Schön, dass ER alles kann, der Grabse. Hat er ja ganz toll aufgepasst, dass es in der Pandemie nur um ihn geht.
Coronavirus
-
Martin29 -
24. Februar 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
https://www.heute.at/s/nhl-crack-gr…pfung-100168079
Grabse will nimma
mit der "dämlichen" Ausrede No-Impfung --> sorry das ist Bullshit - sehr schade, hätte Grabner persönlich anders eingeschätzt
-
mit der "dämlichen" Ausrede No-Impfung --> sorry das ist Bullshit - sehr schade, hätte Grabner persönlich anders eingeschätzt
Ich nicht…..genau so schätze ich ihn ein.
-
ernsthafte Frage?
Natürlich nicht. Es gäbe zwar schon ganz gute Leute im Nationalrat, die das könnten, aber solch eine Untersuchung wäre von der Regierungsparteien nicht gewollt.
-
https://www.heute.at/s/nhl-crack-gr…pfung-100168079
Grabse will nimma
Ist schon eine Ironie dahinter. Da spotten viele Schwurbler drüber dass wir uns wegen der Angst vor einer "Grippe" unser Leben einschränken lassen und dann gibt es welche die geben sogar den Beruf auf wegen der Angst vor einem (millionenfach erprobten) Pieks
-
-
Ist schon eine Ironie dahinter. Da spotten viele Schwurbler drüber dass wir uns wegen der Angst vor einer "Grippe" unser Leben einschränken lassen und dann gibt es welche die geben sogar den Beruf auf wegen der Angst vor einem (millionenfach erprobten) Pieks
Ja, soll es geben, auch meine Nichte, die in die USA ausgewandert ist, hat einen sehr gut bezahlten super Job geschmissen, weil eine Impfung verlangt wurde.
-
Spengler klingt übertrieben...also nicht deine Geschichte, sonder die Konsequenz die hier gezogen wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Molnuvirapir gibt es jetzt eine Therapie gegen Covid. Und für alle die gegen die Geldmache der Pharmafirmen hinsichtlich der Impfungen gewettert haben - eine 5-Tagestherapie kostet über 700$, Produktionskosten unter 20$.
-
Spengler klingt übertrieben...also nicht deine Geschichte, sonder die Konsequenz die hier gezogen wurde.
Mir ist es ja wurscht was sie tut, aber wegen einer Impfung so einen Job schmeißen, das verstehe ich halt nicht.
-
Mir ist es ja wurscht was sie tut, aber wegen einer Impfung so einen Job schmeißen, das verstehe ich halt nicht.
Naja das mit dem Auge ist ja auch nicht ohne und ob er da sich sicher genug für die Profi Karriere fühlt... Wär so oder so schwierig. wird halt alles mitspielen. Finanziell wird er auch nicht am Hungertuch nagen.
-
-
Naja das mit dem Auge ist ja auch nicht ohne und ob er da sich sicher genug für die Profi Karriere fühlt... Wär so oder so schwierig. wird halt alles mitspielen. Finanziell wird er auch nicht am Hungertuch nagen.
Es geht mich ja überhaupt nix an, wieso und warum er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Ich kenne Grabner auch nicht persönlich (einige hier möglicherweise ja schon), als Eishockeyfan haben mich sein Wille und Ehrgeiz immer schwer beeindruckt, auch seine Leistungen und Karriere-Highlights können sich allemal sehen lassen. Ich bin nur schwer enttäuscht, wie er mit der Pandemie umgeht und öffentlich preisgibt, in einem Aufwasch Frau und Kinder als Grund zu nennen (was echt toll ist), aber es quasi im selben Satz mit seinen Impfunwillen (und das mit Argumenten die mir sauer aufstoßen) begründet --> DAS hätte er sich schlauerweise denken sollen und nicht einem Journalisten auf die Nase binden.
