1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. September 2021 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #18.926

Menschen die vor dem Vergleich mit dem Holocaust nicht zurück schrecken, vergleichen das mit 9/11

Well, I'm not surprised.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. September 2021 um 19:11
    • #18.927

Ich warte ja schon lange auf die ersten Flach/Hohlerdler.

• Darren
    EBEL
    • 11. September 2021 um 20:21
    • #18.928

_sven_g darf man fragen warum du einen Antikörpertest überhaupt gemacht hast?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2021 um 00:45
    • #18.929
    Zitat von Darren

_sven_g darf man fragen warum du einen Antikörpertest überhaupt gemacht hast?

Ja sicher darfst du das. Unser AG wollte zum setzen von internen Maßnahmen für den Herbst und insbesondere das Weihnachtsgeschäft (für uns überlebenswichtig) wissen, inwieweit wir bei Antikörper gebildet haben. Wir haben 93 Prozent Impfquote aber zuletzt wurden auch geimpfte bei uns infiziert. Ich bin der 4. in dem Fall - habe aber min 2 Antigen Tests pro Woche in der Apotheke gemacht.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. September 2021 um 08:52
    • #18.930

So eine Woche vorbei, Bescheid gibt's noch immer keinen. Ja wenn.man von einem Virus überrascht wird dann dauerts halt.

Verwaltungstechnisch finde ich es traurig was da nach 1 1/2 Jahren Pandemie abgeht. Den arbeitenden Beamten mache ich keinen Vorwurf die werden eh am Anschlag arbeiten.

Nur für die die seit Anfang an alles richtig gemacht haben ist es ordentlich peinlich.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2021 um 12:45
    • #18.931
    Zitat von orli

So eine Woche vorbei, Bescheid gibt's noch immer keinen. Ja wenn.man von einem Virus überrascht wird dann dauerts halt.

Verwaltungstechnisch finde ich es traurig was da nach 1 1/2 Jahren Pandemie abgeht. Den arbeitenden Beamten mache ich keinen Vorwurf die werden eh am Anschlag arbeiten.

Nur für die die seit Anfang an alles richtig gemacht haben ist es ordentlich peinlich.

Mein Bescheid dauerte im Januar auch recht lange. Denke die Behörden formieren sich aktuell für die vierte Welle und stocken auf. Geht es euch gut? Gerne pn lg

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2021 um 12:46
    • #18.932
    Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht
    Auf Basis neuer Erkenntnisse korrigiert Sucharit Bhakdi seine Befürchtungen: Die Gefahren der mRNA-Vakzine sind noch größer als erwartet.
    report24.news

So arbeiten Schwurbler. Ein Medium, welches kaum jemand kennt, verbreitet „Fakten“ eines Covid Leugners! Und in Diskussionen bekommst den Schund dann vorgesetzt. Ähnlich operieren auch Wochenblick und unzensuriert

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2021 um 13:22
    • #18.933
    Fehlgeleitete Antikörper verursachen große Zahl schwerer Verläufe
    Laut dem größten Covid-Forschungskonsortium sind vor allem Personen über 70 und Männer von der negativen Beeinflussung der Immunantwort betroffen.
    kurier.at

Sehr interessant, die Info war mir bisher unbekannt

igy91
    Nationalliga
    • 12. September 2021 um 13:42
    • #18.934

Das ist wirklich sehr spannend, vor allem da es schon vor über einem Jahr die Meldung aus Oxford gegeben hat, dass immunsuppressierte Personen zwar tendenziell leichter erkranken, aber es kaum schwere Verläufe gibt. Da die Immunantwort des Körpers nicht so stark ausfällt als normal und dadurch sich der Körper nicht selber schädigt.

Vor allem das Medikament Humira wurde getestet. Da ich das selber nehme, interessieren mich diese Ergebnisse besonders.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. September 2021 um 17:08
    • #18.935
    Zitat von Woldo

Mein Bescheid dauerte im Januar auch recht lange. Denke die Behörden formieren sich aktuell für die vierte Welle und stocken auf. Geht es euch gut? Gerne pn lg

Heute um 13 Uhr anruf bekommen vom Chaos Verein, eigene Definition der Anruferin, danach gleich Familienausflug zum Pcr Test.

