1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 3. Oktober 2021 um 09:32
    • #19.376
    Zitat von Spengler

Das kannst so nicht sagen, die wollen doch nur ihre Freiheit und dass man als Geimpfter Solidarität mit ihnen zeigt. (Sie selber halten aber nicht viel von Solidarität)

Ist impfen für dich die einzige solidarische handlung? Weil du es so gerne in die tasten haust und die unsolidarischen als idioten schwubler usw bezeichnest?

Was ist außer deinen oberarm frei machen dein beitrag zur allgemeinheit?

Freiwilige feuerwehr? Rettungssanitäter ? Dorfservice? Uvw

Erklär mal einen ungeimpften ff mann er ist unsolidarisch wenns nach deinem empfinden ein schwubler idiot ist .

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. Oktober 2021 um 10:19
    • #19.377
    Zitat von Stylaz

Erklär mal einen ungeimpften ff mann er ist unsolidarisch

Gehts um allgemeinen Dienst an der Gesellschaft oder einfach darum ein Krankheit zu bekämpfen wo jeder gefordert ist, von mir ein klares ja, er ist unsolidarisch in diesem Fall.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2021 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #19.378

Stylaz

Vielleicht beschimpf ich sie nicht, aber meinen FF Kameraden sag ichs schon was ich von ihrer Entscheidung sich nicht impfen zu lassen halte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 3. Oktober 2021 um 13:42
    • #19.379
    Zitat von Stylaz

Ich bin bei der Feuerwehr, momentan zwar nicht aktiv, aber jahrelang eigentlich der erste im Zeughaus, wenn die Sirene geheult hat. Und ich denke, dass die meisten meiner Kameraden geimpft sind, denn die verstehen auch, dass dies für die Gesellschaft wichtig ist. Ich arbeite auch für das Rote Kreuz und sehe auch dort den Frust der Mitarbeiter und Freiwilligen, weil der Aufwand für sie durch Corona extrem gestiegen ist. Auch eine Anästhesistin kenne ich sehr gut, die über Impfverweigerer nur noch den Kopf schütteln kann.

Ja, es gibt vieles wo man Solidarität zeigen kann, impfen gehört dazu, jedoch nicht mit Impfverweigerern Solidarität zeigen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Oktober 2021 um 14:20
    • #19.380

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Wort zum Sonntag vom Pferdinand! Zitat „ für die Behandlung stehen immer mehr Medikamente zur Verfügung“

Schön das Herr Doktor Kickl mal wieder mehr weis als wahre Ärzte 😅

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (3. Oktober 2021 um 14:31)

• Spengler
    Trottel
    • 3. Oktober 2021 um 14:22
    • #19.381
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Wort zum Sonntag vom Pferdinand! Zitat „ für die Behandlung stehen immer mehr Medikamente zur Verfügung“

Schön das Heer Doktor Kickl mal wieder mehr weis als wahre Ärzte 😅

Welche meint er da? Hopfen, Baldrian, Bitterwurz?

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Oktober 2021 um 14:32
    • #19.382
    Zitat von Spengler

Vitamin D, Zink und grüner Tee 👍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2021 um 15:02
    • #19.383

Gegen die Maßnahmen sein und gleichzeitig die Impfung ablehnen, so eine hirnverbrannte Sch..sse kann auch nur einem FPÖ Politiker einfallen :banghead:

• Stylaz
    GOON
    • 3. Oktober 2021 um 20:10
    • #19.384
    Zitat von Spengler

Ich bin bei der Feuerwehr, momentan zwar nicht aktiv, aber jahrelang eigentlich der erste im Zeughaus, wenn die Sirene geheult hat. Und ich denke, dass die meisten meiner Kameraden geimpft sind, denn die verstehen auch, dass dies für die Gesellschaft wichtig ist. Ich arbeite auch für das Rote Kreuz und sehe auch dort den Frust der Mitarbeiter und Freiwilligen, weil der Aufwand für sie durch Corona extrem gestiegen ist. Auch eine Anästhesistin kenne ich sehr gut, die über Impfverweigerer nur noch den Kopf schütteln kann.

Ja, es gibt vieles wo man Solidarität zeigen kann, impfen gehört dazu, jedoch nicht mit Impfverweigerern Solidarität zeigen.

Hut ab und respekt. Bin halt nicht der meinung alle gleich als idioten usw zu beschimpfen 😉

• Spengler
    Trottel
    • 3. Oktober 2021 um 20:15
    • #19.385
    Zitat von Stylaz

Hut ab und respekt. Bin halt nicht der meinung alle gleich als idioten usw zu beschimpfen 😉

Das ist eh erst mit der Zeit gekommen, nachdem man selber oft genug beschimpft wurde.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. Oktober 2021 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #19.386
    Zitat von Spengler

Ivermectin nehm ich an. Sehe da einen potentiellen Zusammenhang mit der Pferdeanschaffung zu seiner Zeit als Innenminister.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 4. Oktober 2021 um 18:56
    • #19.387

Lautstarker Trumpsupporter und Impfgegner Archibald, der einzige nicht geimpfte Spieler der Edmonton Oilers erwischt Covid und entwickelt Myocarditis….

