blümel auch weg, so is brav
Wo.steht das?
blümel auch weg, so is brav
Wo.steht das?
Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Nehammer und Edtstadler als Bundeskanzler habe, wünsche ich mir fast schon den Kurz wieder zurück
Wo.steht das?
...und jetzt der Blümel auch noch?
Ich glaub, jetzt mach ich mir echt noch ein Ichnusa non filtrata auf.😍🥳
Ich gieß mir wegen der türkisen Socke sogar ein extra großes Tässchen Darjeeling nach.
Den Scherbenhaufen wegzubaggern, den auch diese Pippn zurücklässt, das wird noch ein gewaltiges Stück Arbeit werden.
Warum ist mir der Kohl so unsympathisch?
Die Ratten verlassen das Schiff
So blauäugig naiv wie man als Steuerzahler halt so ist fragt man sich aber dann doch....
was steckt da bloß wieder dahinter,
dass die HerrschaftInnen ihre hochdotierten Posten einfach so räumen. 🤔
Da ist es wieder,
das ureigene typisch österreichische Misstrauen obwohl es vermutlich besser
(nervenschonender)
ist die Wahrheit nicht zu wissen 🤨
Sehr sehr verdächtig
Für die Elli können sie für Samstag daheim auch schon einen Melkschemel bereitstellen.
Warum ist mir der Kohl so unsympathisch?
Claus Pandi (Kronenzeitung, verbannt nach Soizburg) ätzt: "Der ORF gibt mit der Einladung von Khol der ÖVP den Rest".
so ein Wahnsinn, jetzt geht mir doch der Ideengeber für die Rückzahlung vom meinem Häuschen abhanden
Hab meiner Bänkerin schon die Blümelmethode vorgeschlagen, „ keine Panik die Schulden werden sich weginflationieren“
Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das dass Konzept noch durchgeht, aber wenn jetzt der Erfinder sozusagen das Handtuch wirft… so ein Sch….marn
damits auch klar ist
oder das Kartenhaus bricht zusammen...
oder das Kartenhaus bricht zusammen...
Die Türkisen flüchten, bevor sie von den Schwarzen rausgeschmissen werden
inzidenz an politikwaschln beim ams wird langsam besorgniserregend.
obwohl kurz darf in karenz und für den 50-tagekanzler wird man hoffentlich einen job als flaschlhalter finden.
das passiert denke ich nicht ganz freiwillig
inzidenz an politikwaschln beim ams wird langsam besorgniserregend.
obwohl kurz darf in karenz und für den 50-tagekanzler wird man hoffentlich einen job als flaschlhalter finden.
Das AMS der ÖVP ist doch Raiffeisen.
Hat der Khol beim ORF Interview wirklich ab 5:30 über Kurz gesagt er war ein Blender Kommunikator? aber wie davor schon erwähnt: sehr unsympathisch der Mann
T shirt liegt schon bei mir im Kasten.
Bei mir auch, allerdings in weiß. Schwarz war mir zu doppelbödig.
Sehr starke Dokumentation: Corona-Intensivstation Köln: Der Kampf ums Überleben (ARD)
Der Innviertler mfg Politiker ist jetzt an Corona verstorben.
War dann doch „überraschend“
treueste Pflichterfüllung bis in den Tod
War dann doch „überraschend“