1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

• Philip99
  • 26. Februar 2020 um 12:58
  • Geschlossen
  • sidcrosby
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 19:55
    Zitat von Tine

Sich hier wie Vause derart für dieses Tor feiern zu lassen, ist einfach nur unsportlich. Ein einziger Skandal. :cursing:

Cameron beschimpft die ganze Saison die Schiedsrichter von der Bank aus aufs Tiefste und dem KAC fällt es auf den Kopf, dass sich diese Kasperln genau im letzten Saisonspiel darüber klar werden, dass sie sich sowas nicht bieten lassen wollen. Fucking Skandal.

Was genau hat Cameron gesagt ?

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. Februar 2020 um 19:56

Tine bist du Lippenleser?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Februar 2020 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViennaICeman

Also ein fu*k oder fu*king kannst sicher auch du an den Lippen ablesen oder :saint:?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:00
    Zitat von sidcrosby

Bist du sehr aufgeregt ? Deiner Schreibweise nach schon :veryhappy:

Hab jetzt ein Bier ex getrunken zum runterkommen .......:prost::prost:

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 20:01
    Zitat von IwoTom

Hab jetzt ein Bier ex getrunken zum runterkommen .......:prost::prost:

Na prost :prost:

• snake1
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:02

dass die schiris heute mehr als peinlich waren darüber gibt es keine zwei meinungen.aber was mir nicht minder auf den geist geht ist das ewige betonen wie dezimiert der kac heute war.wie wir viele verletzte hatten ist dass nicht sooft betont worden und ht eigenlich niemanden gejuckt.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. Februar 2020 um 20:02

Nach diesem Abend dürften Smetana und Co eigentlich keine Partie im PO pfeifen.
    Unfassbar. Gut für uns! Uns macht das nämlich stärker im Kopf. Mit so einer Rumpftruppe in Wien gegen Wien und 2 Head-Refs zu punkten macht uns nur stärker.

Alles gut!

• IwoTom
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:03

Gratuliere an die "RotWeiße-Resttruppe" ... Bravo war eine tadellose Vorstellung.

Egal wer bei uns am Eis steht , das Scoring ist und bleibt einfach nicht unsers .....

Cameron is einfach ein Typ den keine Liga brauch....

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:03

Matikainen beantwortet die Frage nicht bezgl den Schiris.

Kam auch noch nicht vor.

• trant
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 20:05
    Zitat von obi

Matikainen beantwortet die Frage nicht bezgl den Schiris.

Kam auch noch nicht vor.

Kein Wort gesagt und doch beantwortet

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:05
    Zitat von snake1

dass die schiris heute mehr als peinlich waren darüber gibt es keine zwei meinungen.aber was mir nicht minder auf den geist geht ist das ewige betonen wie dezimiert der kac heute war.wie wir viele verletzte hatten ist dass nicht sooft betont worden und ht eigenlich niemanden gejuckt.

na komm...Ich glaub das war heute schon Rekordniveau;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Februar 2020 um 20:06

Starke Reaktion von Coach Petri!

Was soll er auch über solche Pfeifen schon sagen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2020 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

Also mich würds sehr wundern, wenn es für uns heuer weit gehen würde, da passt einfach zu vieles nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:07

dass mag ja sein,aber man muß es ned bei jeder gelegenheit betonen.war ja im tv nicht anders.andere teams haben auch jede menge verletzt.und wir hatten auch eine zeit lang jede menge davon.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 20:08
    Zitat von ViennaICeman

Cameron, und das wird wohl auch in Wien niemand auch nur annähernd leugnen, der ihn regelmäßig bei den Heimspielen sieht, beschimpft die Schiedsrichter in Klagenfurt jedesmal lautstark nach jeder Entscheidung, die ihm nicht passt, hört damit ewig nicht auf und gestikuliert dementsprechend. Und das nicht nur aus der Entfernung, sondern direkt ins Gesicht, wenn die Schiris zur Spielerbande fahren, um ihn zu beruhigen.

