1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 30. September 2021 um 22:41
    • #19.276

Wollen die meisten hier nicht hören, auch wieder Schwurblerei?

«Die Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost»
    Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. Was sind seine Argumente?
    www.medinside.ch
    Medizinerin geht davon aus, dass nicht alle Impftoten erfasst werden
    Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.
    www.berliner-zeitung.de
    Heidelberger Pathologe pocht auf mehr Obduktionen von Geimpften
    Stuttgart/Heidelberg – Der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Coronatoten müssten…
    www.aerzteblatt.de
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2021 um 23:10
    • #19.277
    Zitat von FTC

Ja.

Nachfrage: Sag einmal, wie/wo hast Du denn diese drei Artikel aus der Schweiz und Deutschland gefunden?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. September 2021 um 23:53)

• Themroc
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 00:04
    • #19.278
    Zitat von FTC

Ja.

Gehst du zu einem Chirurgen oder Sportmediziner wenn du Fieber hast und hustest?

Was fuchst den Typen sich in einer Thematik aufzuspielen, von der er keine Ahnung hat? Ist es Wichtigtuerei oder Schwurbeln?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2021 um 00:33
    • #19.279
    Zitat von Themroc

Ja.

Gehst du zu einem Chirurgen oder Sportmediziner wenn du Fieber hast und hustest?

Was fuchst den Typen sich in einer Thematik aufzuspielen, von der er keine Ahnung hat? Ist es Wichtigtuerei oder Schwurbeln?

Nicht so wie all die anderen Experten, allen voran unser Wald und Wiesendoktor, aka Wolfgang - bad tasteTurnschuhminister - Mückstein oder Martin Moder, die eine Asiatin, die eh schon wieder out ist, oder zahlreiche andere - alles top Infektiologen und/oder Epidemiologinnen...

In der Schweiz gibt es wenigstens einen Diskurs, der Menschen mit anderen Ansichten und Meinungen nicht automatisch diskreditiert und kategorisch von jeder Diskussion ausschließt - übrigens genauso wie die paar Impffans in diesem Thread das tun. Es gibt genügend durchaus schlaue User hier, die sich schon lange aus der Diskussion raushalten, weil ihr hier ein unglaubliches Programm fahrts.

Ihr haltet euch für besonders schlau, aber in Wahrheit könnts euch schämen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2021 um 00:48
    • #19.280

Übrigens: Seit gestern sind in Österreich über 11.000 an/mit Covid-19 verstorben.

• Themroc
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 00:54
    • #19.281
    Zitat von Eisprinz

In der Schweiz gibt es wenigstens einen Diskurs, der Menschen mit anderen Ansichten und Meinungen nicht automatisch diskreditiert und kategorisch von jeder Diskussion ausschließt - übrigens genauso wie die paar Impffans in diesem Thread das tun. Es gibt genügend durchaus schlaue User hier, die sich schon lange aus der Diskussion raushalten, weil ihr hier ein unglaubliches Programm fahrts.

Also ich halte mich nicht für so besonders schlau, auch weil ich nicht erkennen kann welches unglaubliche Programm hier gefahren wird, Ich bin lediglich für die Impfung.

• runjackrun
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 00:59
    • #19.282

Breaking News: Übersterblichkeit durch Corona Impfung :)

Aber Scherz beiseite, ich kenne tatsächlich einen, den hat es nach der Impfung auf die Intensivstation verschlagen. Der wollte ursprünglich auch gar nicht impfen, ging aber wegen der schwangeren Frau. Und dann sowas. Hat er sich tatsächlich nämlich kurz vor der Impfung das echte Corona eingefangen. Wäre fast einer der too little too late geworden. Hats aber für die Frau und das Kind glücklicherweise überlebt.

Also ich schäme mich tatsächlich ein wenig, dass bei mir bei impfmuffeligen Bekannten, die schwere Verläufe davontragen, eine gewisse Schadenfreude und ein bisschen Zorn mit der Bestätigung mitschwingen, auf der richtigen Seite zu stehen.

