1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2021 um 09:22
    • #19.751

Karma is a bitch!

PEPSImax
    NHL
    • 26. Oktober 2021 um 11:44
    • #19.752

Wer ist Thomas Brauner?

Aber echt top, sich lieber mit Corona infizieren lassen als sich zu impfen 🤦

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 11:51
    • #19.753
    Zitat von PEPSImax

Wer ist Thomas Brauner?

Aber echt top, sich lieber mit Corona infizieren lassen als sich zu impfen 🤦

Dürfte die Knalltüte sein 😅

Corona-Leugner: Busfahrer forderte Kinder auf, Masken abzunehmen - das sagt er heute
    Ein Busfahrer hat Kinder in seinem Bus dazu aufgefordert, ihre Masken auszuziehen, um ein bundesweites Zeichen zu setzen.
    www.google.at
  • Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2021 um 12:03
    • #19.754
    Zitat von Woldo

Dürfte die Knalltüte sein 😅

https://www.google.at/amp/s/www.rtl.de/cms/corona-leugner-busfahrer-forderte-kinder-auf-masken-abzunehmen-das-sagt-er-heute-4634023.html%3foutputType=amp

Jap, liegt angeblich auf der Intensiv, das wird dann teuer auch noch... Ich vergönne sowas keinem, aber sowas gehört eigentlich mit dem Darwin award bedacht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 12:22
    • #19.755
    Zitat von Spengler

Jap, liegt angeblich auf der Intensiv, das wird dann teuer auch noch... Ich vergönne sowas keinem, aber sowas gehört eigentlich mit dem Darwin award bedacht.

Wobei ich mit sowas vorsichtig wäre, letztes Jahr las man auch mal, dass ein Organisator der Demos auf Intensiv lag und es war dann nur eine Ente. Wenn er es öffentlich so angekündigt hat, dürfte es aber strafrechtlich sicher Konsequenzen geben und das imho auch zurecht! Der Herr VincenteCleruzio kann dies sicher mit Fakten stützen

• BUBBA
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2021 um 12:28
    • #19.756
    Zitat von Malone

In welches Eck soll ich dich stellen? Ich habe mit meinem Post lediglich hinterfragt, wie man die Meinung von Impfgegnern respektieren kann, die solche Aussagen von sich geben.

Respekt bedeutet lt. Duden eine auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung. Also erfahren Menschen, die sich selbst als N.a.z.i.s. bezeichnen, ganze Berufsgruppen diffamieren, keine Chips von Bill Gates erhalten wollen, nur Hildmann, Wendler & Co glauben, usw., von dir also eine auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung? Und wenn du nun meinst, dass du diese Sprüche nicht gut findest, dann solltest du eben deine Wortwahl überdenken, denn wenn du die Meinung von Impfgegnern respektierst, dann sind das auch solche Aussagen.

Du eigentlich will ich meine Wortwahl nicht überdenken. Aber nett von Dir das du mich belehrst. Auf solch Typen wie dich hab ich gewartet.

Ich respektiere wen ich will und weiß auch wen ich meine. Wie du das aufnimmst ist mir eigentlich ganz egal.

Aber damit du besser schlafen kannst, drücke ich mich anders aus :

Ich akzeptiere die Meinungen Anderer. Und mir is voll wurscht was die irgendwo auf ein Plakat schmieren. Ich mach mir da keinen Kopf. Genau wie über deine Wortklauberei.

Einmal editiert, zuletzt von BUBBA (26. Oktober 2021 um 12:48)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Oktober 2021 um 13:43
    • #19.757
    Zitat von SNIPER #74

Darf man fragen wie es der Impfgegnerin geht,bzw wie sie heute dazu steht?

Spät aber doch...

Also, ab morgen wieder im Dienst , aber nur Homeoffice, da die Lungenfunktion erst wieder aufgebaut werden muss. Und natürlich war es ein Fehler, mit dem jetzigen Wissen, würde sie die Impfung jedem empfehlen.

