1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Dezember 2021 um 13:29
    • #23.101

Der Nachwuchsforscher Herbert Kickl hat gestern in der ZIB2 den Vorschlag gemacht, doch einfach eine klinische Studie mit dem Antiparasitenarzneimittel Ivermectin zu machen, zwei gleich große Gruppen von Covid-19-Erkrankten zu bilden und eine Gruppe mit Ivermectin und die andere mit einem Placebo zu behandeln, um herauszufinden, ob Ivermectin wirksam ist oder nicht. Und das, obwohl sogar der Hersteller von Ivermectin sagt, dass es nicht den geringsten Hinweis gibt für die Hypothese, dass dieses Arzneimittel bei der Behandlung von Covid-19 wirksam von Nutzen sein könnte und ausdrücklich vor seiner Anwendung zur Behandlung dieser Krankheit warnt.

Eine klinische Arzneimittelstudie an Menschen durchzuführen ohne wissenschaftlich nachvollziehbare Hypothese, dass das Studien-Arzneimittel den Studienteilnehmern (eigennützige Studie) oder anderen Menschen (fremdnützige Studie) einen Vorteil bei der Behandlung ihrer Krankheit bringen wird, ist nach geltendem Arzneimittelrecht schlichtweg verboten.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. Dezember 2021 um 13:43
    • #23.102

Und so einer bekleidet einen öffentlichen Posten und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt. ;(

Kann man das mit der Microwelle und Hamstern auch noch mal testen? Feld(Hamster)studie

• oprieni
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2021 um 14:11
    • #23.103

Danke für die Antworten. Bin zwar nicht klüger, aber vielleicht antwortet der Kac ja noch auf mein e-mail.

• kacfan12
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 14:27
    • #23.104
    Zitat von blaumeise

Ich habe heute bei der Coronahotline angerufen und nachgefragt,

Rausgekommen ist ein echter typischer österreichischer Murks.

Fazit, den Link den man beim ersten mal bekommen hat ist für immer aufzubewahren, den wenn man einmal die Kinder registriert hat kann man nicht nochmal registrieren, sondern nur mehr über den einmal zugesendeten Link Änderungen, neue Termine etc. vornehmen.

Das heisst wenn du die Mail nicht mehr hast dann bitte pn und ich sag dir wie es weitergeht...

Super Danke. Ja habe die Mail noch

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2021 um 06:27
    • #23.105

Kommando zurück:

der Kanzler, der im Sommer die Pandemie beendet hat, wechselt nicht in das Management von Palantir Technologies, sondern wird "Global Strategist" bei einem offenbar ziemlich rechts gewirkten Fonds namens Thiel Capital. Kannst echt nicht erfunden so etwas. So unfähig, ungebildet und blamiert kann ein gescheiterter ehemaliger Politiker gar nicht sein, dass sich für ihn nicht so ein Fantasiejob findet.

• trant
    KHL
    • 30. Dezember 2021 um 09:53
    • #23.106

Der Nutzen für Palantir ist ja trotzdem gegeben.

• beckman99
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 12:07
    • #23.107

diese regierung hat nur doofe ideen. jetzt sind zu sylvester im privaten rahmen partys bis zu 25 personen erlaubt, ab 22.00 h muss die zahl auf 10 reduziert werden. wie bitte kann man sich das vorstellen? sollen beim einlass rubbellose verteilt werden wer bleiben darf und wer nicht?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Dezember 2021 um 12:17
    • #23.108
    Zitat von beckman99

diese regierung hat nur doofe ideen. jetzt sind zu sylvester im privaten rahmen partys bis zu 25 personen erlaubt, ab 22.00 h muss die zahl auf 10 reduziert werden. wie bitte kann man sich das vorstellen? sollen beim einlass rubbellose verteilt werden wer bleiben darf und wer nicht?

habe ich mir auch gedacht .. aber vlt die Möglichkeit ungewünschte Gäste mit einen Grund rausschmeißen

Diejenigen die Feiern wollen feiern

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2021 um 12:19
    • #23.109
    Zitat von Cathy Miller

Kommando zurück:

der Kanzler, der im Sommer die Pandemie beendet hat, wechselt nicht in das Management von Palantir Technologies, sondern wird "Global Strategist" bei einem offenbar ziemlich rechts gewirkten Fonds namens Thiel Capital. Kannst echt nicht erfunden so etwas. So unfähig, ungebildet und blamiert kann ein gescheiterter ehemaliger Politiker gar nicht sein, dass sich für ihn nicht so ein Fantasiejob findet.

