Ob der Kickl den Haimbuchner jetzt wohl aus der Partei rauswirft?! Das wird dem Rumpelstilzchen wohl ziemlich gegen den Strich gehen.
Quelle: KronenZeitung
Ob der Kickl den Haimbuchner jetzt wohl aus der Partei rauswirft?! Das wird dem Rumpelstilzchen wohl ziemlich gegen den Strich gehen.
Mölzer geht noch einen Schritt weiter
FPÖ-Urgestein Mölzer für Impfpflicht - FPÖ - derStandard.at › Inland
Mölzer geht noch einen Schritt weiter
FPÖ-Urgestein Mölzer für Impfpflicht - FPÖ - derStandard.at › Inland
Vielleicht baut sich da eine Front gg Kickl auf? Das wäre was. 💪🏻
Vielleicht baut sich da eine Front gg Kickl auf? Das wäre was. 💪🏻
Sicher kein Nachteil, der ist nicht einmal für die eigene Partei von Nutzen da schlicht unwählbar.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich bereits eine breitere Front in der FPÖ bildet, die den Kickl samt seinen Hardcore-Freunden und seinen immer paranoideren Aussagen, los werden will. Und wenn nicht, schießt er die FPÖ früher oder später in die Bedeutungslosigkeit ihrer Anfänge zurück! Beide Varianten wären mir recht
Letztes Jahr wurde geklatscht….
ich klatsche weiterhin...
die Dümmsten sind oft die Lautesten, trotzdem GsD (und hoffentlich) eine Minderheit.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich bereits eine breitere Front in der FPÖ bildet, die den Kickl samt seinen Hardcore-Freunden und seinen immer paranoideren Aussagen, los werden will. Und wenn nicht, schießt er die FPÖ früher oder später in die Bedeutungslosigkeit ihrer Anfänge zurück! Beide Varianten wären mir recht
Der Kickl macht daß was die Rechten immer machen, sie sind Opportunisten. Wenn es eine Gruppe gibt die Groß genug ist daß es sich auszahlt wird denen nach dem Mund geredet um sie einzufangen und zu instrumentalisieren, da ist dann egal ob schwarz oder weiß, Jude oder Christ, Maria oder Mohamed, Technokrat oder Esotante, geborener Österreicher oder Serbe. Das Muster spiegelt sich ja auch bei den Demos wieder.
Ich glaube also nicht daß mit dem Kurs in der F jemand ein Problem hat, business as usual
Denn man darf nicht vergessen, der Wunsch der extremen Rechten (ob man die FPÖ in Österreich da jetzt persönlich dazu zählt oder nicht sei dahingestellt) ist ja immer der Putsch gegenüber einer vermeintlichen Elite im Namen des Volks (und damit in der oberflächlichen Ansicht legitimiert) und der Freiheit. Der Schmäh ist so alt wie die Einteilung in Rechts und Links.
Und für so einen Putsch braucht man ja nicht besonders viel Menschen (Im Vergleich zur jeweiligen Bevölkerungszahl meine ich). Sprich wenn man jetzt so ein emotional besetztes Theme wie die Impfung hernimmt und die 30.000 Leute Demo kapert, ist das schon ein guter Test für diese Gestalten. Denn wenn es dort esakliert mit der Staatsgewalt und die Normalos mit zum Handkuss kommen sieht es ja so aus als ob der Staat auf normale Leute einprügelt und nicht auf irgendwelche rechtsextremen und schwupps schon fühlt man sich verbunden.
hat dazu Jemand schon mehr Infos gefunden?
Ist die Kinderintensivstation nun auch voll mit Covid Patienten oder wird das Personal auf der normalen Intensivstation benötigt?
Personal wurde für Covid abgezogen...
Der Mölzer ist für eine Impfpflicht? Herrlich wenn einer der erfahrenen Blaunen dem Cluster Kickl widerspricht 👍
Die nächsten Wochen wegen interessant bei den Freizeitlichen
Die nächsten Wochen wegen interessant bei den Freizeitlichen
Um nicht zu sagen: "Die nächsten Wochen werden entscheidend"
spannend find ich in dem Zusammenhang, dass die Burschenschafterfront in der FPÖ eh nie Freude mit Kickl hat(te). Nach dem Rückzug von HC und Hofer sehen sie sich in der Partei geschwächt.
