1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 12:48
    • #22.476
    Zitat von Fan_atic01

sie hängen sich nicht an, sie organisieren sie!

Alle ausschließlich ja.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2021 um 12:49
    • #22.477
    Zitat von Jabberwocky

... Oder willst mir jetzt erzählen dass die Möglichkeiten zum nachhaltigen einschreiten für Beamten die letzten Jahre nicht immer mehr und mehr kastriert wurden weil wir ja do ein Problem mit Polizeigewalt haben.

Erneut die Frage, wo lebst Du?

Welche Möglichkeiten zum Einschreiten der Polizei sind "in den letzten Jahren mehr und mehr" eingeschränkt worden?

Und solange Küssel und Co keine Hakenkreuzfahnen schwenken, soll die Polizei, wie von Dir jetzt zum x-ten Male gefordert auf Grundlage von welchen Rechtsnormen was machen?

Von denjenigen, die bei diesen Gelegenheiten den Führer grüßen, werden eh immer wieder welche herausgefischt und der irdischen Gerechtigkeit zugeführt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 13:01
    • #22.478
    Zitat von VincenteCleruzio

Erneut die Frage, wo lebst Du?

A) Welche Möglichkeiten zum Einschreiten der Polizei sind "in den letzten Jahren mehr und mehr" eingeschränkt worden?

B) Und solange Küssel und Co keine Hakenkreuzfahnen schwenken, soll die Polizei, wie von Dir jetzt zum x-ten Male gefordert auf Grundlage von welchen Rechtsnormen was machen?

C) Von denjenigen, die bei diesen Gelegenheiten den Führer grüßen, werden eh immer wieder welche herausgefischt und der irdischen Gerechtigkeit zugeführt.

A) das bedeutet die Polizei schreitet heute genau in dem Ausmaß ein,

als sie das vor beispielsweise 30 Jahren bei gewaltbereiten Demonstranten getan hat.

Durch zum Beispiel vermehrt Verzerrung mittels social media entwickelt sich nichts in Richtung zahnloser als vorher, na dann ist ja alles bestens.

B) wie gesagt, man kann auch Rechtsmittel schaffen um ewig gestriges Gedankengut und dessen Verbreitung weitestgehend zurück zu drängen,

es sei denn man hat andere Prioritäten und es ist eh alles nicht so schlimm.

War ja quasi immer schon so.

C) na wenn das bereits ausreichend vollzogen wird ist ja alles gut,

dann braucht man das eh nicht mit mehr Konsequenz und Einsatz vorantreiben.

Das erscheint mir halt so als das es wichtiger ist diese Wirrköpfe zwar klein aber ihren Bestand zu erhalten,

denn mit einem gemeinsamen Gegner findet man leichter Verbündete und kann dem blauäugigen Volk einen unermüdlichen Kampf gegen diese Strukturen vorgaukeln und politisches Kleingeld daraus zu schlagen ohne viel Aufwand und tatsächlich etwas unternehmen zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Dezember 2021 um 13:19)

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2021 um 13:42
    • #22.479

Jabberwocky

du scheinst mir ein recht intelligenter u. liberaler mensch zu sein und ich liebe deinen musikgeschmack.

nur bei dem thema is vorbei mit liberal sein.

Zitat von IwoTom

Möchte aber sagen, dass ein jeder der „mitgeht“ irgendwann mit absoluter Sicherheit weiß „wer da voran- oder mitgeht“!

da hat IwoTom absolut recht.

und ich finde es absolut verwerflich für eine demo auf die straße zu gehen während ärzte, schwestern u. pfleger um das leben (meist) ungeimpfter coronapatienten kämpfen.

schau dir die von mir beschriebenen situation von oben an und du wirst merken das da was nicht ganz passt und das verhalten egal welcher demonstranten unentschuldbar ist.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Dezember 2021 um 13:49
    • #22.480

Just for the record, van Laer empfiehlt dem Westen noch eine Woche zu warten, Reaktion, der Westen sperrt komplett auf.

