1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

• Bewunderer
  • 29. Februar 2020 um 20:47
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2020 um 15:09

Salzburg klarer Favorit. Da gibt es nix zu diskutieren und schönzureden. ABER, auch hier sind "nur" Spieler mit zwei Füßen und zwei Händen am Werk. Darüberhinaus sind es Gott sei Dank Menschen, die nicht wie Roboter funktionieren und ihre Schwächen haben. Ein Einbruch zur falschen Zeit und es kann Unglaubliches passieren. Ich sehe Chancen für den VSV, wenn vieles für uns und das eine oder andere gegen Salzburg läuft. Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.

• vsv14
    EBEL
    • 1. März 2020 um 15:14

Erste Linie von Salzburg abstellen,und Lamo beschäftigen.Daum wird schon am Plan basteln.Wir waren heuer nicht so unterlegen das die Knie schlottern....:kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 1. März 2020 um 15:52

Kratzen, beißen, und laufen bis zum 🤮 AUF GEHT's VILLACH!!!

• Daywalker50
    NHL
    • 1. März 2020 um 16:52

Das Spiel wird auf SHN zu sehen sein.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2020 um 18:15

Salzburg haushoher Favorit, dass ist klar.

Und genau das, macht mir als Villach Fan etwas Hoffnung auf einen positiven Ausgang für den VSV.

Grundsätzlich denke ich, wird die Serie ein Duell der beiden Goalies.

Wir haben unser Saisonziel ja bereits erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.

Tippe auf sieben Spiele.

• PEPSImax
    NHL
    • 1. März 2020 um 18:23
    Zitat von Daywalker50

Das Spiel wird auf SHN zu sehen sein.nsesr

Stteam oder TV? Odee gibs tv übertragungen generell nimmer?

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. März 2020 um 18:31
    Zitat von Grosco70

Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.

Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2020 um 18:38
    Zitat von hockeytime

Den Lamoureux zipfen und ständig stören soll auch helfen, aus villacher Zeiten weiss ich noch, dass er auch öfters durch drehen kann8o

Das hat er sogar noch während seiner Zeit in Villach komplett abgestellt.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2020 um 18:38

Hab mir den Pick nochmals nachgesehen - unser Manager (um es diplomatisch zu sagen) war mir leider am wenigsten sympathisch - gut daß es mir da bei unserem Trainer sehr viel besser geht.

Freu mich schon auf Mittwoch - ich bin ziemlich optimistisch, daß unser Kader das machen wird. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat und auch einen halben Meter vorm leeren Tor den besser positionierten Mitspieler sucht. Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.

Drum sind Spieler wie Sterling, die - die eine Meisterschaft gewinnen und Spieler wie Hughes jene, die sich die Meisterschaft von den anderen gewinnen lassen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2020 um 18:41

Falls Hughes abtaucht, dann habt ihr aber ein ernstes Problem.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2020 um 18:43

Nein - das ist ja nichts neues - ich bglaube, daß Brickley und Kolarik zulegen werden, ebenso Raffl und JPL wird auch seinen Teil dazu beitragen

hinten Regner, Joslin und Heinrich

wir haben auch ohne Hughes ein starkes Team

• dentomane
    EBEL
    • 1. März 2020 um 19:18
    Zitat von Bewunderer

Hab mir den Pick nochmals nachgesehen - unser Manager (um es diplomatisch zu sagen) war mir leider am wenigsten sympathisch - gut daß es mir da bei unserem Trainer sehr viel besser geht.

Freu mich schon auf Mittwoch - ich bin ziemlich optimistisch, daß unser Kader das machen wird. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat und auch einen halben Meter vorm leeren Tor den besser positionierten Mitspieler sucht. Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.

Drum sind Spieler wie Sterling, die - die eine Meisterschaft gewinnen und Spieler wie Hughes jene, die sich die Meisterschaft von den anderen gewinnen lassen

wo kann man denn den Pick ansehen? Danke im voraus...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2020 um 19:26
    Zitat von Bewunderer

1.: Wo hast du bitte den Pick nachsehen können?

