1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.QR (29.02 um 17:30) EC Panaceo VSV vs HC Innsbruck

• welovehockey
  • 28. Februar 2020 um 21:51
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 19:43

Tone rechtzeitig wieder in Fahrt :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 19:45

Lattner du dreckiger Teifl. Pfui!

Schönen Urlaub an dieser Stelle!

Auch geil, für den Schläger in die Keks gibts 2min., für einmal Helm werfen 10min.

So Deckl drauf, Playoff wie kommen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Februar 2020 um 19:46

So, viel braucht man zu diesem Spielchen nicht zu sagen. Wieder dreht unsere Verteidigung gegen Innsbruck im letzten Abschnitt am Rad. Alex Schmidt mit einer Bombenpartie, trotz des 2. Gegentreffers mein Spieler des Abends, Wappis hat sich sein Tor absolut verdient, sehr stark auch in UZ. Karlsson erinnert inzwischen wieder etwas mehr an seine starke Phase. Die Refs ab Ende Drittel 2 auf der Safn.

Unser Hallensprecher soll mit seinen andauernden Aufforderungen, aufzustehen, aufhören. Wenn wir finden, die Mannschaft hat standing Ovations verdient, machen wir das von selbst. Außerdem habe ich für einen Sitzplatz gezahlt. Und dafür, dass er, auch wenn er steht, aussieht, als würde er sitzen, können wir nix.

Freuen wir uns auf die PO.

• Center26
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 19:47

Es ist amtlich: Willkommen im wohlverdienten Sommerurlaub Innsbruck!

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2020 um 19:47
    Zitat von Center26

Es ist amtlich: Willkommen im wohlverdienten Sommerurlaub Innsbruck!

Tja, ich sage mal wieder selber Schuld

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2020 um 19:49

Mega von Collins.🤟🏻😎

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 19:53

...er zeigt (heile) Eier

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Februar 2020 um 20:04

Congratulatione VSV, verdient gewonnen in einer Partie mit schönen Toren: Fraser Uluggstyle.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2020 um 20:13

Auch irgendwie putzig wie man beim HCI dachte, dass man über den VSV drüberfährt und Znojmo daheim gegen Dornbirn verliert

• superseppo
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 21:16

eine unterhaltsame partie mit einigen schönen toren - alex schmidt mit einer sauberen leistung, darauf kann man aufbauen. unser captain mit licht und schatten - daum sollte ihm klar machen, dass es nicht immer gut gehen kann, wenn man hintern tor no-look backhand in die mitte vors eigene tor spielt <X adis in meinen augen auch mit einer sehr guten partie, wie auch collins.

jetzt hoffen wir, dass sowohl tone als auch reid den po-modus starten, dann kann auch gegen salzburg was gehen :) endlich wieder po-hockey mit vsv :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Februar 2020 um 21:19
    Zitat von iron-markus

Auch irgendwie putzig wie man beim HCI dachte, dass man über den VSV drüberfährt und Znojmo daheim gegen Dornbirn verliert

wer beim HCI hat so gedacht?

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2020 um 21:21
    Zitat von baerli1975

wer beim HCI hat so gedacht?

Ja diverse Fans und auch in den Medien kam es so rüber

• mpfanner
    KHL
    • 1. März 2020 um 00:02
    Zitat von Eisprinz

@m.pfanner: hat eigentlich der Kommentator irgendeine Wette verloren, bzw. am laufen, und muss bei jeder STv Partie eine gewisse Anzahl an "der vierfache Österreichische Meister" sagen?

Mir kommt vor, dass ich da schon manches Mal ein Schmunzeln, bzw. fast lachen gehört hätte und ehrlich gesagt würde nur so etwas diese Orgie erklären... 😁

Wir werden nie müde werden unseren (selbsternannten) Bildungsauftrag zu erfüllen:

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21dh6cxjw2112/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2020 um 01:00
    Zitat von mpfanner

Wir werden nie müde werden unseren (selbsternannten) Bildungsauftrag zu erfüllen:

😂😂😂👍👍👍 Herrlich, sowas in der Richtung habe ich mir gedacht, hab das aber original noch nicht gecheckt...