NHL-Spieler liess sich nicht gegen Corona impfen – nun fällt er mit Long-Covid aus
    Josh Archibald ist kein NHL-Star und das wird er wohl auch nie sein. Doch mit 235 Spielen in der besten Eishockeyliga der Welt darf er mit seinen 28 Jahren …
    www.watson.ch
  • Spengler
    Trottel
    • 4. Oktober 2021 um 19:25
    • #19.388
    Zitat von blaumeise

Lautstarker Trumpsupporter und Impfgegner Archibald, der einzige nicht geimpfte Spieler der Edmonton Oilers erwischt Covid und entwickelt Myocarditis….

https://www.watson.ch/sport/eishocke…-long-covid-aus

Karma is a bitch!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2021 um 22:03
    • #19.389

So viel aufrichtige Freude darüber, dass da einer schwer erkrankt ist (zwei “Gefällt mir“ und ein sehr saloppes Posting mit “Danke“ - Reaktion) finde ich ein wenig......wie soll ich sagen unter aller Sau.

Dass Impfskeptiker sich fühlen als ob sie einen Judenstern tragen müssen, ist sicher ziemlich jenseitig - aber es wird ihnen halt schon sehr unverblümt vermittelt, dass sie so etwas wie unerwünschte Volksschädlinge sind. Und ich finde es eher bedenklich wie schnell das geht, eine Bevölkerungsgruppe dermaßen in das Out zu stellen.

Die Leute sind immerhin noch Mitbürger mit möglicherweise kruden Ansichten, aber es sind nicht die Taliban oder die Roten Khmer.

Diese spezielle Art der Ächtung hat schon ein bisschen was von einer Hexenjagd.

Offenbar brauchen viele so etwas. Für die Kickl-Fans sind es Ausländer und Moslems, für die Kurz-Anbeter Arbeitslose und Geringverdiener (Sozialschmarotzer) und für erschreckend viele, die sich selbst wahrscheinlich als liberal beschreiben würden Impfskeptiker. Hauptsache immer feste druff.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2021 um 22:16
    • #19.390
    Zitat von Cathy Miller

Offenbar brauchen viele so etwas. Für die Kickl-Fans sind es Ausländer und Moslems, für die Kurz-Anbeter Arbeitslose und Geringverdiener (Sozialschmarotzer) und für erschreckend viele, die sich selbst wahrscheinlich als liberal beschreiben würden Impfskeptiker. Hauptsache immer feste druff.

Dazu Satiriker Volker Pispers:

„Mit einem Feindbild hat der Tag Struktur“ ;)

Ps: finde es auch nicht gut was da grade (auf beiden Seiten) passiert.

Wäre schön wenn der Facebookausfall für immer ist - schaden würde es sicher nicht.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Oktober 2021 um 22:19
    • #19.391
    Zitat von Cathy Miller

So viel aufrichtige Freude darüber, dass da einer schwer erkrankt ist (zwei “Gefällt mir“ und ein sehr saloppes Posting mit “Danke“ - Reaktion) finde ich ein wenig......wie soll ich sagen unter aller Sau.

Dass Impfskeptiker sich fühlen als ob sie einen Judenstern tragen müssen, ist sicher ziemlich jenseitig - aber es wird ihnen halt schon sehr unverblümt vermittelt, dass sie so etwas wie unerwünschte Volksschädlinge sind. Und ich finde es eher bedenklich wie schnell das geht, eine Bevölkerungsgruppe dermaßen in das Out zu stellen.

Die Leute sind immerhin noch Mitbürger mit möglicherweise kruden Ansichten, aber es sind nicht die Taliban oder die Roten Khmer.

Diese spezielle Art der Ächtung hat schon ein bisschen was von einer Hexenjagd.

Ganz im Gegensatz zu dir...

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2021 um 22:26
    • #19.392

Außer einem eher simplen argumentum ad hominem fällt dir nix ein?

• Bobby
    KHL
    • 4. Oktober 2021 um 22:37
    • #19.393
    Zitat von Cathy Miller

Außer einem eher simplen argumentum ad hominem fällt dir nix ein?

Und deine politischen Querschläger gegen die Regierung sind alle in Ordnung die du in fast jeden 2ten Posting hier in dem Thread verbreitest ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2021 um 22:57
    • #19.394

"Querschläger" gegen eine Regierung sind in einer Demokratie ja wohl nicht direkt verboten, oder siehst du das anders?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2021 um 23:07
    • #19.395
    Zitat von Bobby

Und deine politischen Querschläger gegen die Regierung sind alle in Ordnung die du in fast jeden 2ten Posting hier in dem Thread verbreitest ?

Whataboutism deluxe...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Oktober 2021 um 23:11
    • #19.396

"Querschläger" gegen eine Regierung sind genauso wenig verboten wie Querschläger gegen Gruppen die sich selbst und andere gefährden...

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2021 um 23:22
    • #19.397
    Zitat von goodoldtimes

"Querschläger" gegen eine Regierung sind genauso wenig verboten wie Querschläger gegen Gruppen die sich selbst und andere gefährden...

das stimmt schon, nur ein "gefällt mir" für ein corona opfer ist trotzdem deplaziert.

Einmal editiert, zuletzt von coach (4. Oktober 2021 um 23:50)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2021 um 23:45
    • #19.398
    Zitat von goodoldtimes

Also darf man jetzt gegen Impflinge querschlagen? 🤔😉

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2021 um 23:50
    • #19.399

schau prinzlein. ich persönlich heisse es nicht gut sowas mit "gefällt mir" zu versehen. das habe ich auch so geschrieben.

aber selbst einen wie dir sollte das beispiel "archibald" ein wenig zu denken geben.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2021 um 23:57
    • #19.400
    Zitat von coach

schau prinzlein. ich persönlich heisse es nicht gut sowas mit "gefällt mir" zu versehen. das habe ich auch so geschrieben.

aber selbst einen wie dir sollte das beispiel "archibald" ein wenig zu denken geben.

Was heißt da "schau Prinzlein"? Ich hab dich gar nicht nach irgendeiner Erklärung für irgendwas gefragt, aber danke für deine Fürsorge!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™