Aber das ist in Zeiten wo die Esoteriker wie die Pilze aus dem Boden schiessen leider eh nix neues, gab es auch schon vor Corona🤷🏻♂️
Alles was wie Pilze aus dem Boden schießt braucht eine App/Webseite - ich kann gar nicht genug davon bekommen!
Aber das ist in Zeiten wo die Esoteriker wie die Pilze aus dem Boden schiessen leider eh nix neues, gab es auch schon vor Corona🤷🏻♂️
Alles was wie Pilze aus dem Boden schießt braucht eine App/Webseite - ich kann gar nicht genug davon bekommen!
In Tirol machen sie wieder alles richtig!
Ich hab mir auch gedacht ob ich es posten soll wenn man aber Gestern Abend nach Wien am Donaukanal in Wien geschaut hat war das wohl um nix besser …
Zwar anderes Thema, aber dann google mal HiFi Voodoo - du wirst nicht mehr können vor lachen 😂
In Tirol machen sie wieder alles richtig!
Sehr einseitig von dir beschrieben. Geht ja um den Artikel nicht nur um die Party in Innsbruck mit 300 Leuten sondern auch um eine Party mit 120 leuten in Klafu, in st. Jakob/Rosental 300 Autofanaten und eine mit 1000 in Wien.
Sehr einseitig von dir beschrieben. Geht ja um den Artikel nicht nur um die Party in Innsbruck mit 300 Leuten sondern auch um eine Party mit 120 leuten in Klafu, in st. Jakob/Rosental 300 Autofanaten und eine mit 1000 in Wien.
Richtig, aber es ist schon bezeichnend, dass die Tiroler immer wieder vorne dabei sind, wenn Blödsinn gemacht wird. (vor allem in der Politik)
So, gestern erste Impfung Biontech bekommen.
In der Nacht um 3 aufgewacht, gefroren wie ein Schlosshund, gezittert - sch.., jetzt gehen die Impfreaktionen los. Dann erst realisiert, meine Holde hat mir nur die Bettdecke geklaut.
Wieder zugedeckt, alles wieder normal, ohne Probleme weitergeschlafen, alles bestens
Richtig, aber es ist schon bezeichnend, dass die Tiroler immer wieder vorne dabei sind, wenn Blödsinn gemacht wird. (vor allem in der Politik)
Für mich ist es eher ein reisserischer vorverurteilender Artikel. Und deine Aussage immer wieder vorne dabei macht es nicht besser.
Aber ist halt toll, wenn man jetzt jemanden hat auf den man die nächsten paar Jahre draufhauen kann, menschlich halt.
https://www.derstandard.at/story/20001268…iert-mueckstein
Kann es sein, dass die ÖVP im Quadrat hüpfen kann, wenn der Gesundheitsminister was im seinem Verantwortungsbereicht liegt verordnet.
Für mich ist es eher ein reisserischer vorverurteilender Artikel. Und deine Aussage immer wieder vorne dabei macht es nicht besser.
Aber ist halt toll, wenn man jetzt jemanden hat auf den man die nächsten paar Jahre draufhauen kann, menschlich halt.
wobei der Herr Platter sucht seines Gleichen - ein derart lern-, -selbstkritik, fehler-resistenter (heimischer)Politiker ist mir auch noch nicht untergekommen. Seine verbalen Ergüsse erinnern mich an die "100 Ausreden" der Wiener Linien Schwarzfahr-Kampagne.
Mein Onkel - vor 3 Wochen mit Pfizer geimpft - gestern plötzlich verstorben - Herzinfarkt - kann natürlich alles Zufall sein - aber es mehren sich Meldungen wonach Leute kurz nach der Impfung plötzlich versterben. Nachweis gibt es sowieso keinen, woran er gestorben ist.
tut mir leid für dich und deine lieben, aber sind wir uns ehrlich, es wird auch Leute geben, die nach einer Impfung an einem Polytrauma bei nem Autounfall versterben.
wobei der Herr Platter sucht seines Gleichen - ein derart lern-, -selbstkritik, fehler-resistenter (heimischer)Politiker ist mir auch noch nicht untergekommen. Seine verbalen Ergüsse erinnern mich an die "100 Ausreden" der Wiener Linien Schwarzfahr-Kampagne.
