1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 19. November 2021 um 12:51
    • #21.226
    Zitat von VincenteCleruzio

Kickl scheint echt einen milden Verlauf zu haben.

Das Virus schädigt das Gehirn! Bei Kickl war es halt vorher auch schon nicht richtig funktionstüchtig, jetzt ist es komplett hin, Totalschaden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2021 um 12:53
    • #21.227
    Zitat von blaumeise

Oberwurmbandführer Pferdinand ist nicht amused! 😎

War zu erwarten, dass der Pferdinand, auch Rumpelstilzchen genannt, so reagiert. 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. November 2021 um 12:54
    • #21.228

Ziemlich heftiger Kommentar von Manfred Matzka, der nicht nur ein Freund klarer Worte, sondern auch ein verdammt guter Jurist ist:

Dr. Hilflos, seine Aufpasser und die Verantwortung
    Spätestens im August war klar, was Corona im Herbst bringt. Statt Klartext zu reden, gab es Schönfärberisches. Dem Gesundheitsminister fehlt das politische…
    www.derstandard.at

Sehr süß sind die Postings von Grün-Anhängern, die wider jede Vernunft die Performance von Mückstein schönzureden versuchen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2021 um 13:06
    • #21.229
    Zitat von Spengler

Das Virus schädigt das Gehirn!...

Leider auch das Herz.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. November 2021 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #21.230
    Zitat von lowraider

War zu erwarten, dass der Pferdinand, auch Rumpelstilzchen genannt, so reagiert. 8)

Nicht überraschend.

Bin gespannt wie meine impfverweigernde Familie reagiert. Vor 2 Wochen bin ich ja stellvertretend für ganz Österreich für "die Stigmatisierung Nichtgeimpfter" und dafür "dass keiner mehr nachdenke" beflegelt worden nachdem ich und meine Frau zur großen Geburtstagsfeier meines Vaters in einem Restaurant nicht kommen wollten, sondern im kleinen Rahmen gratulieren wollten.

Könnte der nächste Streit ins Haus stehen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. November 2021 um 13:17
    • #21.231

der lockdown wird wohl notwendig sein.

aber ob der schuß der impfpflicht nicht nach hinten los geht ?

klar gilt das argument "wenns die trottl nit von selber machen, dann gehörns gezwungen"

aber ich denke das wird mehr schaden als nützen.

allein was ich von meinem nicht geipften umfeld mitbekomme.

andere länder haben ohne pflicht auch geschafft, wir in östereich können uns echt schämen.

• #74JL
    EBEL
    • 19. November 2021 um 13:40
    • #21.232
    Zitat von SNIPER #74

Ganz ehrlich,weil ich einfach unsicher bin!

Ich darf für mich selbst entscheiden,die "empfohlenen" Impfungen darf auch ich als Elternteil entscheiden..

Dass jetzt aber 9 oder 10 Politversagerhansln dastehen u womöglich darüber entscheiden (noch hoff ich ja dass Sie davon ausgenommen sind),was ich meinen Kindern spritzen "muss",dass löst in mir ein mulmiges bis ängstliches Gefühl hervor..

Keine Ahnung ob du Kinder hast u verstehen kannst was ich meine,aber alleine steh ich damit jetzt schon nicht da..

Ich verstehe deine Sorgen und Ängste. Habe selbst eine 9-jährige Tochter.

Ich hab mich sehr früh (Anfang Sommer) damit beschäftigt. Hab mir Rat von 3 Kinderärzten eingeholt, hab mit einem Virologen sowie einem Mikrobiologen Kontakt gehabt und dann anschließend meine Schlüsse aus diesen Gesprächen und Diskussionen gezogen und wir werden unsere Tochter impfen lassen.

Aber das ist natürlich rein deine (eure) Entscheidung. Denn nur du trägst die Verantwortung für die Folgen ob mit oder ohne Impfung.

Und ja, auch ich hoffe das Kinder und Jugendliche von einer Impfpflicht ausgenommen sind.

• TheNus
    KHL
    • 19. November 2021 um 14:24
    • #21.233

Die Vorarlberger FPÖ ist auch ein lustiger Haufen.

