1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 14:52
    • #23.501
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hab eine Frage. Meine ungeimpfte Mutter redet die ganze zeit von „werds schon segen wos ihr davon håbs“

Was meint sie damit? Sie konnte mir keine schlüssigen Argumente bringen.

Deto meine Ex Frau..Einfach reden lassen u mehr als 2 Jahre weiterleben ✌

Wobei,eigentl müsst ich laut deren Gott Bhakdi schon kurz nach der zweiten gestorben sein :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Januar 2022 um 15:03
    • #23.502
    Zitat von darkforest

Ich frag mich immer was das für einen Sinn für die "Elite" hätte, wenn ihnen die ganzen Sklaven wegsterben und sie dann die ganze alltägliche Drecksarbeit selber machen müssen :veryhappy:

Du stellst vielleicht Fragen. Bill Gates, Reduzierung der Weltbevölkerung - hast du wohl alles noch nie im Leben gehört? Als nächstes glaubst du wohl noch, dass die Amis wirklich am Mond gelandet sind.

• remington.style
    EBEL
    • 14. Januar 2022 um 16:05
    • #23.503
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hab eine Frage. Meine ungeimpfte Mutter redet die ganze zeit von „werds schon segen wos ihr davon håbs“

Was meint sie damit? Sie konnte mir keine schlüssigen Argumente bringen.

Naja - eh klar...

Wer blecht denn die Sozialversicherungsbeiträge für Alle und derhebt die Pensionskosten, wenn dann nach Theta oder Tau die Ungeimpften alle mit Long Covid nicht mehr für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen?

Richtig... die Geimpften.

Zitat von Cathy Miller

...glaubst du wohl noch, dass die Amis wirklich am Mond gelandet sind.

Code
    https://www.youtube.com/watch?v=8XK7nzAW_b0
  • Bobby
    KHL
    • 14. Januar 2022 um 17:11
    • #23.504

Argumente für Männer :veryhappy: :veryhappy:

4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"
    Ein seltenes Corona-Symptom schockt die Männerwelt. Wer davon betroffen ist, dessen bestes Stück schrumpft deutlich – und das vielleicht für immer.
    www.heute.at
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Januar 2022 um 17:56
    • #23.505

heißt das dann in der medizinischen Fachsprache short-covid?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2022 um 18:08
    • #23.506

Sollte man weltweit forciert verbreiten - würde sicher zu einem sprunghaften Anstieg der Impfquote führen😂

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 18:12
    • #23.507
    Zitat von Bobby

Argumente für Männer :veryhappy: :veryhappy:

https://www.heute.at/s/4-zentimeter…oblem-100184167

Jetzt gibs wahrscheinlich einen wahren Ansturm an die Impfstationen....wenn das kein Argument ist, da versteht man(n) keinen Spaß..^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Januar 2022 um 18:22
    • #23.508

Hat aber bei vielen Impfverweigerern wohl auch einen positiven Effekt. Wenn weniger Blut fürs Pimpi gebraucht wird, bleibt mehr fürs Kopfi.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Januar 2022 um 19:31
    • #23.509
    Zitat von The great Chris

Hat aber bei vielen Impfverweigerern wohl auch einen positiven Effekt. Wenn weniger Blut fürs Pimpi gebraucht wird, bleibt mehr fürs Kopfi.

Ein weiterer Effekt: die Blödheit kann sich dann auch nicht fortpflanzen 🤭

Woldo
    Heulsuse
    • 14. Januar 2022 um 20:55
    • #23.510
    Zitat von SNIPER #74

Deto meine Ex Frau..Einfach reden lassen u mehr als 2 Jahre weiterleben ✌

Wobei,eigentl müsst ich laut deren Gott Bhakdi schon kurz nach der zweiten gestorben sein :prost:

Deine Ex sollte sich mal den Herrn ansehen, der zerlegt die Schwurbler immer wieder in ihre Einzelteile

• runjackrun
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 21:01
    • #23.511

Damit ist klar, ich hatte noch kein Corona.

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 22:41
    • #23.512
    Zitat von Woldo

Deine Ex sollte sich mal den Herrn ansehen, der zerlegt die Schwurbler immer wieder in ihre Einzelteile

Denen kannst zeigen was willst..In deren Welt bleibt a weißes Blattl Papier schwarz.. :prost:

Am besten sogut es geht Abstand halten,so lebt es sich wesentlich ruhiger✌

• remington.style
    EBEL
    • 14. Januar 2022 um 22:55
    • #23.513
    Zitat von Wodde77

Sollte man weltweit forciert verbreiten - würde sicher zu einem sprunghaften Anstieg der Impfquote führen😂

RE: Coronavirus

Des wiss ma schon a Weile.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Januar 2022 um 06:48
    • #23.514
    Zitat von runjackrun

Damit ist klar, ich hatte noch kein Corona.

davor schon weniger als 4 cm? ^^

• runjackrun
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 07:39
    • #23.515
    Zitat von seleeekta

davor schon weniger als 4 cm? ^^

Die Logik erschließt sich mir nicht :)

ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Januar 2022 um 08:24
    • #23.516

jetzt hab ich mal eine Frage, weil 100% steht das Nirgends - ICH 1x JJ + 1x Moderna (einen 3.Stich DARF ich erst Mitte Februar) abholen --> gelte ich im etwaigen Fall als K1? Offiziell wird die Ausnahme (im selben Raum) überall mit 3.Stich und/oder FFP2-Maske formuliert...