• silent
    KHL
    • 8. Dezember 2021 um 13:51
    • #22.481
    Zitat von DennisMay

der Westen sperrt komplett auf.

damit er dann im jänner gleich wieder zusperren kann.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2021 um 13:54
    • #22.482

Jabberwocky, ich habe Dich beim Wort genommen und Dich gefragt: "A) Welche Möglichkeiten zum Einschreiten der Polizei sind "in den letzten Jahren mehr und mehr" eingeschränkt worden? "

Und was antwortest Du auf meine Frage? "A) das bedeutet die Polizei schreitet heute genau in dem Ausmaß ein,

als sie das vor beispielsweise 30 Jahren bei gewaltbereiten Demonstranten getan hat."

Ich nehme mir jetzt bei Armin Wolf eine Anleihe: "Das war jetzt nicht die Frage, Herr Mückstein".

Seit Tagen pflasterst Du mit dieser Art der Diskussionsverweigerung/-zerstörung diesen Thread zu, um Deine wenig reflektierten Botschaften anzubringen, angefangen vom "Migrationshintergrund", der Treiber der Pandemie sei, bis jetzt zu den in den letzten Jahren angeblich "mehr und mehr kastrierten" Polizisten, die den an der Spitze von Demos frech, aber nicht rechtswidrig mitspazierenden Küssel nicht einkassieren.

Lass gut sein.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Dezember 2021 um 14:00)

• beckman99
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 13:56
    • #22.483
    Zitat von silent

damit er dann im jänner gleich wieder zusperren kann.

die sperren sowieso ende dezember /anfang jänner wieder zu. geht nur ums weihnachtsgeschäft.

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2021 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    • #22.484
    Zitat von Fan_atic01

sie hängen sich nicht an, sie organisieren sie!

Vergiss es, er will nur noch recht haben. Diese Diskussion, die keine mehr ist, hängt fest.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 14:03
    • #22.485
    Zitat von beckman99

die sperren sowieso ende dezember /anfang jänner wieder zu. geht nur ums weihnachtsgeschäft.

Denk ich mir genauso!

„Just for the Money“

Wie gesagt, man muss Prioritäten setzen!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2021 um 14:06
    • #22.486

scheint so, als ob der pfizer impfstoff noch recht gut schützt vor omicron, ABER erst nach dem dritten stich. das ist zumindest mal positiv. und lt ny times artikel, sind wohl auch die T-Zellen nicht großartig beeinflusst - das impliziert - so die times- auch, dass zweifach geimpfte, immer noch gegen schwere verläufe geschützt sin. ich versteh auch da den unterschied zu orf.at nicht. die times schreibt: pfizer vaccine provides significant protection against omicron. orf schreibt impfung wirkt klar schlechter als vorher......und sagen auch "es ist komplett unklar, ob impfung weiter vor schweren verläufen schützt"- aber ok vlt ist der orf einfach nur wieder erstklassig langsam in seiner berichterstattung

Covid Live Updates: Pfizer Says its Booster Offers Significant Protection Against Omicron
    Pfizer-BioNTech said that two vaccine doses alone “may not be sufficient to protect against infection” by the Omicron variant, but could still protect against…
    www.nytimes.com
  • TheNus
    KHL
    • 8. Dezember 2021 um 14:55
    • #22.487
    Zitat von IwoTom

Denk ich mir genauso!

„Just for the Money“

Wie gesagt, man muss Prioritäten setzen!

Da werden van der Bellen's Worte gleich wieder in Wind geschossen.

Man muß klare Faktenbasierte und Nachvollziebare Maßnahmen gemeinsam setzten und diese der Bevölkerung glaubhaft übermitteln.

Vlbg. Inzidenz fast 1000, Intensivstationen nach wie vor zu voll, aber wir machen alles auf.

Wien inzidenz 300, langsames, schrittweise öffnen.

