1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Mai 2021 um 13:30
    • #16.851
    Zitat von orli

Warte schon hart auf meine 2. Impfung am 11.6. Weil zur Zeit bekomme ich nur Sky Italia und seit gestern auch einen Haufen türkischsprachiger Sender rein. Wird wohl ein defekter Chip sein, kann man sich wo melden, damit ich zumindest bei der 2. Impfung eine funktionierenden bekomme?

Musst deine Antenne neu ausrichten oder ein paar Sprachkurse belegen. 8o

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. Mai 2021 um 13:31
    • #16.852

Schwierig, durch die Trennung der Gates (Bill und Melinda) ist Unordnung in deren Projekte gekommen. Besser du nimmst russische oder chinesische :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Mai 2021 um 13:38
    • #16.853

https://wien.orf.at/stories/3104859/

Der lebt auch in einer eigenen Welt in die Normalsterbliche keinen Zutritt haben (und in der ich auch nicht leben möchte).

Die Politik hat versagt, weil es dem Herrn Mucha unmöglich gemacht wurde auf dem "freien Markt" Impfdosen zu beschaffen und die an die Höchstbietenden profitabel zu vertickern.

Da fehlen mir echt die Worte angesichts von soviel Zynismus gepaart mit Gier, Wehleidigkeit und geistiger Enge.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2021 um 15:25
    • #16.854
    Zitat von Cathy Miller

https://wien.orf.at/stories/3104859/

Der lebt auch in einer eigenen Welt in die Normalsterbliche keinen Zutritt haben (und in der ich auch nicht leben möchte).

Die Politik hat versagt, weil es dem Herrn Mucha unmöglich gemacht wurde auf dem "freien Markt" Impfdosen zu beschaffen und die an die Höchstbietenden profitabel zu vertickern.

Da fehlen mir echt die Worte angesichts von soviel Zynismus gepaart mit Gier, Wehleidigkeit und geistiger Enge.

Beschwert sich der ernsthaft das es ihm nicht möglich war mit Impfungen ein Vermögen zu verdienen?

Hat dem jemand ins Gehirn gesch….n? 🤦🏻‍♂️

Alter Schwede, manche Menschen gehören echt weggesperrt….

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Mai 2021 um 17:12
    • #16.855

Heute endlich Impftermin erhalten, leider falscher Bezirk, Klagenfurt, F....k

wohne 50 meter vom Kongresshaus in Villach.... :banghead:

• Themroc
    Gast
    • 21. Mai 2021 um 17:38
    • #16.856
    Zitat von blaumeise

Heute endlich Impftermin erhalten, leider falscher Bezirk, Klagenfurt, F....k

der KAC Chip soll gut verträglich sein und der Nick „Rotkehlchen“ ist vielleicht eh frei.

Alles Gute:)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Mai 2021 um 17:41
    • #16.857
    Zitat von Malone

Ist das der von Maserati oder Ferrari?

Balsamico, der beste kommt auch aus Modena.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Mai 2021 um 17:51
    • #16.858
    Zitat von Themroc

der KAC Chip soll gut verträglich sein und der Nick „Rotkehlchen“ ist vielleicht eh frei.

Alles Gute:)

...kann an den Tagen eh nicht da nicht zu Hause, hoffe nur das nächster Termin 50 Meter von mir entfernt ist oder zumindest am Wochenende wo ich Zeit hab...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Mai 2021 um 19:45
    • #16.859
    Zitat von blaumeise

... , hoffe nur das nächster Termin 50 Meter von mir entfernt ist oder zumindest am Wochenende wo ich Zeit hab...

Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, aber zu Vorsicht: ich empfehle jedem sich bei der / für die Covid-Impfung Zeit zu nehmen. Damit kein Missverständnis aufkommt. Ich bin glasklarer Impfbeführworter aber die Covid-Impfung soll man trotzdem nicht unterschätzen.

