1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. April 2021 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    • #15.726
    Zitat von Adler1972

Dass das nirgendst funktioniert ist dir aber auch klar. Egal ob im Parlement oder im Privaten Bereich

Und? Glaubst ich kann mir aussuchen Maske zu tragen im Job?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 9. April 2021 um 21:57
    • #15.727

Hat der Freidenker einen neuen Account?

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 10:18
    • #15.728
    Zitat von Fan_atic01

Und? Glaubst ich kann mir aussuchen Maske zu tragen im Job?

Dass es Gleiche und Gleichere gibt ist auch keine Neuigkeit

In einigen Jobs brauchts Masken - in anderen nicht - dass war auch vor Corona so

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 10:19
    • #15.729
    Zitat von Spengler

Aber der hat ein Plexi vor sich, im Gegensatz zum kreischenden Giftzwerg, der seine Spucke meilenweit versprüht.

Dass Plexiglas nicht vor der Ausbreitung von Aerosloen schütz ist dir aber auch klar - deswegen wurden auch die Gesichtsvisire verboten, da die Aerosole auch darüber entwichen und in der Luft herumschwebten

• Malone
    ✓
    • 10. April 2021 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    • #15.730

Also dass der Sobotka keine Maske trug (dem übrigens eine Anfrage gestellt wurde - also musste er antworten), hast registriert. Dass Kickl über dem Plexi herumkreischt aber nicht?!?

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. April 2021 um 10:48
    • #15.731

Ich bin jetzt bekanntermaßen kein bekennender Kickl-Fan, aber ist das echt das ganz große Drama, ob der und seine freiheitlichen Kollegen im Plenum eine Maske tragen? Die Abgeordneten werden doch getestet, wenn sie in der Früh in das Haus kommen und wenn sie am Klo oder in der Kantn waren und zurückkommen, werden sie vermutlich noch einmal getestet.

Daß der Kanzler und sein dyskalkulatorischer Finanzminister aus Geiz und Ahnungslosigkeit die Impfstoffstrategie in den Sand gesetzt haben, daß ein gedankenloses Versprechen des Kanzlers, daß in hundert Tagen alles wieder gut sein wird und jeder der das will geimpft sein wird, platzt wie ein Scheck eines Scheckbetrügers, daß er sich bei der Huldigungsmesse im Walsertal einen Dreck um Abstandsregeln geschert hat und dann andere für sein Versagen verantwortlich gemacht hat, daß seine schwarzen Tiroler Haberer aus Gier und Dummheit die Büchse der Pandora gleich zweimal geöffnet haben, das sind für mich die viel spanenderen Themen. Immerhin regiert die ÖVP-Familie dieses Land und nicht die Freiheitlichen.

Über das reden Kurz und Co halt lieber nicht so gerne.

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2021 um 11:15
    • #15.732

Feiges Pack, suchen Schutz mit Hilfe von Kindern.

Nicola Werdenigg 

@NicolaWerdenigg

·
    23 Std.

Rutter verlautbart in der Telegram Gruppe „Tirol steht auf“ den Schweizergarten als Treffpunkt, um einen „gemütlichen“ Nachmittag zu verbringen. Es wird explizit auch ein „Kinderprogramm“ erwähnt, man schreckt also nicht einmal davor zurück, Kinder zu instrumentalisieren.
    #w1004

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyhjqL7WgAIZaiu?format=jpg&name=small]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyhjqMCXMAATEV9?format=jpg&name=360x360]

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2021 um 11:17
    • #15.733

Dabei haben sie das ja gar nicht nötig, denn die Polizei schreitet sicher nur bei der Gegendemo ein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. April 2021 um 11:23
    • #15.734

Das heißt Deeskalationsstrategie, bitte und darauf sind Nehammer und Pürstl außerordentlich stolz.