Unser positiver Zwerg hatte 2 Tage Fieber Und Brechen sonst geht es ihm schon wieder super.

Schwangere Frau wird morgen in der Früh zum entbinden gebracht, gilt als Corona positiv da der Repro Wert am Freitag noch bei 31 war, Montag beim 26. Hat wahrscheinlich den Vorteil eines Einzelzimmers. Sonst keine Symtome gehabt, dank der Impfung.

• trant
    KHL
    • 12. September 2021 um 18:55
    • #18.936
    Zitat von Woldo

https://report24.news/prof-bhakdi-ko…er-als-gedacht/

So arbeiten Schwurbler. Ein Medium, welches kaum jemand kennt, verbreitet „Fakten“ eines Covid Leugners! Und in Diskussionen bekommst den Schund dann vorgesetzt. Ähnlich operieren auch Wochenblick und unzensuriert

Danke, war mir noch nicht bekannt. Aber die grundsätzliche Überlegung, dass es einen Unterschied machen kann, welche Zellen die Proteinsyntese vornehmen, find ich keine Schlechte (egal, wer damit kommt). Wennst dir etwas von diesem "Artikel" auch als "Nichtschwurbler" mitnehmen kannst, ist, dass wenn du es glaubst, die Möglichkeit der Abnamhe der D-Dimere besteht..

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2021 um 20:11
    • #18.937
    Zitat von orli

Heute um 13 Uhr anruf bekommen vom Chaos Verein, eigene Definition der Anruferin, danach gleich Familienausflug zum Pcr Test.

Unser positiver Zwerg hatte 2 Tage Fieber Und Brechen sonst geht es ihm schon wieder super.

Schwangere Frau wird morgen in der Früh zum entbinden gebracht, gilt als Corona positiv da der Repro Wert am Freitag noch bei 31 war, Montag beim 26. Hat wahrscheinlich den Vorteil eines Einzelzimmers. Sonst keine Symtome gehabt, dank der Impfung.

Hoffe es läuft alles gut bei der Geburt 🥰🥰

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2021 um 20:35
    • #18.938
    Zitat von Woldo

Dem schließe ich mich an. Alles Gute für euch😊

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. September 2021 um 21:46
    • #18.939
    Zitat von Woldo

Alles Gute für Mutter und Kind!

Und natürlich auch für den Papa!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. September 2021 um 02:06
    • #18.940

Danke für die Glückwünsche.

Die Ergebnisse der PCR wie erwartet. Trotz der hoch ansteckenden Delta und des normalen Fsmilienlebens Sind 3 von 4 negativ.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2021 um 19:52
    • #18.941

Aus dem "newsletter" von Rainer Novak (Herausgeber und Chefredakteur DIE PRESSE), warum der Bundesmaturant die Pro-Impfen-Kampagne, die er vom ROTEN KREUZ übernommen hat, der Cheffe, im Sommer nicht fortgesetzt hat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2021 um 21:25
    • #18.942

"Corona-Verharmloser, Impfgegner und Gates-Verschwörer schauen besonders gerne Servus TV

Eine Studie zeigt, bei welchen Sendern sich Verschwörungstheoretiker und Maßnahmenkritiker wohlfühlen. Große Unterschiede zwischen Servus TV und ORF" berichtete der STANDARD Anfang August.

Warum das so ist, zeigt der Chefredakteur von Servus TV in seinem Kommentar diese Woche erneut in Vollendung. Da fehlt nichts, aber schon rein gar nichts aus der großen Kiste der hinterfotzigen Verdummung.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. September 2021 um 22:19
    • #18.943
    Zitat von VincenteCleruzio

"Corona-Verharmloser, Impfgegner und Gates-Verschwörer schauen besonders gerne Servus TV

Eine Studie zeigt, bei welchen Sendern sich Verschwörungstheoretiker und Maßnahmenkritiker wohlfühlen. Große Unterschiede zwischen Servus TV und ORF" berichtete der STANDARD Anfang August.

