1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • #74JL
    EBEL
    • 1. Dezember 2021 um 10:51
    • #22.026

Ob der Kickl den Haimbuchner jetzt wohl aus der Partei rauswirft?! Das wird dem Rumpelstilzchen wohl ziemlich gegen den Strich gehen.

Quelle: KronenZeitung

Bilder

• 33DA9176-6618-4BCB-AEC8-75BD399F99EE.jpeg
      • 809,56 kB
      • 890 × 1.069
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 10:54
    • #22.027
    Zitat von #74JL

Ob der Kickl den Haimbuchner jetzt wohl aus der Partei rauswirft?! Das wird dem Rumpelstilzchen wohl ziemlich gegen den Strich gehen.

Mölzer geht noch einen Schritt weiter

FPÖ-Urgestein Mölzer für Impfpflicht - FPÖ - derStandard.at › Inland

• #74JL
    EBEL
    • 1. Dezember 2021 um 10:56
    • #22.028
    Zitat von darkforest

Mölzer geht noch einen Schritt weiter

FPÖ-Urgestein Mölzer für Impfpflicht - FPÖ - derStandard.at › Inland

Vielleicht baut sich da eine Front gg Kickl auf? Das wäre was. 💪🏻

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 10:58
    • #22.029
    Zitat von #74JL

Vielleicht baut sich da eine Front gg Kickl auf? Das wäre was. 💪🏻

Sicher kein Nachteil, der ist nicht einmal für die eigene Partei von Nutzen da schlicht unwählbar.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Dezember 2021 um 11:04
    • #22.030
    Zitat von #74JL

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich bereits eine breitere Front in der FPÖ bildet, die den Kickl samt seinen Hardcore-Freunden und seinen immer paranoideren Aussagen, los werden will. Und wenn nicht, schießt er die FPÖ früher oder später in die Bedeutungslosigkeit ihrer Anfänge zurück! Beide Varianten wären mir recht :kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Dezember 2021 um 11:11
    • #22.031
    Zitat von Bobby

Letztes Jahr wurde geklatscht….

ich klatsche weiterhin...

die Dümmsten sind oft die Lautesten, trotzdem GsD (und hoffentlich) eine Minderheit.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Dezember 2021 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    • #22.032
    Zitat von ViecFan

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich bereits eine breitere Front in der FPÖ bildet, die den Kickl samt seinen Hardcore-Freunden und seinen immer paranoideren Aussagen, los werden will. Und wenn nicht, schießt er die FPÖ früher oder später in die Bedeutungslosigkeit ihrer Anfänge zurück! Beide Varianten wären mir recht :kaffee:

Der Kickl macht daß was die Rechten immer machen, sie sind Opportunisten. Wenn es eine Gruppe gibt die Groß genug ist daß es sich auszahlt wird denen nach dem Mund geredet um sie einzufangen und zu instrumentalisieren, da ist dann egal ob schwarz oder weiß, Jude oder Christ, Maria oder Mohamed, Technokrat oder Esotante, geborener Österreicher oder Serbe. Das Muster spiegelt sich ja auch bei den Demos wieder.

Ich glaube also nicht daß mit dem Kurs in der F jemand ein Problem hat, business as usual

Denn man darf nicht vergessen, der Wunsch der extremen Rechten (ob man die FPÖ in Österreich da jetzt persönlich dazu zählt oder nicht sei dahingestellt) ist ja immer der Putsch gegenüber einer vermeintlichen Elite im Namen des Volks (und damit in der oberflächlichen Ansicht legitimiert) und der Freiheit. Der Schmäh ist so alt wie die Einteilung in Rechts und Links.

Und für so einen Putsch braucht man ja nicht besonders viel Menschen (Im Vergleich zur jeweiligen Bevölkerungszahl meine ich). Sprich wenn man jetzt so ein emotional besetztes Theme wie die Impfung hernimmt und die 30.000 Leute Demo kapert, ist das schon ein guter Test für diese Gestalten. Denn wenn es dort esakliert mit der Staatsgewalt und die Normalos mit zum Handkuss kommen sieht es ja so aus als ob der Staat auf normale Leute einprügelt und nicht auf irgendwelche rechtsextremen und schwupps schon fühlt man sich verbunden.

