1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
    Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2021 um 15:00
    • #21.301

Das „schöne deutsche Volk“…

Ich weiß gar nicht mehr was ich Leuten wie dem an den Hals wünsche…

• silent
    KHL
    • 20. November 2021 um 15:13
    • #21.302
    Zitat von Wodde77

am besten corona für alle. ich hät null mitleid.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2021 um 15:30
    • #21.303
    Zitat von Wodde77

Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur, wo sie die Gelegenheit haben, einander gegenseitig 24 Stunden/Tag alles zu erzählen, was ihnen am Herzen liegt.

• remington.style
    EBEL
    • 20. November 2021 um 15:33
    • #21.304
    Zitat von Cathy Miller

Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur, wo sie die Gelegenheit haben, einander gegenseitig 24 Stunden/Tag alles zu erzählen, was ihnen am Herzen liegt.

Robinson Crusoe oder Battle Royale?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. November 2021 um 15:42
    • #21.305
    Zitat von Cathy Miller

Ich schon. Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung ...

Eine Grundversorgung braucht es schon. Das könnte die Rendi machen.

Abends könnte man dann die Highlights des Tages im TV zeigen ...

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2021 um 15:52
    • #21.306
    Zitat von remington.style

Robinson Crusoe oder Battle Royale?

Letzteres bitte 😂

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2021 um 15:57
    • #21.307
    Zitat von Die blaue Viper

Servus TV bitte. Mit Wochenkommentar vom Dr. Wegscheider.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 16:06
    • #21.308

Herr K O F L E RTM gestern auf Twitter (angestellt bei Stadt Villach, Kommunikation)

"Wow. Heute zum ersten Mal mit Polizeischutz bei der Impfwarteschlange. Weil: Aggro-Depperte unterwegs!"

"Wir haben heute 450 Menschen im Villacher Rathaus geimpft. Es war ein mühsamer Dienst."

Auf welchen Umstand bezieht sich der Begriff "mühsam"?

"Wenn sich Menschen neben die Warteschlange stellen und schreien: „Ihr werdet alle sterben! Die wollen euch vergiften! Und der da (zeigt auf mich) ist ein Mörder“ wird’s unlustig."

War es sehr schlimm mit den Demonstranten?

"Schwer abzuschätzen. Ich hab halt die Polizei angerufen. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber dann war Ruhe."

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 16:14
    • #21.309

... Das könnte die Rendi machen...

Die haben doch eh mit der Dr. Dagmar BELAKOWITSCH eine Medizinerin im FPÖ-Nationalratsklub, zwar schon seit 16 Jahren im Nationalrat, aber wie man immer wieder hören kann, eine topqualifizierte Gesundheitssprecherin, stets up to date und vertraut mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiete der Medizin.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. November 2021 um 16:34)

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2021 um 16:17
    • #21.310
    Zitat von VincenteCleruzio

Herr K O F L E RTM gestern auf Twitter (angestellt bei Stadt Villach, Kommunikation)

"Wow. Heute zum ersten Mal mit Polizeischutz bei der Impfwarteschlange. Weil: Aggro-Depperte unterwegs!"

"Wir haben heute 450 Menschen im Villacher Rathaus geimpft. Es war ein mühsamer Dienst."

Auf welchen Umstand bezieht sich der Begriff "mühsam"?

"Wenn sich Menschen neben die Warteschlange stellen und schreien: „Ihr werdet alle sterben! Die wollen euch vergiften! Und der da (zeigt auf mich) ist ein Mörder“ wird’s unlustig."

War es sehr schlimm mit den Demonstranten?

"Schwer abzuschätzen. Ich hab halt die Polizei angerufen. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber dann war Ruhe."

Alles anzeigen

Unfassbar was es für Trotteln gibt🤦🏻‍♂️

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2021 um 16:18
    • #21.311

Die haben doch eh mit der Dr. Dagmar BELAKTOWITSCH eine Medizinerin im FPÖ-Nationalratsklub, zwar schon seit 16 Jahren im Nationalrat, aber wie man immer wieder hören kann, eine topqualifizierte Gesundheitssprecherin, stets up to date und vertraut mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiete der Medizin.

