Ein bisschen skurril sind die Ansichten der Hardcore-Impfverweigerer und Corona-Relativierer schon, nachzulesen unter anderem in diversen Kommentaren auf der Facebook-Seite von RA Todor-Kostic, der dieses Milieu in Kärnten so eifrig bedient.
Da machen sich seine Jünger über die Angelobung der neuen Minister und das Polizeiaufgebot dabei lustig und sülzen herum, dass eine Regierung in einer Demokratie nie und nimmer so viel Polizeischutz brauchen kann.
Das ist doch wohl der dümmste und hinterfotzigste Pöbel, den man sich vorstellen kann. Schließlich sind die durchgeknallten Esoterik-Freaks und Reichsbürger, die bei den Impfkritikern das große Sagen haben, genau diejenigen, deren Militanz und manifeste Gewaltbereitschaft solche Polizeiaufgebote nötig machen.
Mir geht das echt von Tag zu Tag mehr auf die Nerven, dass man solchen Vollidioten ständig mit maximalen Verständnis begegnen soll und sie nur ja "mitnehmen" muss oder mit der Verlosung von Elektroautos und Fernreisen gnädig stimmen soll.
Impftermin bekanntgeben, impfen, sonst Strafverfügung zuschicken und gut ist es. Mit der verständnisvollen Tour wird das nix.