1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 9. Dezember 2021 um 13:42
    • #22.526

Ein bisschen skurril sind die Ansichten der Hardcore-Impfverweigerer und Corona-Relativierer schon, nachzulesen unter anderem in diversen Kommentaren auf der Facebook-Seite von RA Todor-Kostic, der dieses Milieu in Kärnten so eifrig bedient.

Da machen sich seine Jünger über die Angelobung der neuen Minister und das Polizeiaufgebot dabei lustig und sülzen herum, dass eine Regierung in einer Demokratie nie und nimmer so viel Polizeischutz brauchen kann.

Das ist doch wohl der dümmste und hinterfotzigste Pöbel, den man sich vorstellen kann. Schließlich sind die durchgeknallten Esoterik-Freaks und Reichsbürger, die bei den Impfkritikern das große Sagen haben, genau diejenigen, deren Militanz und manifeste Gewaltbereitschaft solche Polizeiaufgebote nötig machen.

Mir geht das echt von Tag zu Tag mehr auf die Nerven, dass man solchen Vollidioten ständig mit maximalen Verständnis begegnen soll und sie nur ja "mitnehmen" muss oder mit der Verlosung von Elektroautos und Fernreisen gnädig stimmen soll.

Impftermin bekanntgeben, impfen, sonst Strafverfügung zuschicken und gut ist es. Mit der verständnisvollen Tour wird das nix.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Dezember 2021 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    • #22.527

Na bravo...

Sicherheitsbedenken von Ärzten in Impfstraßen
    orf.at
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 14:12
    • #22.528
    Zitat von Wodde77

Man marschiert auch nicht mit dem linken Rand, den Verschwörungsspinnern, den Reichsbürgern und den QAnon Anhängern.

Dann bleibt halt nicht mehr allzuviel an Demos übrig….

alles in eine schublade. bitte was ist der linke rand und was genau ist am linken rand schlimm?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2021 um 14:17
    • #22.529
    Zitat von beckman99

alles in eine schublade. bitte was ist der linke rand und was genau ist am linken rand schlimm?

Der Rand sind immer die Extremisten - und die sind auf beiden Seiten nicht tragbar.

• beckman99
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 14:28
    • #22.530
    Zitat von Wodde77

Der Rand sind immer die Extremisten - und die sind auf beiden Seiten nicht tragbar.

ein beispiel bitte

• Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2021 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    • #22.531
    Zitat von beckman99

ein beispiel bitte

Es ist also für dich unvorstellbar, dass man jede Art der Ansicht radikal und mit Gewalt unters Volk bringen kann? Wenn der jenige glaubt, dass es seiner Sache dient, wird er auch seine Hemmungen über Bord werfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Dezember 2021 um 14:51
    • #22.532
    Zitat von beckman99

ein beispiel bitte

Gibt's da nicht eine recht gewaltbereite Gruppe in der Antifa?

• Spengler
    Trottel
    • 9. Dezember 2021 um 14:53
    • #22.533
    Zitat von Cathy Miller

Ein bisschen skurril sind die Ansichten der Hardcore-Impfverweigerer und Corona-Relativierer schon, nachzulesen unter anderem in diversen Kommentaren auf der Facebook-Seite von RA Todor-Kostic, der dieses Milieu in Kärnten so eifrig bedient.

Da machen sich seine Jünger über die Angelobung der neuen Minister und das Polizeiaufgebot dabei lustig und sülzen herum, dass eine Regierung in einer Demokratie nie und nimmer so viel Polizeischutz brauchen kann.

Das ist doch wohl der dümmste und hinterfotzigste Pöbel, den man sich vorstellen kann. Schließlich sind die durchgeknallten Esoterik-Freaks und Reichsbürger, die bei den Impfkritikern das große Sagen haben, genau diejenigen, deren Militanz und manifeste Gewaltbereitschaft solche Polizeiaufgebote nötig machen.