3 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (1. Dezember 2021 um 15:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2021 um 11:17
    • #22.033
    Zitat von Darren

hat dazu Jemand schon mehr Infos gefunden?

Ist die Kinderintensivstation nun auch voll mit Covid Patienten oder wird das Personal auf der normalen Intensivstation benötigt?

Personal wurde für Covid abgezogen...

Kein Intensivbett: Vierjährige muss auf Herz-OP warten
    LINZ. Die Herzoperation eines vierjährigen Mädchens im Linzer Kepler Uniklinikum (KUK) ist auf Februar verschoben worden, weil keine Intensivbetten frei sind.
    www.nachrichten.at
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2021 um 11:22
    • #22.034

Der Mölzer ist für eine Impfpflicht? Herrlich wenn einer der erfahrenen Blaunen dem Cluster Kickl widerspricht 👍

Die nächsten Wochen wegen interessant bei den Freizeitlichen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 11:24
    • #22.035
    Zitat von Woldo

Die nächsten Wochen wegen interessant bei den Freizeitlichen

Um nicht zu sagen: "Die nächsten Wochen werden entscheidend" Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    • #22.036

spannend find ich in dem Zusammenhang, dass die Burschenschafterfront in der FPÖ eh nie Freude mit Kickl hat(te). Nach dem Rückzug von HC und Hofer sehen sie sich in der Partei geschwächt.

Hätte nix dagegen wenn es wieder einmal knittelfeldld.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 11:33
    • #22.037
    Zitat von Fan_atic01

spannend find ich in dem Zusammenhang, dass die Burschenschafterfront in der FPÖ eh nie Freude mit Kickl hat(te). Nach dem Rückzug von HC und Hofer sehen sie sich in der Partei geschwächt.

Hätte nix dagegen wenn es wieder einmal knittelfeldld.

Dann nimmt der Kickl halt 7-10% der Wähler mit zu den MFG. Auch nicht viel besser finde ich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #22.038

es geht darum dass sich das Lager an sich schwächt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Dezember 2021 um 11:34
    • #22.039

kickl zur MindFuckGang... spannender gedanke!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2021 um 11:36
    • #22.040
    Zitat von Fan_atic01

es geht darum dass sich das Lager an sich schwächt.

Da hast schon recht. Es gab bisher keine alternative rechts der FPÖ. Die FPÖ hat alles vom rechten Rand bis rechts der Mitte für sich eingenommen. Deshalb warens auch so stark. Eine rechte Partei neben der FPÖ würde ebendiese schon gut schwächen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2021 um 11:46
    • #22.041
    Zitat von darkforest

Um nicht zu sagen: "Die nächsten Wochen werden entscheidend" Popcorn

Genau den Spruch wollte ich vermeiden

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 12:13
    • #22.042
    Zitat von #74JL

Ich hab sowieso nicht verstanden, warum Hainbuchner zu dem Thema so zurückhaltend war, nachdem wie es ihn so schlimm erwischt hat. Hätte gehofft, dass er hierbei dagegenhalten würde und eine andre Linie fährt.... Und jetzt ist es ja schon recht spät, aber immerhin

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Dezember 2021 um 12:15
    • #22.043
    Zitat von NYRanger

Frage an das schwarmwissen. War mit dem Junior am Samstag impfen, keinerlei Reaktionen. Heute war er in der Schule antigen positiv, das pcr Ergebnis kommt morgen. Könnte der antigen Test aufgrund der Impfung angeschlagen haben? Es wurde auch gestern in der Schule antigen getestet, da war er negativ.