Warum das so ist, zeigt der Chefredakteur von Servus TV in seinem Kommentar diese Woche erneut in Vollendung. Da fehlt nichts, aber schon rein gar nichts aus der großen Kiste der hinterfotzigen Verdummung.

Pfuh, ich gebe zu, dass ich den Honk das erste Mal geschaut habe. GE leck, der is ja fetzendepat. Glaubt er das alles selber. Hinzerfotzige Verdummung ist hier aber sehr schmeichelhaft VincenteCleruzio

• coach
    YNWA
    • 13. September 2021 um 22:47
    • #18.944

wow, ich hab ihn mir schon lange nicht mehr gegeben und so kraß wie die 8 min wars wohl noch kaum.

selbst 9/11 wird hier angezweifelt.

wobei er sich ja selbst ein ei legt. bezüglich coronatoten wurde lt. ihm ja feste gelogen und dann nimmt er die aktuelle todeswelle in israel wieder dafür her um die wirkung der impfung in abrede zu stellen. dafür stimmen die zahlen dann wieder.

vor allem muß man nur googeln um all seine aussagen bezüglich who ad absurdum zu führen.

schrecklich das so ein typ ohne konsequenzen solchen schund verbreiten darf.

hier noch der link zu einer wie ich finde guten erklärung dazu:

11. September: Ein Anschlag für Verschwörungsgläubige
    Warum sich gerade dieses Ereignis so gut für Verschwörungserzählungen eignet und welche Parallelen es zu Corona-Leugnern gibt.
    www.zdf.de

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. September 2021 um 22:54)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2021 um 22:55
    • #18.945
    Zitat von coach

... schrecklich das so ein typ ohne konsequenzen solchen schund verbreiten darf.

Schrecklich ist vor allem, dass für das schrottige Hobby des reichsten Zuckerwasserproduzenten Österreichs auch noch Steuereuros zur Verfügung gestellt werden.

• coach
    YNWA
    • 13. September 2021 um 23:05
    • #18.946

Schrecklich ist vor allem, dass für das schrottige Hobby des reichsten Zuckerwasserproduzenten Österreichs auch noch Steuereuros zur Verfügung gestellt werden.

über welchen weg bekommt s-tv steuergelder, der sender ist doch privat ??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2021 um 23:37
    • #18.947
    Zitat von coach

über welchen weg bekommt s-tv steuergelder, der sender ist doch privat ??

Privatrundfunkförderung nennt sich das. 1. Tranche 2021 für SERVUS TV 1,5 Millionen Euro. "2020 wurden die" sonst üblichen "20 Millionen um 15 Millionen Corona-Sonderförderung auf 35 Millionen erhöht."

NJDevilZ
    EBEL
    • 14. September 2021 um 06:47
    • #18.948

... ohne den Sender verteidigen zu wollen (wozu, was hätt' ich davon?), aber das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von ServusTV.

Das dem Hr. Chefredakteur offensichtlich ein paar Latten am Zaun fehlen ist ja offensichtlich, dennoch gibt etliche Sendungen, Dokus, Sportübertragungen etc. die - auch im Vergleich zu anderen TV-Sendern - durchaus sehens- und förderungswert sind.

• Spengler
    Trottel
    • 14. September 2021 um 07:22
    • #18.949
    Zitat von NJDevilZ

...Dokus,..

Warum hält sich der Sender bei den Dokus durchaus an Fakten und bei Corona wird rumgeschwurbelt was das Zeug hält. Wenn der Sender eine Person wäre, würde ich sagen der ist Schizophren.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. September 2021 um 07:51
    • #18.950
    Zitat von Spengler

Warum hält sich der Sender bei den Dokus durchaus an Fakten und bei Corona wird rumgeschwurbelt was das Zeug hält. Wenn der Sender eine Person wäre, würde ich sagen der ist Schizophren.

negative Werbung ist mindestens genauso zielführend wie ihr Gegenpart - Privatsender --> Kohle generieren = Besitzer, Anleger und Investoren glücklich :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™