Mir geht das echt von Tag zu Tag mehr auf die Nerven, dass man solchen Vollidioten ständig mit maximalen Verständnis begegnen soll und sie nur ja "mitnehmen" muss oder mit der Verlosung von Elektroautos und Fernreisen gnädig stimmen soll.

Impftermin bekanntgeben, impfen, sonst Strafverfügung zuschicken und gut ist es. Mit der verständnisvollen Tour wird das nix.

Es sind aber auch genau diese Typen, ohne die wahrscheinlich keine oder nur geringere Maßnahmen nötig wären. Auch eine Impfpflicht wäre nicht notwendig, wenn sie vernünftig wären. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Und dann skandieren sie noch "Wir sind das Volk". Idioten!

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 15:29
    • #22.534
    Zitat von beckman99

ein beispiel bitte

G20 Gipfel! Als Beispiel nenne ich hier den in Hamburg

• Bobby
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 15:38
    • #22.535

Linksextrem wie Rechtsextrem ist beides zu verurteilen.

• beckman99
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 15:50
    • #22.536
    Zitat von Malone

Es ist also für dich unvorstellbar, dass man jede Art der Ansicht radikal und mit Gewalt unters Volk bringen kann? Wenn der jenige glaubt, dass es seiner Sache dient, wird er auch seine Hemmungen über Bord werfen.

die bitte erging an wodde und nicht an dich. dich bitte ich lediglich darum es zu unterlassen, darüber zu spekulieren was ich mir vorstellen kann und was nicht. ist völlig wertlos und auch ein bisschen respektlos. danke :thumbup:

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:01
    • #22.537

Wenn's dann nur mehr 2G/2G+ gibt,

sind bis dahin hoffentlich die Test's kostenpflichtig.

"Regelmäßige PCR-Tests auch von geimpften und genesenen Personen bleiben aus Sicht der Expertinnen und Experten entscheidend,

um früh Infektionsketten zu durchbrechen, pandemische Welle zu brechen und damit Lockdowns zu verhindern."

Auch ein interessanter neuer Ansatz:

"Wann Maßnahmen verschärft werden,

sollte allerdings nicht vom Belag der Intensivstationen,

sondern der Infektionshäufigkeit in der entsprechenden Altersgruppe abhängen."

Experten plädieren für regelmäßige PCR-Tests für alle
    Eine interdisziplinäre Plattform stellt umfassende Empfehlungen vor, die die Pandemie wirkungsvoll und langfristig in Schach halten sollen
    www.derstandard.at
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2021 um 16:03
    • #22.538
    Zitat von beckman99

ein beispiel bitte

Für linksextreme?

Wie wärs mit dem schwarzen Block der Antifa oder den gestörten auf den 1 Mai Demonstrationen in Berlin zb?

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Dezember 2021 um 16:06
    • #22.539
    Zitat von Jabberwocky

Da werden sich die dreifach Geimpften aber freuen, wenn sie dann zusätzlich noch einen PCR-Test brauchen und den auch noch selbst zahlen dürfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2021 um 16:08
    • #22.540
    Zitat von Jabberwocky

Als geimpfter bezahlen um arbeiten zu dürfen?

Nope.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2021 um 16:10
    • #22.541
    Zitat von gm99

Da werden sich die dreifach Geimpften aber freuen, wenn sie dann zusätzlich noch einen PCR-Test brauchen und den auch noch selbst zahlen dürfen.

Ich teste mich aktuell ein bis zweimal die Woche per PCR. Solange es nix kostet ist es mir persönlich komplett egal. Mach das aber noch freiwillig bzw um in Pflegeheime zu kommen. Wie du aber richtig sagst bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen.

Klingt natürlich nach Spaltung, aber warum soll ich mit drei Impfungen auf einer Stufe mit einem Verweigerer stellen? Meine Geduld und das Verständnis ist mittlerweile quasi aufgebraucht

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:11
    • #22.542
    Zitat von gm99

Naja, die Wahrscheinlichkeit das dieser Fall Eintritt ist ja verschwindend gering.

