1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2022 um 12:46
    • #24.101
    Zitat von Eisprinz

Herrlich... 😅😅😅👍

Man kann gerne über die Meinungen anderer Wissenschaftler diskutieren, aber ein Bhakdi ist ein ganz anderes Kaliber.

Nach Millionen Todesopfern zu behaupten das eine keine Wellen und keine Pandemie gibt/gab ist schon etwas mehr als „falsch“ ;)

Und da ist Scharlatan noch nett ausgedrückt für das was ich von dem halte.

Btw: gestern habe ich leider erfahren das es das erste Impfgegner Opfer in meinem Bekanntenkreis gab - 68, FPÖ Wähler, Bhakdi und Kicklfan.

Starb im Dezember nach 10 Tagen Kampf an Covid, das er sich im LKH nach einer simplen Fuss OP einfing.

Die Familie ist am Boden zerstört und bereut bitterlich das man den Marktschreiern der Impfgegner gefolgt ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Februar 2022 um 12:53)

• beckman99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 12:58
    • #24.102
    Zitat von Eisprinz

Sorry, habe echt nicht gedacht, dass jemand ernsthaft so einen Blödsinn schreibt...

Herrlich... 😅😅😅👍

lustig, denke ich mir auch öfters :).

ist es nicht interessant wie die menschen in ihrer eigenen realtät leben und gar net merken was sie für einen müll absondern, ganz im gegenteil, ihren stuß mit sich völlig zufrieden, abschicken?

• remington.style
    EBEL
    • 1. Februar 2022 um 13:00
    • #24.103
    Zitat von Wodde77

Btw: gestern habe ich leider erfahren das es das erste Impfgegner Opfer in meinem Bekanntenkreis gab - 68, FPÖ Wähler, Bhakdi und Kicklfan.

Starb im Dezember nach 10 Tagen Kampf an Covid, das er sich im LKH nach einer simplen Fussop einfing.

Bei uns in der Siedlung - eingefleischter FPÖ-Anhänger und Erzgermane; ungeimpft

Er ist vor Weihnachten ins KH gekommen; seine Frau natürlich verzweifelt - wollt ihm noch Ivermectin ins KH bringen und ist nicht reingekommen, weil natürlich auch nicht geimpft.
    Er ist dann im KH verstorben. Sie hat es inzwischen auch dahingerafft.

Und ich erzähl das jetzt nicht aus Schadenfreude sondern um mal aufzuzeigen, welches Leid und welche Seelenqualen (der Partner stirbt und du kannst ihn nicht mal besuchen) diese unbegründeten Widerstände gegen die Wissenschaft auslösen können.
    Vom Drama für die Kinder und andere Angehörige ganz zu schweigen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Februar 2022 um 13:02
    • #24.104
    Zitat von remington.style

Bei uns in der Siedlung - eingefleischter FPÖ-Anhänger und Erzgermane; ungeimpft

Er ist vor Weihnachten ins KH gekommen; seine Frau natürlich verzweifelt - wollt ihm noch Ivermectin ins KH bringen und ist nicht reingekommen, weil natürlich auch nicht geimpft.
    Er ist dann im KH verstorben. Sie hat es inzwischen auch dahingerafft.

Und ich erzähl das jetzt nicht aus Schadenfreude sondern um mal aufzuzeigen, welches Leid und welche Seelenqualen (der Partner stirbt und du kannst ihn nicht mal besuchen) diese unbegründeten Widerstände gegen die Wissenschaft auslösen können.
    Vom Drama für die Kinder und andere Angehörige ganz zu schweigen

Alles anzeigen

Das ist den Marktschreiern wie Bhakdi, Kickl, Rutter und Co leider völlig egal.

Dient nicht ihrer Agenda.

Sollen sie alle in der Hölle schmoren.

• viserys
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 13:23
    • #24.105
    Zitat von Eisprinz

Ist der jetzt eigentlich auch ein Schwurbler, weil der so blöde Sachen sagt?

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tu uns bitte einen Gefallen und versuch hier nicht irgendwelche Leute mit deinem Wissen zu bekehren.

Ich melde mich auch nicht in einer Telegram-Gruppe an und versuche dort die anwesenden Honks von der Impfung zu überzeugen.

Umgekehrt solltest du dass beim Thema Corona hier auch nicht versuchen, hier bist nämlich du die Minderheit.

