1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Bobby
    KHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:00
    • #22.501
    Zitat von Spengler

man marschiert nicht mit dem rechten Rand!

Ich halte mich aus dieser Demo Diskussion raus und lies nur mit. ( da mir da Zuviel politisch gesprochen wird ) .

Aber genau diese Zeilen kann ich zu 100% unterschreiben.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:10
    • #22.502
    Zitat von Spengler

Dann lies die letzten paar Seiten, man marschiert nicht mit dem rechten Rand!

Dann schau mal auf den Demoterminen nach, das klingt jetzt bei manchen Organisatoren alles andre als ob sie sich am rechten Rand befinden....bei den Meisten schon, aber nicht bei allen ....aber gut

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 19:12
    • #22.503
    Weihnachtsfeier von Johnson-Team empört Großbritannien: "Sie lachen uns aus"
    Enge Mitarbeiter des britischen Premiers dürften im Vorjahr die Corona-Regeln gebrochen haben, um zu feiern. Damals war Lockdown
    www.derstandard.at

Anderswo ist die Politikerkaste genauso abgehoben, arrogant und inkompetent wie bei uns.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:14
    • #22.504
    Zitat von Spengler

Dann lies die letzten paar Seiten, man marschiert nicht mit dem rechten Rand!

Das hat auch niemand befürwortet, verharmlost oder verteidigt.

Darum ist es von Beginn weg auch nicht gegangen,

es ging mir rein nur um Pauschalverurteilung von Menschen und nicht's anderes.

Ihr seit euch hier herinnen doch selbst nicht einig,

soll man eine entsprechende Demo jetzt als Feigling verlassen oder

bei der Demo gegen Rechte aktiv werden und unter generalverdacht gestellt werden da man ja beim mitmarschieren gesehen wird.

In den Medien kommt das nämlich mal schnell falsch herüber.

(Polizeibeamten nur z.Bsp.)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2021 um 19:15
    • #22.505
    Zitat von PEPSImax

Dann schau mal auf den Demoterminen nach, das klingt jetzt bei manchen Organisatoren alles andre als ob sie sich am rechten Rand befinden....bei den Meisten schon, aber nicht bei allen ....aber gut

Man marschiert auch nicht mit dem linken Rand, den Verschwörungsspinnern, den Reichsbürgern und den QAnon Anhängern.

Dann bleibt halt nicht mehr allzuviel an Demos übrig….

• Spengler
    Trottel
    • 8. Dezember 2021 um 19:17
    • #22.506

Wieso wird das Thema immer wieder aufgewärmt? Ausser dass man nicht mit rechts mitmarschiert ist eine Demo in einer Pandemie die deppatste Idee die man haben kann! Ende Aus Schluss!

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:20
    • #22.507

na endlich, jetzt bräuchte man nur eine Institution oder einen Minister der dies für die Dauer der Pandemie vorübergehend aussetzen könnte, zumindest solange die Zahlen nicht mehr Freiheiten hergeben.

Übrigens danke an @weiss007 der das bereits vor ein paar Seiten angesprochen hat!

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Dezember 2021 um 19:29)

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 19:20
    • #22.508
    Zitat von Wodde77

Man marschiert auch nicht mit dem linken Rand, den Verschwörungsspinnern, den Reichsbürgern und den QAnon Anhängern.

Dann bleibt halt nicht mehr allzuviel an Demos übrig….

Klingt für dich "Miteinander für Friede und Freiheit" oder "Platform Respekt" nach Links, Rechts, Reichsbürger, QAnon?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2021 um 20:34
    • #22.509
    Zitat von PEPSImax

Klingt für dich "Miteinander für Friede und Freiheit" oder "Platform Respekt" nach Links, Rechts, Reichsbürger, QAnon?

Nope - und genau deswegen recherchiere ich über die Organisatoren oder wer dazu aufruft ;)

Ich sag nicht das jetzt alle diese Demos von den Spinnern organisiert werden - aber das Motto ist derzeit das letzte worauf man achten sollte.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 20:38
    • #22.510
    Zitat von Wodde77

Nope - und genau deswegen recherchiere ich über die Organisatoren oder wer dazu aufruft ;)

Ich sag nicht das jetzt alle diese Demos von den Spinnern organisiert werden - aber das Motto ist derzeit das letzte worauf man achten sollte.

Und nichts anderes hat Jabberwocky behauptet und trotzdem wird er hier niedergemacht (mit der Bitte nicht alle in einen Topf zu werfen)... Das finde ich nicht in Ordnung! Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen

#74JL
    EBEL
    • 9. Dezember 2021 um 06:31
    • #22.511

Könn‘ ma das Thema Demo jetzt abschließen?

Wird schön langsam mühsam.