Wenn Experten was empfehlen

folgt die Regierung eh zu 85% lieber dem Kaffeesud oder dem Wasserstand, ein wahres Füllhorn an Möglichkeiten es aus Prinzip anders besser zu machen. .

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:13
    • #22.543
    Zitat von Woldo

Ich teste mich aktuell ein bis zweimal die Woche per PCR. Solange es nix kostet ist es mir persönlich komplett egal. Mach das aber noch freiwillig bzw um in Pflegeheime zu kommen. Wie du aber richtig sagst bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen.

Klingt natürlich nach Spaltung, aber warum soll ich mit drei Impfungen auf einer Stufe mit einem Verweigerer stehen?

Den Verweigerer gibt's dann ja nicht mehr,

nur mehr die, die aus medizinischen Gründen nicht dürfen. ;)

Also keine Spaltung, alles gut.

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:20
    • #22.544
    Zitat von Wodde77

Als geimpfter bezahlen um arbeiten zu dürfen?

Nope.

Na da wird doch wohl nicht Schluss sein mit solidarisch.

Ungeimpfte gibt's dann ja nur mehr aus medizinischen Gründen, auch diese Menschen werden aber Test's benötigen und die Kosten müssen irgendwie kompensiert werden.

Einfacher wäre es natürlich das gleich zweckgebunden als Steuer abzuführen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2021 um 16:20
    • #22.545
    Zitat von Jabberwocky

Ich bin mir unsicher, dass diverse Leute hier einknicken werden. Aber das ist leider eine andere Geschichte

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Dezember 2021 um 16:22
    • #22.546
    Zitat von Jabberwocky

Naja, die Wahrscheinlichkeit das dieser Fall Eintritt ist ja verschwindend gering.

Wenn Experten was empfehlen

folgt die Regierung eh zu 85% lieber dem Kaffeesud oder dem Wasserstand, ein wahres Füllhorn an Möglichkeiten es aus Prinzip anders besser zu machen. .

Wien hatte ja schon 2G+ für Veranstaltungen vor dem Lockdown, also für so verschwindend gering halte ich das jetzt nicht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2021 um 16:24
    • #22.547
    Zitat von Jabberwocky

Na da wird doch wohl nicht Schluss sein mit solidarisch.

Ungeimpfte gibt's dann ja nur mehr aus medizinischen Gründen, auch diese Menschen werden aber Test's benötigen und die Kosten müssen irgendwie kompensiert werden.

Einfacher wäre es natürlich das gleich zweckgebunden als Steuer abzuführen.

Bei mir ist schon lange Schluss mit solidarisch.

Ginge es nach mir, gäbe es auch keine Lockdowns mehr.

Und Tests um arbeiten zu dürfen werde ich als doppelt geimpfter und genesener sicher nicht bezahlen.

Btw glaubst du doch wohl ernsthaft nicht das sich mit der Impfpflicht auch alle die können wirklich impfen werden? ;)

• TheNus
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:24
    • #22.548
    Zitat von Jabberwocky

Es wird sicher noch genug geben, die lieber Strafe zahlen (oder einfach mal nicht zahlen und warten was passiert) als sich impfen zu lasssen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:35
    • #22.549
    Zitat von Woldo

Ich bin mir unsicher, dass diverse Leute hier einknicken werden. Aber das ist leider eine andere Geschichte

Zitat von TheNus

Es wird sicher noch genug geben, die lieber Strafe zahlen (oder einfach mal nicht zahlen und warten was passiert) als sich impfen zu lasssen.

Es is a Kreuz

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 16:40
    • #22.550
    Zitat von Wodde77

Bei mir ist schon lange Schluss mit solidarisch.

Ginge es nach mir, gäbe es auch keine Lockdowns mehr.

Und Tests um arbeiten zu dürfen werde ich als doppelt geimpfter und genesener sicher nicht doppelt bezahlen.

Btw glaubst du doch wohl ernsthaft nicht das sich mit der Impfpflicht auch alle die können wirklich impfen werden? ;)

naja man wird Mittel und Wege finden um die Menschen zu animieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™