Hätte nix dagegen wenn es wieder einmal knittelfeldld.
spannend find ich in dem Zusammenhang, dass die Burschenschafterfront in der FPÖ eh nie Freude mit Kickl hat(te). Nach dem Rückzug von HC und Hofer sehen sie sich in der Partei geschwächt.
Hätte nix dagegen wenn es wieder einmal knittelfeldld.
Dann nimmt der Kickl halt 7-10% der Wähler mit zu den MFG. Auch nicht viel besser finde ich.
es geht darum dass sich das Lager an sich schwächt.
kickl zur MindFuckGang... spannender gedanke!
es geht darum dass sich das Lager an sich schwächt.
Da hast schon recht. Es gab bisher keine alternative rechts der FPÖ. Die FPÖ hat alles vom rechten Rand bis rechts der Mitte für sich eingenommen. Deshalb warens auch so stark. Eine rechte Partei neben der FPÖ würde ebendiese schon gut schwächen.
Um nicht zu sagen: "Die nächsten Wochen werden entscheidend"
Genau den Spruch wollte ich vermeiden
Ich hab sowieso nicht verstanden, warum Hainbuchner zu dem Thema so zurückhaltend war, nachdem wie es ihn so schlimm erwischt hat. Hätte gehofft, dass er hierbei dagegenhalten würde und eine andre Linie fährt.... Und jetzt ist es ja schon recht spät, aber immerhin
Frage an das schwarmwissen. War mit dem Junior am Samstag impfen, keinerlei Reaktionen. Heute war er in der Schule antigen positiv, das pcr Ergebnis kommt morgen. Könnte der antigen Test aufgrund der Impfung angeschlagen haben? Es wurde auch gestern in der Schule antigen getestet, da war er negativ.
Meinem Enkel (8j) geht es ähnlich. Wurde am Mo. 22.11. geimpft und am Do. 25.11. positiv getestet mittels pcr-Test . Hatte leichte Symptome (Fieber, Husten) und sind nun in Selbstquarantäne. (Die Mutter, meine Tochter, ist aber 3x geimpft und alle 4 PCR-Test bisher negativ.)
Selbstquarantäne deshalb da bis dato (Stand jetzt) sich die Behörde / MA noch immer nicht bei ihr gemeldet wegen dem Absonderungsbescheid, trotz mehrmaligen Anrufen bei der 1450 Hotline. Dies ist mMn eine Frechheit bzw. Unverantwortlich seitens der Behörde .
Lt. Recherche kann eine Impfung KEINEN positiven Test auslösen.
Er hat es mir am Telefon gesagt. Er sagt zwar, er versteht das selber nicht ganz.. aber warum sollt er mich anlügen. Ich komm da nicht mehr mit.
Hier findet man alle relevanten Infos bzgl. Quarantäne
Die Person, die geimpft wurde, könnte sich bereits kurz vor der Impfung angesteckt haben. Denn die mittlere Zeit zwischen der Ansteckung und dem Auftreten von Krankheitszeichen (Inkubationszeit) beträgt 5 bis 6 Tage.
Die Person, die geimpft wurde, könnte sich kurz nach Impfung angesteckt haben. Denn erst 10 bis 14 Tage nach der ersten Impfung tritt eine Wirkung ein.
das alles weiss man ja und ist auch nachvollziehbar.
ein sehr guter u. treffender artikel zum wegschwurbler.
Kannst nen Schuh-Flohmarkt veranstalten 😁
Vielleicht ist inzwischen die Wohnung so dreckig und sie haben den Besenstil wieder seinem ursprünglichen Verwendungszweck rückgeführt.
Habts sicher ein ganz besonderes Aroma im Stiegenhaus, oder? (Ein ganz besondrer Duft liegt in der Luft!
)
Das mit dem Auswandern wird jetzt dann eventuell noch komplizierter für die Verweigerer. (zumindest in der EU)