Jede Maßnahme, die die Verbreitung des Virus verlangsamt, wird kritisiert.

Gegen Impfung wird Stimmung gemacht.

Dann aber sagen, nachdem wir schon den 4. Lockdown haben, soll die Regierung endlich zugeben sie sei gescheitert.

Ich will der Regierung ja kein gutes Zeugnis ausstellen, aber was wäre der Fall wenn es nach der FPÖ gehen würde?

Oder meinen sie mit gescheitert, dass der 10-Block der Lockdowns noch nicht voll ist?

• Hockey_Fan_72
    Hobbyliga
    • 19. November 2021 um 14:37
    • #21.234
    Zitat von TheNus

Dann aber sagen, nachdem wir schon den 4. Lockdown haben, soll die Regierung endlich zugeben sie sei gescheitert.

Ich will der Regierung ja kein gutes Zeugnis ausstellen, aber was wäre der Fall wenn es nach der FPÖ gehen würde?

Oder meinen sie mit gescheitert, dass der 10-Block der Lockdowns noch nicht voll ist?

Alles anzeigen

und das betrifft nur die Vorarlberger FPÖ

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 14:49
    • #21.235
    Zitat von TheNus

Alles anzeigen

in jedem Fall täglich eine PK aus Ibiza mit russischen Untertiteln!

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. November 2021 um 14:49
    • #21.236
    Zitat von #74JL

Ich verstehe deine Sorgen und Ängste. Habe selbst eine 9-jährige Tochter.

Ich hab mich sehr früh (Anfang Sommer) damit beschäftigt. Hab mir Rat von 3 Kinderärzten eingeholt, hab mit einem Virologen sowie einem Mikrobiologen Kontakt gehabt und dann anschließend meine Schlüsse aus diesen Gesprächen und Diskussionen gezogen und wir werden unsere Tochter impfen lassen.

Aber das ist natürlich rein deine (eure) Entscheidung. Denn nur du trägst die Verantwortung für die Folgen ob mit oder ohne Impfung.

Und ja, auch ich hoffe das Kinder und Jugendliche von einer Impfpflicht ausgenommen sind.

Es ist für mich sowieso klar, dass man sich neutrale Meinungen(von Ärzten die weder ich noch die Mutter kennen) einholt. Schwierig wirds mit der ex Frau werden, die sich leider auch in diese "Fb-whats app-youtube-Telegrammverschwörungsblase" hat treiben lassen..

Ps: hab früher Pressekonferenz nachgehört:es sollen "Alle" geimpft werden bei denen es möglich ist,beim der Frage nach Alter wurde eher ausgewichen..

• remington.style
    EBEL
    • 19. November 2021 um 14:50
    • #21.237
    Zitat von coach

aber ich denke das wird mehr schaden als nützen.

allein was ich von meinem nicht geipften umfeld mitbekomme.

Hmm

ich überleg grad - was könnte NOCH mehr schaden als die dauernden Lockdowns und die Überlastung der Intensivstationen?

Es wird zu keinen Unruhen und zu keinem Putsch kommen und von den Leuten die jetzt groß von kündigen tönen haben vielleicht 10% die Eier, es auch tatsächlich zu tun.

Jetzt wirds noch einmal laut, dann dampfen 90% der Verweigerer im Lockdown aus und weils eh nicht anders geht sind 50% der 30% bis Weihnachten geimpft.

• beckman99
    NHL
    • 19. November 2021 um 15:15
    • #21.238
    Zitat von DennisMay

Das ist deine Einschätzung, aber nicht die Realität.

habe ich gesagt, dass das realität ist? und es ist noch nicht einmal eine einschätzung, sondern, wie ein paar postings weiter unten geschrieben, ein weiterer blickwinkel.und mehr auch schon nicht. aber du wirst mir jetzt bitte erklären was die realität ist.

• coach
    YNWA
    • 19. November 2021 um 16:12
    • #21.239
    Zitat von remington.style

Hmm

ich überleg grad - was könnte NOCH mehr schaden als die dauernden Lockdowns und die Überlastung der Intensivstationen?

