Salzburg klarer Favorit. Da gibt es nix zu diskutieren und schönzureden. ABER, auch hier sind "nur" Spieler mit zwei Füßen und zwei Händen am Werk. Darüberhinaus sind es Gott sei Dank Menschen, die nicht wie Roboter funktionieren und ihre Schwächen haben. Ein Einbruch zur falschen Zeit und es kann Unglaubliches passieren. Ich sehe Chancen für den VSV, wenn vieles für uns und das eine oder andere gegen Salzburg läuft. Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV
-
-
Erste Linie von Salzburg abstellen,und Lamo beschäftigen.Daum wird schon am Plan basteln.Wir waren heuer nicht so unterlegen das die Knie schlottern....
-
Kratzen, beißen, und laufen bis zum 🤮 AUF GEHT's VILLACH!!!
-
Das Spiel wird auf SHN zu sehen sein.
-
Salzburg haushoher Favorit, dass ist klar.
Und genau das, macht mir als Villach Fan etwas Hoffnung auf einen positiven Ausgang für den VSV.
Grundsätzlich denke ich, wird die Serie ein Duell der beiden Goalies.
Wir haben unser Saisonziel ja bereits erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
Tippe auf sieben Spiele. -
-
Das Spiel wird auf SHN zu sehen sein.nsesr
Stteam oder TV? Odee gibs tv übertragungen generell nimmer?
-
Eine g'mahte Wiesen für die Bullen wird es nie und nimmer.
Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.
-
Den Lamoureux zipfen und ständig stören soll auch helfen, aus villacher Zeiten weiss ich noch, dass er auch öfters durch drehen kann
Das hat er sogar noch während seiner Zeit in Villach komplett abgestellt.
-
Hab mir den Pick nochmals nachgesehen - unser Manager (um es diplomatisch zu sagen) war mir leider am wenigsten sympathisch - gut daß es mir da bei unserem Trainer sehr viel besser geht.
Freu mich schon auf Mittwoch - ich bin ziemlich optimistisch, daß unser Kader das machen wird. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat und auch einen halben Meter vorm leeren Tor den besser positionierten Mitspieler sucht. Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.
Drum sind Spieler wie Sterling, die - die eine Meisterschaft gewinnen und Spieler wie Hughes jene, die sich die Meisterschaft von den anderen gewinnen lassen
-
Falls Hughes abtaucht, dann habt ihr aber ein ernstes Problem.
-
-
Nein - das ist ja nichts neues - ich bglaube, daß Brickley und Kolarik zulegen werden, ebenso Raffl und JPL wird auch seinen Teil dazu beitragen
hinten Regner, Joslin und Heinrich
wir haben auch ohne Hughes ein starkes Team
-
Hab mir den Pick nochmals nachgesehen - unser Manager (um es diplomatisch zu sagen) war mir leider am wenigsten sympathisch - gut daß es mir da bei unserem Trainer sehr viel besser geht.
Freu mich schon auf Mittwoch - ich bin ziemlich optimistisch, daß unser Kader das machen wird. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat und auch einen halben Meter vorm leeren Tor den besser positionierten Mitspieler sucht. Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.
Drum sind Spieler wie Sterling, die - die eine Meisterschaft gewinnen und Spieler wie Hughes jene, die sich die Meisterschaft von den anderen gewinnen lassen
wo kann man denn den Pick ansehen? Danke im voraus...
-
1.: Wo hast du bitte den Pick nachsehen können?
2.: John Hughes trägt halt während der Meisterschaft insgesamt trotzdem sehr viel dazu bei, dass ihr meist ganz oben seid, was auch kein Nachteil ist.
-
Ich weiß schon was du meinst, aber unangefochtener Spitzenreiter im Sky-Unsympatler-Ranking wird für mich immer der Moderator sein, der gestern die Interviews geführt hat. Ich verstehe seinen Schmäh einfach nicht, irgendwie ertappe ich mich bei dem vorm Fernseher immer beim Fremdschämen.
-
wo kann man denn den Pick ansehen? Danke im voraus...
Bei Erstebankliga.at
-
-
Die Spiele gegen Szbg im GD waren alle sehr knapp u wurden immer mit einem Tor Unterschied gewonnen, 2x erst n.P., die Bullen holten 3:1 Siege.
Szbg logischer Favorit, die sicher auch jeden unserer Fehler eiskalt ausnützen werden.Vollste Fokussierung ist gefragt! Aber Daum wird wissen was er tut.
Wird sehr schwer, aber das wir chancenlos sind, glaube ich nicht. Am besten gleich am MI überraschen u das Heimrecht zurückholen!
Auf geht‘s Villach!! -
...."ich wünsch euch viel Spaß in der Serie..." sehr sympathisch der Napokoj
Aber im Ernst, es wird sehr sehr schwer werden, gegen dieses starke Salzburger Team zu bestehen. Auch wenn sie nicht mehr so dominant sind, wie noch vor ein paar Jahren, da ist schon immer noch sehr viel Potential da. Freu mich jedenfalls auf Salzburg! -
Doch doch, für Villach brauchst keine Roboter, da langt das, was Salzburg aufs Eis bringt, mehr als aus. Die Gegner in der Quali sind halt dementsprechend, da kommt man schon mal auf die Idee, dass es gegen die von oben auch reichen könnte.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Nur wäre euer Aufprall bei weitem schmerzhafter als unserer.
-
Stream bleibt ja immer und Hr. Pfanner meinte es wird noch verhandelt bzgl. TV.
-
Hughes im PO gegen Villach - das erlösende Tor in der 103. Minute war schon top.
Ich habe auf Graz getippt. Villach von der Stimmung sicher
Freue mich auf eine faire Serie -
-
Nur wäre euer Aufprall bei weitem schmerzhafter als unserer.
Beim Eishockey kann immer wieder was schieflaufen, und bei Salzburg gegen Villach gibt es halt eine Wahrscheinlichkeit, die deutlich zu unseren Gunsten spricht. Aber Villach hat natürlich eine Chance, ich schätze sie halt mit 10 bis 15% an.
Hochmut findet man bei uns eher wenig, da mußt schon in andere Regionen schauen
-
. Einziges Sorgenkind ist John Hughes, der sich auf die Suche nach dem ultimativen Assist begeben hat .Wie jedes Jahr taucht er vor den Playoffs immer mehr ab und liefert einfach nicht mehr.
Und genau deshalb hat er für Salzburg in 92 PO Spielen 98 Scorerpunkte gemacht! Das kann man doch nicht als abtauchen bezeichnen! Der Kerl hat in den Po einen Punkteschnitt von 1,11 Punkte pro Spiel!
-
wenn überhaupt können wir den Bullen nur mit Körperspiel beikommen, das schmeckt den Bullen am wenigsten.
Blöd nur dass es auch nicht unsers ist, mit zupfen brauchen wir mit den Bullen nicht...
-
Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.
-
Morgenstund' hat Gold im Mund, alte Liebe rostet nicht, Wahltag ist Zahltag, Übung macht den Meister, im Märzen der Bulle den Adler abschießt.
In Villach war in der Innenstadt, vom Hauptplatz Richtung Salud in diesem "Tunnel", jahrelang folgendes als Schund-Graffitti zu lesen:
"Haut die Bullen platt wie Stullen"
Das war wohl eine Art Prophezeiung... 😁
-
-