Wie siehts bei den Caps aus? Sind die komplett morgen?
10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport
-
Philip99 -
26. Februar 2020 um 12:58 -
Geschlossen
-
-
AlexP Danke, pfoa, dass es so derart klar ist, war mir nicht bewusst. Aber egal, man muss eh jeden schlagen
Wir sehen uns im Finale, und dann is eh kloa, wer das gewinnt.
-
"Jeden schlagen" müsste man lediglich dann, wenn man gegen alle anderen 7 Teams der Top-8 eine Serie gewinnen müsste, so bleibt es auf maximal 3 Gegner beschränkt. Keine Ahnung, warum das nicht in die Köpfe rein geht. Betrifft aber nicht nur Fans, sondern auch immer wieder Trainer und Spieler. So nach dem Motto - bevor ich nix sag, hau ich lieber eine x-mal widerlegte Floskel raus, 70% werden es schon glauben.
Danke, Tine, für diese Aufklärung...
Auf das wären wir jetzt alle nicht gekommen...
Wenn du schon alle für dumm hältst, jetzt die explizite Erklärung:
'man muss jeden schlagen, der kommt...'
Finden wir da einen Konsens?
-
Komm du mir ja nicht
-
Vaclav Nedomansky Du liebe Güte, schon ein kleiner Unterschied, oder. Nur posten, um des posten willens is halt auch ein bisserl dünn...
-
Jeder, der sich ein wenig mit dem Modus auskennt, und das sind hier wohl die Meisten, wird ja wohl nicht auf die Idee kommen, dass man in den POs wirklich gegen jeden spielen muss.
So viel Grundwissen sollte Tine bei den usern hier wohl voraussetzen.
Nein - mit diesem seinen post muss er sich wieder in Szene setzen - als der semantische Ritter des Forums...
-
selbst wenn, ohne Pessimismus zu verbreiten wollen: wenn Wien das nicht gewinnt haben sie sich Bozen im HF dann redlich verdient
Die Realisten in Wien wären mit einem HF-Einzug schon recht zufrieden
-
Sind die komplett morgen?
Wir waren noch nie in dieser Saison komplett und werden es mit Sicherheit auch nie werden.
Peter (Kreuzbandriss), Kichton, Artner, Winkler fehlen weiterhin.
-
- Offizieller Beitrag
Nein - mit diesem seinen post muss er sich wieder in Szene setzen
Sowas aus deinem Mund zu hören, klingt halt auch irgendwie.... ich sag einfach einmal lächerlich
-
Sa, 29.02.2020, 17.30 Uhr: spusu Vienna Capitals – EC-KAC (live auf Sky Sport Austria 1 HD)
Referees: NIKOLIC M., SMETANA, Nothegger, Weiss. -
Peter (Kreuzbandriss), Kichton, Artner, Winkler fehlen weiterhin.
Ich glaube Kichton wird nicht mehr diese Saison zurückkommen
Morgen wird die Stimmung wieder top sein, was mich ehrlicherweise nach den letzten weniger besuchten Matches freut. Ich hoffe auf ein spannendes Matcht und tippe auf einen knappen 4:3 Sieg der Caps
-
- Offizieller Beitrag
KAC spielt heute mit 9 ALPS Spielern, da wohl einige Cracks krank sind oder geschont werden....
-
KAC spielt heute mit 9 ALPS Spielern, da wohl einige Cracks krank sind oder geschont werden....
Also wenn ich den tweet richtig verstehe sind 9 Spieler mit Alps Vergangenheit angeführt sprich Leute wie Obersteiner und Kernberger als auch Kraus und Witting fallen in diese Kategorie. Die haben aber schon einiges an Ebel-Erfahrung
-
- Offizieller Beitrag
Schon richtig, aber da kommen heute wohl trotzdem noch ein paar dazu...
Spieler mit AHL Vergangenheit unterstrichen:
Neal Matthew, Koch Thomas, Ticar Rok
Hansson Petter, ???
Ganahl Manuel, Hundertpfund Thomas, Sticha Dennis
Harand Patrick, Kernberger Michael
Geier Stefan, Obersteiner Daniel, Kozek Andrew Jacob
Comrie Adam, Unterweger Clemens
-
haudum, unterweger und Manuel Geier sind auch Spieler mit farmteamvergangenheit. selbes line-up wie gegen Bozen nur ein anderer Keeper als madlener und hat man hat die 40 Punkte so weit ich mich nicht verzählt habe.
