1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • remington.style
    EBEL
    • 27. November 2021 um 09:31
    • #21.801
    Zitat von VincenteCleruzio

Weil man ihn in der Klinik nicht nach seinen Wünschen therapieren wollte, habe sich Biacsics gegen eine Aufnahme entschieden und sei wieder nach Hause gefahren,

DAS ist wenigstens ehrlich. Der ist wenigstens für und an seiner Überzeugung gestorben.
    Gibt von mir noch ein :thumbup:.
    R.I.P. Biacsic

Ein graderere Michel als all die Quarantäneverweigerer, Positivausgeher, Wohnungspartyfeierer, Impfpassfälscher, Schifahrer und anderes Gesindel, die dann doch auf der Intensiv aufschlagen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. November 2021 um 09:44
    • #21.802
    Zitat von ViecFan

grundsätzlich ja, aber die "Gesinnung" muss schon in meine Wertvorstellungen passen ;)

Keine Angst, ich glaub da bist mit Ausschluss von Lügnern eh auf der sicheren Seite ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2021 um 10:35
    • #21.803

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4692960417432775&id=1057898844272302

weil es einfach unglaublich ist und man eigentlich nicht erfinden kann

aber meine Kids dürfen kein Lichterfest feiern

• Stylaz
    GOON
    • 27. November 2021 um 10:36
    • #21.804
    Zitat von coach

unglücklich, saublöd, ... es gäbe noch einige beschreibungen für das handeln.

aber ...

aus solidarität zu meiner frau hab ich mir heute die aufnahme der sendung angeschaut.

das ganze relativiert schon einiges (ich mach mich jetzt ein bissl unbeliebt). die sendung und vor allem der zweck der selbigen ist absolut zu begrüßen und auch das die politiker da mithelfen. und die tränen bei dem einen oder anderen haben auch nur gezeigt das sie eben auch nur menschen sind.

bis zu dem life is life auftritt war auch alles voll im rahmen. sie hätten das ganze einfach mit demut zu ende bringen sollen und gut wärs gewesen. aber das dann mit einigen so die gäule durchgehen während "das volk" daheim eingesperrt ist ... einfach dumm :banghead:

dazu passen ein paar substitutionspatienten die vor einer kärntner apotheke über eine mögliche impfung diskutieren, aber zu dem schluß kommen sich dieses gift doch nicht in den körper spitzen zu lassen 8| ... sollst da weinen oder lachen ?

Alles anzeigen

Bei der maut was de kollegen monatlich bekommen könntens is börserl auch so öffnen ohne viel tamtam während viele andere wieder daheim sitzen lohn verzicht stunden oder eventuell zudrehen dürfen.

Kenne viel unternehmer welche schon wieder vorbestellungen winterkollektion oder ganz einfach die kühltruhen inhalt wegschmeissen dürfen.

Scheinheiliger gehts ja nimmer.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 10:55
    • #21.805

du weisst wie ich schon seit langem unserer regierung/unseren politikern kritisch gegenüberstehe.

aber man muß nit mit gewalt alles was sie tun schlechtreden. an diesen abend haben sie außnahmsweisse mal was gutes getan, egal wieviel sie verdienen. und wenn man nur diesen ausschnitt als video sieht hat man ein anderes bild im vergleich wenn die ganze sendung gesehen wird.

und das sie mit ihrer tanzerei u. klatscherei ein saudämliches bild in zeiten wie diesen abgegeben haben steht eh außer frage.

und das viele unternehmer jetzt unter dem lockdown leiden steht außer frage. aber ich finde das ist ein anderes thema.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2021 um 11:00
    • #21.806

Die Licht ins Dunkel Aktion ist schon saublöd, das stimmt.

Aber zumindest wurde hier 2G+ verlangt.