2.: John Hughes trägt halt während der Meisterschaft insgesamt trotzdem sehr viel dazu bei, dass ihr meist ganz oben seid, was auch kein Nachteil ist.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. März 2020 um 19:26
    Zitat von Bewunderer

Ich weiß schon was du meinst, aber unangefochtener Spitzenreiter im Sky-Unsympatler-Ranking wird für mich immer der Moderator sein, der gestern die Interviews geführt hat. Ich verstehe seinen Schmäh einfach nicht, irgendwie ertappe ich mich bei dem vorm Fernseher immer beim Fremdschämen.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2020 um 19:29
    Zitat von dentomane

wo kann man denn den Pick ansehen? Danke im voraus...

Bei Erstebankliga.at

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. März 2020 um 19:34

Die Spiele gegen Szbg im GD waren alle sehr knapp u wurden immer mit einem Tor Unterschied gewonnen, 2x erst n.P., die Bullen holten 3:1 Siege.

Szbg logischer Favorit, die sicher auch jeden unserer Fehler eiskalt ausnützen werden.

Vollste Fokussierung ist gefragt! Aber Daum wird wissen was er tut.

Wird sehr schwer, aber das wir chancenlos sind, glaube ich nicht. Am besten gleich am MI überraschen u das Heimrecht zurückholen;)!

Auf geht‘s Villach!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. März 2020 um 19:44

...."ich wünsch euch viel Spaß in der Serie..." sehr sympathisch der Napokoj :)
    Aber im Ernst, es wird sehr sehr schwer werden, gegen dieses starke Salzburger Team zu bestehen. Auch wenn sie nicht mehr so dominant sind, wie noch vor ein paar Jahren, da ist schon immer noch sehr viel Potential da. Freu mich jedenfalls auf Salzburg!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2020 um 20:01
    Zitat von spieleragent

Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Nur wäre euer Aufprall bei weitem schmerzhafter als unserer.:kaffee:

• Daywalker50
    NHL
    • 1. März 2020 um 20:11

PEPSImax

Stream bleibt ja immer und Hr. Pfanner meinte es wird noch verhandelt bzgl. TV.

• bici4
    meinewelt
    • 1. März 2020 um 20:12

Hughes im PO gegen Villach - das erlösende Tor in der 103. Minute war schon top.

Ich habe auf Graz getippt. Villach von der Stimmung sicher :thumbup:

Freue mich auf eine faire Serie

• Bewunderer
    NHL
    • 1. März 2020 um 20:18
    Zitat von Grosco70

Nur wäre euer Aufprall bei weitem schmerzhafter als unserer.:kaffee:

Beim Eishockey kann immer wieder was schieflaufen, und bei Salzburg gegen Villach gibt es halt eine Wahrscheinlichkeit, die deutlich zu unseren Gunsten spricht. Aber Villach hat natürlich eine Chance, ich schätze sie halt mit 10 bis 15% an.

Hochmut findet man bei uns eher wenig, da mußt schon in andere Regionen schauen

• head1
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 20:34
    Zitat von Bewunderer

. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat .Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.

Und genau deshalb hat er für Salzburg in 92 PO Spielen 98 Scorerpunkte gemacht! Das kann man doch nicht als abtauchen bezeichnen! Der Kerl hat in den Po einen Punkteschnitt von 1,11 Punkte pro Spiel!

Einmal editiert, zuletzt von head1 (1. März 2020 um 21:09)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2020 um 20:42

wenn überhaupt können wir den Bullen nur mit Körperspiel beikommen, das schmeckt den Bullen am wenigsten.

Blöd nur dass es auch nicht unsers ist, mit zupfen brauchen wir mit den Bullen nicht...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. März 2020 um 21:09
    Zitat von Grosco70

Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2020 um 00:09
    Zitat von spieleragent

Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.

In Villach war in der Innenstadt, vom Hauptplatz Richtung Salud in diesem "Tunnel", jahrelang folgendes als Schund-Graffitti zu lesen:

"Haut die Bullen platt wie Stullen"

Das war wohl eine Art Prophezeiung... 😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™