-
Wird heute wohl eine Niederlage. Alles andere würde mich überraschen
-
Erwarte mir heute auch nicht sonderlich viel. Besser heute fehlen und dafür zum Play Off Start wieder da sein!
-
Vielen Dank, trotzdem liest man es immer und immer wieder.
"Jeden schlagen" müsste man lediglich dann, wenn man gegen alle anderen 7 Teams der Top-8 eine Serie gewinnen müsste, so bleibt es auf maximal 3 Gegner beschränkt. Keine Ahnung, warum das nicht in die Köpfe rein geht. Betrifft aber nicht nur Fans, sondern auch immer wieder Trainer und Spieler. So nach dem Motto - bevor ich nix sag, hau ich lieber eine x-mal widerlegte Floskel raus, 70% werden es schon glauben.
Wenn man auf die Statistiken schaut, ist es so gut wie immer der Fall, dass die Top-2 bis 3 Teams des Grunddurchgangs auch im Finale stehen. Daher geht es mir schon a bisserl auf den Oasch, dass seitens des KAC jedes Jahr mehr oder weniger auf die Zwischenrunde gschissen wird und man es einfach nie schafft, sich einmal in eine Top-Ausgangsposition für die Playoffs zu bringen.
Das morgige lineup ist ja nur noch lächerlich, sorry. Da glauben echt zu viele an den berühmten Playoff-Schalter der dann ab Mittwoch alle "verletzten" Spieler zurück und den spielerischen Aufschwung bringen wird.
Salzburg und Bozen sind wohl zurzeit gleich stark einzuschätzen. Wien in etwas auf unserer Höhe. Und Villach, Graz und Linz halt ich auch für etwa gleich stark, bzw. gleich schwer. Für den ersten Platz, um eventuell Znaim oder Innsbruck picken zu können, waren wir einfach zu schwach.
Dies ist, so glaube ich, der Grund warum es für die Verantwortlichen nicht wirklich wichtig erscheint, ob wir Platz drei oder vier holen. Sehe ich übrigens genauso.
Jedes Jahr schreiben immer einige, warum es möglich sein sollte, am Beginn der Play Offs den Schalter rumzuschalten.
Na z.B. deshalb, weil der KAC es schon dutzende Male bewiesen hat, dass sie es können?
Gerade die Schüsselspieler, wie Koch, Hundi, Schume, Fischer werden wieder TOP sein. Da bin mir sicher. Ob's reicht? Aber dass wir den Schalter nicht umschalten könnten, glaube ich nicht.
-
Ich finde, wenn ein Spiel ansteht, sollte man im Sinne des Sports und der zahlenden Zuschauer immer gewinnen wollen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke die Spieler die auflaufen werden auch gewinnen wollen.
-
Das #Rotjacken-Lineup im Detail: 1 (53) // 67-73, 16-65, 44-92 // 42-18-50, 19-98-10, 43-11-47, 17-27. #VICKAC
somit wird wohl Kozek oder Neal den doppelten Linemate zu Hundertpfund/Ganahl machen.Mehr Sorgen macht mir die D...
Ps: Enroth war heute nicht geplant, Aber Madlener erkrankt
-
Das #Rotjacken-Lineup im Detail: 1 (53) // 67-73, 16-65, 44-92 // 42-18-50, 19-98-10, 43-11-47, 17-27. #VICKAC
somit wird wohl Kozek oder Neal den doppelten Linemate zu Hundertpfund/Ganahl machen.Mehr Sorgen macht mir die D...
Ps: Enroth war heute nicht geplant, Aber Madlener erkrankt
Wer ist 65 und 98 ?
-
Kernberger und Obersteiner
-
Mit Haudum und Neal, ohne Liivik. Schon schlechtere Ausgangspositionen gehabt. Das wird heute was.
-
Mit Haudum und Neal, ohne Liivik. Schon schlechtere Ausgangspositionen gehabt. Das wird heute was.
wie gern würd i das glauben, befürchte aber dass es einfach wieder viel zu gemischt ist und unsere D nicht mithalten kann
-