Also jedes Bundesland hat wieder seine eigenen Fakten, nachvollziehbar und gemeinsam ist schon mal gar nix.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:11
    • #22.488
    Zitat von VincenteCleruzio

Jabberwocky, ich habe Dich beim Wort genommen und Dich gefragt: "A) Welche Möglichkeiten zum Einschreiten der Polizei sind "in den letzten Jahren mehr und mehr" eingeschränkt worden? "

Und was antwortest Du auf meine Frage? "A) das bedeutet die Polizei schreitet heute genau in dem Ausmaß ein,

als sie das vor beispielsweise 30 Jahren bei gewaltbereiten Demonstranten getan hat."

Ich nehme mir jetzt bei Armin Wolf eine Anleihe: "Das war jetzt nicht die Frage, Herr Mückstein".

Seit Tagen pflasterst Du mit dieser Art der Diskussionsverweigerung/-zerstörung diesen Thread zu, um Deine wenig reflektierten Botschaften anzubringen, angefangen vom "Migrationshintergrund", der Treiber der Pandemie sei, bis jetzt zu den in den letzten Jahren angeblich "mehr und mehr kastrierten" Polizisten, die den an der Spitze von Demos frech, aber nicht rechtswidrig mitspazierenden Küssel nicht einkassieren.

Lass gut sein.

Alles anzeigen

Meine Antwort war:

"Ein ordentliches und nachhaltiges Einschreiten der Beamten gegen solche Chaoten ist mittlerweile kaum mehr möglich (zumindest empfinde ich es so)."

Aber du suchst dir ja auch nur raus was dir gerade passt.

Und diese Vergleiche kannst dir gepflegt schenken danke.

• trant
    KHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:11
    • #22.489
    Zitat von Stefan1403

scheint so, als ob der pfizer impfstoff noch recht gut schützt vor omicron, ABER erst nach dem dritten stich. das ist zumindest mal positiv. und lt ny times artikel, sind wohl auch die T-Zellen nicht großartig beeinflusst - das impliziert - so die times- auch, dass zweifach geimpfte, immer noch gegen schwere verläufe geschützt sin. ich versteh auch da den unterschied zu orf.at nicht. die times schreibt: pfizer vaccine provides significant protection against omicron. orf schreibt impfung wirkt klar schlechter als vorher......und sagen auch "es ist komplett unklar, ob impfung weiter vor schweren verläufen schützt"- aber ok vlt ist der orf einfach nur wieder erstklassig langsam in seiner berichterstattung

https://www.nytimes.com/live/2021/12/0…n-variant-covid

Die eine bezieht sich auf die Aussage von Biontech/Pfizer und der andere auf die Laborergebnisse (wohl von Sandra Ciesek).

In Vitro und Organismus verhalten sich aber nicht gleich, somit werden wir wohl erst in 2 oder 3 Wochen näheres wissen.

Auch wurden bei den Labortests nur die neutralisierenden AK untersucht, es spielen aber bei der Immunantwort auch die T-Zellen eine wichtige Rolle, und diese, da sie mehr Infos über das Virus "speichern", sollten auch gegen Omikron wirken, da dieses lt. Biontech/Pfizer bei den dort erkannten Oberflächenmerkmalen noch 80% gleich ist.

2 Mal editiert, zuletzt von trant (8. Dezember 2021 um 15:24)

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. Dezember 2021 um 15:18
    • #22.490
    Zitat von ORF - Öffnung regional sehr unterschiedlich

Zu dieser „Unterkante“, so Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne), gehört ab 12. Dezember eine FFP2-Maskenpflicht für geschlossene Räume und öffentliche Verkehrsmittel. Handel und körpernahe Dienstleister können unter der 2-G-Regel besucht werden, Ausnahmen sind freilich Supermärkte und Apotheken. In der Gastronomie gelten bis auf Weiteres die 2-G-Regel, FFP2-Pflicht abseits des Sitzplatzes sowie eine Gästeregistrierung. Zudem gilt die Sperrstunde von 23.00 Uhr.

