Morgen Match und noch kein thread?
Da merkt man, dass die Partie halt nix mehr wert ist!
Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir den Innsbruckern den Sieg nicht einfach schenken, wäre einfach nicht fair!
Ich sag mal 6:5 Villach.
Morgen Match und noch kein thread?
Da merkt man, dass die Partie halt nix mehr wert ist!
Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir den Innsbruckern den Sieg nicht einfach schenken, wäre einfach nicht fair!
Ich sag mal 6:5 Villach.
Ich wünsche mir, dass diesmal Schmidt im Tor volle Unterstützung seiner Vorderleute bekommt, um eine gute Heimpartie und sein Talent zeigen zu können. Verdient hat er es sich auf jeden Fall.
Und außerdem wird das Match übertragen - also bitte ein bissl ernst nehmen die Sache... wir müssen uns ja nicht blamieren, indem wir uns gegen unseren Angstgegner 8:0 aus der Halle schießen lassen...
Das Chancen vernebeln muss aufhören!!!
Visier scharf stellen u Feuer Frei warm schießen!!!!!
Bin gespannt ob mit den Linien noch was passiert ob ein Daum noch Korrekturen vornimmt
Hoff schmid bekommt ordentlich Unterstützung und Support fürs Heimdebüt
Schmidt und Maxwell werden geschont, Fraser dabei. Alex Schmidt gibt sein Heimdebüt, bin gespannt auf den Jungen
Spiele wie jenes von heute sind sehr zwiespältig. Zum einen fehlt die letzte Motivation aufgrund der vorhandenen Qualifikation, zum anderen sollte man im Spielfluss bleiben und endlich Tore schießen, dies schon deshalb, um auch das Heimpublikum bei Laune zu halten. Zum einen steckt vielleicht im Hinterkopf der Gedanke, dass Innsbruck gewinnen sollte, um Bozen aus dem Weg zu gehen, zum anderen wäre es wieder unsportlich gegenüber Znaim und was würde es wirklich bringen, außer dass wir wahrscheinlich gegen Salzburg spielen. Daher mein Wunsch: heute Vollgas mit Spielfreude und vielen Toren!
wenn znaim heute 3 pkt holt, können die haie 20:0 gewinnen und es hilft nix....
glaube trotzdem, dass sich unsere truppe eher schonen wird. die innsbrucker werden sicher alles geben um zu gewinnen und gleichzeitig auf dornbirn hoffen. vlt wirds ja irgendsowas wie ein 4:6 - mal schaun
5:2 Heimsieg ! Jede Linie trifft. ..... einschießen auf Bozen
Spiele wie jenes von heute sind sehr zwiespältig. Zum einen fehlt die letzte Motivation aufgrund der vorhandenen Qualifikation, zum anderen sollte man im Spielfluss bleiben und endlich Tore schießen, dies schon deshalb, um auch das Heimpublikum bei Laune zu halten. Zum einen steckt vielleicht im Hinterkopf der Gedanke, dass Innsbruck gewinnen sollte, um Bozen aus dem Weg zu gehen, zum anderen wäre es wieder unsportlich gegenüber Znaim und was würde es wirklich bringen, außer dass wir wahrscheinlich gegen Salzburg spielen. Daher mein Wunsch: heute Vollgas mit Spielfreude und vielen Toren!
Znaim vernichtet heute Dornbirn - die brauchen uns echt nicht...
Irgendwie hoff ich, dass die Innsbrucker noch ins PO kommen. Bozen will ich eigentlich echt nicht im Viertelfinale haben, da wären mir die Bullen um einiges lieber....
Irgendwie hoff ich, dass die Innsbrucker noch ins PO kommen.
"Du bist nicht allein!" ( Roy Black)
Irgendwie hoff ich, dass die Innsbrucker noch ins PO kommen. Bozen will ich eigentlich echt nicht im Viertelfinale haben, da wären mir die Bullen um einiges lieber....
Das ist mMn die Auswahl zwischen Pest und Cholera...
Das wir als Außenseiter in beide Begegnungen gehen würden ist definitiv so, aber gegen Salzburg hätten wir wohl die atraktiveren Spiele (ich mag die Spielweise von Bozen nicht wirklich). Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Bozen denke wird mir irgendwie schlecht...
Der Live Pick wird im Anschluss ans Spiel live am Videowürfel übertragen - also alle in der Halle bleiben
!
Der Live Pick wird im Anschluss ans Spiel live am Videowürfel übertragen
- also alle in der Halle bleiben
!
dir dürfte nicht bewusst sein, dass Güntale für so einen Fall dem Arno bereits eine Depesche übersandt hat, welch ein Einsreiseverbot für die Briada aus dem Siden beinhaltet.
(ich mag die Spielweise von Bozen nicht wirklich). Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Bozen denke wird mir irgendwie schlecht...
Das ist aber nach drei Play off-losen Jahren schon ziemlich dekadent. Es sind Play Offs und der VSV ist dabei. Attraktives Eishockey, good Lord, who cares.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Villacher heute absichtlich schleifen lassen um sich zu schonen.
Rob Daum „feilt“ sicher noch an seinem System, ein Sieg wäre wichtig für‘s Selbstvertrauen.
Innsbruck mit dem Rücken zur Wand wird kämpfen, kratzen, beißen ...
Bin gespannt
Edit mein Tip: 3:5 für Innsbruck
Das ist aber nach drei Play off-losen Jahren schon ziemlich dekadent. Es sind Play Offs und der VSV ist dabei. Attraktives Eishockey, good Lord, who cares.
Das hat nix mit dekadent zu tun, ich wünsche mir einfach SPANNENDE POs und die sind meiner Meinung nach bei Salzburg eher gegeben als bei Bozen, nicht mehr und nicht weniger. Das Saison Ziel wurde für mich definitiv erfüllt, aber ein Viertelfinale gegen Bozen hätte für mich den kleinsten Wert, Unterhaltungsfaktor angeht
Die Bullen knack ma später, wenn's dann um wirklich was geht.
Es ist doch völlig egal - heuer sind wir froh, dass wir wieder einmal im PO sind - sofern uns nicht Wien zieht, kann unser Ziel nur sein, noch 3 Heimspiele zu haben...alles andere wäre etwas hoch gegriffen in Anbetracht unserer Offensivpower...
Naja mit 4 x 1:0 bist in den POs auch eine runde weiter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Villacher heute absichtlich schleifen lassen um sich zu schonen.
Rob Daum „feilt“ sicher noch an seinem System, ein Sieg wäre wichtig für‘s Selbstvertrauen.
Innsbruck mit dem Rücken zur Wand wird kämpfen, kratzen, beißen ...Bin gespannt
Edit mein Tip: 3:5 für Innsbruck
Noch einmal: Die Chancen IBKs sind nur theoretischer Natur. Die Roten Adler werden gegen die Dorabira nichts anbrennen lassen
Noch einmal: Die Chancen IBKs sind nur theoretischer Natur. Die Roten Adler werden gegen die Dorabira nichts anbrennen lassen
Also du bist aber auch wirklich ein Spielverderber.
Jetzt hast mich aber erwischtals Wiedergutmachung stelle ich mich in den Haiesektor
Mit Gott an unserer Seite! Lets go HCI!!!!