Außerdem wird die freiheitliche WEGA-Prätorianergarde so bei Laune gehalten und nicht gezwungen etwas zu tun, was für sie psychisch höchst belastend wäre.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2021 um 11:24
    • #15.735
    Zitat von Spengler

Das Ablenkungsmanöver geht aber dann von den Blauen aus, denn wenn die auch Maske aufsetzen würden, gäbe es das Manöver nicht, da machst du schon den Bock zum Gärtner.

nein, weils jetzt bei vier oder fünf Plenarsitzungen nie ein Thema war und genau jetzt ist es ein Skandal ^^

• Philip99
    NHL
    • 10. April 2021 um 13:02
    • #15.736

Falls jemanden fad ist kann er den ganzen Tag bzw Nachmittag auf ö24 die Mutter aller Demos verfolgen :ironie:. Eine Dame raunzt wegen ihren Armen bua der in der Schule eine Maske auf hat

Lorenzo72
    NHL
    • 10. April 2021 um 13:05
    • #15.737
    Zitat von Philip99

Falls jemanden fad ist kann er den ganzen Tag bzw Nachmittag auf ö24 die Mutter aller Demos verfolgen :ironie:. Eine Dame raunzt wegen ihren Armen bua der in der Schule eine Maske auf hat

So fad kann mir gar nicht sein.... ;)

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 13:42
    • #15.738
    Zitat von Malone

Also dass der Sobotka keine Maske trug (dem übrigens eine Anfrage gestellt wurde - also musste er antworten), hast registriert. Dass Kickl über dem Plexi herumkreischt aber nicht?!?

Ich hab beides registriert - nur wo ist der Unterschied??? Aerosole verbreiten sich bei beiden

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2021 um 13:47
    • #15.739
    Zitat von Adler1972

Ich hab beides registriert - nur wo ist der Unterschied??? Aerosole verbreiten sich bei beiden

Der Unterschied liegt darin das der gute Herr Kickl seit Beginn der Pandemie nichts anderes tut als die Maßnahmen zu sabotieren, und sogar bei den Demos der Halbschwindligen Rutter und Co auftritt um sich die Wählerstimmen der Fans eben dieser Halbschwindligen zu sichern.

Das ist ein absolut untragbares Verhalten für einen Politiker, welcher (leider) eine Vorbildfunktion für so einige Verwirrte hat, und führt im Endeffekt nur dazu das sich diese Scheisssituation noch länger hinauszieht.

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. April 2021 um 14:10)

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. April 2021 um 13:51
    • #15.740
    Zitat von Philip99

Naja zu oe24 lässt sich der Rutter regelmäßig einladen, schimpft aber gegen die System Medien und die Lügenpresse.

Ein Heuchler der alten Schule, was er auf Telegram für einen Rotz verbreitet möchte ich mal lieber nicht kommentieren. Dann werde ich gesperrt 😅

• Malone
    ✓
    • 10. April 2021 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    • #15.741
    Zitat von Cathy Miller

Ich bin jetzt bekanntermaßen kein bekennender Kickl-Fan, aber ist das echt das ganz große Drama, ob der und seine freiheitlichen Kollegen im Plenum eine Maske tragen? Die Abgeordneten werden doch getestet, wenn sie in der Früh in das Haus kommen und wenn sie am Klo oder in der Kantn waren und zurückkommen, werden sie vermutlich noch einmal getestet.

Ich bin geimpft, getestet und arbeite mit getesteten Menschen - trotzdem habe ich im Dienst eine Maske auf. Also wird das für den blauen Pferdeprinzen und seine Partie wohl hoffentlich auch zumutbar sein. Beim Sprechen und Denken wird ihm ja hoffentlich nicht die Luft ausgehen.

Zitat von Adler1972

Dir ist scheinbar nicht bewusst, dass es auch eine Mengenfrage ist, was da ungebremst aus einem herauskommt.

• silent
    KHL
    • 10. April 2021 um 15:53
    • #15.742
    Zitat von Cathy Miller

Die Abgeordneten werden doch getestet, wenn sie in der Früh in das Haus kommen und wenn sie am Klo oder in der Kantn waren und zurückkommen, werden sie vermutlich noch einmal getestet.

ich glaub um die geht es weniger. aber es arbeiten auch eine menge leute im parlament, sonst würde dort nichts laufen. und die sind keine abgeordneten mit irgendwelchen privilegien. warum müssen die sich dem risiko aussetzen? aber so weit denkt der giftzwerg ja nicht. was kümmern den die einfachen hackler im parlament.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 16:01
    • #15.743
    Zitat von Malone

Ich bin geimpft, getestet und arbeite mit getesteten Menschen - trotzdem habe ich im Dienst eine Maske auf. Also wird das für den blauen Pferdeprinzen und seine Partie wohl hoffentlich auch zumutbar sein. Beim Sprechen und Denken wird ihm ja hoffentlich nicht die Luft ausgehen.

