Ich finde es lustig, dass jemand, der einfach Argumente ohne irgendwelche von seiner Seite belegte Fakten vorbringt und diese im Sinne einer tibetanischen Gebetsmühle ständig wiederholt, glaubt, dass er sachlich argumentiert.
Zum Beispiel?
Ich finde es lustig, dass jemand, der einfach Argumente ohne irgendwelche von seiner Seite belegte Fakten vorbringt und diese im Sinne einer tibetanischen Gebetsmühle ständig wiederholt, glaubt, dass er sachlich argumentiert.
Zum Beispiel?
wer glaubt noch aller, dass salcher gar nicht geimpft ist?
Salcher Also die Antwort "Es ist witzig..." auf die Frage nach den zahlreichen negativen Punkten einer Impfung, ist zB faktenmäßig etwas dünn.
Btw: Um einen Eishockeybezug herzustellen - wenn ein Goalie bei 100 Schüssen 3 Gegentore kassiert, sind die 97% Fangquote hinterfragenswert, weil er nicht alle pariert hat. Ist das ein logischer Ansatz?
achja, zurück zur impfung und den nebenwirkungen: ich hab mir gestern im austria center meinen 2. stich von biontech/pfizer geholt. War in 10 Minuten fertig. Bis jetzt, 26 Stunden später, hab ich keinerlei nebenwirkungen. meine einzige sorge ist, dass mein immunsystem gar nicht reagiert, mein um 3 jahre älterer kollege liegt gerade den 2. tag mit fieber.
achja, zurück zur impfung und den nebenwirkungen: ich hab mir gestern im austria center meinen 2. stich von biontech/pfizer geholt. War in 10 Minuten fertig. Bis jetzt, 26 Stunden später, hab ich keinerlei nebenwirkungen. meine einzige sorge ist, dass mein immunsystem gar nicht reagiert, mein um 3 jahre älterer kollege liegt gerade den 2. tag mit fieber.
Ich war heute.... endlich!!! Hab bisher auch keine Nebenwirkungen.
Bezüglich fehlender Reaktion deines Immunsystems brauchst dir keine Sorgen machen. Die meisten Leute, die ich kenne und den Biontech bekommen haben, hatten keine Nebenwirkungen und manche davon haben auch schon ihre Antikörper testen lassen und bei denen waren diese in mehr als ausreichender Menge vorhanden.
Salcher Also die Antwort "Es ist witzig..." auf die Frage nach den zahlreichen negativen Punkten einer Impfung, ist zB faktenmäßig etwas dünn.
Btw: Um einen Eishockeybezug herzustellen - wenn ein Goalie bei 100 Schüssen 3 Gegentore kassiert, sind die 97% Fangquote hinterfragenswert, weil er nicht alle pariert hat. Ist das ein logischer Ansatz?
Es ist halt absurd, mich nach den negativen Punkten einer Impfung zu fragen, wenn ich überhaupt nichts gegen die Impfung an sich habe. Ich habe lediglich eine deutliche Abneigung gegen eine erzwungene, wenn auch nur indirekt, Impfung von Menschen, die das nicht wollen.
Damit ich auch einen Eishockeybezug herstellen kann: du versuchst dem KAC Fan das KAC Abo schmackhaft zu machen, nachdem der erklärt hat, dass er verstehen kann, warum der Villacher kein KAC Abo kaufen möchte. Und für den KACler ist es am Ende dann auch noch völlig in Ordnung, dass der Villacher die Wahlfreiheit zwischen dem roten und dem blauen Abo hat. Ja einige werden mich Ketzer nennen, aber sowas solle es geben.