Die "Chemie" mit dem neuen Chef Thiel passt sicher bestens. Laut Rezension einer Biografie über ihn im TIME - https://time.com/6092844/peter-…the-contrarian/

Zum Nachhören das Mittagsjournal auf OE1: https://oe1.orf.at/player/20211230/663683/1640862154000

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Dezember 2021 um 12:54)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2021 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    • #23.110

Wer könnte wohl einem gescheiterten Ex-Politiker, der gerade unter die Top 5 der korruptesten Politiker weltweit gereiht wurde und dem mehrere Strafverfahren ins Haus stehen, einen Job geben? 🤔

Richtig, ein republikanischer Milliardär, der Trump supported, Monarchien für die beste Regierungsform hält, bestens vernetzt in die rechtsextreme Alt Right Bewegung ist und der Freiheit nicht mit Demokratie vereinbar sieht.

Da findet zusammen, was zusammen gehört.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2021 um 13:58
    • #23.111

Sehr sympathisch. Wenn dieser Herr Thiel so wie die von Palantir auf die Dienste des Altkanzlers doch verzichten sollte, wird er vermutlich ein Bewerbungsschreiben an das Medellin-Kartell schicken.

Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Dezember 2021 um 14:05
    • #23.112

Im Diamanten- oder Goldhandel würd ich ihn gut sehen.

• beckman99
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 16:36
    • #23.113

und san francisco ist die perfekte location 😊.

• Philip99
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 17:31
    • #23.114
    Mehr Omikron-Fälle, weniger im Spital
    In Tirol liegen 49 weitere CoV-Infektionen vor, die der Omikron-Variante zuzurechnen sind. Insgesamt wurden am Donnerstag 453 Neuinfektionen gemeldet, darunter…
    tirol.orf.at

Ischgl kommt wohl nie aus den Schlagzeilen

• beckman99
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 17:34
    • #23.115
    Zitat von Philip99

https://tirol.orf.at/stories/3136634/

Ischgl kommt wohl nie aus den Schlagzeilen

des willst du gar net wissen was los gewesen wäre, hätte man omikron zuerst in sbg, kärnten oder sonstwo entdeckt. die tiroler hätten total unter dem verlust der monopolstellung gelitten :).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2021 um 18:32
    • #23.116
    Zitat von Hansi79

Im Diamanten- oder Goldhandel würd ich ihn gut sehen.

Aber nur am Mexiko-Platz in Wien. Und Marlboro.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 30. Dezember 2021 um 18:54
    • #23.117

Ich weiß nicht obs hier schon diskutiert wurde. Aber morgen gibt es eine Demo in Linz die bis 02:00 Uhr genehmigt ist! Ich meine... Hallooo??

Ähm... da bleibt mir die Spucke weg... :thumbdown:

Wer erlaubt so einen Schwachsinn? Kann man da nicht zumindest bis 22:00 Uhr die Frist setzen? Oder ist das dann sowieso egal, weil sich halt dann alle nach der Demo einfach auf der Straße treffen und eine inoffizielle Demo quasi ist?

Kann man sich wohl vorstellen wer so am 31.12. zu so einer Demo geht. Ich befürchte schlimmes... ||

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2021 um 19:18
    • #23.118
    Zitat von Chefmaster

... Kann man sich wohl vorstellen wer so am 31.12. zu so einer Demo geht. Ich befürchte schlimmes... ||

Ah, geh. Sicher nur ein paar antialkoholische Bachblüten-Esoterikerinnen unterwegs um diese Zeit. Und ein paar "Hasch mich, ich bin der Frühling" eingerauchte Flower-Power-Hippies.

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 19:22
    • #23.119

Zumindest sind die Behörden konsequent inkonsequent

:kaffee:

• Stylaz
    GOON
    • 30. Dezember 2021 um 19:50
    • #23.120
    Zitat von beckman99

Paradebeispiel warum die experten clowns nicht ernst nehmen kannst

• Malone
    ✓
    • 30. Dezember 2021 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    • #23.121

Man könnten sich einfach nur zu zehnt treffen - ist zwar feig, aber weniger Grund zum Aufpudeln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 20:49
    • #23.122
    Zitat von Malone

Man könnten sich einfach nur zu zehnt treffen - ist zwar feig, aber weniger Grund zum Aufpudeln.

Ändeet aber nichts daran, dass die vorgegebenen Regeln schwachsinnig, unlogisch und verwirrend sind

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2021 um 21:01
    • #23.123
    Corona-Maßnahmen: Angeblicher Soldat postet Droh-Video – In München festgenommen - WELT
    Ein angeblicher Oberfeldwebel der Bundeswehr hat der Bundesregierung ein Ultimatum gestellt, ihre Corona-Politik zu ändern. Er forderte andere Soldaten auf,…
    www.welt.de

Wird immer lustiger, jetzt kommen schon Drohungen eines Umsturzes.

Wenn der wirklich ein Soldat ist sollte man mal den Hochverrat aus der Schublade der Staatsanwaltschaft holen…..

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 21:05
    • #23.124

Was geht in einem solchen Kopf nur vor??!!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2021 um 21:10
    • #23.125
    Zitat von IwoTom

Was geht in einem solchen Kopf nur vor??!!!!

Nix gutes.

Sicher ein wahrer Patriot :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™