Also sei mir nicht hab, aber aus Trotz in die Arbeitslose zu gehen ist IMHO hundert Mal mehr Verarsche von tatsächlich verzweifelt nach Arbeit suchenden Menschen als eine harte Gangart gegen einen derartigen Sozialmissbrauch (und nix anderes ist so ein Verhalten mmn) zu fordern.
Und ja. Du hast die Impfverweigerer treffend beschrieben:
unsolidarisch -> check
Querulanten -> check
Nochmal, bevor ich mich auf die „Schwachen“ stürze, die sich leicht beeinflussen lassen, durch Arbeitslosigkeit Perspektiven Fehlen, frustriert und bildungsfern sind etc.pp. sollte man anfangen Sendern wie Servus TV, die dann diesen ganzen Dreck verbreiten und dieses Verhalten fördern, die staatlichen Gelder streichen. Denn das bezahlst du ja auch als geimpftes und solidarisches Mitglied der Gesellschaft. Oder täusche ich mich da?
Was ist mit den solidarischen Politikern oder den „wir haben alles richtig gemacht“ Heinos? Wie groß sind wohl da die Schäden, die wir und andere Generationen zahlen? Mit Firmen die ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt haben um Gelder vom Staat abzufassen aber sich gleichzeitig Millionen-Bonis auszahlen?
Wo stinkt der Fisch zu erst? Am Kopf oder an der Bauchflosse?