Es wird zu keinen Unruhen und zu keinem Putsch kommen und von den Leuten die jetzt groß von kündigen tönen haben vielleicht 10% die Eier, es auch tatsächlich zu tun.

Jetzt wirds noch einmal laut, dann dampfen 90% der Verweigerer im Lockdown aus und weils eh nicht anders geht sind 50% der 30% bis Weihnachten geimpft.

ich hoff es für uns das du recht hast.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 16:20
    • #21.240
    Zitat von remington.style

so in etwa könnte man den typischen österreichischen Impfverweigerer beschreiben :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. November 2021 um 16:28
    • #21.241
    Zitat von Wodde77

Was wetten wir das die ihre Kinder an die vorderste Front stellen, wie beim letzten Mal?

Wie feig kann man sein?!

Und für die hinteren, wenn sie keine Maske tragen und den Abstand nicht einhalten, sollten Wasserwerfer helfen.

Zitat von Riichard89

also ich hoffe aber auch - dass die bereits geimpften entschädigt werden .. falls das stimmen sollte!

?? was willst jetzt? ein Merci oder Milka Herzen, weilst geimpft bist??

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 16:47
    • #21.242
    Zitat von baerli1975

?? was willst jetzt? ein Merci oder Milka Herzen, weilst geimpft bist??

es gibt ja bereits wieder verstärkt eine "Belohnungslobby" für Leute die sich "freiwillig" impfen lassen. Da wird auch von 500€ gesprochen, die in Summe wesentlich billiger wären als die Kosten die weitere Lockdowns verursachen würden. Und da erwarte ich mir dann aber schon das diese Prämie ALLE Geimpften erhalten - ich denke das ist die Message :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 19. November 2021 um 16:53
    • #21.243
    Zitat von ViecFan

Und da erwarte ich mir dann aber schon das diese Prämie ALLE Geimpften erhalten

das glaubst wohl selber nicht :rolleyes:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. November 2021 um 17:07
    • #21.244
    Zitat von coach

das glaubst wohl selber nicht :rolleyes:

deshalb wird es so etwas auch nicht geben, weil dann hast 5.000.000 auf der Straße ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2021 um 17:26
    • #21.245

1000 Euro für alle die schon geimpft sind. 500 für jeden der ab Montag impfen geht, und jeden Tag 10 Euro weniger. Und ab 1.2. Ordentliche Strafen damit das Impfgeld wieder herein kommt.

• Bobby
    KHL
    • 19. November 2021 um 17:33
    • #21.246

Das die Zahlen durch die Decke gehen, wird sicherlich mit der 3G Regel am Arbeitsplatz zusammenhängen, nun holt es auch die Dunkelziffer raus ?!

• IwoTom
    NHL
    • 19. November 2021 um 17:38
    • #21.247
    Zitat von blaumeise

Oberwurmbandführer Pferdinand ist nicht amused! 😎

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Alter Fuchs ........ YOU made my day .........

Vor lauter Lachen is mir jetzt mein Handy vom Balkon auf die Terrasse geflogen - aber shit - des war dein Post Wert !!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 19. November 2021 um 18:20
    • #21.248

Laut ö3 Nachrichten um 18 Uhr wollten in linz 3 Jugendliche Polizisten anzünden weil diese Corona Maßnahmen kontrolliert haben , unfassbar …

• Blutorange
    Nationalliga
    • 19. November 2021 um 18:46
    • #21.249
    Zitat von Philip99

Laut ö3 Nachrichten um 18 Uhr wollten in linz 3 Jugendliche Polizisten anzünden weil diese Corona Maßnahmen kontrolliert haben , unfassbar …

Brandanschlag auf Polizisten geplant
    Mit Benzin übergossen und angezündet – die bisher Unbekannten, die das Polizeiauto in Linz-Ebelsberg Sonntagabend in Brand gesteckt haben, sind ausgeforscht.…
    ooe.orf.at

Nur mehr krank.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. November 2021 um 18:54
    • #21.250

Ich fürchte in den nächsten Tagen wird’s auf die eine oder andere Weise krachen :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™