Solltest du dich vor lauter Telegram-Gruppen vertan haben und den Beitrag fälschlicherweise im Forum gepostet haben bist du natürlich entschuldigt.

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 14:00
    • #24.106
    Zitat von mexikaner

Tu uns bitte einen Gefallen und versuch hier nicht irgendwelche Leute mit deinem Wissen zu bekehren.

Ich melde mich auch nicht in einer Telegram-Gruppe an und versuche dort die anwesenden Honks von der Impfung zu überzeugen.

Umgekehrt solltest du dass beim Thema Corona hier auch nicht versuchen, hier bist nämlich du die Minderheit.

Solltest du dich vor lauter Telegram-Gruppen vertan haben und den Beitrag fälschlicherweise im Forum gepostet haben bist du natürlich entschuldigt.

Du bist ein ganz lustiger Zeitgenosse wie?Entscheidest du wer, was, wann, wo sagen bzw. schreiben darf?

Solange er sich an die Regeln hier im Forum hält kann er posten was er will. Vielleicht solltest du zu Telegram wechseln, deine Art würde dahin gut passen. Die akzeptieren auch nur was den gerade passt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Februar 2022 um 14:12
    • #24.107
    Zitat von mexikaner

Und du meinst, dass so eine Meldung dazu führt, dass ich jetzt nichts mehr dazu sage? 😅👍 Außerdem: auch wenn du es mir nicht zutraust, ich habe schon bemerkt, dass ich I diesem Thread recht wenig Fans habe, aber danke trotzdem! 😘

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2022 um 14:30
    • #24.108
    Zitat von Eisprinz

ich habe schon bemerkt, dass ich I diesem Thread recht wenig Fans habe, aber danke trotzdem! 😘

dieses Image hast du dir aber selbst eifrigst "erschrieben" und scheint dir auch ganz gut zu gefallen ;)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. Februar 2022 um 14:36
    • #24.109

Mich wundert eher, dass sich immer wieder jemand findet der mit dem schwurbelprinz diskutiert 🤷🏻

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Februar 2022 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #24.110
    Zitat von NYRanger

Mich wundert eher, dass sich immer wieder jemand findet der mit dem schwurbelprinz diskutiert 🤷🏻

Und wieso nicht? Er hat seine eigene Meinung, die muß man ja nicht teilen, er bleibt aber immer sachlich und höflich! Ist das nicht der Grundsatz einer Diskussion?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. Februar 2022 um 14:45
    • #24.111
    Zitat von xtroman

Und wieso nicht? Er hat seine eigene Meinung, die muß man ja nicht teilen, er bleibt aber immer sachlich und höflich! Ist das nicht der Grundsatz einer Diskussion?

Die Internetseiten die er zitiert und Videos die er verlinkt, die Aussagen die er macht, haben nix mit Meinung zu tun, das ist alles hundertfach wiederlegt. Das ist reine Provokation, somit fehlt jegliche diskussionsgundlage.

Das sind genau die vollhonks die „coronaspaziergänge“ mit den rechten machen, „mein Körper, meine Entscheidung“ skandieren und nicht verstehen warum sie als Egoisten bezeichnet und ins rechte Eck gedrängt werden. null Ahnung aber viel Meinung.

• Bobby
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 14:47
    • #24.112
    Zitat von NYRanger

Zitat von NYRanger

Die Internetseiten die er zitiert und Videos die er verlinkt, die Aussagen die er macht, haben nix mit Meinung zu tun, das ist alles hundertfach wiederlegt. Das ist reine Provokation, somit fehlt jegliche diskussionsgundlage.

perfekt zusammengefasst. Danke.

:thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 15:43
    • #24.113
    Zitat von NYRanger

Das sind genau die vollhonks die „coronaspaziergänge“ mit den rechten machen, „mein Körper, meine Entscheidung“ skandieren und nicht verstehen warum sie als Egoisten bezeichnet und ins rechte Eck gedrängt werden. null Ahnung aber viel Meinung.

Und das Video vom Lanz ist dort einzusortieren?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier voller Länge

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Februar 2022 um 16:05
    • #24.114
    Zitat von milan1287

Und das Video vom Lanz ist dort einzusortieren?

Externer Inhalt m.youtube.com

Hier voller Länge

Nein, aber die NLP Taktik des Ankerns, des aus dem Zusammenhang reissen, der permanenten Nadelstiche an Müll in der Hoffnung das man ab und an mal was richtiges trifft....

um es kurz zu machen das Konkklusio;

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... und ein Eisprinzvideo beendet noch nicht die Wissenschaft...

