Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Nehammer und Edtstadler als Bundeskanzler habe, wünsche ich mir fast schon den Kurz wieder zurück  
Coronavirus
- 
						Martin29 
- 
					24. Februar 2020 um 11:48 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wo.steht das?  Nächster Paukenschlag: Auch Blümel tritt zurück!Nach dem angekündigten Rückzug von Sebastian Kurz von der politischen Bühne gehen die Personalrochaden innerhalb der ÖVP munter weiter. Wie bereits ...www.krone.at Nächster Paukenschlag: Auch Blümel tritt zurück!Nach dem angekündigten Rückzug von Sebastian Kurz von der politischen Bühne gehen die Personalrochaden innerhalb der ÖVP munter weiter. Wie bereits ...www.krone.at
- 
			...und jetzt der Blümel auch noch? Ich glaub, jetzt mach ich mir echt noch ein Ichnusa non filtrata auf.😍🥳 Ich gieß mir wegen der türkisen Socke sogar ein extra großes Tässchen Darjeeling nach. Den Scherbenhaufen wegzubaggern, den auch diese Pippn zurücklässt, das wird noch ein gewaltiges Stück Arbeit werden. 
- 
			Warum ist mir der Kohl so unsympathisch? 
- 
			Die Ratten verlassen das Schiff 
- 
			So blauäugig naiv wie man als Steuerzahler halt so ist fragt man sich aber dann doch.... was steckt da bloß wieder dahinter, dass die HerrschaftInnen ihre hochdotierten Posten einfach so räumen. 🤔 Da ist es wieder, das ureigene typisch österreichische Misstrauen obwohl es vermutlich besser (nervenschonender) ist die Wahrheit nicht zu wissen 🤨 
- 
			Sehr sehr verdächtig 
- 
			Für die Elli können sie für Samstag daheim auch schon einen Melkschemel bereitstellen. 
- 
			Warum ist mir der Kohl so unsympathisch? Claus Pandi (Kronenzeitung, verbannt nach Soizburg) ätzt: "Der ORF gibt mit der Einladung von Khol der ÖVP den Rest". 
- 
			so ein Wahnsinn, jetzt geht mir doch der Ideengeber für die Rückzahlung vom meinem Häuschen abhanden  Hab meiner Bänkerin schon die Blümelmethode vorgeschlagen, „ keine Panik die Schulden werden sich weginflationieren“ Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das dass Konzept noch durchgeht, aber wenn jetzt der Erfinder sozusagen das Handtuch wirft… so ein Sch….marn     damits auch klar ist damits auch klar ist
- 
			Die Ratten verlassen das Schiff oder das Kartenhaus bricht zusammen... 
- 
			oder das Kartenhaus bricht zusammen... Die Türkisen flüchten, bevor sie von den Schwarzen rausgeschmissen werden  
- 
			inzidenz an politikwaschln beim ams wird langsam besorgniserregend. obwohl kurz darf in karenz und für den 50-tagekanzler wird man hoffentlich einen job als flaschlhalter finden. 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Die Ratten verlassen das Schiff das passiert denke ich nicht ganz freiwillig  
- 
			inzidenz an politikwaschln beim ams wird langsam besorgniserregend. obwohl kurz darf in karenz und für den 50-tagekanzler wird man hoffentlich einen job als flaschlhalter finden. Das AMS der ÖVP ist doch Raiffeisen. 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Hat der Khol beim ORF Interview wirklich ab 5:30 über Kurz gesagt er war ein Blender Kommunikator?  aber wie davor schon erwähnt: sehr unsympathisch der Mann aber wie davor schon erwähnt: sehr unsympathisch der Mann
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 T shirt liegt schon bei mir im Kasten.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Bei mir auch, allerdings in weiß. Schwarz war mir zu doppelbödig. 
- 
			 Corona-Intensivstation Köln: Der Kampf ums ÜberlebenKaum ein Ort, an dem das Ausmaß der Corona-Pandemie sichtbarer ist, als auf einer Intensivstation. Menschen mit schwersten Covid-19-Verläufen kämpfen ums…www.ardmediathek.de Corona-Intensivstation Köln: Der Kampf ums ÜberlebenKaum ein Ort, an dem das Ausmaß der Corona-Pandemie sichtbarer ist, als auf einer Intensivstation. Menschen mit schwersten Covid-19-Verläufen kämpfen ums…www.ardmediathek.deSehr starke Dokumentation: Corona-Intensivstation Köln: Der Kampf ums Überleben (ARD) 
- 
			Der Innviertler mfg Politiker ist jetzt an Corona verstorben. War dann doch „überraschend“ 
- 
			treueste Pflichterfüllung bis in den Tod War dann doch „überraschend“ 
- 
			das passiert denke ich nicht ganz freiwillig  Hauptsache es passiert! Aber es wär interessant zu wissen, was im Hintergrund passiert 
- 

wort wort
 wort wort