An dem Tag wo alle die geimpft werden wollen geimpft sind oder zumindest einen Termin haben, gerne, ich habe nur dieses eine Leben und würde das gerne noch so 30-40 Jahre fortsetzen. Ich weiß leider überhaupt nicht wie mein Körper auf dieses Virus reagieren würde, da kann ich 1-2 Jahre stillstand ganz gut verkraften.
Frage deinen 80jährigen ob er sich an die letzten Kriegsjahre erinnert und ob das oder die Jahre danach besser waren.
Wir hatten in Europa einfach ein wahnsinniges Glück die letzten 75 Jahre so leben zu können wie wir es getan haben.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder vorbeugen ist besser wie auf die Schuhe kotzen, ganz wie du willst.
Wenn Du Dich mit dem Virus und dem Thema Impfungen beschäftigst wirst du recht schnell feststellen, dass dies nur einen sehr kleinen Bereich für eine relativ kurze Zeitspanne abdecken kann und wird. Ich lasse mich auch impfen wenn ich dran komme, nur es wird an der gegenwärtigen Situation jetzt und auch in mittlerer Zukunft wohl sehr wenig ändern.