Nur die Reise geht weiter, 2 weitere Kollegen sind Infiziert, der doppelt geimpfte 44jährige hat leichte symptome und nutzt die Zeit um sein Haus zu putzen, der nicht geimpfte neue Kollege, ist mit seinem Risiko management, (25 Jahre, sportlich, Vegetarier, Nichtraucher, Nichttrinker), höhere Wahrscheinkichkeit, einen schweren Impfschaden zu bekommen, leider total daneben gelegen, seit letzten Mittwoch im KH seitdem nichts mehr gehört.

Der Winter wird spannend, da bin ich mir sicher

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2021 um 13:50
    • #19.758
    Zitat von Woldo

Wobei ich mit sowas vorsichtig wäre, letztes Jahr las man auch mal, dass ein Organisator der Demos auf Intensiv lag und es war dann nur eine Ente. Wenn er es öffentlich so angekündigt hat, dürfte es aber strafrechtlich sicher Konsequenzen geben und das imho auch zurecht! Der Herr VincenteCleruzio kann dies sicher mit Fakten stützen

Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2021 um 15:51
    • #19.759
    Zitat von VincenteCleruzio

Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

Er meint wahrscheinlich wie es rechtlich in Österreich ausschaut. Ob die Versicherung die Behandlungskosten bei einer bewussten Infektion hier auch im Regess zurück gefordert werden und ob es auch strafrechtliche Konsequenzen gibt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 16:18
    • #19.760
    Zitat von Spengler

Er meint wahrscheinlich wie es rechtlich in Österreich ausschaut. Ob die Versicherung die Behandlungskosten bei einer bewussten Infektion hier auch im Regess zurück gefordert werden und ob es auch strafrechtliche Konsequenzen gibt.

Genau darauf wollte ich hinaus sorry 😅

• Stylaz
    GOON
    • 26. Oktober 2021 um 17:09
    • #19.761
    Zitat von Spengler

Glaub nicht es beweisen zu können ob absichtlich oder unabsichtlich . 🤷‍♂️

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2021 um 17:36
    • #19.762
    Zitat von Stylaz

Wenn er es vorher auf Social Media ankündigt? Keine Ahnung, bin kein Jurist

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2021 um 17:45
    • #19.763
    Zitat von Stylaz

Das ist so ähnlich wie die beiden Bergsteiger vor ein paar Jahren,die ins Gipfelbuch schrieben ”hinunter geht es mit dem Hubschrauber" die haben dann den Bergrettungseinsatz samt Heli auch selber bezahlt. Der Herr Brauner hat es angekündigt, glaube sehr wohl, dass man da dann durchgreift.

• Stylaz
    GOON
    • 26. Oktober 2021 um 17:47
    • #19.764
    Zitat von Woldo

Wenn er es vorher auf Social Media ankündigt? Keine Ahnung, bin kein Jurist

Mein schwager hat auch während meine schwester corona ausgetragen hat in der wohnung gelebt und quarantäne gehabt ohne anzeichen.

Dann ist schon egal was der typ irgendwo postet wenns dann nicht sicher sein kannst wann wie warum du einen virus infekt bekommst.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Oktober 2021 um 18:08
    • #19.765

naja, öffentlich sagen viele A und machen anschließend B. könnte mir vorstellen, dass eine bewusste, absichtliche ansteckung sehr schwer zu beweisen sein wird, wenn er nicht gesteht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2021 um 23:52
    • #19.766

Heute konstituierende Sitzung des deutschen Bundestags nach der Wahl im September.

Im Plenarsaal gilt 3-G.

23 Abgeordnete konnten/wollten keines der G vorweisen und wurden deshalb auf die Zuschauertribüne verbannt (#Deppenloge), von wo aus sie freilich reden und abstimmen durften.