• beckman99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 17:03
    • #24.115
    Zitat von Eisprinz

Und du meinst, dass so eine Meldung dazu führt, dass ich jetzt nichts mehr dazu sage? 😅👍 Außerdem: auch wenn du es mir nicht zutraust, ich habe schon bemerkt, dass ich I diesem Thread recht wenig Fans habe, aber danke trotzdem! 😘

du sagst auf alle fälle was, einfach weil du es lustig findest in ein wespennest zu stechen.

fans brauchst auch keine, weil "ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert". den punkt hast ganz offensichtlich erreicht. ich kann nur net verstehen wieso man permanent in ein forum postet nur um zu provozieren und mit aussagen aufwartet, die oftmals jeglicher grundlage entbehren. da ich dich nicht kenne, kann ich mir nur ein bild von dir machen aus den aussagen die du postest und mir bleibt da leider nur die wahl irgendwo zwischen debil und asozial. und glaubs mir, sowas über jemanden zu schreiben, bereitet mir keine freude.

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 17:48
    • #24.116
    Zitat von blaumeise

Nein, aber die NLP Taktik des Ankerns, des aus dem Zusammenhang reissen, der permanenten Nadelstiche an Müll in der Hoffnung das man ab und an mal was richtiges trifft....

um es kurz zu machen das Konkklusio;

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... und ein Eisprinzvideo beendet noch nicht die Wissenschaft...

Und ein polternder viserys entscheidet nicht was die Leute hier posten dürfen und was nicht! Dabei spielt es keine Rolle welcher „Seite oder Gruppe“ sie dabei vermeintlich zuzuordnen sind

Und ich geh nicht mit allem konform was der Eisprinz hier schreibt.

• beckman99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 17:52
    • #24.117
    Zitat von milan1287

Und ich geh nicht mit allem konform was der Eisprinz hier schreibt.

aber doch mit sehr vielem, sei dir auch unbenommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 18:55
    • #24.118

Der Corona Irrsinn hat jetzt meine Familie getroffen.

Schwiegervater positiv nachn Kegeln, glaubt dem PCR Test nicht, fährt nochmal am Samstag in die voll besetzte Apotheke aus Sturheit/Dummheit um eiben zweiten Test zu machen.

Die Schwiegermutter ist zwar negativ, aber könnte sich jederzeit anstecken, was sie nicht davon abhält zum Augenarzt zu gehen.

Schlau.

Meine Frau, Sohn und ich haben uns dank der Kindertagesstätte angesteckt. Dort werden regelmäßig Tests gemacht - lt. Aussage der dortigen Mitarbeiten zeigen die sogut wie nie an - so auch bei uns.

1450 ist überlastet, daher haben wir uns online registriert. 1x bekam ich einen Anruf "ob i jo eh in VL wohn, weil mein Antrag in VI gelandet ist und die sind nicht zuständig, der Antrag werde umgereiht." ja nice, nur warum nicht gleich richtig. Wozu überhaupt der Anruf, die Adresse hab ich ja nicht zum Spaß angegeben.

Meine Frau hat währenddessen einen Anruf bekommen "habens eine SMS bekommen? Vermutlich nicht oder, wir ja nicht ihre richtige Nummer haben..."

Jaaaa uuund warum können wir dann telefonieren? Offensichtlich ist die Nummer ja richtig.

SMS wg. PCR Termin zur Bestätigung des Wohnzimmertests haben wir noch nicht bekommen...

Mich wundert nix mehr. Das alles ist schon so absurd, dass ich am liebsten drüber lachen würde. Warum der Staat nach 2 Jahren noch immer nicht fähig ist irgendwas auf die Kette zu kriegen? So wird das ja nie enden...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. Februar 2022 um 19:02
    • #24.119

Was hat das Fehlerhalten deines Schwiegervaters mit der Regierung zu tun?

Das ist eine symbolische Frage die nicht beantwortet werden muss. Die Situation zeigt halt auf, dass nicht an allem die Regierung schuld ist.

• milan1287
    KHL
    • 1. Februar 2022 um 20:04
    • #24.120
    Zitat von beckman99

aber doch mit sehr vielem, sei dir auch unbenommen.

Und trotzdem bin ich für die Impfung.