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (15. Januar 2022 um 08:38)

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 12:38
    • #23.517
    Clusteranalyse: Apres-Ski treibt Zahlen nach oben
    Das seit Ischgl ohnehin verrufene Apres-Ski scheint auch in der Omikron-Welle ein wesentlicher Treiber des CoV-Infektionsgeschehens zu sein. Wie die…
    orf.at

Das versteh ich nicht so ganz. Wenn Apres Ski nicht erlaubt ist wie kommt man darauf, dass dies die Treiber sind? Also weiß man das illegaler Weise in den Hütten gefeiert und Party gemacht wird und tut nichts dagegen....das wird ja nicht so schwer sein den Wirten eine saftige Strafe aufzubrummen und den Lade zu schließen?! Sind die alle unfähig???

• kacfan12
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 12:44
    • #23.518
    Zitat von ViecFan

jetzt hab ich mal eine Frage, weil 100% steht das Nirgends - ICH 1x JJ + 1x Moderna (einen 3.Stich DARF ich erst Mitte Februar) abholen --> gelte ich im etwaigen Fall als K1? Offiziell wird die Ausnahme (im selben Raum) überall mit 3.Stich und/oder FFP2-Maske formuliert...

Jj sollte so wie 2 Stiche zählen. Du bist also aktuell gleich gestellt mit 3x geimpft. K1 gibt es übrigens nicht mehr. Es gibt nur noch geboosterte und ungeboosterte Kontaktperson. Du müsstest nicht in Quarantäne

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. Januar 2022 um 20:56
    • #23.519

Das Ergebnis meines Freitests ist noch positiv. Ich werde noch einen Anruf von der BH bekommen bezüglich des CT-Werts. Wenn dieser größer 30 darf ich raus aus der Quarantäne.

Übrigens hab ich seit Mittwoch 5 Antigentests gemacht. Alle negativ. Da zeigt sich, warum diese in gewissen Situationen einfach keine Anwendung finden sollten bzw. durch Pcr ersetzt werden.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (15. Januar 2022 um 21:07)

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2022 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    • #23.520
    Zitat von darkforest

Übrigens hab ich seit Mittwoch 5 Antigentests gemacht.

Sind das reine Nasenabstriche? Wäre interessant, was bei einem Kombi-Abstich (Nase + Rachen) rauskommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Januar 2022 um 11:25
    • #23.521
    Zitat von Malone

Sind das reine Nasenabstriche? Wäre interessant, was bei einem Kombi-Abstich (Nase + Rachen) rauskommt.

Ich habs immer nach Verpackungsanleitung gemacht - also Nase. Da dürfte die Virenlast aber kaum mehr vorhanden sein.

Hab gerade den erlösenden Anruf vom Gesundheitsamt bekommen! Der CT-Wert ist nun 33,7. Also Quarantäne gsd aufgehoben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2022 um 11:44
    • #23.522

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Clip über einen "Fünf-Uhr-Tee", weil Après-Ski ja eigentlich verboten ist, hat einer der Mitgründer von Runtastic gestern auf Instagram ins Netz gestellt. Und heute ein paar Fotos, die eine Bergfahrt im Schigebiet in Kitzbühel zeigen.

Und welcher Bezirk hatte gestern mit 3.794 Infektionen pro 100.000 Wohnbevölkerung die höchste 7-Tage-Inzidenz Österreichs? Genau!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Januar 2022 um 11:50)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Januar 2022 um 11:51
    • #23.523

naja, wies halt meistens in österreich ist: wenns nicht verboten ist, wirds gemacht. "eigenverantwortung"... dass ich nicht lache.

ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Januar 2022 um 11:55
    • #23.524

Ich habe heute Früh um 5:59 ein positives PCR-Testergebnis per Email erhalten. 1 Stunde später von "Stadt Wien Contact Tracing" wohl eine automatisch erstellte Mail mit dem Hinweis das ich positiv getestet wurde und die Wohnung nicht mehr verlassen dürfe. Der enthaltene Link zum Online-Formular ist zwar nett und erreichbar, aber schlichtweg nicht zu gebrauchen, weil angeblich der "Adressservice Wien" nicht erreichbar ist und die Eingabe nicht akzeptiert wird. Gut, soll so sein, nix ist nach 2 Jahren perfekt. Jedenfalls befinde ich mich seit 120 Minuten in der Warteschleife bei 1450 - bin schon gespannt was ich da alles zu hören bekomme!

Im Testergebnis ist auch der CT-Wert angegeben, der mit 36,5 eigentlich aussagt, dass ich nicht infektiös bin - oder?. Ein gerade durchgeführter Antigentest ist auch negativ..........kommt Zeit kommt Rat!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2022 um 11:58
    • #23.525
    Zitat von seleeekta

naja, wies halt meistens in österreich ist: wenns nicht verboten ist, wirds gemacht. "eigenverantwortung"... dass ich nicht lache.

Barbetrieb, Singen und Tanzen sind bei sonstigen Verwaltungsstrafen für Wirt und Gäste verboten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™