Dir ist scheinbar nicht bewusst, dass es auch eine Mengenfrage ist, was da ungebremst aus einem herauskommt.

und die 2m Abstand gibts auch - er verbreitet sie Mengenmäßig eh nur im FPÖ Block

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 16:02
    • #15.744
    Zitat von Wodde77

Der Unterschied liegt darin das der gute Herr Kickl seit Beginn der Pandemie nichts anderes tut als die Maßnahmen zu sabotieren, und sogar bei den Demos der Halbschwindligen Rutter und Co auftritt um sich die Wählerstimmen der Fans eben dieser Halbschwindligen zu sichern.

Das ist ein absolut untragbares Verhalten für einen Politiker, welcher (leider) eine Vorbildfunktion für so einige Verwirrte hat, und führt im Endeffekt nur dazu das sich diese Scheisssituation noch länger hinauszieht.

Und die Freunderlwirtschaft der ÖVP ist besser? Gibt halt Menschen die an das ganze glauben, und andere nicht - so wie überall im Leben.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 10. April 2021 um 16:03
    • #15.745
    Zitat von silent

ich glaub um die geht es weniger. aber es arbeiten auch eine menge leute im parlament, sonst würde dort nichts laufen. und die sind keine abgeordneten mit irgendwelchen privilegien. warum müssen die sich dem risiko aussetzen? aber so weit denkt der giftzwerg ja nicht. was kümmern den die einfachen hackler im parlament.

Warum saufen Leute und setzen sich danach hinter das Lenkrad und gefährden Unbeteiligte? Diese Fragen betrifft auch wieder alle Lebensbereiche und ist nichts Corona spezifisches

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2021 um 16:06
    • #15.746
    Zitat von Adler1972

Und die Freunderlwirtschaft der ÖVP ist besser? Gibt halt Menschen die an das ganze glauben, und andere nicht - so wie überall im Leben.

An eine Pandemie muss man nicht glauben - sie ist da und fertig.

Das zum aktuellen Zeitpunkt zu verleugnen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, es ist einfach unfassbar dumm und asozial.

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2021 um 16:07
    • #15.747
    Zitat von Adler1972

Warum saufen Leute und setzen sich danach hinter das Lenkrad und gefährden Unbeteiligte? Diese Fragen betrifft auch wieder alle Lebensbereiche und ist nichts Corona spezifisches

Schlechtes Beispiel! Wennst besoffen Auto fährst, bekommst eine Strafe oder gehst in den Häfen, wenn der mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete Giftzwerg Aerosole verteilt passiert gar nix.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2021 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #15.748

Adler1972

Schau nochmal genau wer neben Kickl sitzt im Parlament. Nix "nur FPÖ Block ".

Was hat der korrupte Haufen der VP damit zu tun? Whataboutism at its best.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2021 um 17:18
    • #15.749
    Zitat von Fan_atic01

Adler1972

Schau nochmal genau wer neben Kickl sitzt im Parlament. Nix "nur FPÖ Block ".

Was hat der korrupte Haufen der VP damit zu tun? Whataboutism at its best.

Schau, der Adler1972, "will ja doch nur spielen".

Wer ein Jahr nach Ausbruch der Pandemie und zigfach durchgekauten Maskendiskussionen schreibt:

"Andere Frage: Masken schützen doch vor der Ansteckung. Solang sich also alle anderen an die Maskanpflicht halten sind sie nicht gefährdet. Wo ist das Problem? Wenn sich die die sich nicht daran halten anstecken ist es doch ihr Problem. Oder nutzt die Maske nichts??"

zeigt doch nur, dass er ein Jahr lang geschlafen hat; oder ein Troll ist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. April 2021 um 17:29
    • #15.750

Wenn ich die Bilder der Demos in Wien sehe wünsche ich mir ernsthaft, dass Pflegekräfte die Wasserwerfer bedienen dürfen! Diesen geistigen Tieffliegern brauchst nimma mit Argumenten oder ähnlichem kommen. Mir reicht es

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™