Also Öffnungen mit 2G bzw. FFP2- Maske, in Gastro Registrierungspflicht.

Interessant ist, wer das kontrolliert und wie hoch die Strafen sind.

Hoffentlich streng wie in Italien, sonst ist’s für die Würscht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Dezember 2021 um 15:34
    • #22.491
    Zitat von beckman99

zuhause zu bleiben ist nicht immer eine option.

sorry, also wenn, dann ist gerade DAS IMMER eine Option :kaffee:

• remington.style
    EBEL
    • 8. Dezember 2021 um 15:39
    • #22.492
    Zitat von Jabberwocky

Das bedeutet du rufst zur Selbstjustiz auf bravo!

Ich für meinen Teil hätte lieber die Exekutive würde endlich einmal das machen wofür sie da sind,

die werden nämlich dafür bezahlt und dürfen das auch offiziell.

Wenig verstanden, viel geschrieben. Bravo.

Ich sag dir jetzt was - deine Einstellung ist erbärmlich. Nur ja nix zum Lonsdale-Träger mit Rot-Weiß-Schwarz Flagge sagen. Den soll die Polizei herausfischen und wenn die das nicht tut, gehts mich nix an. Ich geh nur parallel und zufällig neben dem.

So fängt Mitläufertum an.

Zitat von Jabberwocky

Feige und verlogen ist vor allem unsere Politik die der Bevölkerung offensichtlich mit großem Erfolg weiß macht dass wir nur österreichische Rassisten sprich Nazis im Land haben,

Nein. Feige und verlogen ist es, wenn man sich hinstellt und meint, man kann ja 'oje, selber leider gar nix machen, weil der Staat das ja nicht will'.
    Feige und verlogen ist es, dort wo es opportun ist seine Rechte und freie Entscheidung einzufordern, und sich dort wo es einem zu unangenehm/mühsam ist, alles auf den Staat abschieben.

Zitat von Jabberwocky

Damit verharmlosen ich nicht im geringsten,

es bedeutet für mich dass politisch schon nicht gewollt ist gegen irgendeine Organisation vorzugehen,

ansonsten würde man dieser Gesinnung nicht immer freiwillig eine Bühne bieten.

Die Diskriminierung Homosexueller war jahrzehntelang auch politisch gewollt.
    Hätt man dagegen jetzt nicht demonstrieren dürfen? sollen?

Was ist denn das für ein seltsames Argument?

Und nein, du verharmlost nicht, du entschuldigst. Du entschuldigst mit hanebüchenen Argumenten, dass man mit dem Rechten Rand in einer Demo steht ohne sich zu genieren. Und wenn du das mal weiterdenkst, ists am Ende des Tages sehr wohl wieder Verharmlosung.

Zitat von Jabberwocky

Meine Antwort war:

"Ein ordentliches und nachhaltiges Einschreiten der Beamten gegen solche Chaoten ist mittlerweile kaum mehr möglich (zumindest empfinde ich es so)."

Pizzeriasturm?
    Tierschützderdemo?

Donnerstags- und andere Demos?

Nennst du uns bitte außer den Coronawahnsinnsumzügen eine einzige Demo seit 2000, bei der die Polizei nicht Herr der Lage war? Bei der nicht 'ordentlich' bis 'übers Ziel hinausschießend' amtsgehandelt wurde? Kannst du deine Empfindungen durch Fakten untermauern oder ist das nur ein Bauchgefühl?

Weißt was mein Problem mit dir ist?
    Du schreibst einfach irgendwas hier herein - wie es dir gerade zum Narrativ passt. Und wenns nicht andere Forenteilnehmer gäbe, die Bull$hit sofort als solchen anprangern würden, dann würd das schon wieder 'als Wahrheit' da stehen. Klassische Schwurblertaktik. Irgendwas wird schon hängenbleiben.