Nichtsdestotrotz eine (mal wieder) bescheuerte Aktion mit verheerender Aussenwirkung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2021 um 11:02
    • #21.807
    Zitat von coach

du weisst wie ich schon seit langem unserer regierung/unseren politikern kritisch gegenüberstehe.

aber man muß nit mit gewalt alles was sie tun schlechtreden. an diesen abend haben sie außnahmsweisse mal was gutes getan, egal wieviel sie verdienen. und wenn man nur diesen ausschnitt als video sieht hat man ein anderes bild im vergleich wenn die ganze sendung gesehen wird.

und das sie mit ihrer tanzerei u. klatscherei ein saudämliches bild in zeiten wie diesen abgegeben haben steht eh außer frage.

es geht ja eher um den Sektempfang/after work party danach...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2021 um 11:13
    • #21.808

Rutter ruft am 12.12 zum Generalstreik auf - viel Spaß beim AMS allen teilnehmenden :banghead:

PS: bitte eine einmonatige Sperre beim Arbeitslosengeld für alle die dabei waren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 11:22
    • #21.809
    Österreich - Aufruf zum Generalstreik - Demo-info.at
    Besuche demo-info.at und verpasse keine Demo mehr. Aktuelle Demonstrationen und Volksbegehren in Österreich.
    www.demo-info.at

Wodde77 ab 1.12. wobei es ein „Netzfund“ ist und von Rutter nix dort steht

• Malone
    ✓
    • 27. November 2021 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    • #21.810
    Zitat von weile19

Auf die Schnelle Sektenempfang gelesen und es hat mich nicht irritiert... :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2021 um 12:31
    • #21.811
    Zitat von Woldo

https://www.demo-info.at/events/osterre…-generalstreik/

Wodde77 ab 1.12. wobei es ein „Netzfund“ ist und von Rutter nix dort steht

Bei Rutter ist es der 12.12.

• FTC
    NHL
    • 27. November 2021 um 12:52
    • #21.812

Die einzigen die eine Maske getragen haben waren die Thekenkräfte, soviel dann zum Propagandasender ORF welcher verlautbarte es gab keine "Party"

[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie2-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p180x540/261548882_3217617021791418_5282297876067933722_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=QK073I9TyHYAX9zcXVi&_nc_ht=scontent.fvie2-1.fna&oh=3b7ecb4fb422c5a2c00272745f8af072&oe=61A6B61E]

• coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 13:04
    • #21.813
    Zitat von FTC

Propagandasender

du schreibst täglich so viel blödsinn :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2021 um 13:06
    • #21.814
    Zitat von weile19

nein mir geht es nicht nur um den Empfang darnach - hat dieser wirklich statt gefunden ist es eigentlich nur die Spitze..

ja sie haben was gutes gemacht - steht außer Frage, doch man hätte dies ohne weiteres auch von daheim aus machen können mit Liveschalte etc!

• FTC
    NHL
    • 27. November 2021 um 13:15
    • #21.815
    Zitat von coach

tja wenn du meinst im ORF gibt es noch eine (Regierungs)-kritische ausgewogene Berichterstattung dann ist dir eh nicht mehr zu helfen, überhaupt nach der Gala mit der halben Regierung inkl. Bundespräsidenten und danach noch vom ORF selbst geleugnet wurde, dass ein "Partygeschehen" stattgefunden hätte. :veryhappy:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2021 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #21.816
    Zitat von FTC

tja wenn du meinst im ORF gibt es noch eine (Regierungs)-kritische ausgewogene Berichterstattung dann ist dir eh nicht mehr zu helfen, überhaupt nach der Gala mit der halben Regierung inkl. Bundespräsidenten und danach noch vom ORF selbst geleugnet wurde, dass ein "Partygeschehen" stattgefunden hätte. :veryhappy:

Was der ORF zeigt eine Licht ins Dunkel Gala?

Skandal!!!11elf!!1drölf

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2021 um 13:31
    • #21.817

Wenn der ORF ein Propagandasender ist - was ist dann Servus TV?

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 13:33
    • #21.818
    Zitat von coach

Dabei müsste er gerade in Klagenfurt „wir sind das Volk“ brüllen

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. November 2021 um 14:10
    • #21.819
    Zitat von Wodde77

Wenn der ORF ein Propagandasender ist - was ist dann Servus TV?