-
kurze Nachfrage bezüglich Studien: gibt es mittlerweile Studien, die die Antikörperwirksamkeit nach (Doppel-/Dreifach-)Impfung und danach durchgemachter Infektion (Lebendimpfstoff) betrachten?
Also genau andersrum zu Genesen und Geimpf.
-
(© OE1-Reporter Kappacher)
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Am 31. März 2021 ist das "Beinschab-Österreich-Tool" also zu den höheren Ehren des Alt-Alt-Kanzlers und Neoabgeordneten sowie von SPUTNIK V auch noch zum Einsatz gebracht worden.
70 % der Österreicher:innen freuten sich auf "den Retter in der Not" namens SPUTNIK V. Wer tröstet sie, dass es dann doch nicht geklappt hat? Und all die Steuerzahler, deren Geld - vermutlich - für diesen Schaaaß beim Fenster hinausgeblasen worden ist vom Bundesmaturanten?
Und wer tröstet die Sabine?
-
Jetzt wissen wir,warum in Österreich so wenige geimpft sind, die warten alle auf den Sputnik!!! Wollt ihr das jetzt auch der Beinschab und dem Kurz anhängen? Ist sicher alles korrekt abgelaufen! Was können die dafür, dass Sputnik nicht zugelassen wurde?
-
(© OE1-Reporter Kappacher)
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Am 31. März 2021 ist das "Beinschab-Österreich-Tool" also zu den höheren Ehren des Alt-Alt-Kanzlers und Neoabgeordneten sowie von SPUTNIK V auch noch zum Einsatz gebracht worden.
70 % der Österreicher:innen freuten sich auf "den Retter in der Not" namens SPUTNIK V. Wer tröstet sie, dass es dann doch nicht geklappt hat? Und all die Steuerzahler, deren Geld - vermutlich - für diesen Schaaaß beim Fenster hinausgeblasen worden ist vom Bundesmaturanten?
Und wer tröstet die Sabine?
Erweiterung:
28.Jänner 2021 ÖVP möchte keine Änderungen, Grüne wollen Lockerungen bei Abschiebungen
4.Februar 2021 Research: Österreicher wollen keine Lockerungen bei Abschiebungen
20. März 2021 ÖVP für regionale Corona-Regelungen
22. März 2021 Research: „Österreicher wollen regionale Corona-Regelungen“
31. März 2021 ÖVP will Sputnik V in Österreich
31. März 2021 Research: Österreicher wollen Sputnik V
12. Juni 2021 ÖVP will keine Erleichterungen bei Zugang zur Staatsbürgerschaft
20. Juni 2021 Research: Österreicher möchten keine Erleichterungen
4. Juli 2021 ÖVP möchte mehr Druck auf Arbeitslose
10. Juli 2021 Research: Österreicher wollen mehr Druck auf Arbeitslose
-
-
Ein gut trainierter Sportler, dazu zähle ich einen Eishockey Profi, hat keinen schweren Verlauf, falls er Corona bekommt.
Ich gehe also davon aus, dass Grabner zu keiner Risikogruppe zählt. Und wenn andere geimpft sind, mit einer Impfung die sie Schützt, frage ich die geimpften:. "Wo ist das Problem"? Traut ihr der Impfung, der von euch getroffen Entscheidung nicht?
Ich wundere mich, wie über die ÖVP gemault wird, da jetzt herauskommt dass vieles nicht der Wahrheit entspricht und geschönt wurde.
Aber bei Corona wird davon ausgegangen, dass alle Massnahmen richtig sind und der Wahrheit entsprechen.
Auch wenn Lauterbach, bei x Lügen erwischt wurde.
Und wenn fishstick schon von Grippe schreibt.
Es war der wiehler der vor wenigen Tagen Corona und Grippe verglich.
Ich bin kein Arzt. Ich bin aber Vorsicht in jede Richtung.
Aber so lange unsere Regierung, nicht sagt, wenn sie die Massnahmen aufhebt, sehe ich die Demokratie in Gefahr.