Danke für die Aufklärung, ganz genau meine Art von Humor, richtig lustig! 😂😂😂👌👌

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2020 um 05:25

Also die Übertragung der Picks wurde gestern richtig Weltklasse verkackt. Auf Sky hatten wir schon Salzburg und am Würfel lief immer noch SHN :veryhappy:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 1. März 2020 um 08:51
    Zitat von mpfanner

das kannte ich nicht - wie geil!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2020 um 09:13

Könnte bitte irgendwer dem Kommentator der Highlight-Videos klarmachen, dass der Kapitän des VSV kein Verwandter der Boxlegende Joe Frazier ist, sondern schlicht und einfach Fraser heißt?

• mpfanner
    KHL
    • 1. März 2020 um 09:14
    Zitat von Alex2101

Also die Übertragung der Picks wurde gestern richtig Weltklasse verkackt. Auf Sky hatten wir schon Salzburg und am Würfel lief immer noch SHN :veryhappy:

Ich lass das Werturteil "Weltklasse verkackt" mal so stehen ...

Wir haben gestern eine Sendung produziert, die für Eishockey-Fans an den Bildschirmen zu Hause oder unterwegs gedacht war. Als Zusatzservice (wenn man so will) haben wir in Absprache mit der Videoregie in der Halle unser Feed auf den Würfel legen lassen.

Dass wir dann mit den Picks ein wenig hinterher waren ist natürlich nicht ideal, dem/der ZuseherIn, der/die von Beginn weg die SHN gesehen hat (und das ist im Endeffekt das Publikum, das man anvisieren muss) ist das aber - glaube ich - nicht ganz so wichtig. Selbst wenn ich mich täusche:

Weltuntergang ist's keiner; wir haben hoffentlich eine informative Sendung gestaltet in der v.a. im Nachgang Tim Heiss und Sascha Tomanek exzellente Analysen und Einschätzungen zu den Serien geliefert haben. Auch wenn die schon ein wenig länger (via Sky) offiziell festgestanden sind.

• mpfanner
    KHL
    • 1. März 2020 um 09:15
    Zitat von baerli1975

das kannte ich nicht - wie geil!!

8|

Na dann: spread the word 8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. März 2020 um 09:51
    Zitat von mpfanner

Ich lass das Werturteil "Weltklasse verkackt" mal so stehen ...

Wir haben gestern eine Sendung produziert, die für Eishockey-Fans an den Bildschirmen zu Hause oder unterwegs gedacht war. Als Zusatzservice (wenn man so will) haben wir in Absprache mit der Videoregie in der Halle unser Feed auf den Würfel legen lassen.

Dass wir dann mit den Picks ein wenig hinterher waren ist natürlich nicht ideal, dem/der ZuseherIn, der/die von Beginn weg die SHN gesehen hat (und das ist im Endeffekt das Publikum, das man anvisieren muss) ist das aber - glaube ich - nicht ganz so wichtig. Selbst wenn ich mich täusche:

Weltuntergang ist's keiner; wir haben hoffentlich eine informative Sendung gestaltet in der v.a. im Nachgang Tim Heiss und Sascha Tomanek exzellente Analysen und Einschätzungen zu den Serien geliefert haben. Auch wenn die schon ein wenig länger (via Sky) offiziell festgestanden sind.

War keine Kritik an euch, es wurde nur vom VSV gestern mitgeteilt, dass die Picks live am Würfel übertragen werden.

Eure Sendung war sicher lässig aber ich war eben in der Halle

• mpfanner
    KHL
    • 1. März 2020 um 09:55
    Zitat von Alex2101

War keine Kritik an euch, es wurde nur vom VSV gestern mitgeteilt, dass die Picks live am Würfel übertragen werden.

Eure Sendung war sicher lässig aber ich war eben in der Halle

Danke für die Rückmeldung ... ;)
    Schade, dass es für dich in der Halle nicht so cool war. Wäre es nicht die letzte Saison der SHN würde ich an dieser Stelle schreiben "wir geloben Besserung", aber da das der Fall ist, bleibt's einfach nur bei einem "Sorry" :S

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 23:06

Die Erde wird sich ws. weiterdrehen und ein Job bei einem Getränkekonzern sollte auch drinnen sein:P