War klar oder ?
passt eh, sonst erkennen wir die ganzen Typen mit den Affenpocken nicht
War klar oder ?
passt eh, sonst erkennen wir die ganzen Typen mit den Affenpocken nicht
Zumindest mal bis Herbst wahrscheinlich 😏
Von einer "Atempause" spricht der Gesundheitsminister Rauch. Geht's no, Gsi!? Ich atme weiter. Jetzt erst recht.
Ludwig nimmt mal wieder der Sonderweg.
Ludwig nimmt mal wieder der Sonderweg.
Den - vor allem in den Öffis - bewährt guten, vorsichtigen Wiener Weg. Ich werde bei meinen Besuchen in Wien statt wie seit Jahrzehnten mit der ÖBB wieder mit dem Auto fahren.
Birger bringts auf den Punkt
*hust* BSE *hust* ?
Ausgezeichnete Idee.
Darüber und über viele andere interessante Sachen wird man demnächst in dem Buch, das wohl der Renner im Weihnachtsgeschäft 2022 sein wird, bestimmt viel lesen können.
Es geht in dem Buch zwar um das Lieblingsthema und den wahren Lebensmenschen des Sebastian Kurz (also um ihn selbst). Aber der Herr Altbundeskanzler wird es natürlich nicht selbst schreiben sondern schreiben lassen. Ich kann es kaum noch erwarten.
hat das nicht schon der ronzheimer pauli geschrieben?
Jesus hat auch vier Evangelien bekommen.
Politfinanzstrafrechtswitz des Jahres 2022. Bisher lautete der Verdacht, dass der Verein "ÖVP-Wirtschaftsbund Vorarlberg" für die Einnahmen aus den Inseraten in seiner inzwischen eingestellten Vereinszeitung keine Umsatzsteuer, für den daraus erzielten Gewinn keine Körperschaftssteuer und für die Geldzuwendungen an die ÖVP keine "Abgabe für Zuwendunden" entrichtet hat - die Prüfer gehen von einem Hinterziehungsbetrag von 1,3 Millionen Euro aus.
Und jetzt auch das noch! Mein Finanzstrafverteidigerherz hat schon lange nicht mehr so gelacht, wie jetzt eben: Die haben echt rein gar nix ausgelassen. Es gilt für alle Verdächtigen die Unachuldsvermutung.
Top, dass es im Juni schon losgeht. Bis Herbst wohl dann auch bei uns. Irgendwie nur mehr zum kotzen
Der erinnert mich immer an.....
Den Witz: "Die gute Nachricht: Noch jeder Krieg hat irgendwann mit Verhandlungen geendet“, sagt der frühere Kanzler ... " - die Kampfhandlungen zB des 1. und des 2. Weltkriegs sind jeweils nach bedingungslosen Kapitulationen und nicht nach "Verhandlungen" beendet worden - hat @KarnerStrateg kommentiert mit:
"Wenn man einen ungebildeten Eingebildeten die Welt erklären lässt".
Jaja, für die „guten Nachrichten“ (Balkanroute geschlossen, Sputnik Impfstoff im Anflug, Pandemie für Geimpfte vorbei etc. etc. etc.) war er immer schon Spezialist.
Die Einfältigkeit dieses Herrn kann ich nicht mehr witzig finden; mir bereitet das nur mehr Schmerzen. Das so jemand Kanzler werden konnte, ist eigentlich unfassbar, ein einziges Debakel für die, die ihn nominiert haben und diejenigen, die ihn gewählt haben.
Die Einfältigkeit dieses Herrn kann ich nicht mehr witzig finden; mir bereitet das nur mehr Schmerzen. Das so jemand Kanzler werden konnte, ist eigentlich unfassbar, ein einziges Debakel für die, die ihn nominiert haben und diejenigen, die ihn gewählt haben.
...ganz zu schweigen von dem schaden, den er und die `familie´ angerichtet hat...
Lustig finde ich auch, dass die Krone den Blick als Boulevardzeitung bezeichnet.
also wenn das kein witz ist ...
die personifizierte (xxx-kanzler) erinnerungslücke schreibt jetzt seine memoiren
Als Titel soll "Wie ich die Republik einer korrupten Partie von Dick Pic-Sammlern überlassen habe" im Gespräch sein.
also wenn das kein witz ist ...
die personifizierte (xxx-kanzler) erinnerungslücke schreibt jetzt seine memoiren
Blümels war größer, wahrscheinlich würde sein Buch die Dicke eines Hofer Haushaltsflyers haben.
und trotzdem haben ihn 37 % gewählt. das finde ich viel alarmierender.
und trotzdem haben ihn 37 % gewählt. das finde ich viel alarmierender.
"Die Wahlbeteiligung sank auf 75,6 %, dem zweitniedrigsten Wert in der Zweiten Republik." Das finde ich alamierend, dass es so vielen wurscht ist wer uns regiert.
Das finde ich alamierend, dass es so vielen wurscht ist wer uns regiert.
gut möglich dass sich viele nicht zwischen pest, cholera und fusspilz entscheiden können oder wollen. so hör(te) ichs halt in meinem umfeld nicht selten.
gut möglich dass sich viele nicht zwischen pest, cholera und fusspilz entscheiden können oder wollen. so hör(te) ichs halt in meinem umfeld nicht selten.
Da nehm ich lieber Fußpilz! Und wer is jetzt Fußpilz?
ist wohl immer eine frage des blickwinkels für dich vl jemand anderes als für mich oder für zb cathy...
In wenigen Tagen 2. Geburtstag dieser Wünsche ans Christkind. Aber das Los eines Oppositionspolitikers ist schon hart. Da tust Dich eben schwer, Deine Vorhaben bei den Regierenden durchzusetzen.
Und am 18.6.2020 konnte Kogler ja wirklich noch nicht wissen, dass er ab 7.1.2020 als Vizekanzler Mitglied einer Regierung mit der ÖVP sein wird.