Ich möchte mich wie versprochen aus dem thread zurückziehen, finde es aber unhöflich, auf persönliche Zitate nicht zu antworten. Ich beuge mein Haupt in Demut.
Mehr Traffic (besseres google-ranking?) und ein Thema das den Server auch im Sommerloch aktiv hält, bei keiner Kostensteigerung ggü dem Zustand 'ohne'
OK, das leuchtet ein und aus diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht gesehen.
Und ehrlich gesagt - was soll man jetzt in der Sauregurkenzeit groß über Hockey schreiben?
Das 100. selbstgeschnittene Shesterkin-appreciation Video verlinken? Das 300. 'was haltet ihr von XY (sauguter, unleistbarer Spieler) in unserem lineup und warum kauf ihn der GM nicht ein?' Irgendwelche Vermutungen zu Landesligen anstellen, bevor noch die erste Ligasitzung stattgefunden hat?
Unser Sport hat halt leider ein halbes Jahr Sauregurkenzeit - deal with it
Zum ersten Satz - deine Annahme trügt dich, selbst während der Saison waren die Eishockey-threads teilweise völlig verwaist (was ja einzelne user auch wiederholt angemerkt haben), während es im Corona-thread konstant hohe Zugiffe und postings gab. Das bedeutet, dass es kein Sommerloch-Problem ist.
Zum zweiten Absatz - ja, ja, und nochmals ja. Weil es eben an jedem einzelnen liegt, wieviel Recherche und Bemühungen er in die Aussagekraft und Qualität eines Eishockey-bezogenen postings legt. Man kann auch ein Thema, das schon öfters besprochen wurde, aus anderen Blickwinkeln oder mit anderen Zahlen betrachten.
Nicht auszudenken, welchen Qualitätssprung die Eishockey-bezogenen threads bekämen, wenn die Leute dort mit ähnlichem Rechercheaufwand, gleicher Motivation und Detailverliebtheit argumentieren würden, wie in diesem thread.
dass sich hier manche intensiver und sachlich fundierter damit beschäftigen ist für a l l e von nutzen und mehrwert, ebenso wie vergleichbare expertisen zum hockeythema.
Persönliche Annahmen werden nicht wahrer, wenn man A b s t ä n d e zwischen den Buchstaben lässt.
Ich denke nicht, dass du das Recht hast, für alle user zu sprechen, dass dieser thread "für alle von Nutzen und Mehrwert ist".
In diesem Sinne, bleibts gsund und sexy!