Wir sollten seit Wochen lt den Experten schon 300 Mensch auf intensiv liegen haben. Wegen Delta!
Da dies nicht der Fall ist, wird von einer Grippe gewarnt.
Eine Grippe die im letzten Jahr, ob der gleichen Massnahmen ausgeblieben ist.
Jeder soll sich seine Meinung bilden. Sich impfen lassen, oder auch nicht. Und das ist von der jeweiligen anderen Gruppe zu akzeptieren.
-
70 Prozent befürworten damals den Ankauf von Sputnik und bis jetzt sind erst 65% das erste mal geimpft. Cool
Anders rum. Hätte Kurz damals Sputnik gekauft, wären mittlerweile schon viel mehr geimpft.
Auch nicht besser für den Basti seine Bilanz.
-
Ein gut trainierter Sportler, dazu zähle ich einen Eishockey Profi, hat keinen schweren Verlauf, falls er Corona bekommt.
Ist das ein Witz? Marco Rossi??
Oder der oben erwähnte Josh Archibald?
-
fishstick bitte wenn möglich nichtmehr zitieren, du weisst bestimmt warum!
-
Da hat Franz, trotz mMn korrektem Posting, nicht recht. Gerade Leistungssportler haben durch die enormen Belastungen des Sports für den Körper, oft ein überfordertes Immunsystem und deswegen nicht unbedingt mit einem leichten Verlauf zu rechnen.
-
-
deswegen find ich die Aussage, die man sooo oft hört, "ich bin ja jung, mir passiert nix" so kurzsichtig... sorry nein, einfach dumm mittlerweile.
Gerade trotzdem die Typen top fit sind, haben sies bekommen und darunter gelitten. Warum soll der Huber Pepi, 35, Büroangestellter mit Kundenkontakt davor gefeit sein?
-
.....
Ich bin kein Arzt. Ich bin aber Vorsicht in jede Richtung.
........
Vorsicht in jede Richtung, Franz, fällt mir ein Lied ein, nix Böses, ich hab es schon lang nicht mehr gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat Franz, trotz mMn korrektem Posting, nicht recht. Gerade Leistungssportler haben durch die enormen Belastungen des Sports für den Körper, oft ein überfordertes Immunsystem und deswegen nicht unbedingt mit einem leichten Verlauf zu rechnen.
Ja das ist ja das tückische dran. Sterben dran tun hauptsächlich alte Männer hieß es, auf der Intensiv landen hauptsächlich Übergewichtige, Raucher oder mit Vorerkrankungen. Aber Herzmuskelentzündungen haben junge Männer, Long Covid ist häufiger bei Frauen. Mis-C kriegen Kinder. Also fix sagen ich hab einen leichten Verlauf kann wohl keiner.
-
das mit den Spitzensportler ist gelinde gesagt ein Schmarrn, den du hier verzapfst.
ich könnte dir mind. 10 Spitzensportler aufzählen , die unter Corona gelitten haben bzw bis hin zu Longcovidfolgen noch darunter leiden.
die Gründe sind mannigfaltig. das kann bei einer früheren Laktatbildung schon ausschlaggebend sein oder eine Abweichung bei den Erythrozyten , über Lungenfunktionsstörungen bis hin zu Polyneuropathien.
weiter will ich gar nicht ins Detail gehen, weil es nichts bringt. aber diese Faktoren sind bewiesen und nur als Beispiel Dr Frank Hartig hat hier schon sehr früh darauf hingewiesen, wenn er auch anfangs auch nur auf den Tauchbereich eingegangen ist
-
Franz sie sagen schon,wann die Maßnahmen beendet werden, genau dann, wenn genügend Menschen geimpft sind, sodaß die Intensivstationen nicht überfordern werden. Wird jetzt schon in den meisten Staaten mit mehr als 75% Impfquote gemacht,da sind wir mit unseren 60% noch weit entfernt.
-
-