1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

• Philip99
  • 26. Februar 2020 um 12:58
  • Geschlossen
  • philromano
    KHL
    • 1. März 2020 um 15:18
    Zitat von mike211

Diese Strafen wegen Kritik sind (wenn ich da an die Vergangenheit zurückdenke) wohl eher auf Smetanas Mist gewachsen. Da sind in den letzen Play Offs vor allem bei Spielen unter seiner Leitung einige Spiele deswegen gesessen.

smetana hat eine dieser strafe ausgesprochen, gegen hartl. rest war wenn ich mich nicht sehr täusche nikolic.

• Philip99
    NHL
    • 1. März 2020 um 16:35

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keine Strafen nach den Spieldauer gegen Kac Spieler , und alle fights erlöschen wieder , beginnt also alles bei null

• Petz
    EBEL
    • 1. März 2020 um 16:38
    Zitat von OldSwe

DC wurde doch eh schon öfter auf die Tribüne geschickt wenn ich mich nicht irre.

Wann soll das gewesen sein?

Ich glaub sowas hätte man auch außerhalb Wiens mitbekommen.

• philromano
    KHL
    • 1. März 2020 um 16:41
    Zitat von Petz

wenn es so wie gestern durchgezogen würde, wäre er sehr oft bestraft worden. denke dass gestern aber eine ausnahme bleiben wird.

• Petz
    EBEL
    • 1. März 2020 um 16:42
    Zitat von philromano

wenn es so wie gestern durchgezogen würde, wäre er sehr oft bestraft worden. denke dass gestern aber eine ausnahme bleiben wird.

Mag sein, das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

• VooDoo39
    EBEL
    • 1. März 2020 um 16:58

@schiris und ihre Eskapaden gestern - schade um jedes Wort dazu. Fingerspitzengefühl oder gar Humor haben beide nicht.
    Ich hoffe darauf, dass wir in der kommenden Saison den ehemaligen NHL Linesman nicht mehr durchfüttern müssen. Das Instrument des DOPS wäre gut geeignet, bei guter Besetzung. Mit Nikolics, Smetanas und Seitz ist es eine Karikatur eines DOPS.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. März 2020 um 17:13
    Zitat von knackawacka

...finds ja lustig, dass die Wiener 3 (oder 4?) 5:3 PP gebraucht haben um uns ein einziges Tor einzuschenken - und darüber wird dann auch noch gejubelt, hoffe die Grazer geben Gas und hauen die Truppe raus.

...ja so extrem lustig, fand ich auch !!!

Schön blöd, dass es trotzdem gereicht hat!!

Go Linzzzza Go !!! haha - KAC Mitte März im Wörthersee Flip-Flop-Mode !

Schon wieder so was lustiges .....

• sidcrosby
    KHL
    • 1. März 2020 um 17:34
    Zitat von VooDoo39

@schiris und ihre Eskapaden gestern - schade um jedes Wort dazu. Fingerspitzengefühl oder gar Humor haben beide nicht.
    Ich hoffe darauf, dass wir in der kommenden Saison den ehemaligen NHL Linesman nicht mehr durchfüttern müssen. Das Instrument des DOPS wäre gut geeignet, bei guter Besetzung. Mit Nikolics, Smetanas und Seitz ist es eine Karikatur eines DOPS.

Fingerspitzengefühl und Humor ist relativ, mmn fehlende Intelligenz zb bei comrie wenn er mit hämischen grinsenden Applaus die Strafe von kozek oder Koch in Richtung der Schiris quittiert. Noch dazu wo er wusste das sie es pfeifen.
    wie @steff schon geschrieben hat da braucht sich keiner wundern, gratton war auch immer so ein Kandidat der darum gebettelt hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2020 um 17:43

Jetzt sind alle wieder happy.

Keine weiteren Strafen und das Duo Nikolic/Smetana hatte seinen großen Show Auftritt...

• philromano
    KHL
    • 1. März 2020 um 17:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt sind alle wieder happy.

Keine weiteren Strafen und das Duo Nikolic/Smetana hatte seinen großen Show Auftritt...

und die nächsten auftritte werden in der linz serie folgen....

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. März 2020 um 18:13
    Zitat von Chad Hinz #9

Für mich klar der Verdienst von Lyle Seitz :thumbdown:

Das sich die Schiris in Österreich unter seiner Führung verbessert haben sollen, fällt für mich in die Kategorie "Fake News".