Welcher Partei sie alle angehören, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Oktober 2021 um 00:00)

• Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2021 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #19.767

Mit bzw ohne Maske

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 08:52
    • #19.768

ich weiß, dass dies hier sicher schon gepostet wurde,aber hat wer einen deutschsprachigen Link zu einem Zeitungsbericht oder einem Video , welches man jemanden zeigen könnte, der immer noch von gleich wie eine Grippe redet?

• Spengler
    Trottel
    • 27. Oktober 2021 um 09:34
    • #19.769
    Zitat von starting six

ich weiß, dass dies hier sicher schon gepostet wurde,aber hat wer einen deutschsprachigen Link zu einem Zeitungsbericht oder einem Video , welches man jemanden zeigen könnte, der immer noch von gleich wie eine Grippe redet?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Oktober 2021 um 09:57
    • #19.770
    Zitat von Spengler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich mag den Typen :thumbup:

• BUBBA
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2021 um 14:29
    • #19.771

Ich mag den schützenhöfer bei uns in der stmk nicht. Jedoch die gestrige wortspende finde ich gut.

"Wer seine Zeit gerne am Sportplatz verbringt wird sich impfen lassen müssen"

Das sagte er zur künftigen 2G Regel in der stmk.

Ich Wette sowas hebt die Impfbereitschaft.

So leicht würde es gehen.

• Spengler
    Trottel
    • 27. Oktober 2021 um 14:44
    • #19.772
    Zitat von Lowrider

Ich mag den schützenhöfer bei uns in der stmk nicht. Jedoch die gestrige wortspende finde ich gut.

"Wer seine Zeit gerne am Sportplatz verbringt wird sich impfen lassen müssen"

Das sagte er zur künftigen 2G Regel in der stmk.

Ich Wette sowas hebt die Impfbereitschaft.

So leicht würde es gehen.

währendessen schlafen Stelzer und Haberlander, im Hochinzidienzland der Impfverweigerer.

Hauptsache wieder Masken für alle (find ich eh nicht so schlecht aber die Impfbereitschaft wird dadurch auch nicht erhöht). Man sollte den Verweigerern nicht so sehr in den Ar§ch kriechen sondern sie eher in den Ar§ch treten!

Bobby
    KHL
    • 27. Oktober 2021 um 14:44
    • #19.773

hatten heute 2,5h Video-Konferenz bezüglich der 3G Regel am Arbeitsplatz ab Montag.

Unsere Firma fahrt nach Absprache mit Arbeitsrecht und Betriebsrat eine knallharte Linie um die Einhaltung der Regeln von der Regierung und Erhöhung der Impfbereitschaft bestimmt. Freiwillig wurden bereits über Wochen die Impfzertifikate gesammelt (aktuell 62% geimpft bei knapp 500 Mitarbeiter).

- Homeoffice gestrichen

- Nur PCR Tests 48h zugelassen

- Tests/QR Code müssen bis 6.30 Uhr per Mail gesendet werden

- Tests müssen in der Freizeit gemacht werden

- 3x Test nicht erbringen -> Dienstfreistellung/Beurlaubung

Und schwubidiwup sind 3 Impfgegner-Hardliner in der Mittagspause impfen gegangen... "BlaBla" das ist uns zu kompliziert.

Einmal editiert, zuletzt von Bobby (27. Oktober 2021 um 14:56)

• beckman99
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 17:19
    • #19.774
    Zitat von Bobby

- Tests müssen in der Freizeit gemacht werden

das kann der arbeitgeber derzeit nicht verfügen. selbst arbeitsrechtexperten sind sich dbzgl unsicher. wird wohl der ogh klären müssen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Oktober 2021 um 17:21
    • #19.775
    3G am Arbeitsplatz: Diese Regeln gelten ab 1. November
    Wir klären auf, für wen 3G gilt, wo die Maskenpflicht fällt, wer von den Regelungen ausgenommen ist und welche Konsequenzen bei Verstößen drohen
    www.oegb.at

Hier zum nachlesen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™