1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Mai 2022 um 09:32
    • #25.176
    Zitat von Philip99

War klar oder ?

passt eh, sonst erkennen wir die ganzen Typen mit den Affenpocken nicht :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Mai 2022 um 14:45
    • #25.177
    Zitat von Blaubarschbube

Zumindest mal bis Herbst wahrscheinlich 😏

Von einer "Atempause" spricht der Gesundheitsminister Rauch. Geht's no, Gsi!? Ich atme weiter. Jetzt erst recht.

Woldo
    Tschentschn
    • 24. Mai 2022 um 19:50
    • #25.178

Ludwig nimmt mal wieder der Sonderweg.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Mai 2022 um 21:18
    • #25.179
    Zitat von Woldo

Ludwig nimmt mal wieder der Sonderweg.

Den - vor allem in den Öffis - bewährt guten, vorsichtigen Wiener Weg. Ich werde bei meinen Besuchen in Wien statt wie seit Jahrzehnten mit der ÖBB wieder mit dem Auto fahren.

• remington.style
    EBEL
    • 24. Mai 2022 um 23:29
    • #25.180
    Zitat von Blaubarschbube

Birger bringts auf den Punkt

*hust* BSE *hust* ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Mai 2022 um 15:52
    • #25.181

Ausgezeichnete Idee.

Darüber und über viele andere interessante Sachen wird man demnächst in dem Buch, das wohl der Renner im Weihnachtsgeschäft 2022 sein wird, bestimmt viel lesen können.

Es geht in dem Buch zwar um das Lieblingsthema und den wahren Lebensmenschen des Sebastian Kurz (also um ihn selbst). Aber der Herr Altbundeskanzler wird es natürlich nicht selbst schreiben sondern schreiben lassen. Ich kann es kaum noch erwarten.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Mai 2022 um 16:21
    • #25.182

hat das nicht schon der ronzheimer pauli geschrieben?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Mai 2022 um 16:29
    • #25.183

Jesus hat auch vier Evangelien bekommen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Mai 2022 um 19:04
    • #25.184

Politfinanzstrafrechtswitz des Jahres 2022. Bisher lautete der Verdacht, dass der Verein "ÖVP-Wirtschaftsbund Vorarlberg" für die Einnahmen aus den Inseraten in seiner inzwischen eingestellten Vereinszeitung keine Umsatzsteuer, für den daraus erzielten Gewinn keine Körperschaftssteuer und für die Geldzuwendungen an die ÖVP keine "Abgabe für Zuwendunden" entrichtet hat - die Prüfer gehen von einem Hinterziehungsbetrag von 1,3 Millionen Euro aus.

Und jetzt auch das noch! Mein Finanzstrafverteidigerherz hat schon lange nicht mehr so gelacht, wie jetzt eben: Die haben echt rein gar nix ausgelassen. Es gilt für alle Verdächtigen die Unachuldsvermutung.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (31. Mai 2022 um 19:34)

Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2022 um 16:36
    • #25.185
    Subtyp BA.5 breitet sich in Portugal rasant aus - was das für uns bedeutet
    "Corona ist noch nicht vorbei", warnt der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery. Anlass ist die schnelle Ausbreitung des Omikron-Subtyps…
    www.gmx.at

Top, dass es im Juni schon losgeht. Bis Herbst wohl dann auch bei uns. Irgendwie nur mehr zum kotzen :(

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 19:36
    • #25.186
    Kurz verwundert mit unbedarftem Kriegs-Sager
    In einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung „Blick“ hat Altkanzler Sebastian Kurz auch wortreich zur Ukraine Stellung genommen - und mit ...
    www.krone.at

Der erinnert mich immer an.....

Bilder

• 9e23c7b8-f7c7-4a9f-a3fb-5678ccf3f136.jpeg
      • 27,23 kB
      • 479 × 551
  • Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 4. Juni 2022 um 22:17
    • #25.187
    Zitat von VincenteCleruzio

Den Witz: "Die gute Nachricht: Noch jeder Krieg hat irgendwann mit Verhandlungen geendet“, sagt der frühere Kanzler ... " - die Kampfhandlungen zB des 1. und des 2. Weltkriegs sind jeweils nach bedingungslosen Kapitulationen und nicht nach "Verhandlungen" beendet worden - hat @KarnerStrateg kommentiert mit:

"Wenn man einen ungebildeten Eingebildeten die Welt erklären lässt".