Aber ich weiß eh - 'man wird ja wohl noch sagen dürfen....' :rolleyes:

Schäm dich - anders kann ichs nicht mehr ausdrücken

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Dezember 2021 um 15:40
    • #22.493
    Zitat von TheNus

Also jedes Bundesland hat wieder seine eigenen Fakten, nachvollziehbar und gemeinsam ist schon mal gar nix.

die neue, alte Zeit ist back --> die Landeskaiser dürfen nun wieder "entscheiden", nicht nur mehr herumjammern, heulen und beleidigt sein!

Es wurde leider nix dazugelernt, die nächste "Ruhe" (ob zu Weihnachten, Fasching oder Ostern) ist vorprogrammiert. :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 16:16
    • #22.494
    Zitat von remington.style

Wenig verstanden, viel geschrieben. Bravo.

A) Ich sag dir jetzt was - deine Einstellung ist erbärmlich. Nur ja nix zum Lonsdale-Träger mit Rot-Weiß-Schwarz Flagge sagen. Den soll die Polizei herausfischen und wenn die das nicht tut, gehts mich nix an. Ich geh nur parallel und zufällig neben dem.

So fängt Mitläufertum an.

Nein. Feige und verlogen ist es, wenn man sich hinstellt und meint, man kann ja 'oje, selber leider gar nix machen, weil der Staat das ja nicht will'.
    Feige und verlogen ist es, dort wo es opportun ist seine Rechte und freie Entscheidung einzufordern, und sich dort wo es einem zu unangenehm/mühsam ist, alles auf den Staat abschieben.

Die Diskriminierung Homosexueller war jahrzehntelang auch politisch gewollt.
    Hätt man dagegen jetzt nicht demonstrieren dürfen? sollen?

Was ist denn das für ein seltsames Argument?

Und nein, du verharmlost nicht, du entschuldigst. Du entschuldigst mit hanebüchenen Argumenten, dass man mit dem Rechten Rand in einer Demo steht ohne sich zu genieren. Und wenn du das mal weiterdenkst, ists am Ende des Tages sehr wohl wieder Verharmlosung.

Pizzeriasturm?
    Tierschützderdemo?

Donnerstags- und andere Demos?

B) Nennst du uns bitte außer den Coronawahnsinnsumzügen eine einzige Demo seit 2000, bei der die Polizei nicht Herr der Lage war? Bei der nicht 'ordentlich' bis 'übers Ziel hinausschießend' amtsgehandelt wurde? Kannst du deine Empfindungen durch Fakten untermauern oder ist das nur ein Bauchgefühl?

Weißt was mein Problem mit dir ist?
    Du schreibst einfach irgendwas hier herein - wie es dir gerade zum Narrativ passt. Und wenns nicht andere Forenteilnehmer gäbe, die Bull$hit sofort als solchen anprangern würden, dann würd das schon wieder 'als Wahrheit' da stehen. Klassische Schwurblertaktik. Irgendwas wird schon hängenbleiben.

Aber ich weiß eh - 'man wird ja wohl noch sagen dürfen....' :rolleyes:

Schäm dich - anders kann ichs nicht mehr ausdrücken

Alles anzeigen

Das reimst du dir ja schön zusammen,

Hauptsache du kannst jemanden in eine ideologische Schublade stecken in dem du seine Aussagen so auslegst wie es dir gerade passt.

A) wie passt diese Aussage zu der von anderen Usern hier die der Meinung sind man könne eine Demo auch einfach verlassen und

dieses Verhalten du als feige davonlaufen bezeichnet hast?

Und wennst dir nicht nur das was dir passt rausgesucht hättest,

Dann hättest du auch gesehen das ich geschrieben habe Mitläufer tragen auch Verantwortung.

Vor allem, wo habe ich gesagt dass man nicht gegen die vorgehen und sich nicht deutlich davon distanzieren soll?

Gegen nazis demonstrieren, absolut ja!

Offensiv und gewaltbereit gegen nazis vorgehen,

entschieden nein,

aber nicht wie du mir unterstellst um diese zu schützen

sondern weil ich finde nur die Exekutive könnte dies im dafür vorgesehenen Rahmen.