P.S. KAC und VSV sind durch sämtliche anderen Teams zu ersetzen. Da die aber die größte Anhängerschaft haben, dachte ich mir, dass es so vielleicht auch die meisten verstehen werden
Bezüglich Impfung und keine Reaktion darauf, kann ich auch beruhigen. Bei beiden Biontech Impfungen keinerlei Nebenwirkungen und nach fast 6 Monaten noch sehr, sehr viele Antikörper
Man führt also andeutungsweise Argumente an, die man gar nicht hat (obwohl man diese ja versteht), und findet es absurd, wenn man danach gefragt wird? Und als Krönung bekommt das Ganze dann ein Schleifchen namens "Das ist sachliches Argumentieren".
User - > < - Logik
Bin immer noch traumatisiert von dem erzwungenen Staatsdienst. 8 Monate tote Tiere bergen um 1200 Schilling im Monat.
Frage mich nur wo der Unterschied ist, beides Dienst an die Allgemeinheit. Und gibt es überhaupt ein Medikament ohne Nebenwirkungen?
Würde auch eine Masernimpfpflicht einführen.
und nichtmehr zitieren
Dafür liebe ich HFboards, auch wenn ich dort nur lese, von ignorierten Usern bekommt man gar nichts mit, man sieht nicht einmal von denen erstellte Threads.
Man führt also andeutungsweise Argumente an, die man gar nicht hat (obwohl man diese ja versteht), und findet es absurd, wenn man danach gefragt wird? Und als Krönung bekommt das Ganze dann ein Schleifchen namens "Das ist sachliches Argumentieren".
User - >
< - Logik
Die gleiche Show hat der Salcher/Freidenker/Nots(ich bitte um Entschuldigung) Blau in diesem Thread ja schon im Mai abgezogen. Bis er erneut gesperrt worden ist.
Jetzt hat er sich eben wieder angemeldet, zunächst zwecks Tarnung aus alemannischer Heimatliebe ein paar Beiträge zum Hockey in Vorarlberg und anderswo geschrieben und ist danach - weil im Hockey momentan nix zu erben ist - umgehend auf ein heißeres Thema umgestiegen, in dem er seinem Spezialfach, nämlich der "angewandten Trollerei", frönen kann.
Da geht´s ihm nicht um eine sachliche, inhaltliche Diskussion wie Impfpflicht usw. Sie wird nur vorgeschoben, um mit provokanten, knackigen Ansagen für "Stimmung in der Bude" zu sorgen und dann, wenn´s den erwarteten, ja, erhofften Gegenwind gibt, mit allerhand Wortklauberein auszuweichen und gleich wieder neue Provokationen abzuladen.
Im Bereich des Asexuellen kenne ich mich ja leider überhaupt nicht aus, daher weiß ich nicht, in welches Fach man diese Variante der Ersatzbefriedigung einordnet und ob, und wenn ja, wie sie therapiert werden kann.
Die gleiche Show hat der Salcher/Freidenker/Nots in diesem Thread ja schon im Mai abgezogen. Bis er erneut gesperrt worden ist.
War das nicht dein Mandant welchen du hier verteidigt hast?
War das nicht dein Mandant welchen du hier verteidigt hast?
Über ein Mandat hat ein Strafverteidiger zu schweigen. Nur so viel: Keiner meiner Mandanten hier im Forum hat je ein Wort zu irgendeinem Virus geschrieben. Immer nur höchst fachkundig zum Hockey, also pro KAC.
Liebe Community.
Ich möchte hier eines festhalten - ich NOTS habe mit dem User "Salcher" nichts zu tun. Seit meinem Abgang lese ich immer wieder hier mit, heute habe ich dann die Kommentare zu diesem Thread gelesen und davon möchte ich mich in aller Form distanzieren. Ich würde auch die Mods bitten dies gerne und ausführlich zu überprüfen.
Ich habe mich nur zum Zwecke der Klarstellung hier nochmals angemeldet, bin auch wieder weg und werde gerne weiterhin mitlesen.
LG Nots
So wie er über Kutzer und die Bulldogs schreibt, hätte ich auch eher auf den alten VEU-Troll getippt.