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2021 um 07:04
    • #22.512
    Mann stirbt, Frau will unbedingt Impfung verhindern
    Zu einem brisanten Fall kam es in der Schweiz. Dort setzte eine Frau alles daran, dass ihr Mann nicht geimpft wird – er starb an Corona. 
    www.heute.at

Da kannst dir nur mehr am Kopf greifen

• trant
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 08:05
    • #22.513

Und der behandelnde Arzt sagt trotdem (zu Recht), dass die fast schon überall geforderte Triage für Ungeimpfte, nicht zur Diskussion stehen sollte.

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2021 um 08:25
    • #22.514
    Zitat von trant

Und der behandelnde Arzt sagt trotdem (zu Recht), dass die fast schon überall geforderte Triage für Ungeimpfte, nicht zur Diskussion stehen sollte.

Wird man auch nie machen, da man hier entscheidet wer die besseren Chancen zu überleben hat.

• trant
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 08:29
    • #22.515

Eh net, aber es wird halt immer wieder mal gefordert

• TheNus
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 08:54
    • #22.516
    Zitat von trant

Es wird sicher keine Triage für Ungeimpfte im eigentlichen Sinn geben.

Aber der Impfstatus wird, falls Triage notwendig sein wird, in die Entscheidung wer ein Bett bekommt, miteinfliessen.

Und da man als geimpfter bessere Überlebenschancen hat, hat man als Ungeimpfter schlechter Karten.

Es wird natürlich der 80-Jährige geimpfte mit Herzproblemem nicht dem 36-jährigen ungeimpftrn ohne Vokrerkrankung vorgezogen werden, aber bei etwas gleichen Voraussetzungen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2021 um 08:55
    • Offizieller Beitrag
    • #22.517

was heißt gefordert?

wenn es keine Kapazität gibt ist man gezwungen es zu machen.

Bei einem größeren Zugunglück, Erdbeben oder was auch immer suchst du dir das auch nicht aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 9. Dezember 2021 um 09:25
    • #22.518
    Zitat von Fan_atic01

was heißt gefordert?

Naja, wennst so in diversen Foren liest, wird schon gefordert, dass Ungeimpfte kein Bett bekommen, jetzt unabhängig, ob es ein Kriterium bei der Triage ist, oder nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2021 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    • #22.519

achso, du meinst nicht die Triage an sich, sondern ob geimpft oder ungeimpft.

ja, das überlass ich den Medizinern und ihren Rechtsvertretungen. Die machen sich die Entscheidung sicher nicht leicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Dezember 2021 um 09:35
    • #22.520
    Zitat von Woldo

https://www.heute.at/s/mann-stirbt-…ndern-100177876

Da kannst dir nur mehr am Kopf greifen

vielleicht wollte sie ihn ja einfach loswerden :ironie:

• runjackrun
    NHL
    • 9. Dezember 2021 um 10:55
    • #22.521
    Zitat von #74JL

Könn‘ ma das Thema Demo jetzt abschließen?

Wird schön langsam mühsam.

Eines darf ich noch dazu sagen, weil ich denke die Versammlungsfreiheit sollte nicht eingeschränkt werden. Wenn ich auf eine Demo gehe mit anderen Leuten um gemeinsam besser gehört zu werden, muss ich mich damit abfinden, dort gemeinsam in einem Boot zu sitzen.

Es gibt aber einen Ausweg: Versammlungsfreiheit heißt auch, dass sich nicht rechtsradikale Impfpflichtgegner selbst organisieren können und sich nicht den rechten Demos anschließen müssen. Inkl. klarer Stellungnahme, dass diese Elemente nichts auf ihrer Demo verloren haben und nicht die Stimmen sind, durch die sie gemeinsam sprechen.

Wird nicht getan? Gut, dann ist es einem nicht so wichtig mit der Impfpflicht oder die Kollegenschaft ist einem egal. Wie auch immer, es ist moralisch letztklassig. Zu faul um was aufzustellen, aber fleißig schreien.

Jeder liegt wie er sich bettet.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2021 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    • #22.522

ach übrigens, eins hab ich noch: sowas passiert wenn sich "linke" Impfgegner dem Protest anschließen.

Also der schwarze Block der Identitären ist nicht so zimperlich, wenn es darum geht, wer bei der Demo mitgeht und wer nicht. ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Dezember 2021 um 12:01
    • #22.523
    Zitat von Fan_atic01

ach übrigens, eins hab ich noch: sowas passiert wenn sich "linke" Impfgegner dem Protest anschließen.

Also der schwarze Block der Identitären ist nicht so zimperlich, wenn es darum geht, wer bei der Demo mitgeht und wer nicht. ;)

auf welcher "Seite" ein Vollpfosten steht ist relativ wurscht :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2021 um 12:07
    • #22.524
    Zitat von ViecFan

auf welcher "Seite" ein Vollpfosten steht ist relativ wurscht :kaffee:

Nicht den rechten Vollpfosten, äh dem Widerstand meine ich😂🤦🏻‍♂️

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Dezember 2021 um 13:11
    • #22.525

Und man hört ganz deutlich, dass es waschechte Österreicher sind die da für "ihre" Rechte in Österreich demonstrieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™