Hat die sich auf Entwurmung und sonstige Ungeziefer spezialisiert?

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 20. November 2021 um 16:31
    • #21.312

Das könnte die Rendi machen.

Und wie kommt sie dazu, von dir mit solchen Koffern in einen Topf geworfen zu werden ?!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 16:48
    • #21.313

Eine Grundversorgung braucht es schon. Das könnte die Rendi machen.

btw: Du bist mir immer noch eine Antwort auf meine Frage schuldig, wo ich mich - das war Deine Behauptung - gegen klinische Studien zur Entwicklung von Impfstoffen und sonstigen Arzneimitteln gegen Covid-19 ausgesprochen haben soll.

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 17:36
    • #21.314
    Zitat von Cathy Miller

Ich wünsche den Herren Rutter, Kickl, Sellner, Todor-Kostic und der Frau Klauninger einen mehrwöchigen gemeinsamen Aufenthalt auf einer einsamen Insel, frei von jeder medizinischen Versorgung und sonstigen Merkmalen unserer Covid-Diktatur

aber alle mit corona.

EpiD
    Wikinger
    • 20. November 2021 um 17:41
    • #21.315
    Zitat von coach

aber alle mit corona.

Nö. Heineken ist hier völlig ausreichend. 8o

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. November 2021 um 17:50
    • #21.316
    Zitat von EpiD

Nö. Heineken ist hier völlig ausreichend. 8o

....und der Hintern voller Würmer und kein Ivermectin weit und breit...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2021 um 17:57
    • #21.317

Dafür Grundversorgung mit den Gütern des täglichen Bedarfs online über Kaufhaus Österreich.

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2021 um 21:01
    • #21.318

Egal wo und immer gegen die Impfwilligen demonstriert wird. Diesen "Anderen" sollte klar sein, dass vielleicht wir, die Impfwilligen, deren Leben retten!?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (20. November 2021 um 21:07)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. November 2021 um 21:49
    • #21.319

Wenn man den Kickl bei seiner Homestory zuhört, glaubt man, dass ist eine Sekte. Krass, was der mit der Menschheit in Österreich aufführt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. November 2021 um 21:57
    • #21.320

Erschütternd was aus unsere Gesellschaft geworden ist.

Vor nicht allzu langer Zeit war so einer ein Sonderling der einfach belächelt wurde.

Heute folgen dem Leute und viel schlimmer noch,

man schenkt vollkommen abstrusen Aussagen glauben.

Mit einem Clown der Schwachsinn redet kann man ja leben,

Man muss seinem Beispiel ja nicht folgen.

Aber genau das halte ich aktuell für das viel größere Problem,

Wann wurde den Leuten verboten Blödsinn zu erkennen und vernünftig zu agieren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2021 um 22:02
    • #21.321

Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, wohl einsatzbereit im Einsatz gewesen für bei die der Demo morgen heute hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".

Für mich als alten Lyrik-Fan ist dieser Satz einfach zu banal. Er schreit danach, gepimpt zu werden. Bitte um Verbesserungsvorschläge, die ich gerne noch weit nach Mitternacht umsetzen werde.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. November 2021 um 13:16)

EpiD
    Wikinger
    • 20. November 2021 um 22:11
    • #21.322

Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, einsatzbereit für die Demo morgen hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".

Für mich als alten Lyrik-Fan ist dieser Satz einfach zu banal. Er schreit danach, gepimpt zu werden. Bitte um Verbesserungsvorschläge, die ich gerne noch weit nach Mitternacht umsetzen werde.

Nicht weniger banal, aber wie wäre

GRUNDRECHTE STATT PIMPFKNECHTE!

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 20. November 2021 um 22:13
    • #21.323

Brauche dringend einen Tipp: Vor der Tür von Nachbarn (deutsche Studenten) steht ein Schild, einsatzbereit für die Demo morgen hier in Innsbruck: "Grundrechte statt Impfknechte".

Auch nur bedingt lyrisch, ich weiß, aber wie wäre es mit "Buntspechte statt Schuppenflechte"?

Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2021 um 22:47
    • #21.324

Ich wär für ein simples „Trottel“

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2021 um 22:52
    • #21.325

Ich bin für "Grundechte Impfknechte"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™