Aber ich seh es eben auch nicht als Höchstleistung an, wenn man immer von der Überlastung des Systems spricht und nur den Ungeimpften daran die Schuld gibt aber gleichzeitig nichts gegen das Kernproblem macht.

Auch bin ich dagegen, wenn man von oben herab, mit einer ekelhaften Arroganz im Text, andere in eine Ecke steckt oder den Mund verbieten will, wie es der Mexikaner mit dem Eisprinzen gemacht hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 20:06
    • #24.121
    Zitat von Lehrbua

Das ist eine symbolische Frage die nicht beantwortet werden muss. Die Situation zeigt halt auf, dass nicht an allem die Regierung schuld ist.

garnix natürlich, der ist einfach teppert.

Nur zeigts halt 2 Tatsachen auf, die zeigen, wie weit der Weg aus der Pandemie noch ist.

1. sind die Leute zu teppert

2. ist der Staat nicht fähig die Test- und Trackingsysteme auf ordentliche Beine zu stellen

Beides sollte nach 2 Jahre eigentlich kein Thema mehr sein und doch ist es das. Dast stimmt mich schlicht wütend. Die nächste rießen Baustelle ist dann die Impfpflicht...

Es ist schlicht frustrierend, selbst alles zu tun damit die Pandemie zu Ende geht und rund herum funktioniert nix...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Februar 2022 um 20:07
    • #24.122
    Zitat von milan1287

.... Aber ich seh es eben auch nicht als Höchstleistung an, wenn man immer von der Überlastung des Systems spricht und nur den Ungeimpften daran die Schuld gibt aber gleichzeitig nichts gegen das Kernproblem macht....

Und was wäre jetzt das "Kernproblem", gegen das man was unternehmen sollte.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Februar 2022 um 20:53
    • #24.123

Für mich zeigt sich bei dem ganzen Corona Wahnsinn eindeutig, sollte über uns Gott bewahre ein wirklich gefährlicher letaler Virus weltweit her fallen, wirds auf der Welt gleich ordentlich viel mehr Platz geben. Dass die Menschheit überhaupt so lange schon überlebt grenzt auch an ein Wunder.

• remington.style
    EBEL
    • 1. Februar 2022 um 20:58
    • #24.124
    Zitat von Lehrbua

Nein. Aber sie machen es denen, die die Maßnahmen immer noch mittragen echt verdammt schwer, das weiterhin (zur Gänze) zu tun, bzw noch irgendwie zu argumentieren.

ich habs für mich klar geregelt: ich richte mich nach den Wissenschaftlern (hpts. den Virologen und nicht den Kinderärzten, Dermatologen und anderen Vordränglern) und tue aus innerer Motivation mein Möglichstes, mich und meine Mitmenschen zu schützen.

Aber ich kann auch keinem Hockey-Kollegen, der halt zu 20st Sylvester feiert (die waren wenigstens gscheit genug, sich vorher alle testen zu lassen) ins Gesicht sagen das es shice ist sich nicht an Vorgaben zu halten, während zeitgleich in Virol aktiv weggeschaut wird, wenn die Apres-Ski Hütten vor Partylaune überquellen.
    Und wie soll ich noch groß für eine Impfpflicht argumentieren, wenn zeitgleich der Staat sich selber ins Knie schießt, und andere Maßnahmen großflächig abschafft?

Der Spagat zwischen - 'tuts, was die Regierung sagt' und 'wir werden von den inkompetentesten 1dioten zwischen Scheibbs und Nebraska regiert, die nach 2 Jahren noch immer kein flächendeckendes Testsystem gebacken kriegen' ist einfach nicht mehr zu bewältigen.

Wie gesagt - laut Impfpass-HP hab ich 2 Zertifikatsablauftermine - und wenn der Frühere zieht, muss ich mir in den nächsten 50 tagen den zweiten Booster, der offiziell noch gar nicht vorgegeben ist, setzen lassen.
    Also nein, die Regierung ist nicht an allem schuld, aber sie macht nix besser und alles nur noch schlimmer.

Meine Wahl zum unwort 2021: 'bösartige Inkompetenz' - weil das beschreibts am Besten

</dampf ablassen>

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (2. Februar 2022 um 02:08)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Februar 2022 um 21:00
    • #24.125
    Zitat von Wodde77

Was wurde eigentlich aus dem Scharlatan Bhakdi?

Schwurbelt weiter auf dubiosen Kanälen, vor allem für den Kopp Verlag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™