Refs heute das mieseste dass ich je gesehen hab.
10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport
-
Philip99 -
26. Februar 2020 um 12:58 -
Geschlossen
-
-
Also über die Schiris braucht sich von euch Mundels keiner mehr aufregen
-
Was ist denn bitte mit diesen Schiris los?
-
Schiedsrichterbeleidigung....
Okay...
Das sind wohl wieder die beiden üblichen Verdächtigen in Gestreift unterwegs...
-
Lächerliche Zebraas (bezieht sich auf das Torraumabseizs)
-
Was Wien heute hat machen dürfen und aber gegen den Kac gepfiffen worden ist, hat man schon lange nicht mehr gesehen. So soll es sein... es kommt alles iwann zurück
-
Schwächer als die Schiris ist nur unser pp
Das was erbärmlich
-
Also über die Schiris braucht sich von euch Mundels keiner mehr aufregen
Tut eh niemand, nebelkind
-
Grats an die Spusu Schiris Caps. Auf Platz 3 getragen trotz schwachem Heimauftritt gegen eine derart dezimierte KAC Mannschaft
-
Also des is schon mehr als peinl8ch was die Hörnchen da jetzt aufführen.
Der Herr Cameron wohl zufrieden mal oder
-
hauptstadt is halt hauptstadt.....was soll man zu so einem schas sagen...
-
Das Ganze ist nur noch skandalös.
Die beiden Schiris sind eine Schande fürs Eishockey...
-
6 Strafen wegen Schiedsrichterbeleidigung? Absolutely fucking worth it. 🤝
-
die besten Spieler waren die Goalies, alles andere unterirdisch
-
Guido und Gary checken auch nicht, dass es um genau nix mehr geht
-
Peinlicher als die Schiris war heute nur die Vorstellung der Wiener. Die werden heuer nichts reißen, da leg ich mich fest
-
Der Schiri schießt Wien auf Platz 3. selten sowas peinliches gesehen. Das glaubst niemanden wenn es nicht selbst gesehen hast
edit: so ruhig über die Schiris wie Koch möchte ich mal sein können -
Grats an die Spusu Schiris Caps. Auf Platz 3 getragen trotz schwachem Heimauftritt gegen eine derart dezimierte KAC Mannschaft
Glaub mir, mir als capsfan gefällt das genausowenig. Refs heute die Schande der Liga.
-
Bravo Mundls .. nach ganzen 8 min 5gegen3 und weitern etlichen geschenkten Überzahlminuten habt ihr endlich nun Treffer erzielt...
Tadelloses Coaching vom Herrn Trainer .. dürfte mal seineJundwerk einstecken und zufrieden sein mit der Schiri Leistung.
Denke heute wird sie nach seinem Niveau u d Geschmack gewesen sein ....
-
Bravo Mundls .. nach ganzen 8 min 5gegen3 und weitern etlichen geschenkten Überzahlminuten habt ihr endlich nun Treffer erzielt...
Tadelloses Coaching vom Herrn Trainer .. dürfte mal seineJundwerk einstecken und zufrieden sein mit der Schiri Leistung.
Denke heute wird sie nach seinem Niveau u d Geschmack gewesen sein ....
Bist du sehr aufgeregt ? Deiner Schreibweise nach schon
-
Sich hier wie Vause derart für dieses Tor feiern zu lassen, ist einfach nur unsportlich. Ein einziger Skandal.
Cameron beschimpft die ganze Saison die Schiedsrichter von der Bank aus aufs Tiefste und dem KAC fällt es auf den Kopf, dass sich diese Kasperln genau im letzten Saisonspiel darüber klar werden, dass sie sich sowas nicht bieten lassen wollen. Fucking Skandal.
-
ob er die PO wohl überlebt?
-
Peinlicher als die Schiris war heute nur die Vorstellung der Wiener. Die werden heuer nichts reißen, da leg ich mich fest
Behaupten wir auch nicht
-
Wurscht, jetzt spiel ma Derby im 1/4
-
Glaub mir, mir als capsfan gefällt das genausowenig. Refs heute die Schande der Liga.
starke Aussage! 🍻
-