Wie alt bist du?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2020 um 18:13
    Zitat von philromano

und die nächsten auftritte werden in der linz serie folgen....

Anzunehmen.

Herr Nikolic solte sich mal so Show Outfit in Gestreift zulegen, wie es die Eiskunstläufer mitunter tragen. Vielleicht nimmt er sich bei seiner Pfeiferei dann ein wenig zurück...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2020 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz

Nachdem ich das naturgemäß nicht auswendig weiß, darf ich Dich bitten es selbst zu recherchieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. März 2020 um 18:18
    Zitat von VooDoo39

schiris und ihre Eskapaden gestern - schade um jedes Wort dazu. Fingerspitzengefühl oder gar Humor haben beide nicht.

Kommt das nur mit so vor, oder fordern KACler nach jeder Strafe gegen die eigenen Spieler "Fingerspitzengefühl" (=keine Strafen) und bei den Gegnern dafür immer "mehr Schmalz". Dieses andauernde Gejammere über die Refs und Seitz aus dem roten Lager ist ja nicht mehr auszuhalten.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. März 2020 um 18:20
    Zitat von OldSwe

Nachdem ich das naturgemäß nicht auswendig weiß, darf ich Dich bitten es selbst zu recherchieren.

Find da leider auch nix dazu :hilfe:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 1. März 2020 um 18:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Anzunehmen.

Herr Nikolic solte sich mal so Show Outfit in Gestreift zulegen, wie es die Eiskunstläufer mitunter tragen. Vielleicht nimmt er sich bei seiner Pfeiferei dann ein wenig zurück...

Also Nikolic in Strumpfhose und Straps in sw/ws. Das Spiel will ich nicht verpassen :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2020 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von spieleragent

Kommt das nur mit so vor, oder fordern KACler nach jeder Strafe gegen die eigenen Spieler "Fingerspitzengefühl" (=keine Strafen) und bei den Gegnern dafür immer "mehr Schmalz". Dieses andauernde Gejammere über die Refs und Seitz aus dem roten Lager ist ja nicht mehr auszuhalten.

du hast nix mitbekommen oder? Hauptsache a blöde Phrase gegen die KACler raushauen, auch entbehrlich...

• Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. März 2020 um 18:34
    Zitat von xtroman

du hast nix mitbekommen oder?

Doch, seitenweise Jammerei über Refs und Seitz, insbesondere und immer wieder aus der KAC-Ecke.

• cak393
    • 1. März 2020 um 18:49
    Zitat von spieleragent

Peinliche Aussage. 🤦🏻‍♀️

• Petz
    EBEL
    • 1. März 2020 um 19:04
    Zitat von OldSwe

Man stellt also Behauptungen auf ohne sie untermauern zu können. Auch interessant.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 1. März 2020 um 19:45

Bitte, könnten wir den Thread schließen? Es wird schon wirklich fad.<X

• ibi
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 20:03
    Zitat von Lambeau Leap

Find da leider auch nix dazu :hilfe:

ich glaub mich erinnern zu können, dass er in der chl, glaub in zürich war's, geschickt wurde. in der ebel glaub ich auch mal, weiß aber nimma wo bzw gegen wen das war.

• trant
    KHL
    • 1. März 2020 um 20:16
    Zitat von Na Jatürlich!

...ja so extrem lustig, fand ich auch !!!

Schön blöd, dass es trotzdem gereicht hat!!

Go Linzzzza Go !!! haha - KAC Mitte März im Wörthersee Flip-Flop-Mode !

Schon wieder so was lustiges .....

Habts eh gewonnen, also warum so dünnhäutig?

(deine Satzzeichen heute mit Freilauf ?!???!?!??)

• IwoTom
    NHL
    • 1. März 2020 um 20:47
    Zitat von spieleragent

Doch, seitenweise Jammerei über Refs und Seitz, insbesondere und immer wieder aus der KAC-Ecke.

Bist auch aus dem Intelligenzwinterschlaf kurz erwacht und drauf gekommen das das Resl Life nix für dich is oder.... ???

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. März 2020 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz

Man stellt also Behauptungen auf ohne sie untermauern zu können. Auch interessant.

Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen in einem Spiel. Dir bleibt die Recherche welches Spiel/Spiele es waren wenn Dich das so brennend interessiert. Ich bin ja nicht Dein Google Suche Zuarbeiter.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (1. März 2020 um 21:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™