Manipulationssender... die Plattform zum Wohle der Milliardäre und Zuckerlwasser...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 14:14
    • #21.820
    Zitat von remington.style

*das literarische Original von M*A*S*H - kann ich da auch nur wärmstens empfehlen

Moment - das Schild steht noch immer im Stiegenhaus?
    ist sowas ein verstellen von Fluchtwegen?

Das literarische Original, das kenn ich im Gegensatz zum mehrfach gesehenen Film nicht, danke für den Tipp.

Das mit dem Fluchtweg wäre ein Argument, keine Frage, aber wir wollen doch noch etwas Spaß haben. Im Stiegenhaus. Mit dem Schild. Und mit den Buam.

Es scheint ja noch einen "Partisanen" im Haus zu geben. Das "Impfen- verboten-Pickerl", das seit Monaten auf deren Eingangstür gepickt ist, war erst im Laufe des Sonntags nach Entdeckung meiner Aktion verschwunden. Ich jedenfalls habe es nicht heruntergekletzelt.

Nachdem das Beamen des Schildes auf ihren Balkon technisch nicht möglich ist - das ins Auge gefasste Transportvehikel, die eine lange Dachlatte in meinem Keller, hat mein Sohn ohne zu fragen einfach einmal zersagelt -, werde ich den Schwejk studieren, um mir eine Inspiration für das Schild zu holen. Der hat immer so gute Ideen.

• trant
    KHL
    • 27. November 2021 um 14:58
    • #21.821
    Zitat von coach

und das viele unternehmer jetzt unter dem lockdown leiden steht außer frage. aber ich finde das ist ein anderes thema.

Und dir ist hoffentlich klar, dass sich hier die Politiker inszenieren, Lockdown hin oder her, um Spenden zu sammeln, die in einem der reichsten Länder der Welt eigentlich nicht nötig sein sollten, würden selbige ordentliche Arbeit leisten. Die knapp 3,5 Millionen hättens durch ein/zwei weniger Inserate auch aufstellen können.

Einmal editiert, zuletzt von trant (27. November 2021 um 15:13)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 27. November 2021 um 15:13
    • #21.822
    Zitat von trant

Und dir ist hoffentlich klar, dass sich hier die Politiker inszenieren, Lockdown hin oder her, um Spenden zu sammeln, die in einen der reichsten Länder der Welt eigentlich nicht nötig sein sollten, würden selbige ordentliche Arbeit leisten. Die knapp 3,5 Millionen hättens durch ein/zwei wenigen Inserate auch aufstellen können.

Dazu passend habe ich heute auf Twitter folgendes gefunden:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 15:48
    • #21.823
    Zitat von FTC

tja wenn du meinst im ORF gibt es noch eine (Regierungs)-kritische ausgewogene Berichterstattung dann ist dir eh nicht mehr zu helfen,

der nächste blödsinn. und täglich grüßt das murmeltier bzw. die katze.

• Bobby
    KHL
    • 27. November 2021 um 16:46
    • #21.824

Und Portugal geht auch wieder in einen Lockdown

Impf-Europameister Portugal verordnet sich erneuten Lockdown
    Nach den Weihnachtsfeiertagen soll das Land noch einmal dichtmachen, damit sich die Katastrophe vom Jänner und Februar nicht wiederholt
    www.derstandard.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 16:52
    • #21.825
    Zitat von trant

Und dir ist hoffentlich klar, dass sich hier die Politiker inszenieren, Lockdown hin oder her, um Spenden zu sammeln, die in einem der reichsten Länder der Welt eigentlich nicht nötig sein sollten, würden selbige ordentliche Arbeit leisten. Die knapp 3,5 Millionen hättens durch ein/zwei weniger Inserate auch aufstellen können.

Zu "Licht ins Dunkel" hat der Günpolitiker @VolkerPlass folgenden Vergleich gezogen: "Die 249 Millionen Euro, die in der 43 (!)-jährigen Geschichte dieser Hilfsaktion gesammelt wurden, entsprechen exakt jenem Betrag, den die ÖFFENTLICHE HAND für 14 Tage (!) Schi-WM in Schladming bereitgestellt hat".

WH, aber doppelt genäht hält eh besser.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™