Man soll die Zeit einplanen nach der Impfung mindestens 20 Minuten sitzen zu bleiben (allfällige Akutreaktion). Man soll sich auch am nächsten Tag keine stressigen Termine legen (ich war im Homeoffice, mit deutlichen Grippesymptomen und froh, dass ich mich hinlegen konnte). Man tut seiner Gesundheit was Gutes, wenn man dem Körper nicht stresst während der ersten Immunreaktion.

Themenwechsel - weil Dein Nick angesprochen wurde. Seit Jahren brüten im Vogelhäuschen auf meiner Gartenhütte Blaumeisen. Seit ein paar Tagen schauen die Jungen schon raus. Mich freut das und das wollte ich teilen.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 21. Mai 2021 um 20:04
    • #16.860
    Zitat von Die blaue Viper

Seit Jahren brüten im Vogelhäuschen auf meiner Gartenhütte Blaumeisen. Seit ein paar Tagen schauen die Jungen schon raus. Mich freut das und das wollte ich teilen.

Passt genau ins Beuteschema einer Viper

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2021 um 10:00
    • #16.861

Gesundheitsminister Mückstein twitterte vor zwei Stunden:

"Die seit nicht mal 48 Stunden geltenden Öffnungen wurden in einem gemeinsamen Prozess der Bundesregierung mit Ländern & Sozialpartnern auf Basis von Zahlen, Fakten und Prognosen von vor 6 Wochen getroffen. Zum damaligen Zeitpunkt ambitioniert & von einigen auch kritisiert. (1/7) ...

(4/7) Umso mehr verwundern mich die Aussagen von Bundeskanzler Kurz zu weiteren Öffnungsschritten zum jetzigen Zeitpunkt - knapp 48 Stunden nach den aktuellen Schritten. Dieses einseitige Abgehen vom gemeinsamen Prozess kann nicht in unserem Interesse sein....

"(5/7) Meine Aufgabe als Gesundheitsminister ist es, für Klarheit und Orientierung auf Basis v. Fakten zu sorgen. Mit mir gibt es keine Luftschlösser! Ich appelliere daher, nicht mit unkonkreten Ankündigungen die Bevölkerung zu verunsichern."

Kann mich an keine Bundesregierung erinnern, in der ein Minister dem Bundeskanzler öffentlich ausgerichtet hat, er soll sich gefälligst an eine gemeinsam vereinbarte Vorgangsweise halten und keine Luftschlösser ankündigen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Mai 2021 um 10:07
    • #16.862

sieht aus, als würd er nicht lang im amt sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2021 um 10:26
    • #16.863
    Zitat von seleeekta

sieht aus, als würd er nicht lang im amt sein

Er hat aber bereits angekündigt, dass er im Falle eines Strafantrags nicht zurücktreten wird; und angedeutet, auch nicht bei einer Verurteilung.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Mai 2021 um 10:27
    • #16.864

ich meinte mückstein wird nicht lang im amt sein, wenn er so erfrischend offen und ehrlich gegenüber der lichtgestalt ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2021 um 10:29
    • #16.865
    Zitat von seleeekta

ich meinte mückstein wird nicht lang im amt sein, wenn er so erfrischend offen und ehrlich gegenüber der lichtgestalt ist.

Hätte ich ausgerechnet für Dich das Ironie-Schildchen aufstellen sollen? Sorry.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Mai 2021 um 10:54
    • #16.866

Schon interessant dass in dieser Regierung im großen und ganzen die Grünen die Gescheiten und die Türkisen die Dummen (eventuell mit der Ausnahme Faßmann, der ein bisschen aus der Zeit gefallen und nicht wie ein richtiger Türkiser wirkt) sind.

Dabei reden uns die ÖVP-nahen Medien (also fast alle) ständig ein, was für üppig gefüllte Personalreserven die ÖVP in ihren Sinktenks (Wolfgang Sobotka) angeblich hat.

Was nützt das halt wenn nur Landjugend-und JVP-Simpel zum Zug kommen?