Jaja, für die „guten Nachrichten“ (Balkanroute geschlossen, Sputnik Impfstoff im Anflug, Pandemie für Geimpfte vorbei etc. etc. etc.) war er immer schon Spezialist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2022 um 09:19
    • #25.188

Die Einfältigkeit dieses Herrn kann ich nicht mehr witzig finden; mir bereitet das nur mehr Schmerzen. Das so jemand Kanzler werden konnte, ist eigentlich unfassbar, ein einziges Debakel für die, die ihn nominiert haben und diejenigen, die ihn gewählt haben.

• mcguy
    In(n)sight
    • 5. Juni 2022 um 09:55
    • #25.189
    Zitat von Cathy Miller

Die Einfältigkeit dieses Herrn kann ich nicht mehr witzig finden; mir bereitet das nur mehr Schmerzen. Das so jemand Kanzler werden konnte, ist eigentlich unfassbar, ein einziges Debakel für die, die ihn nominiert haben und diejenigen, die ihn gewählt haben.

...ganz zu schweigen von dem schaden, den er und die `familie´ angerichtet hat...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (5. Juni 2022 um 10:03)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Juni 2022 um 13:37
    • #25.190

Lustig finde ich auch, dass die Krone den Blick als Boulevardzeitung bezeichnet.

• mcguy
    In(n)sight
    • 5. Juni 2022 um 16:12
    • #25.191

also wenn das kein witz ist ...

die personifizierte (xxx-kanzler) erinnerungslücke schreibt jetzt seine memoiren

:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2022 um 17:47
    • #25.192

Als Titel soll "Wie ich die Republik einer korrupten Partie von Dick Pic-Sammlern überlassen habe" im Gespräch sein.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Juni 2022 um 18:18
    • #25.193
    Zitat von mcguy

also wenn das kein witz ist ...

die personifizierte (xxx-kanzler) erinnerungslücke schreibt jetzt seine memoiren

:veryhappy:

Blümels war größer, wahrscheinlich würde sein Buch die Dicke eines Hofer Haushaltsflyers haben.

• beckman99
    NHL
    • 6. Juni 2022 um 21:16
    • #25.194
    Zitat von Cathy Miller

und trotzdem haben ihn 37 % gewählt. das finde ich viel alarmierender.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juni 2022 um 07:47
    • #25.195
    Zitat von beckman99

und trotzdem haben ihn 37 % gewählt. das finde ich viel alarmierender.

"Die Wahlbeteiligung sank auf 75,6 %, dem zweitniedrigsten Wert in der Zweiten Republik." Das finde ich alamierend, dass es so vielen wurscht ist wer uns regiert.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Juni 2022 um 08:55
    • #25.196
    Zitat von orli

Das finde ich alamierend, dass es so vielen wurscht ist wer uns regiert.

gut möglich dass sich viele nicht zwischen pest, cholera und fusspilz entscheiden können oder wollen. so hör(te) ichs halt in meinem umfeld nicht selten.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 10:39
    • #25.197
    Zitat von seleeekta

gut möglich dass sich viele nicht zwischen pest, cholera und fusspilz entscheiden können oder wollen. so hör(te) ichs halt in meinem umfeld nicht selten.

Da nehm ich lieber Fußpilz! Und wer is jetzt Fußpilz?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Juni 2022 um 10:44
    • #25.198

ist wohl immer eine frage des blickwinkels ;) für dich vl jemand anderes als für mich oder für zb cathy...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2022 um 15:58
    • #25.199

Hätte dem Rechnungshof so viel subtilen Humor gar nicht zugetraut. Reschpeckt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juni 2022 um 00:33
    • #25.200

In wenigen Tagen 2. Geburtstag dieser Wünsche ans Christkind. Aber das Los eines Oppositionspolitikers ist schon hart. Da tust Dich eben schwer, Deine Vorhaben bei den Regierenden durchzusetzen.

Und am 18.6.2020 konnte Kogler ja wirklich noch nicht wissen, dass er ab 7.1.2020 als Vizekanzler Mitglied einer Regierung mit der ÖVP sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. Juni 2022 um 01:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™