Salzburgern gehts halt rein um den Aufstieg mit ner richtig geile Stimmung im Rücken. Is halt schade, das darf kan ja wohl zum Ausdruck bringen. Und nur weil Herr M. mit seinem Sender den Corona Leugnern Aufschwung gibt und sicher seinen Teil zu dieser Misere beiträgt, braucht man ja nicht gleich den Fußballverein dafür verantwortlich machen und ihnen eine öffentlichen Kundmachung ihrer Enttäuschung vorwerfen, vor allem wenn sie so kurz davor stehen Großes zu erreichen. Das ist halt wieder das generelle "alles über einen Kamm scheren". ViecFan das ist halt mein Zugang. Mich wundert ja dass die Kathl da noch nichts vorgebracht hat, bis auf die Avataränderung ziemlich ruhig in der Ecke
ich bin Keiner, der Alles über den Kamm schert - aber man darf doch erwarten, dass man unter diesen Umständen etwas reflektierter umgeht, und nicht die Kohle über alles stellt, eben gerade von einer "Marke" die einen so breiten Bekanntheitsgrad hat und entsprechend Wirkung erzielt (und auch sehr gut davon lebt). Ist das wirklich soviel verlangt?