Was hat sich Salcher eigentlich zu Schulden kommen lassen, außer dass er eine andere Meinung zum Thema Corona und Impfungen hat, als die Mehrheit im Corona Thread??? Hat er jemanden beleidigt oder etwas in der Richtung?
Was hat sich Salcher eigentlich zu Schulden kommen lassen, außer dass er eine andere Meinung zum Thema Corona und Impfungen hat, als die Mehrheit im Corona Thread??? Hat er jemanden beleidigt oder etwas in der Richtung?
Er hat sich zu Schulden kommen lassen, dass er bereits so um die 500 mal gesperrt worden ist und auch gesperrt bleiben wird.
Er hat sich zu Schulden kommen lassen, dass er bereits so um die 500 mal gesperrt worden ist und auch gesperrt bleiben wird.
Da sich seine Frage aber zum Thema Corona und seinem persönlichen Standpunkt bezog ist deine Antwort irgendwie deplatziert.
Ganz besonders wenn man selbst schon so einige Dinger hat kucken lassen.
Da sich seine Frage aber zum Thema Corona und seinem persönlichen Standpunkt bezog ist deine Antwort irgendwie deplatziert.
Ja, als User Salcher! Er hatte davor aber schon etliche andere Benutzernamen, wurde mehrfach gesperrt und des Forums verwiesen...
was deine andere Anspielung mit der Sperre zu tun hat verstehe ich nicht, du weißt ja nicht welcher Mod Salcher diesmal gesperrt hat....
Freunde, das ist ein Flamer. Und jedes Mal wenn man ihm antwortet fühlt sich das für ihn an wie Gutpunkte. Er wird nicht aufhören, man muss ihn schlichtweg ignorieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)
Wennst ein Pech hast, sitzen irgendwo mehrere Flamer und befetzen sich in Flame Wars, sprich wer kann durch Provokationen mehr Reaktioenn erzielen? Wer die meisten hat, gewinnt.
Einfach ignorieren, blockieren und nicht zitieren.
Wieso deplatziert? Er hat nach dem Grund gefragt und ich hab ihm diesen genannt. Was der Herr wo schreibt, ist dabei komplett irrelevant, weil er nicht einmal hier sein dürfte. Dass er dazu gekommen ist, seine Weisheiten zu verbreiten, hängt überhaupt nur damit zusammen, dass wir uns nicht von Anfang an sicher waren und keinen Unschuldigen sperren wollten.
Ganz besonders wenn man selbst schon so einige Dinger hat kucken lassen.
Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst? Was soll kucken lassen bedeuten?
Freunde, das ist ein Flamer. Und jedes Mal wenn man ihm antwortet fühlt sich das für ihn an wie Gutpunkte. Er wird nicht aufhören, man muss ihn schlichtweg ignorieren.
Sachen gibt's. Bis vor exakt 10 Minuten war mir der Begriff Flamer komplett unbekannt. Offen gestanden haben mich auch die Flamer, mit denen ich es vermutlich unwissenderweise schon zu tun hatte, nicht um den Schlaf gebracht; das ist ja wohl eine eher harmlose Marotte.
Und viel mehr als das was George Orwell in 1984 als thought crime bezeichnet hat, hat @Flamer in dem Thread bisher auch nicht angestellt.
Ein bissl nachsichtiger sollte man meiner Meinung nach da schon sein.
Sachen gibt's. Bis vor exakt 10 Minuten war mir der Begriff Flamer komplett unbekannt.
Selbsterkenntnis........
- war nur Spaß, kannte den Begriff selber nicht!!
Bei diesem "Flamer" (Anm. des Users: geiler Begriff) weiss man ja nach zwei, drei postings wo der Wind weht.
Ein Fuchs riecht das sofort.
Bei diesem "Flamer" (Anm. des Users: geiler Begriff) weiss man ja nach zwei, drei postings wo der Wind weht.
Ein Fuchs riecht das sofort.
…ein Weinkenner auch 😜🍷