1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2021 um 11:21
    • #22.876

Finde den Fehler (nein, nicht die Laienschauspieltruppe)!

• Spengler
    Trottel
    • 18. Dezember 2021 um 11:28
    • #22.877
    Zitat von VincenteCleruzio

Gehört das nicht in den Witze Thread?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2021 um 11:51
    • #22.878
    Zitat von Spengler

Gehört das nicht in den Witze Thread?

Nach zwei Jahren Pandemie eine

Taskforce „GECKO“ zur Krisenbekämpfung aufzustellen, das ginge nie als Witz durch, das würde hier im Forum zu Recht als off topic bemängelt werden.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Dezember 2021 um 12:54
    • #22.879

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung ob das Video hier schon drin war, da er aber meist richtig lag schätze ich den Moder sehr ✋

• mcguy
    In(n)sight
    • 18. Dezember 2021 um 12:56
    • #22.880

Nach zwei Jahren Pandemie eine

Taskforce „GECKO“ zur Krisenbekämpfung aufzustellen, das ginge nie als Witz durch, das würde hier im Forum zu Recht als off topic bemängelt werden.

mit dem tarnanzug auf virenjagd,

die überreste des narrativ showteams des vormals größten aller vorsitzenden

schießen einmal noch den vogel ab.... ;(

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Dezember 2021 um 14:32
    • #22.881
    Hundreds off work ill at leading London hospital as Omicron cases surge
    Non-essential services cancelled and staff redeployed to intensive care to treat influx of Covid admissions
    www.theguardian.com

Fuck, keine guten News

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Dezember 2021 um 14:39
    • #22.882
    Omikron vermehrt sich 70-mal schneller in den Atemwegen als Delta
    In der Lunge ist die Vermehrung hingegen zehnmal langsamer. Das erklärt, warum es so infektiös ist.
    kurier.at

Was das bedeutet wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, aber es dürfte zumindest ein wahres Ansteckungsmonster sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Dezember 2021 um 20:25
    • #22.883
    Radio Wien | Wien heute on Twitter
    “Snjezana Katic hat im September ihren Mann verloren. Der 57-Jährige ist an Corona gestorben. Kurz vor seiner ersten Impfung im April ist er erkrankt. "Er er…
    mobile.twitter.com

Schreckliche Geschichte, nach sechs Monaten hat er den Kampf leider verloren

• Themroc
    Gast
    • 18. Dezember 2021 um 20:29
    • #22.884

Der Mann im gescheckten Pyjama ist ein Gewinn aber

ein Pfarrer fehlt halt noch!

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2021 um 20:39
    • #22.885
    Zitat von Themroc

Der Mann im gescheckten Pyjama ist ein Gewinn aber

ein Pfarrer fehlt halt noch!

Sagen wir so: sein Statement bei der Pressekonferenz war ein bisschen so, wie es auch John Cleese vorgetragen hätte, wenn er diesen Part in einem Monty Python-Sketch verkörpert hätte.

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. Dezember 2021 um 12:01
    • #22.886

Heute hat das Gesundheitsministerium neue Regeln für Kontaktpersonen bei Omikron-Verdachtsfällen bekanntgegeben. Wesentlichste Änderung: Ein Freitesten ist nun bereits am fünften Tag der Quarantäne möglich. Ansonsten beträgt die Quarantänedauer zehn Tage.

Begründet wird das damit, dass es derzeit keine Evidenz für eine verlängerte Inkubationszeit der Omikron-Variante im Vergleich zu Delta gibt. Daher sei die Freitestung am Tag fünf ebenso wie bei der Delta-Variante gerechtfertigt.

Erste Studien würden zeigen, dass sich auch Geimpfte bzw. Genesene mit Omikron infizieren können. Deswegen sei eine Herabstufung von Geimpften und Genesenen bei Omikron-Verdacht auf Kontaktperson der Kategorie zwei nach wie vor nicht gerechtfertigt.

Freitesten auch für Omikron-Kontaktpersonen möglich
    orf.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Dezember 2021 um 13:00
    • #22.887
    Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? - Film in voller Länge | ARTE
    Vor rund zehn Monaten startete die weltweite Corona-Impfkampagne. Zahlreiche Impfgegner steuern dagegen. Wer sind diese Menschen? Welche Motive verfolgen sie…
    www.arte.tv

Arte-Doku über den Background der Impfgegner

• Bobby
    KHL
    • 19. Dezember 2021 um 15:34
    • #22.888

Ich finde die Gecko Einheit inkl. Tarnanzug in Ordnung bei solchen Bildern

Die wütende Hausfrau von nebenan

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Dezember 2021 um 16:09
    • #22.889

Schaut ziemlich frustriert aus die Dame 😂

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Dezember 2021 um 16:11
    • #22.890

Was ich nicht verstehe ist, dass der Pürstl gesagt hat die lage war unter Kontrolle. ABER er war nicht möglich die Demo in der Innenstadt aufzulösen weil es drei waren. Stellen sich für mich zwei Fragen wie ist es möglich, dass Absperrungen überrannt werden und hat die österreichische Polizei keine Wasserwerfer?