Meinem Enkel (8j) geht es ähnlich. Wurde am Mo. 22.11. geimpft und am Do. 25.11. positiv getestet mittels pcr-Test . Hatte leichte Symptome (Fieber, Husten) und sind nun in Selbstquarantäne. (Die Mutter, meine Tochter, ist aber 3x geimpft und alle 4 PCR-Test bisher negativ.)

Selbstquarantäne deshalb da bis dato (Stand jetzt) sich die Behörde / MA noch immer nicht bei ihr gemeldet wegen dem Absonderungsbescheid, trotz mehrmaligen Anrufen bei der 1450 Hotline. Dies ist mMn eine Frechheit bzw. Unverantwortlich seitens der Behörde .

Lt. Recherche kann eine Impfung KEINEN positiven Test auslösen.

• Die Person, die geimpft wurde, könnte sich bereits kurz vor der Impfung angesteckt haben. Denn die mittlere Zeit zwischen der Ansteckung und dem Auftreten von Krankheitszeichen (Inkubationszeit) beträgt 5 bis 6 Tage.
    • Die Person, die geimpft wurde, könnte sich kurz nach Impfung angesteckt haben. Denn erst 10 bis 14 Tage nach der ersten Impfung tritt eine Wirkung ein.
    Zitat von lowraider

Er hat es mir am Telefon gesagt. Er sagt zwar, er versteht das selber nicht ganz.. aber warum sollt er mich anlügen. Ich komm da nicht mehr mit.

Hier findet man alle relevanten Infos bzgl. Quarantäne

https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:8cda1e04-a1ed-4cea-b505-8a4f5bd78e3c/Informationen_fuer_Kontaktpersonen.pdf

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2021 um 12:26
    • #22.044
    Zitat von Capsforever

Die Person, die geimpft wurde, könnte sich bereits kurz vor der Impfung angesteckt haben. Denn die mittlere Zeit zwischen der Ansteckung und dem Auftreten von Krankheitszeichen (Inkubationszeit) beträgt 5 bis 6 Tage.
    Die Person, die geimpft wurde, könnte sich kurz nach Impfung angesteckt haben. Denn erst 10 bis 14 Tage nach der ersten Impfung tritt eine Wirkung ein.

das alles weiss man ja und ist auch nachvollziehbar.

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2021 um 12:46
    • #22.045
    Die "hidden agenda" mancher Impfskeptiker
    Wirklich beunruhigend ist nicht der Zweifel vieler Impf-Verunsicherten, sondern ihre System-Gegnerschaft und Staatsverweigerung
    www.derstandard.at

ein sehr guter u. treffender artikel zum wegschwurbler.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Dezember 2021 um 13:09
    • #22.046

Jetzt hat sich die "Anti-Covid-Maßnahmen-Demo" in unserem Stiegenhaus mir nichts, Dir nichts aufgelöst. Ohne jede Begründung, warum und wieso. Einfach so.

Nix mehr da außer dem Haufen Schuach.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Dezember 2021 um 13:15)

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2021 um 13:17
    • #22.047

Kannst nen Schuh-Flohmarkt veranstalten 😁

• Malone
    ✓
    • 1. Dezember 2021 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    • #22.048

Vielleicht ist inzwischen die Wohnung so dreckig und sie haben den Besenstil wieder seinem ursprünglichen Verwendungszweck rückgeführt.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2021 um 13:37
    • #22.049

Habts sicher ein ganz besonderes Aroma im Stiegenhaus, oder? <X (Ein ganz besondrer Duft liegt in der Luft! :D )

• Spengler
    Trottel
    • 1. Dezember 2021 um 13:41
    • #22.050

Das mit dem Auswandern wird jetzt dann eventuell noch komplizierter für die Verweigerer. (zumindest in der EU)

Corona: Von der Leyen für Prüfung von allgemeiner Impfpflicht in EU
    BRÜSSEL. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich dafür ausgesprochen, eine allgemeine Corona-Impfpflicht in der Europäischen Union zu…
    www.nachrichten.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™