Aber ich schäme mich noch lange nicht wie sich ein LH von Tirol oder ein BK von Österreich sich schämen sollte. Also alles gut :)

blaumeise
    Lazarus
    • 1. Oktober 2021 um 01:00
    • #19.283
    Zitat von Eisprinz

Nicht so wie all die anderen Experten, allen voran unser Wald und Wiesendoktor, aka Wolfgang - bad tasteTurnschuhminister - Mückstein oder Martin Moder, die eine Asiatin, die eh schon wieder out ist, oder zahlreiche andere - alles top Infektiologen und/oder Epidemiologinnen...

….Alter, seit 2Jahren diskutiert die ganze Welt, und bei uns die kleine Querdenker-Community sogar so laut das wir hier im Gegensatz zu etwa Irland Oder Dänemark die dank hoher Impfquotte bald wieder oder bereits ein halbwegs normales Leben führen können, wir hier dank den Diskurs über ,“ist die Erde wirklich rund?“ auf das noch lange warten dürfen…. so spar dir deine Entrüstung,

• FTC
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 01:32
    • #19.284
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja.

Nachfrage: Sag einmal, wie/wo hast Du denn diese drei Artikel aus der Schweiz und Deutschland gefunden?

Hier noch einer für dich: :)

wahrscheinlich auch ein Depp, einer der weltweit meist veröfftlichten Mediziner überhaupt

Peter A. McCullough - Wikipedia

Dr. Peter McCullough: «Es geht nicht um die Bekämpfung des Virus – es geht nur um die Impfung» | Corona Transition
    Dr. McCullough plädiert für eine frühzeitige Behandlung von ambulanten Covid-Patienten mit Hydroxychloroquin und Ivermectin, deren Wirksamkeit bei (...)
    corona-transition.org

und der von der Stanford University auch;

Stanford doc Jay Bhattacharya calls vaccine mandates "unethical," says patients can choose
    "It's a medical decision that should be left to the doctor and the patient, not forced on people by the state," Bhattacharya said.
    www.newsweek.com

Einmal editiert, zuletzt von FTC (1. Oktober 2021 um 01:48)

• Themroc
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 01:52
    • #19.285

FTC was willst du mit dem Unfug?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2021 um 02:14
    • #19.286
    Zitat von FTC

wahrscheinlich auch ein Depp, einer der weltweit meist veröfftlichten Mediziner überhaupt

Wo Du diesen gesammelten Mist findest, hab ich Dich gefragt. Also, sag an.

• FTC
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 02:16
    • #19.287

Wo Du diesen gesammelten Mist findest, hab ich Dich gefragt. Also, sag an.

im Internet bei google

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2021 um 02:28
    • #19.288
    Zitat von FTC

https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_A._McCullough

1. Zusatzfrage: Kannst Du so viel Englisch, dass Du diesen von Dir ztierten Wiki-Eintrag verstehst?

Wenn ja, 2. Zusatzfrage: Hast Du diesen von Dir zitierten Zusatzartikel insbesondere hinsichtlich Covid-19 gelesen?

Wenn ja, 3. Zusatzfrage: Sonst alles ok?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Oktober 2021 um 02:54)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2021 um 02:30
    • #19.289
    Zitat von FTC

im Internet bei google

Welche Suchworte hast Du eingegeben, um all die von Dir zitierten Artikel zu finden?

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Oktober 2021 um 06:29
    • #19.290
    Zitat von FTC

im Internet bei google

Freund auf WhatsApp oder Telegram Gruppe?

Ganz ehrlich, ja das liest sich beängstigend. Aber es wurden jetzt Millionen geimpft in Österreich. Wenn es da wirklich so viele ungemeldete Todesfälle geben würde würde man die Übersterblichkeit in der Statistik sehen (was man bei Corona letztes Jahr sah! Wo in den Gruppen noch behauptet wurde dass die nur "mit Corona" gestorben sind)

Und auch für mich klingt das logisch dass "die Regierung" Impfnebenwirkungen vertuscht ABER

- im Frühjahr war das Gegenteil der Fall, diese Sinusvenenthrombosen waren ständig in den Nachrichten obwohl es im Endeffekt 1 von 1 Million oder so war

- es gibt 4 zugelassene Impfstoffe. Wenn einer Probleme machen würde könnte man auf die anderen setzen, deshalb glaube ich nicht dass Daten gar nicht erhoben werden.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 07:02
    • #19.291

Übrigens: Seit gestern sind in Österreich über 11.000 an/mit Covid-19 verstorben.