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Mai 2021 um 11:00
    • #16.867
    Zitat von VincenteCleruzio

Hätte ich ausgerechnet für Dich das Ironie-Schildchen aufstellen sollen? Sorry.

....Gestatten, mein Name ist Poe’s law

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. Mai 2021 um 11:20
    • #16.868
    Zitat von Cathy Miller

Schon interessant dass in dieser Regierung im großen und ganzen die Grünen die Gescheiten und die Türkisen die Dummen (eventuell mit der Ausnahme Faßmann, der ein bisschen aus der Zeit gefallen und nicht wie ein richtiger Türkiser wirkt) sind.

Intelligenz und Fleiß ist halt das eine, Durchsetzungskraft und Rückhalt/Hausmacht das andere. Anschober und Sadic hätten ihre Ministerien schon viel früher umbauen müssen, damit ihnen ihre Beamten nicht auf der Nase herum tanzen. Dazu sind sie zu wenig Machtmenschen.

Wenn ich da an den Pilnacek denk, der die parlamentarische Anfrage der ÖVP an seine Ministerin selber mitgestaltet hat. Aber solche Leute sind, mit ihrem Fachwissen, auch kaum zu ersetzen. Schwer, wenn man nicht auf eine breite Personalreserve zurückgreifen kann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Mai 2021 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #16.869

gestern zweiter Schuss Astra. Einwandfrei, hab alle meine Impfreaktionen bei der ersten aufgebraucht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Mai 2021 um 17:30
    • #16.870
    Zitat von BigBert #44

Einer meiner Freunde fragt:

Ich hab da eine Frage, lieber ORF. Seit wann überträgt der ORF den Bundestag der Jungen Volkspartei?

Werden alle Jugendparteiorganisationen live im ORF gefeatured oder ist das wieder mal so eine türkise Allmachtsphantasie, die der ums Überleben ringende Wrabetz liefert?

Antwort: kein anderer Bundestag einer Jugendparteiorganisation wird im ORF übertragen, nur jener von Basti. Orbanistan ist näher als ich dachte. <X:/

Und wie viele Zuschauer haben sich diesen Parteitag via ORF-Stream angeschaut (ist ja nur via Mediathek gestreamt worden)? Genau 57 (siebenundfünfzig)! Deutlich weniger als Zuschauer beim Show-Essen im Schweizer-Haus, wo Kurz und Co die Stelzen unangetastet gelassen und statt Budweiser Mineralwasser, vermutlich nicht einmal "con gas" geordert haben.

Nicht einmal mehr Show können sie.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Mai 2021 um 19:26
    • #16.871
    Zitat von VincenteCleruzio

Und wie viele Zuschauer haben sich diesen Parteitag via ORF-Stream angeschaut (ist ja nur via Mediathek gestreamt worden)? Genau 57 (siebenundfünfzig)!

Haben die nicht behauptet, dass sie das Treffen von diesem Idiotenverein wegen des öffentlichen Interesse übertragen haben?

Da könnte man eigentlich auch die Sitzungen des Ibiza-Ausschusses übertragen oder demnächst die Kurz-HV. Da wäre das öffentliche Interesse garantiert noch größer.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Mai 2021 um 12:47
    • #16.872

Willhaben für Dummies: Wie sich Nichtgeimpfte vor Geimpften schützen sollen.

• Spengler
    Trottel
    • 23. Mai 2021 um 12:54
    • #16.873

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll!

Das Traurige ist, dass die Leute so einen Schwachsinn glauben, aber die fundierte Wissenschaft verteufeln.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2021 um 12:54
    • #16.874

Das ist so himmelschreiend dumm das man daran wohl selber nicht glauben kann - somit Betrug vom allerfeinsten.

Aber das ist in Zeiten wo die Esoteriker wie die Pilze aus dem Boden schiessen leider eh nix neues, gab es auch schon vor Corona🤷🏻‍♂️

• Spengler
    Trottel
    • 23. Mai 2021 um 13:13
    • #16.875

In Tirol machen sie wieder alles richtig!

https://tirol.orf.at/stories/3105111/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™