B) ich such jetzt nicht alle Zeitungen durch,

du bist aber vermutlich informiert genug dass du weißt es gibt einige Beispiele dazu.

Nur bist auch du ein Realitätsverweigerer.

Du willst gar nicht sehen wie die Demonstranten aus allen Lagern gegen die Polizei vorgehen und was diese sich im Einsatz alles gefallen lassen müssen.

Aber heute ist es ja hip Polizeigewalt zu rufen,

das bringt die meisten Beobachter auf Facebook.

Und nur zur Information, ich sagte nicht sie sind nicht Herr der Lage,

ich sagte sie sehen tatenlos zu und

ihnen sind durch verzerrte Darstellung in den sozialen Netzwerken immer mehr die Hände gebunden.

Es sollte eine Art Haftungsverzicht für Teilnahme an einschlägigen Demonstrationen geben.

Und wenn das Stierscheiße für dich ist,

dann kann ich damit leben.

*Ich möchte es aber jetzt auch wirklich darauf beruhen lassen,

dass wir uns hier halt nicht einig werden.

Jedenfalls nicht's für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Dezember 2021 um 17:05)

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 16:23
    • #22.495
    Zitat von ViecFan

die neue, alte Zeit ist back --> die Landeskaiser dürfen nun wieder "entscheiden", nicht nur mehr herumjammern, heulen und beleidigt sein!

Es wurde leider nix dazugelernt, die nächste "Ruhe" (ob zu Weihnachten, Fasching oder Ostern) ist vorprogrammiert. :/

Bis zu einem gewissen Grad kann ich das aber nachvollziehen.

Die Wiener haben top vorgesorgt und gut gearbeitet bisher,

was können die jetzt dafür dass anderswo Wahlen oder das Schifahren wichtiger waren.

Den Ludwig hätte es bundesweit gebraucht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2021 um 18:21
    • #22.496
    Zitat von DennisMay

Just for the record, van Laer empfiehlt dem Westen noch eine Woche zu warten, Reaktion, der Westen sperrt komplett auf.

Argument des Landeshauptmanns Platter für´s Aufsperren sowohl der Gastro als auch der Hotels trotz voller Intensivstationen jetzt:

Weil die Boan, die Schweizza und die Sem ihre Gasthäuser und Hotels offen haben, muss in Tirol die Gastronomie und die Hotellerie auch sofort aufsperren dürfen, damit die dafür benötigten Wanderarbeiter:innen nicht in Bayern, Südtirol und der Schweiz anheuern oder dorthin abwandern.

Also, full throttle, olm tutto gas! Die Touristiker-Adler wird´s freuen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Dezember 2021 um 18:34)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Dezember 2021 um 18:25
    • #22.497

Zum Lachen, aber traurig.

Highlight heute für mich in der PK.

Nehammer: In der Pandemie kann man nichts versprechen

Minuten später

Platter: Das haben wir den Leuten bei der Achenseekonferenz versprochen.

• Spengler
    Trottel
    • 8. Dezember 2021 um 18:36
    • #22.498

Zumindest in Oberösterreich wird man die Fehler mMn nicht mehr so schnell machen. Denke Stelzer wird sich eher an Ludwig anhängen. (Hoffentlich!!)

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 18:40
    • #22.499

Ich weiß ja nicht warum ihr alle auf Jabberwocky rumhackt, nur weil er gegen eine Generalkriminalisierung von Impfkritikern bei ner Demo eintritt...

• Spengler
    Trottel
    • 8. Dezember 2021 um 18:58
    • #22.500
    Zitat von PEPSImax

Ich weiß ja nicht warum ihr alle auf Jabberwocky rumhackt, nur weil er gegen eine Generalkriminalisierung von Impfkritikern bei ner Demo eintritt...

Dann lies die letzten paar Seiten, man marschiert nicht mit dem rechten Rand!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™