Tone rechtzeitig wieder in Fahrt

10.QR (29.02 um 17:30) EC Panaceo VSV vs HC Innsbruck
-
-
Lattner du dreckiger Teifl. Pfui!
Schönen Urlaub an dieser Stelle!
Auch geil, für den Schläger in die Keks gibts 2min., für einmal Helm werfen 10min.
So Deckl drauf, Playoff wie kommen.
-
So, viel braucht man zu diesem Spielchen nicht zu sagen. Wieder dreht unsere Verteidigung gegen Innsbruck im letzten Abschnitt am Rad. Alex Schmidt mit einer Bombenpartie, trotz des 2. Gegentreffers mein Spieler des Abends, Wappis hat sich sein Tor absolut verdient, sehr stark auch in UZ. Karlsson erinnert inzwischen wieder etwas mehr an seine starke Phase. Die Refs ab Ende Drittel 2 auf der Safn.
Unser Hallensprecher soll mit seinen andauernden Aufforderungen, aufzustehen, aufhören. Wenn wir finden, die Mannschaft hat standing Ovations verdient, machen wir das von selbst. Außerdem habe ich für einen Sitzplatz gezahlt. Und dafür, dass er, auch wenn er steht, aussieht, als würde er sitzen, können wir nix.
Freuen wir uns auf die PO.
-
Es ist amtlich: Willkommen im wohlverdienten Sommerurlaub Innsbruck!
-
Es ist amtlich: Willkommen im wohlverdienten Sommerurlaub Innsbruck!
Tja, ich sage mal wieder selber Schuld
-
-
Mega von Collins.🤟🏻😎
-
...er zeigt (heile) Eier
-
Congratulatione VSV, verdient gewonnen in einer Partie mit schönen Toren: Fraser Uluggstyle.
-
Auch irgendwie putzig wie man beim HCI dachte, dass man über den VSV drüberfährt und Znojmo daheim gegen Dornbirn verliert
-
eine unterhaltsame partie mit einigen schönen toren - alex schmidt mit einer sauberen leistung, darauf kann man aufbauen. unser captain mit licht und schatten - daum sollte ihm klar machen, dass es nicht immer gut gehen kann, wenn man hintern tor no-look backhand in die mitte vors eigene tor spielt
adis in meinen augen auch mit einer sehr guten partie, wie auch collins.
jetzt hoffen wir, dass sowohl tone als auch reid den po-modus starten, dann kann auch gegen salzburg was gehen
endlich wieder po-hockey mit vsv
-
-
Auch irgendwie putzig wie man beim HCI dachte, dass man über den VSV drüberfährt und Znojmo daheim gegen Dornbirn verliert
wer beim HCI hat so gedacht?
-
wer beim HCI hat so gedacht?
Ja diverse Fans und auch in den Medien kam es so rüber
-
@m.pfanner: hat eigentlich der Kommentator irgendeine Wette verloren, bzw. am laufen, und muss bei jeder STv Partie eine gewisse Anzahl an "der vierfache Österreichische Meister" sagen?
Mir kommt vor, dass ich da schon manches Mal ein Schmunzeln, bzw. fast lachen gehört hätte und ehrlich gesagt würde nur so etwas diese Orgie erklären... 😁
Wir werden nie müde werden unseren (selbsternannten) Bildungsauftrag zu erfüllen:
-
Wir werden nie müde werden unseren (selbsternannten) Bildungsauftrag zu erfüllen:
😂😂😂👍👍👍 Herrlich, sowas in der Richtung habe ich mir gedacht, hab das aber original noch nicht gecheckt...
Danke für die Aufklärung, ganz genau meine Art von Humor, richtig lustig! 😂😂😂👌👌
-
Also die Übertragung der Picks wurde gestern richtig Weltklasse verkackt. Auf Sky hatten wir schon Salzburg und am Würfel lief immer noch SHN
-
-
das kannte ich nicht - wie geil!!
-
Könnte bitte irgendwer dem Kommentator der Highlight-Videos klarmachen, dass der Kapitän des VSV kein Verwandter der Boxlegende Joe Frazier ist, sondern schlicht und einfach Fraser heißt?
-
Also die Übertragung der Picks wurde gestern richtig Weltklasse verkackt. Auf Sky hatten wir schon Salzburg und am Würfel lief immer noch SHN
Ich lass das Werturteil "Weltklasse verkackt" mal so stehen ...
Wir haben gestern eine Sendung produziert, die für Eishockey-Fans an den Bildschirmen zu Hause oder unterwegs gedacht war. Als Zusatzservice (wenn man so will) haben wir in Absprache mit der Videoregie in der Halle unser Feed auf den Würfel legen lassen.
Dass wir dann mit den Picks ein wenig hinterher waren ist natürlich nicht ideal, dem/der ZuseherIn, der/die von Beginn weg die SHN gesehen hat (und das ist im Endeffekt das Publikum, das man anvisieren muss) ist das aber - glaube ich - nicht ganz so wichtig. Selbst wenn ich mich täusche:
Weltuntergang ist's keiner; wir haben hoffentlich eine informative Sendung gestaltet in der v.a. im Nachgang Tim Heiss und Sascha Tomanek exzellente Analysen und Einschätzungen zu den Serien geliefert haben. Auch wenn die schon ein wenig länger (via Sky) offiziell festgestanden sind.
-
-
Ich lass das Werturteil "Weltklasse verkackt" mal so stehen ...
Wir haben gestern eine Sendung produziert, die für Eishockey-Fans an den Bildschirmen zu Hause oder unterwegs gedacht war. Als Zusatzservice (wenn man so will) haben wir in Absprache mit der Videoregie in der Halle unser Feed auf den Würfel legen lassen.
Dass wir dann mit den Picks ein wenig hinterher waren ist natürlich nicht ideal, dem/der ZuseherIn, der/die von Beginn weg die SHN gesehen hat (und das ist im Endeffekt das Publikum, das man anvisieren muss) ist das aber - glaube ich - nicht ganz so wichtig. Selbst wenn ich mich täusche:
Weltuntergang ist's keiner; wir haben hoffentlich eine informative Sendung gestaltet in der v.a. im Nachgang Tim Heiss und Sascha Tomanek exzellente Analysen und Einschätzungen zu den Serien geliefert haben. Auch wenn die schon ein wenig länger (via Sky) offiziell festgestanden sind.
War keine Kritik an euch, es wurde nur vom VSV gestern mitgeteilt, dass die Picks live am Würfel übertragen werden.
Eure Sendung war sicher lässig aber ich war eben in der Halle -
-
War keine Kritik an euch, es wurde nur vom VSV gestern mitgeteilt, dass die Picks live am Würfel übertragen werden.
Eure Sendung war sicher lässig aber ich war eben in der HalleDanke für die Rückmeldung ...
Schade, dass es für dich in der Halle nicht so cool war. Wäre es nicht die letzte Saison der SHN würde ich an dieser Stelle schreiben "wir geloben Besserung", aber da das der Fall ist, bleibt's einfach nur bei einem "Sorry" -
Die Erde wird sich ws. weiterdrehen und ein Job bei einem Getränkekonzern sollte auch drinnen sein
-