Bin vor Jahren, knapp 20 oder so, zufällig in einen Fanmarsch der Basel Fans (Eishocky) in Zürich hinein gekommen. Da waren schon alleine zur Vorsicht 2 Wasserwerfer der Zürcher Polizei dabei.

• Spengler
    Trottel
    • 19. Dezember 2021 um 16:11
    • #22.891

Jetzt weiß ich, warum die Polizei nicht eingeschritten ist!

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. Dezember 2021 um 16:12
    • #22.892

...heute sind auch so 100 Hansl durch meine Straße (Villach) gezogen und getrommelt und skandiert, zuerst dachten ich und die Kinder das ist ein verfrühter Faschingsumzug aber leider waren nur unmaskierte Grantschermn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Dezember 2021 um 16:43
    • #22.893
    Zitat von orli

Was ich nicht verstehe ist, dass der Pürstl gesagt hat die lage war unter Kontrolle. ABER er war nicht möglich die Demo in der Innenstadt aufzulösen weil es drei waren. Stellen sich für mich zwei Fragen wie ist es möglich, dass Absperrungen überrannt werden und hat die österreichische Polizei keine Wasserwerfer?

Man wird wohl Angst haben zu hart vorzugehen, das würde den Demorganisatoren ja perfekt in die Hände spielen - „Diktatur!! Polizeistaat!!!“ usw.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2021 um 16:50
    • #22.894
    Zitat von Spengler

Jetzt weiß ich, warum die Polizei nicht eingeschritten ist!

Ich denke mal, dass das der Grund ist für den einfühlsamen Umgang unserer Exekutive mit diesem Mob:

• Spengler
    Trottel
    • 19. Dezember 2021 um 16:57
    • #22.895
    Zitat von Cathy Miller

Ich denke mal, dass das der Grund ist für den einfühlsamen Umgang unserer Exekutive mit diesem Mob:

Das sowieso, aber bei dieser Furie würde ich davonlaufen!

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Dezember 2021 um 18:55
    • #22.896
    Zitat von Wodde77

Man wird wohl Angst haben zu hart vorzugehen, das würde den Demorganisatoren ja perfekt in die Hände spielen - „Diktatur!! Polizeistaat!!!“ usw.

Und ist auch gut so.

Deeskalation ist langfristig immer besser, auch wenn man den Herrschaften aus der ersten Emotion heraus eine Abreibung vergönnt hätte.

Die rechten Polemiker warten nur auf die nächste Stufe der Eskalation.

• Spengler
    Trottel
    • 19. Dezember 2021 um 19:07
    • #22.897
    Zitat von Ktw-2015

Und ist auch gut so.

Deeskalation ist langfristig immer besser, auch wenn man den Herrschaften aus der ersten Emotion heraus eine Abreibung vergönnt hätte.

Die rechten Polemiker warten nur auf die nächste Stufe der Eskalation.

Und damit den Zorn der Mehrheit (die den zwar nicht öffentlich zeigt, aber er grollt.Man fühlt sich als vernünftig denkender Bürger schon sehr verarscht!) schüren? Nein, irgendwann ist dann auch mal Schluss mit dem Waldorfkuschelkurs!

Warum darf man bei Fußballspielen, Kindesabschiebungen, linken Demos hart durchgreifen und bei rechten Schwurblerdemos nicht? Die Verantwortlichen sind auf dem rechten Auge stockblind, können täten sie ja, wie man schon des öfteren gesehen hat.

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2021 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #22.898
    Zitat von Nord

bringt gleichviel wie das klatschen für das ärzte und pflegepersonal

Extra für dich haben sie am Ende sogar geklatscht - sicher einige auch Richtung Norden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 19. Dezember 2021 um 20:01
    • #22.899

Luftbild von yes-we-care

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Dezember 2021 um 20:27
    • #22.900
    Zitat von Spengler

Und damit den Zorn der Mehrheit (die den zwar nicht öffentlich zeigt, aber er grollt.Man fühlt sich als vernünftig denkender Bürger schon sehr verarscht!) schüren? Nein, irgendwann ist dann auch mal Schluss mit dem Waldorfkuschelkurs!

Warum darf man bei Fußballspielen, Kindesabschiebungen, linken Demos hart durchgreifen und bei rechten Schwurblerdemos nicht? Die Verantwortlichen sind auf dem rechten Auge stockblind, können täten sie ja, wie man schon des öfteren gesehen hat.

Glaub mir, Eskalation ist das letzte was wir jetzt brauchen.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™