Das „schöne deutsche Volk“…
Ich weiß gar nicht mehr was ich Leuten wie dem an den Hals wünsche…
Das „schöne deutsche Volk“…
am besten corona für alle. ich hät null mitleid.
Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur, wo sie die Gelegenheit haben, einander gegenseitig 24 Stunden/Tag alles zu erzählen, was ihnen am Herzen liegt.
Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur, wo sie die Gelegenheit haben, einander gegenseitig 24 Stunden/Tag alles zu erzählen, was ihnen am Herzen liegt.
Robinson Crusoe oder Battle Royale?
Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung ...
Eine Grundversorgung braucht es schon. Das könnte die Rendi machen.
Abends könnte man dann die Highlights des Tages im TV zeigen ...
Robinson Crusoe oder Battle Royale?
Letzteres bitte 😂
Servus TV bitte. Mit Wochenkommentar vom Dr. Wegscheider.
Herr K O F L E RTM gestern auf Twitter (angestellt bei Stadt Villach, Kommunikation)
"Wow. Heute zum ersten Mal mit Polizeischutz bei der Impfwarteschlange. Weil: Aggro-Depperte unterwegs!"
"Wir haben heute 450 Menschen im Villacher Rathaus geimpft. Es war ein mühsamer Dienst."
Auf welchen Umstand bezieht sich der Begriff "mühsam"?
"Wenn sich Menschen neben die Warteschlange stellen und schreien: „Ihr werdet alle sterben! Die wollen euch vergiften! Und der da (zeigt auf mich) ist ein Mörder“ wird’s unlustig."
War es sehr schlimm mit den Demonstranten?
"Schwer abzuschätzen. Ich hab halt die Polizei angerufen. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber dann war Ruhe."
... Das könnte die Rendi machen...
Die haben doch eh mit der Dr. Dagmar BELAKOWITSCH eine Medizinerin im FPÖ-Nationalratsklub, zwar schon seit 16 Jahren im Nationalrat, aber wie man immer wieder hören kann, eine topqualifizierte Gesundheitssprecherin, stets up to date und vertraut mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiete der Medizin.
Alles anzeigenHerr K O F L E RTM gestern auf Twitter (angestellt bei Stadt Villach, Kommunikation)
"Wow. Heute zum ersten Mal mit Polizeischutz bei der Impfwarteschlange. Weil: Aggro-Depperte unterwegs!"
"Wir haben heute 450 Menschen im Villacher Rathaus geimpft. Es war ein mühsamer Dienst."
Auf welchen Umstand bezieht sich der Begriff "mühsam"?
"Wenn sich Menschen neben die Warteschlange stellen und schreien: „Ihr werdet alle sterben! Die wollen euch vergiften! Und der da (zeigt auf mich) ist ein Mörder“ wird’s unlustig."
War es sehr schlimm mit den Demonstranten?
"Schwer abzuschätzen. Ich hab halt die Polizei angerufen. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber dann war Ruhe."
Unfassbar was es für Trotteln gibt🤦🏻♂️
Die haben doch eh mit der Dr. Dagmar BELAKTOWITSCH eine Medizinerin im FPÖ-Nationalratsklub, zwar schon seit 16 Jahren im Nationalrat, aber wie man immer wieder hören kann, eine topqualifizierte Gesundheitssprecherin, stets up to date und vertraut mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiete der Medizin.
Hat die sich auf Entwurmung und sonstige Ungeziefer spezialisiert?
Das könnte die Rendi machen.
Und wie kommt sie dazu, von dir mit solchen Koffern in einen Topf geworfen zu werden ?!
Eine Grundversorgung braucht es schon. Das könnte die Rendi machen.
btw: Du bist mir immer noch eine Antwort auf meine Frage schuldig, wo ich mich - das war Deine Behauptung - gegen klinische Studien zur Entwicklung von Impfstoffen und sonstigen Arzneimitteln gegen Covid-19 ausgesprochen haben soll.
Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur
aber alle mit corona.
aber alle mit corona.
Nö. Heineken ist hier völlig ausreichend.
Nö. Heineken ist hier völlig ausreichend.
....und der Hintern voller Würmer und kein Ivermectin weit und breit...
Dafür Grundversorgung mit den Gütern des täglichen Bedarfs online über Kaufhaus Österreich.
Egal wo und immer gegen die Impfwilligen demonstriert wird. Diesen "Anderen" sollte klar sein, dass vielleicht wir, die Impfwilligen, deren Leben retten!?
Wenn man den Kickl bei seiner Homestory zuhört, glaubt man, dass ist eine Sekte. Krass, was der mit der Menschheit in Österreich aufführt.
Erschütternd was aus unsere Gesellschaft geworden ist.
Vor nicht allzu langer Zeit war so einer ein Sonderling der einfach belächelt wurde.
Heute folgen dem Leute und viel schlimmer noch,
man schenkt vollkommen abstrusen Aussagen glauben.
Mit einem Clown der Schwachsinn redet kann man ja leben,
Man muss seinem Beispiel ja nicht folgen.
Aber genau das halte ich aktuell für das viel größere Problem,
Wann wurde den Leuten verboten Blödsinn zu erkennen und vernünftig zu agieren.
Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, wohl einsatzbereit im Einsatz gewesen für bei die der Demo morgen heute hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".
Für mich als alten Lyrik-Fan ist dieser Satz einfach zu banal. Er schreit danach, gepimpt zu werden. Bitte um Verbesserungsvorschläge, die ich gerne noch weit nach Mitternacht umsetzen werde.
Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, einsatzbereit für die Demo morgen hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".
Für mich als alten Lyrik-Fan ist dieser Satz einfach zu banal. Er schreit danach, gepimpt zu werden. Bitte um Verbesserungsvorschläge, die ich gerne noch weit nach Mitternacht umsetzen werde.
Nicht weniger banal, aber wie wäre
GRUNDRECHTE STATT PIMPFKNECHTE!
Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, einsatzbereit für die Demo morgen hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".
Auch nur bedingt lyrisch, ich weiß, aber wie wäre es mit "Buntspechte statt Schuppenflechte"?
Ich wär für ein simples „Trottel“
Ich bin für "Grundechte Impfknechte"