Zum Thema Platter (den 132000 von 540000 gewählt haben) gebe ich dir recht und gibt es auch keine 2 Meinungen, nur geht es in dem Artikel um Leute die Party feiern. Und da steht es Tirol 1 Kärnten 2 und Wien min. 1. Und da unterscheidet sich der gemeine Österreicher Null vom Tiroler - alle gleich (dumm). Und wenn dann ein Kanzler das Blaue vom Himmel verspricht, wirds nicht besser.
Mein Onkel - vor 3 Wochen mit Pfizer geimpft - gestern plötzlich verstorben - Herzinfarkt - kann natürlich alles Zufall sein - aber es mehren sich Meldungen wonach Leute kurz nach der Impfung plötzlich versterben. Nachweis gibt es sowieso keinen, woran er gestorben ist.
Quellen bitte, laut denen sich die "Meldungen" "mehren", "wonach Leute kurz nach der Impfung plötzlich versterben".
....mach dir nicht ins Hemd, nach 20 jahren Kärntenbashen, erfrischend das nun Tirol dran ist....
https://www.derstandard.at/story/20001268…iert-mueckstein
Kann es sein, dass die ÖVP im Quadrat hüpfen kann, wenn der Gesundheitsminister was im seinem Verantwortungsbereicht liegt verordnet.
Na gut, wir reden hier über August Wöginger und Elisabeth Köstinger. Hühner, die mit abgehackten Kopf noch eine letzte Runde über den Bauernhof drehen, sind besser organisierte Organismen als die zwei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation
https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
aber es mehren sich Meldungen wonach Leute kurz nach der Impfung plötzlich versterben.
Quellen bitte
Nachweis gibt es sowieso keinen, woran er gestorben ist.
An einem Herzinfarkt?
ich weiß nicht - hinterfrägst du gerade deine eigenen Aussagen oder kommt einem das nur so vor?
Weißt, wenn ein Bundesland alles immer ganz besonders viel richtiger macht als alle anderen - es fällt halt irgendwann auf
Schwarze Schafe gibt es überall, keine Frage. Aber wenn sie sich irgendwo gehäuft zeigen... Ist wie mit den Naz1sprüchen und der FPÖ
Das wars mit meiner Internetpräsenz für heute - von dem facepalm den ich dem adler (ich wär ja faaast versucht zu fragen, ob hinter dem Nick ein Tiroler steckt ) zu derdanken habe, hab ich eine halbe Gehirnerschütterung
Mußt nur Zeitungen lesen, Fernsehen schauen dann hast Deine Quellen - Aber anscheinend liesßt du nur was dir gefällt
Mußt nur Zeitungen lesen, Fernsehen schauen dann hast Deine Quellen - Aber anscheinend liesßt du nur was dir gefällt
Weiß ja nicht was du anschaust und liest, aber ich habe nichts von vermehrten Todesfällen nach Impfungen gehört!
Weiß ja nicht was du anschaust und liest, aber ich habe nichts von vermehrten Todesfällen nach Impfungen gehört!
schnell einige Beispiele + + die Krankenschwester
NÖN-exklusiv - Tod nach Impfung in Zwettl: Ursache geklärt ...
Warum gräbst jetzt die alten Geschichten aus? Was für Häufungen sind seitdem aufgetreten?
Und hier wieder der Klassiker: Lesen und Verstehen
Onkel mit Pfizer geimpft, irgendwelche Beispiele mit Astra... - alles in einen Topf geworfen...
Habe gerade Konferenz Liga Zwa geschaut. In Wien das Publikum durchwegs mit Maske. In Innsbruck kaum jemand auf der Tribüne der eine auf hatte. Tja Tirol ist wieder mal anders. Verstehen muss man sowas nicht
Mich hats gwundert dass das auch relativ eng ausgesehen hat während aug den andren seiten alles leer war
Die Überschrift im Gesamten lautet:
ZitatTOD UND LUNGENEMBOLIE NACH IMPFUNG: HAT ASTRAZENECA WIRKLICH SCHULD?
Erkennst du das Satzzeichen da ganz rechts im Zitat? Weißt du was es bedeutet?
...und von einem Herzinfarkt ist in keinem der Artikel auch nur im Ansatz die Rede.
Das sind starke Worte von jemandem, der hauptsächlich die Webauftritte von Regionalblättern zitiert.
bist du dir nicht selber peinlich?
bist du dir nicht selber peinlich?
Ich würd da ein bisschen Nachsicht walten lassen. Da ist sicher viel Emotion dabei, ob des Verlusts. Emotion ist der Sachlichkeit Feind.