hier mitliest, Linz ist nicht Salzburg :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 4. März 2020 um 09:09

Wow; peinlicher Fehler!

• G. Olden Niels
    x
    • 4. März 2020 um 09:18

Falls jemand Lust drauf hat: Hier ein paar Stats aus den direkten Duellen zwischen Salzburg und Villach. ;)

Zitat
    🐂🆚🦅 heißt es im Erste Bank Eishockey Liga Playoff-Viertelfinale Nummer 2⃣! Hier kommt es zum Aufeinandertreffen...
    Gepostet von Hockeyhelden.at am Dienstag, 3. März 2020

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. März 2020 um 09:26
    Zitat von the one-leafed

Lieber Villacher Social Media Beauftragter, fall du hier mitliest, Linz ist nicht Salzburg :prost:

Auf twitter haben sie es bereits korrigiert

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2020 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Rauchenwald krankheitsbedingt fraglich für heute

• Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 4. März 2020 um 10:32
    Zitat von Eisprinz

Falls sich jemand fragt, von welcher Fangruppierung immer die Aggression in den Derby Threads kommt... 😁😁😁

Ich bin mir sicher dass du besser antworten kannst!

• mpfanner
    KHL
    • 4. März 2020 um 11:28
    Zitat von Daywalker50

PEPSImax

Stream bleibt ja immer und Hr. Pfanner meinte es wird noch verhandelt bzgl. TV.

Das ist aktuell immer noch mein letzter Wissensstand. Wie gesagt: sobald TV-Übertragungen feststehen, lasse ich es euch wissen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. März 2020 um 13:34

Zur Einstimmung

https://sport.orf.at/video/segment/…WQxNDY1NTczMw==

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2020 um 13:47
    Zitat von the one-leafed

Da war er wohl schon weiter als beim 4tel Finale. Ich nenne das eine "Freud'sche Prophezeiung" 😁😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2020 um 13:49
    Zitat von christian 91

Ich bin mir sicher dass du besser antworten kannst!

Klar, ich bin ja auch immer wieder Opfer dieser Klagenfurter Unart. 😁

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2020 um 13:52
    Zitat von Die blaue Viper

Zur Einstimmung

https://sport.orf.at/video/segment/…WQxNDY1NTczMw==

Laufen die in Salzburg nach dem Training immer im Sakko rum ??:/

• beckman99
    NHL
    • 4. März 2020 um 14:41
    Zitat von dentomane

da schaust, gell 8)

• jetto
    EBEL
    • 4. März 2020 um 14:43
    Zitat von dentomane

bei euch nicht?

• Vsvlogo
    Fan
    • 4. März 2020 um 14:47
    Zitat von jetto

bei euch nicht?

Bei uns schlafen sie in demPopcorn

• jetto
    EBEL
    • 4. März 2020 um 14:52
    Zitat von Vsvlogo

Bei uns schlafen sie in demPopcorn

finde ich angemessen!

Zum Schlafgewand der Salzburger kann ich nix beitragen, da müsste ich mal herum fragen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™