Wenn die Schiris seinen Aufforderungen nachgekommen wären, hätten sie das ganze Jahr nur damit zu tun gehabt, sich selbst zu fi...en. (F.ck you mal 100) Absolut respektlos, aber sie lassen sich das die ganze Saison brav gefallen. Bis zum letzten Saisonspiel, bei dem es eh nur ums Pickrecht geht.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (29. Februar 2020 um 20:48)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 29. Februar 2020 um 20:10

also seid mir nicht böse, wenn ich schon 2 strafen wegen beleidigung bekomme ( hartl und ich glaub kozek wars ) und dann no immer ned mei pappn haltn kann, dann ist jeder selber schuld. Ich bin grundsätzlich auch kein schiri freund aber ich finde es gehört in JEDER sportart diesbezüglich mehr durchgegriffen. Reißt sie pappn auf, dann gehst. Fertig.

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 20:10
    Zitat von Tine

Ja, Spezialgebiet Schamlippen.

Cameron, und das wird wohl auch in Wien niemand auch nur annähernd leugnen, der ihn regelmäßig sieht, beschimpft die Schiedsrichter in Klagenfurt lautstark nach jeder Entscheidung, die ihm nicht passt, hört damit ewig nicht auf und gestikuliert dementsprechend.

Wenn die Schiris seinen Aufforderungen nachgekommen wären, hätten sie das ganze Jahr nur damit zu tun gehabt, sich selbst zu fi...en. Absolut respektlos, aber sie lassen sich das die ganze Saison brav gefallen. Bis zum letzten Saisonspiel, bei dem es eh nur ums Pickrecht geht.

Das post sagt doch einiges aus.....

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. Februar 2020 um 20:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Starke Reaktion von Coach Petri!

Was soll er auch über solche Pfeifen schon sagen...

.....aber sowas von stark...:ironie:

Da hat er es aber jeden gezeigt.

• daMaXl
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 20:13
    Zitat von ViennaICeman

.....aber sowas von stark...:ironie:

Dir hat die Schiri Leistung bestimmt gefallen....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 20:21
    Zitat von Stef#51

Ich bin grundsätzlich auch kein schiri freund aber ich finde es gehört in JEDER sportart diesbezüglich mehr durchgegriffen. Reißt sie pappn auf, dann gehst. Fertig.

Da bin ich voll bei dir, mich stört das sehr, was sich die Schiedsrichter von Spielern und einzelnen Trainern gefallen lassen.

Aber sie können doch bitte nicht genau im letzten Saisonspiel, wo es um das Pick Recht geht, damit beginnen, ein Exempel zu setzen,nachdem sie sich davor 50 Spieltage lang beschimpfen lassen.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. Februar 2020 um 20:23
    Zitat von daMaXl

Dir hat die Schiri Leistung bestimmt gefallen....

Na klaro, damit haben sie ihr Plansoll erfüllt, für das sie engagiert wurden.

• Stef#51
    Nationalliga
    • 29. Februar 2020 um 20:23
    Zitat von Tine

Da bin ich voll bei dir, mich stört das sehr, was sich die Schiedsrichter von Spielern und einzelnen Trainern gefallen lassen.

Aber sie können doch bitte nicht genau im letzten Saisonspiel, wo es um das Pick Recht geht, damit beginnen, ein Exempel zu setzen,nachdem sie sich davor 50 Spieltage lang beschimpfen lassen.

Ich bin da schon bei dir. Aber wenn ich, wie schon geschrieben, 2 starfen wegen beleidigung bekomme, dann muss ich einfach die pappn halten. Ich geb dir aber grundsätzlich recht.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. Februar 2020 um 20:25

aber nochmal: wennst die Pappn ned halten kannst, wie auch unser Hartl, dann gehörts dir nicht anders. Hat auch so ähnlich der Tomy Koch gsagt

• IwoTom
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:26
    Zitat von sidcrosby

Na prost :prost:

Is schon leer .... :thumbup: leider..... :prost:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. Februar 2020 um 20:36
    Zitat von IwoTom

Is schon leer .... :thumbup: leider..... :prost:

...dann solltest dich in der PO in eine Brauerei setzen, damit du schneller runter kommst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™