Ein bekannter ist 4 Monate, nach dem er positiv war, an einem Autounfall gestorben, und wurde als covid toter eingestuft. Soviel zu den Zahlen :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2021 um 07:09
    • Offizieller Beitrag
    • #19.292

cooles Spiel, das übt meine Recherche Skills

“People under 50 who fundamentally have no health risks, there’s no scientific rationale for them to ever become vaccinated,” Dr Peter McCullough says

ja ne is klar (https://factcheck.afp.com/us-cardiologis…-19-vaccination)

Jay Bhattacharya - Wikipedia
    en.wikipedia.org

With Martin Kulldorff and Sunetra Gupta, he was a co-author in 2020 of the Great Barrington Declaration, which advocated letting the virus spread in lower-risk groups with the aim of herd immunity, with "focused protection" of those most at risk.[5]

ist eigentlich wissenschafftlicher common sense, dass "Ansteckpartys" eher kontraproduktiv sind. Je mehr Virus im Umlauf, desto höher die Gefahr von neuen Mutationen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2021 um 07:10
    • Offizieller Beitrag
    • #19.293
    Zitat von hockeytime

Ein bekannter ist 4 Monate, nach dem er positiv war, an einem Autounfall gestorben, und wurde als covid toter eingestuft. Soviel zu den Zahlen :kaffee:

quelle?

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 07:10
    • #19.294

Was hat's eigentlich mit dieser ominösen

28 Tage Regel (durch/mit) auf sich,

weiß jemand aus faktenbasierenden Quellen ob es tatsächlich so wie in den Medien dargestellt praktiziert wird?

In Zusammenhang mit den unterschiedlichen Zählweisen der Länder/Institute/Häuser weiß ich als Laie nämlich nicht mehr ob es sowas wie korrekte Zahlen in irgendeinem Bezug noch geben kann/wird.

Für mich, von außen betrachtet,

nämlich genauso ein unübersichtliches Durcheinander wie bei den Verordnungen, Regeln etc.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 07:14
    • #19.295
    Zitat von Fan_atic01

quelle?

Sag ich natürlich nicht, kann sich jeder selbst ein Bild machen .

• coach
    YNWA
    • 1. Oktober 2021 um 07:18
    • #19.296

FTC

wennst dich nicht impfen lassen willst, ist das deine sache.

ein wenig skepsis kann auch nicht schaden.

aber wenn hauptsächlich ungeimpfte die intensivstationen belegen, ist das unser aller sache.

aber das wird wohl auch gelogen sein, das dem so ist ...

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. Oktober 2021 um 07:33)

• Philip99
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 07:19
    • #19.297
    Zitat von hockeytime

Sind wir hier im Kindergarten ?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2021 um 07:19
    • Offizieller Beitrag
    • #19.298
    Zitat von hockeytime

passt! hab ich soeben gemacht.

Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2021 um 07:27
    • #19.299
    Zitat von Spengler

Am besten war ja einer auf einen Kommentar von mir dass Impfen noch die Beste Möglichkeit aus der Pandemie raus ist auf facebook: "wundert mich nicht die Wohnungsherkunft, der nächste Schritt is dann ab ins KZ für alle widerspenstigen die sich nicht Impfen lassen wollen Impfen macht frei! Heil Impfen!" Zur Erklärung ich bin aus Mauthausen. Diese geistige Vollpflaume hab ich dann bei Banhate gemeldet, bin gespannt ob da was rauskommt.

Langsam wirds wirklich krass.

Hassmelden ist auch ein guter Tipp aktuell, BanHate ist voll überlastet

• traunsteiner
    SBR
    • 1. Oktober 2021 um 07:34
    • #19.300
    Zitat von FTC

im Internet bei google

Sagten die auch den lockdown am 15. September voraus?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™